Zum Inhalt springen

Sie brüllt 10-15 std täglich!!!

Dieses Thema bewerten


NinAlexa

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ich dummi, wir waren ja gar nicht beim Osheopath sondern beim Orthopäden :rolleyes:. Dumme Demenz, auf jeden Fall mussten wir da 20€ bezahlen, nur wieso genau weiß ich gar nicht. Hat er uns halt gesagt :confused:

viele normale ärzte nehmen das, wenn es ums kiss geht... weil es besodnere griffe sind, die sind ein einer sehr teuren fortbildung gelernt haben...

gegen bauchweh hab uns carvi carum kümmelzäpfchen geholfen..

ich hoffem,d as sich das bald beruhigt, denn es ist sehr anstrengend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kam eigentlich ziemlich pötzlich, wobei ich sagen muss seitdem sie durch die Reisflocken weniger spuckt ist es auch besser:confused:... Mal schauen ob das auch so anhält... Schenken lassen kann ich mir das nicht:p

hmmm, und dass sie bauchweh von den reisflocken bekommt? sie ist ja noch so klein, nicht, dass ihr das bauchweh macht? gibst du ihr das per fläschchen? das sollte man ja eh nicht machen, also brei per flasche, vielleicht kommt es daher?:o

ansonsten würde ich auch zum osteopathen gehen. oder zumindets zu einem arzt, der sich mit kiss auskennt und der bevor er was macht röngt(!) das ist ganz wichtig, bevor da irgendwas manipuliert wird, röntgen. bei der osteopathie ist das anders, aber wenn da ein orthopäde rangeht wg. KiSS , röntgen lassen! denn anders kann man das nicht diagnostizieren.

alles gute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, und dass sie bauchweh von den reisflocken bekommt? sie ist ja noch so klein, nicht, dass ihr das bauchweh macht? gibst du ihr das per fläschchen? das sollte man ja eh nicht machen, also brei per flasche, vielleicht kommt es daher?:o

Die Reisflocken geb ich erst seit 2-3 Tagen und das vom KiA aus!

Das gebrüll geht seit 2-3 Wochen schon so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina!

Ich weiß wie das ist, denn ich hatte auch ein Schreikind und bin zu 100 Ärzten gerannt-nichts half...

Der Ostheopat hat bei uns nichts gebracht, leider nur weniger Geld im portemonaie :( (mit ich nicht sagen will, dass es bei euch nicht helfen könnte)

Janne hat 6 Monate fast nur geschrien und jeder meinte erst er hätte Koliken, dann Anpassungsstörung etc... 1Frage 10 Meinungen...

Letztendlich musste ich zu einer Heilpraktikerin da die Schulärzte einer jungen Mutter wie mir eh nicht glauben und mich anscheinend nicht für voll nahmen.

Letztendlich kam bei der Stuhl und Spuckprobe heraus, das er zuwenig Darmbakterien hatte, die die Nahrung also nicht verwerteten und er somit eine bisdahin schon chronische Darmentzündung hatte(da man ja als Kinderarzt nichtmal in der lage war ne stuhlprobe zu nehmen)

Janne hatte immer grünlichen übel-sauer riechenden Durchfall und sein gespucktes roch auch nach schlechter/nicht vergorener Milch.

Er ließ sicha uch durch nichts beruhigen und ich war mit den Nerven am ende. Ich weiß also wie es dir gehen muss und ich denk sehr doll an dich. Also beobachte doch deine Maus mal und besteh auf ne stuhlprobe!!

Das würde ich erstmal amchen lassen, bevor du den Ostheopaten bezahlst, denn das ist kostenlos.

Es könnte aber auch eine Lactoseintolleranz sein.

Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach und ich erzähl wies bei uns lief und was wir gemacht haben um Janne zu helfen.

LG Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nina!

Ich weiß wie das ist, denn ich hatte auch ein Schreikind und bin zu 100 Ärzten gerannt-nichts half...

Der Ostheopat hat bei uns nichts gebracht, leider nur weniger Geld im portemonaie :( (mit ich nicht sagen will, dass es bei euch nicht helfen könnte)

Janne hat 6 Monate fast nur geschrien und jeder meinte erst er hätte Koliken, dann Anpassungsstörung etc... 1Frage 10 Meinungen...

Letztendlich musste ich zu einer Heilpraktikerin da die Schulärzte einer jungen Mutter wie mir eh nicht glauben und mich anscheinend nicht für voll nahmen.

Letztendlich kam bei der Stuhl und Spuckprobe heraus, das er zuwenig Darmbakterien hatte, die die Nahrung also nicht verwerteten und er somit eine bisdahin schon chronische Darmentzündung hatte(da man ja als Kinderarzt nichtmal in der lage war ne stuhlprobe zu nehmen)

Janne hatte immer grünlichen übel-sauer riechenden Durchfall und sein gespucktes roch auch nach schlechter/nicht vergorener Milch.

