Zum Inhalt springen

Tristan- Patentanten Bimili, Teebeutel, Luna2111 und Livi

Dieses Thema bewerten


szivem

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 571
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Heute hab ich nicht so gut geschlafen, hab immer mal gequengelt, und Mama konnte bis um 1 Uhr nachts nicht schlafen. Dann bin ich zu ihrem Übel auch schon um halb 7 aufgestanden und seitdem bin ich ziemlich nörgelig. Die Mama hat sich nochmal aufs Ohr gehauen, während der Papa aufgepasst hat und mir dabei alles mögliche zu futtern gegeben hat(zum Leidwesen von Mama)

Als Mama mich nämlich füttern wollte, mit etwas gescheitem, da hatte ich keine Lust auf den leckeren Apfelgetreidebrei, weil der Papa mich ja schon so durchgefüttert hat:rolleyes:

Danach hab ich wenigstens fast ein ganzes Glässchen mit Fisch vertilgt und jetzt bin ich bei meiner Oma.

Die Mama bekommt morgen nämlich Besuch von ihrer Freundin, die 3 Kinder:eek: hat, und deshalb muss sie alles sauber machen.

Kurz bevor Mama mich zur Oma gefahren hat, hab ich mich selbst auf mein Dreirad gesetzt und immer Auto gesagt. Ich wollte unbedingt Dreirad fahren, deshalb hat Mama es mit zur Oma genommen, das fand sie total süß:D

Ich hab euch lieb ihr Tanten!

Bussi

Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Väter kleiner Tristan das ist hier nicht anders wenn es nach dem Papa vom Finn gehen würde dürfte er auch schon alles essen *kopfschüttel* Aber das ist fein das du das Gläschen noch fein gegessen hast fisch ist ja auch lecker und gesund.Na da haste ja bestimmt ganz viel Spass bei der Oma und deine Mama muss die ganze zeit die BUde putzen die Arme aber das ist so wenn man denn Besuch bekommt da muss man immer schön aufräumen musst du dir merken für später das du immer brav dein Zimmer aufräumst wenn ihr besuch bekommt Ich wünsche dir noch einen schönen tag bei deiner Oma Hab dich lieb dein tantchen*knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tag war heute ganz schön, ich war spazieren, hab mich so durch den Tag gefuttert, ohne einen ganze Mahlzeit zu essen, immer nur so kleine Häppchen, aber wenigstens hab ich gegessen:rolleyes:

Dann hab ich noch ein kleines Nickerchen im Kinderwagen gemacht und um 7 war ich wieder bei Mama. Da durfte ich noch ein bisschen spielen, Papa ist mit mir noch eine Runde Dreirad auf der Dachterasse gefahren und dann bin ich ins Bett gegangen.

Mama hat den ganze Tag geschuftet, geputzt und gewaschen, ist mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden. Jetzt muss sie noch einen Apfelkuchen für morgen machen, aber sie ist auch schön müde.

Hab euch lieb ihr Tanten,

Bussi Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tristan,

da war dein Tag ja sehr schön. Nur die Mama die musst du doch schlafen lassen, sonst hat sie keine Kraft mehr mit dir zu spielen. Das du heute immer bisschen gegessen hast ist schön. Weiter so!

Ich wünsche dir eine gute Nacht und Träume schön!

Deine Tante Iwi

Huhu Nathalie,

ich kenne das, wenn Besuch kommt hab ich auch immer den Drang alles ordentlich zu machen. Wenn man es sich aber im nachhinein überlegt, ist das aber eigentlich sinnlos, weil es nach 3 Kinder lang nicht mehr so ausschaut wie es war. Aber man hat wenigstens einen guten Eindruck hinterlassen.:D

Liebe Grüße und gute Nacht!

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten,

Mama ist ein wenig enttäuscht von ihrem Besuch, weil der trotz aller Bemühungen nur 2 h geblieben ist. Das Essen hat anscheinend geschmeckt, aber Mama denkt sich auch, wofür sie 2 Tage geschuftet hat:rolleyes:

Mir war das alles ein bisschen zu turbulent. Wollte vor lauter Aufregung mal wieder mein MIttagessen nicht essen, aber Mama hat dann doch noch eine ganze Banane in mich reingestopft.

Wirklich gespielt mit den anderen KIndern hab ich nicht. Vielleicht zeichnet sich ja jetzt schon ab, wer hier ein Einzelkämpfer ist:D

Das einzige, was sich positiv entwickelt hat, ist, dass ich mir mein Spielzeug nicht mehr so leicht wegnehmen lasse und auch versuche es mir wiederzuholen, das fand die Mama sehr wichtig. Am Anfang hab ich nur dumm guguckt und geweint:(

Heute hab ich das ertse Mal "OPa" gesagt, ich bin wirklich ein Sprachtalent:D

Jetzt macht die Mama mit gerade einen Griesbrei und füllt sie in einen leeren Jughurtbecher, in der Hoffnung, dass ich den dann esse:p

Hab euch lieb

eurer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, habe ich nicht. Heute hab ich in der Früh meine Flasche getrunken, dann eine 3/4 Scheibe Toast mit Obstaufstrich gegessen, nachmittag um 3 eine Banane und seitdem nichts mehr. Auch die Flasche jetzt habe ich verschmäht.

Oh Mann Mädels,

Heute bin ich mit meinem Latein wieder am Ende, hab echt alles probiert.

Aber ich bin mir jetzt sicher, dass es an den Zähnen liegt, weil schon ein kleiner Schlitz zu sehen ist, da wo der Zahn rauskommen soll.

Ich bin soo froh, wenn die doofen Zähne endlich da sind, das ist echt toal anstrengend. So kann das nicht mehr lange weitergehen...

