Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe!!! Ich stille nun seit fast 12mon. problemlos... Nun kriegt aber mein Sohn seine Backenzähne und hat Proble beim trinken. D.h. sein Zahnfleisch ist derart angeschwollen, dass er nicht richtig saugen kann. Nun hab ich deshalb einen Milchstau bzw. eine Brustentzündung. Die Linke Brust ist angschwollen, hart und tut heftg weh. Habe schon versucht abzupumpen, war sehr schmerzhaft genauso das ausstreichen unter der Dusche... hab leider kein Quark da:( Weiß eine vielleicht einen anderen Rat????Ist es vielleicht ratsam Pfefferminztee zu trinken damit die Milch weniger wird?

Danke schon mal allen

Geschrieben

Kannst du vielleicht deine Hebamme anrufen?

Mit einer Brustentzündung ist auf jeden Fall nicht zu spaßen!!

Oft kann man auch in die Krankenhäuser, in denen man entbunden hat, jedenfalls wurde uns das immer angeboten, falls wir Probleme hätten..

Oder im Zweifel zum diensthabenden Notarzt.

Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell Hilfe findest!!

Geschrieben

leg dir einfach eine feuchtkühle mullwindel auf die brust - evtl probier doch mal zum stillen ein stillhütchen, hab aber keine ahnung, ob das beim zahnen was hilft. ich hatte mal ein brustentzündung und liv tat sich eine zeitlang leichter mit stillhütchen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.