Er ließ sicha uch durch nichts beruhigen und ich war mit den Nerven am ende. Ich weiß also wie es dir gehen muss und ich denk sehr doll an dich. Also beobachte doch deine Maus mal und besteh auf ne stuhlprobe!!

Das würde ich erstmal amchen lassen, bevor du den Ostheopaten bezahlst, denn das ist kostenlos.

Es könnte aber auch eine Lactoseintolleranz sein.

Wenn du noch fragen hast, schreib mir einfach und ich erzähl wies bei uns lief und was wir gemacht haben um Janne zu helfen.

LG Julia

:eek:

Genau so ist es bei uns auch:o

gehört das Thema nicht eher in das '08-er Forum :confused:

Ich hab gehofft das ihr da mehr wisst wie die "frischgebackenen" Mami's:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina: hört sie gar nicht auf, wir haben die maus, weil sie auch so war mit zu uns ins Bett genommen, sie hatte Dauerhunger und beruhigte sich nur an meiner Brust mit meiner Wärme, wenn es nicht besser wird, farg mal in einer Schreiambulanz nach, keine Sorge, Du hast nichts falsch gemacht, maus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gehofft das ihr da mehr wisst wie die "frischgebackenen" Mami's:o

hätt ja auch sein können, allerdings ist dein problem dnn doch so speziell, dass es meiner meinung nach am besten im allgemeinem forum aufgehoben wäre.

ist aber gut, dass jemand das selbe problem wie du hat/hatte. würd jetzt sagen, du sprichst deinen kia darauf an und lass dich auf keinen fall abwimmeln. :kuesschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Reisflocken geb ich erst seit 2-3 Tagen und das vom KiA aus!

Das gebrüll geht seit 2-3 Wochen schon so

die reisflocken würde ich trotzdem weglassen. die meisten KIÄ haben ihr ernährungswissen leider von anno dunnemal....mit welcher begründung sollst du die denn geben? was für milch gibst du denn?

ich würd dann auch mal ein stuhlpröbchen beim KIA dalassen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die reisflocken würde ich trotzdem weglassen. die meisten KIÄ haben ihr ernährungswissen leider von anno dunnemal....mit welcher begründung sollst du die denn geben? was für milch gibst du denn?

Sry aber ich glaube mein KiA sagt sowas nicht einfach aus spaß...

Ich soll sie ihr wegen dem Spucken geben und es hilft ja schließlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina, du machst es richtig, führe doch mal ein sogenanntes "Schrei Protokoll"

dann kannst du vielleicht einen Rhythmus erkennen, ob es von der Flasche

kommt, oder ob es einfach nur so ist?

Mein Philipp schreit momentan bei Vollmond sehr rum - und hat jetzt auch die

ersten "Bockigen Phasen" aber echt vom Feinsten. Viele hätten bei mir jetzt

gesagt, er hat Bauchweh, oder es ist der 19er Schub ... nein bei mir nicht

- er wird ein Mondsüchtel:eek:

Drüch dich und schiebe dir ne Portion Kraft rüber:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nina, du machst es richtig, führe doch mal ein sogenanntes "Schrei Protokoll"

dann kannst du vielleicht einen Rhythmus erkennen, ob es von der Flasche

kommt, oder ob es einfach nur so ist?

Mein Philipp schreit momentan bei Vollmond sehr rum - und hat jetzt auch die

ersten "Bockigen Phasen" aber echt vom Feinsten. Viele hätten bei mir jetzt

gesagt, er hat Bauchweh, oder es ist der 19er Schub ... nein bei mir nicht

- er wird ein Mondsüchtel:eek:

Drüch dich und schiebe dir ne Portion Kraft rüber:D

Das hab ich schon gemacht, sie schreit mal morgends, dann mitrtags oder abends und nachts - rythmus oder sowas in die richtung erkenn ich überhaupt nicht:confused:... Mal schreit sie auch nur abends:rolleyes:...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreit sie denn direkt nach der Flasche, oder erst ein Minuten später?

Hm, ich würde mal nach einer sogenannten Schreiambulanz googeln, die

in deiner Nähe ist. Bist du denn mit deinem Kinderarzt zu frieden? Und jetzt

mal ohne das du es "böse aufnimmst" Bist du mit dir selber zu frieden, bist

du ausgeglichen, fühlst du dich über fordert? Bei mir ist es so, trotz meiner

Erfahrung als Kinderkrankenschwester bin ich jetzt Mutter und es gibt Tage,

da könnte ich den kleinen Stinker an die Wand tackern ..... er hört dann auch

nicht auf zu plärren - und das macht mich im Inneren total kirre ...fazit: er

brüllt noch mehr und wird richtig granik .... so meine ich das. Wenn dann mein

Mann den Philipp nimmt, ist er sofort ruhig. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreit sie denn direkt nach der Flasche, oder erst ein Minuten später?

