Zum Inhalt springen

sevi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von sevi

  1. Arda, 12 mon. sagt seinen namen aaadaaa, mama, baba, wauwau, ldada, und leckerr....ich glaub das ist alles was er im moment kann...
  2. Hallo, ich denke auch dass dein Kind gut damit zurecht kommt. Schließlich kennt sie auch die Personen, die sie betreuuen und ausserdem scheint eure Bindung ja auch gut zu funktioneren.... Aber ich würde mein Kind nicht von jemenden betreuen lassen, bei dem ich ein komisches Gefühl hab....Das spüren die Kinder nämlich. Hab meinen sohn nänlich auch mal bei Oma väterlicherseits für ein paar std. gelassen mit einem komischen Gefühl und hatte hinterher fast 2 wochen Stress mit ihm.....
  3. Hallo, mein Sohn wird am 14. 12. 2008 nein Jahr alt und bekommt seine Backenzähne unten... Der Arme leidet so, dass er nicht an der Brust und auch nicht an der Flasche trinken kann!!!! Abends ist es am schlimmsten, er wacht auf unsd schreit läßt sich nur schwer beruhigen!!!! Gestern hatte er 39, 6 Fieber!!!! Was kann ich ihm geben neben den üblichen Schmerzmittel/ Dentinox und Osanit???
  4. sevi

    Hilfe!!!

    Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!! Ich stille nun seit fast 12mon. problemlos... Nun kriegt aber mein Sohn seine Backenzähne und hat Proble beim trinken. D.h. sein Zahnfleisch ist derart angeschwollen, dass er nicht richtig saugen kann. Nun hab ich deshalb einen Milchstau bzw. eine Brustentzündung. Die Linke Brust ist angschwollen, hart und tut heftg weh. Habe schon versucht abzupumpen, war sehr schmerzhaft genauso das ausstreichen unter der Dusche... hab leider kein Quark da:( Weiß eine vielleicht einen anderen Rat????Ist es vielleicht ratsam Pfefferminztee zu trinken damit die Milch weniger wird? Danke schon mal allen
  5. Ich putze seit mein Goldschatz seinen ersten zahn hat...Nehme dafür die Zahnpasta von weleda und eine kinderzahnbürste...
  6. Das geht ja garnicht, man kann doch nicht mit einem 20 monate alten Kind so hart umgehen!!! Ich hätte der Mutter gesagt, dass sie übertreiben reagiert hat... Ausserdem hat sie doch das Kind doch nur noch unsicherer gemacht, vor allen anderen Kindern zu bestrafen halte ich für keine gute Lösung!!!
  7. sevi

    Neu hier

    Hallo, ich 33 Jahre aus Bielefeld bin neu hier. Ich habe einen 9 mon. alten Sohn und bin zur Zeit in Elternzeit (arbeite in einer Beratungsstelle). Ich freue mich über regen Austausch über neue Kontakte.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.