Tristan ist heut auch einige Schritte allein gegangen, es wird also:)

Bussi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh kleiner Tristan da haste aber nicht viel gegessen heute Aber das du OPA gesagt das ist ja super das mit dem Besuch ist auch schon ein bischen traurig das der nicht so lange blieb Ja sein spielzeug soll man sich nicht wegnehmen lassen da hat deine Mama schon recht Ich wünsche dir noch eine gute nacht HAb dich lieb Dein Tantchen

Hey Nathalie das mit den zähnen ist echt doof ich wart auch nur noch das sie endlich durch kommen heute morgen dacht ich schon sie wären durch aber doch nocht nicht man man sowas dauert lange Das ist super das er heute schon paar schritte gegangen ist Wünsche dir uach noch nen schönen abend

Hab dich lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach kleiner Tristan, da isst du einen Tag ganz ordentlich und heute wieder fast gar nichts. Hoffe du isst wieder besser wenn deine bösen Zähne wieder draußen sind und sich die Mama keine Sorgen mehr machen muss.

Das du heute schon paar Schritte gelaufen bist, das ist fein. Mach immer weiter so :xyxthumbs:

Ich wünsche dir eine gute Nacht und das du fein schläfst

Deine Tante Iwi

Hallo Nathalie,

da hast du dir so eine Arbeit gemacht und das für 2 Stunden. Mmh das ist schon bissl ärgerlich. Und mit den Zähnen das ist schon ein Kampf. Kevin kaut ja auch schon auf alles rum und der Kia meinte das es wohl auch bald soweit ist. Meine Mama hat heute erzählt das von einer Arbeitskollegin die Tochter ihr Baby zur Welt gebracht hat und das kam schon mit einem Zahn:eek:

Liebe Grüße und fühl dich umarmt

Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine Tanten.

Heute Nacht hab ich gar nicht gut geschlafen. Um 12 in der Nacht wollte ich nochmal eine Flasche haben, weil ich meine Abendflasche ja verweigert habe und die hab ich auch gut getrunken. Mama hat an meine Stirn gefühlt und die war auch ziemlich heiß.

Ab da konnte ich irgendwie nicht mehr so gut schlafen und hab mich immer hin und hergeschmissen. Mama hat mir dann einen Schlafsack angezogen, ich schlaf nämlich schon seit ich 8 MOnate alt bin mit Decke, und diesmal hab ich sie immer weggestrampelt. Aber da ist mir soooo heiß geworden, obwohl ich gar nicht so viel anhatte, dass Mama den wieder ausgezogen hat und mich in ihr Bett gelegt hat.

Da bin ich auch immer mal wieder wach geworden, aber ich hab besser geschlafen. Um 7 war ich dann heute wach und hab brav meine Flasche getrunken. Mama hat sich wieder hingelegt und Papa hat bis um halb 10 auf mich aufgepasst. Danach war ich auch schon müde und durfte wieder zu Mama ins Bett, indem ich immer noch Mittagsschlaf mache:D

Eigenltich wollte die Mama heut mit mir in de Kreabbelgruppe fahren, aber weil sie so müde war und ich um halb 10 auch schon wieder gepennt hab, hat sie es heute sein lassen.

Wenn ich wach bin, fahren wir heute entweder zur Oma oder Shoppen:D

Hab euch leib liebe Tanten.

Oh mann, ich sag euch, meine Nacht war grauenhaft. Jetzt hatte er auch noch erhöhte Tempi wegen den Zähnen und konnte nicht so gut schlafen. Ich konnte fast gar nicht schlafen, weil er sich immer zu mir gedreht hat...

Bin gerade erst aufgestanden und hab mich endlich mal wieder ein bisschen ausgeschlafen:D

Einen Knuddler an euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Zeit haben wir es alle nicht leicht.

Aber ich will ja nicht meckern, denn in den Nächten gehts bisher ja noch recht gut. Kevin macht den Terror immer am Tag:p

Huhu kleiner Tristan,

ich kann mir gut vorstellen das du dann Nachts Hunger hast, wenn du abends nichts ist. Aber du musst dein Abendbrot fein essen und dann kannst du auch besser schlafen.

Da kannst du dich ja dann ganz dolle freuen, wenn die Mama dann mit dir was schönes unternimmt.

Kannst ja dann mal berichten wie es so war!

Hab dich lieb dein Tantchen Iwi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey mein spatz und warst du schön shoppen mit der Mama oder bei der oma ich hoffe du isst heute abend brav dein Abenbrot auf damit du die nacht besser schlafen kannst sonst ist die Mama morgends zu müde und kann nicht mit dir spielen *gg*

Ich wünsche euch einen wunderschönen tag Hab euch lieb *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo meine lieben Tanten.

Mama ist ganz aus dem Häuschen, weil ich gerade die ganze Zeit ohne Hand gelaufen bin und das schon soo super.

Außerdem hab ich heute seit 1 Uhr,als ich endlich mal wieder Mamas Suppe mit Gemüse gegessen hab*Halleluja*bis um 6 Uhr abends ncihts mehr haben wollen. Eine halbe h später hat die Mama es nochmal probiert, eigentlich in der Annahme, dass es sinnlos ist und siehe da. Ich hab ein ganzes Fruchtgläschen und fast einen ganzen Schinkentoast auf einmal verdrückt. Quasi Mittag und Abendessen in einem.

Und alles nur, weil ich mit der Gabel in Mamas Kuchen rummatschen durfte:D

Noch dazu hab ich heute über 3 h mittagsschlaf gemacht, so dass mich Mama geweckt hat, weil sie Angst hatte, dass ich nicht mehr lebe:D

Hab euch lieb

Euer Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.