Hm, ich würde mal nach einer sogenannten Schreiambulanz googeln, die

in deiner Nähe ist. Bist du denn mit deinem Kinderarzt zu frieden? Und jetzt

mal ohne das du es "böse aufnimmst" Bist du mit dir selber zu frieden, bist

du ausgeglichen, fühlst du dich über fordert? Bei mir ist es so, trotz meiner

Erfahrung als Kinderkrankenschwester bin ich jetzt Mutter und es gibt Tage,

da könnte ich den kleinen Stinker an die Wand tackern ..... er hört dann auch

nicht auf zu plärren - und das macht mich im Inneren total kirre ...fazit: er

brüllt noch mehr und wird richtig granik .... so meine ich das. Wenn dann mein

Mann den Philipp nimmt, ist er sofort ruhig. Ich hoffe du verstehst was ich meine?

Total, er ist sowas von lieb und nimmt sich zeit und hört einem richtig zu - egal wie voll das Wartezimmer ist, deswegen geh ich morgen auch gleich hin

Nein ich nehm es natürlich nicht böse auf;) im momenta bin ich ehrlich gesagt nicht ausgeglichen durch meinen Schlafmangel

Ja das kenn ich

Es muss nichtmal bei der Flasche sein, aber es ist auch sofort vor der Flasche, mal danach - mal wenn sie keine bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nehme ich mal die Worte aus diesem Forum : es kann auch der Schub sein:D

Aber mal im Ernst, ich würde morgen den KIA mal fragen. Und nimm doch eine Pampers

mit in der der Stuhlgang drinne ist? Dann sieht und riecht der KIA es direkt mal. Denn

die Reisflocken gibt man ja auch z.Bs. bei Durchfall, davon kann es nicht kommen!

Wann ist deine Motte nochmals geboren? Sie war doch etwas eher - oder vertue ich mich da etwas?

Ach Menno, ich wüschte ich könnte dir helfen.

Philipp kreischt auch recht häufig vor der Flasche, und wenn er totmüde ist auch während und nach der Flasche

- als wenn er plötzlich zuviel aus der Flasche bekommen würde.

Bearbeitet von kikra13
Rechtschreibung!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3Wochen zu früh - am 18.08.08...

Das mit der Pampers is eine super Idee - darf er mal in ohnmacht fallen:D

und das "Mein kind hat ein schub" mag ich nicht (nicht böse gemeint!!!) - Kinder sind mal anstrengender und mal nicht - für mich gibts keine schübe:cool:!

Bloß bei soviel gebrüll mach ich mir halt schon gedanken:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schub ist bei mir und meinem Mann nur noch ein Witz:D

Ich kann es nicht mehr hören oder lesen :)

3 Wochen geht aber noch - finde ich. Warte mal morgen ab und lass

dich notfalls wirklich in eine Schreiambulanz überweisen.

Bei mir ist es auch so gewesen, das ich nach der MM oder auch schon

während der MM Hipp gefüttert habe und Philipp echt nur am Schimpfen

und Spucken war, und habe ich auf Aptamil umgestellt und es war weg.

Aber wenn alles immer sooo einfach wäre, würde es keine Foren geben:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Schub ist bei mir und meinem Mann nur noch ein Witz:D

Ich kann es nicht mehr hören oder lesen :)

3 Wochen geht aber noch - finde ich. Warte mal morgen ab und lass

dich notfalls wirklich in eine Schreiambulanz überweisen.

Bei mir ist es auch so gewesen, das ich nach der MM oder auch schon

während der MM Hipp gefüttert habe und Philipp echt nur am Schimpfen

und Spucken war, und habe ich auf Aptamil umgestellt und es war weg.

Aber wenn alles immer sooo einfach wäre, würde es keine Foren geben:rolleyes:

Dito:o

So wie sie grade wieder drauf ist steht schon fest das ich morgen geh!

Ich werd eh demnächst umstellen auf BEBA SENSITIVE (wenn ich wegen den Allergien darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn der stuhl immer so grünlich ist wie ichs beschrieben habe kann es doch nur vom Darm her kommen.

Janne war übrigens auhc 2 1/2 wochen zu früh. Nimm auf jedenfall eine volle Windel mit zum arzt und besteh auf ne stuhlprobe. Urinproben bringen da nicht viel...

Ich hoffe ihr findet bald die Ursache. An Schub, Anpassungsstörungen etc. glaube ich in deinem Fall auch nicht, da das schreien so extrem ist-das muss ne andere Ursache haben.

Hoffentlich gehts der maus bald besser.

Du kannst deinen KiA auch mal auf das Thema Darmneubesiedelung ansprechen. Das wurde dann mit Janne gemacht. Soll heißen-er bekam e-colis aus so kleinen Tübchen(jeden Tag 2x) damit sich die wieder im Darm ansiedeln. Oft gibts die auch nach einer Antbiotika behandlung(hatte deine Maus aber nicht oder??)

Bleib auf jeden Fall drann und sag deinen KiA er soll alle möglichen Untersuchungen machen-du scheinst ja mehr Glück bei deinem Arzt zu haben als ich es hatte. Bei uns wurde trotz bitten nichts unternommen-ende vom Lied-Darmentzündung und halbes Jahr schmerzen und geschrei. Das soll deiner Maus erspart bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.