Zum Inhalt springen

Unser Engelchen ist zu den Sternen gegangen...

Chrissy1

Empfohlene Beiträge

Liebe Heike!

Ich habe damals so mit Dir mitgelitten und mitgeweint... ich konnte gar nicht glauben, was Euch da passiert ist.. und wie schrecklich das gewesen sein muss.. und nun hilfst Du mir so riesig in meinem Kummer..

Ich fühle mich ein wenig beschämt. Du bist so lieb und fürsorglich, aber gegen Dein Schicksal ist meines wahrscheinlich kaum der Rede wert...

Ich danke Dir von ganzem Herzen für Deine lieben Worte! Sie tun so gut!!

Und auch das Drücken beruhigt mich ein wenig..

Gestern Abend hatte ich drei Telefonate mit Freundinnen.

Die erste war wirklich super einfühlsam (hat mich angerufen, weil sie erfahren hatte, dass wir unser Kind verloren haben) und hat verstanden, welchen Schmerz das für uns bedeutet.

Die zweite (sie kann selbst keine Kinder bekommen und hat vor einem Jahr einen 5jährigen Jungen aus Thailand adoptiert) war zwar schon etwas traurig mit mir, sagte dann aber, ich hätte wenigstens das Glück gehabt, dass "mein Bauch besucht worden wäre", anders als ihrer, wo nie ein Kleines drin war.

Und die dritte (sie ist hochschwanger und ich habe sie in der Klinik gefunden, weil sie einen Monat vor Geburtstermin die Treppe hinunter gefallen ist - ihr und dem Kind geht es aber soweit gut) hat einfach nur gesagt "Naja, Ihr wisst ja jetzt wie es geht. Dann macht Ihr halt ein neues..."

Das war so ziemlich die für mich gefühlloseste Äußerung von allen...

Trotzdem war es sehr interessant, wie viele unterschiedliche Reaktionen es gibt, die aus den verschiedenen Situationen betrachtet alle irgendwo ihre Berechtigung haben....

Heute Nacht um 03.00 Uhr bin ich dann aufgewacht und hatte wie immer beide Hände auf meinem Bauch... und dann war der erste Gedanke wieder, dass da ja nichts mehr ist. Das war schrecklich!!

Mein Schatz ist heute den ersten Tag wieder arbeiten, und ich muss mich wohl nun wirklich daran gewöhnen, dass ich da allmählich alleine durch muss..

Bis auf Euch hier... wenn ich Euch nicht hätte... ich wüsste gerade nicht, was ich täte..

Ich drücke Dich ganz ganz doll, liebe Heike!

Und VIELEN VIELEN DANK, dass Du mir so hilfst!!

Iana, mit der Zeit hast auch Du sicher Recht.. Nur möchte ich mich halt auch gegenüber meiner Mitmenschen nicht völlig ausgrenzen... dann wäre ich noch einsamer, als sowieso schon (falls das überhaupt noch geht)..

Im Moment fühle ich mich sowas von alleine, ich kann das gar nicht beschreiben.. Gott-sei-Dank "nur" im Leben, nicht hier. Hier sind immer noch liebe Menschen, die meinen Schmerz immer noch nachfühlen können und mich verstehen... Sonst wäre es wirklich ganz grausam!

Aber in meinem sonstigen Tagesablauf bin ich gerade sehr sehr einsam und das ist gerade jetzt in dieser trüben Jahreszeit schwer zu ertragen.. Ich bin wirklich heilfroh, wenn der Jahreswechsel vollzogen ist und es irgendwann wieder etwas heller wird...

Das mit dem "gleich wieder funktionieren" kenne ich leider auch so.

Ich glaube, das wird eh immer schlimmer. Die Menschen möchten einfach nicht mehr mit Problemen konfrontiert werden. Einmal kurz erzählen, okay. Aber mehr muss dann wirklich nicht sein.. Hier ist das noch anders, und ich bin unheimlich dankbar dafür... es geht eben nicht so schnell, wenn man selbst betroffen ist...

Ganz liebe Drücker und DANKE!

• Antworten 1,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine liebe chrissy,

in gedanken immer noch bei dir... fühle mit dir... bin so froh, dass du wenigstens körperlich alles soweit gut überstanden hast...

und es stimmt wirklich: die zeit heilt wunden, aber vergessen wird man nie!

es ist jetzt 23 jahre her, als ich mein erstes baby verloren habe, aber noch heute begleitet es mich im herzen und in meinen gedanken...

und auch heute weine ich noch manches mal leise um den verlust...

aber ich habe dadurch auch gelernt, dass es nicht selbstverständlich ist, ein kind zu bekommen, sondern ein riesengrosses, unfassbares geschenk!

meine mutti sagte schon damals: "alles hat seinen sinn mein kind, auch wenn wir das heute noch nicht verstehen können..."

mein sternchen ist in gewisser weise in meinen folgenden 3 kindern wiedergeboren...

wünsche dir von ganzem herzen, dass du bald wieder das lachen in deinem leben wiederfindest und sich alles zum guten wendet!

hdl

Bearbeitet von Monja

Liebe Monja,

es tut gut von Dir zu lesen und dass Du noch an mich denkst... vielen DANK!!!

Dass es bei Dir schon so lange her ist, dass Du ein Kleines verloren hast, wusste ich nicht... und es tut mir sehr sehr leid!

Ich kann gut nachvollziehen, dass man so etwas niemals vergisst... aber es tröstet mich ein bisschen wenn Du und die anderen mir schreiben, dass es etwas besser wird.. Hoffentlich dauert das nicht allzu lange, im Moment bin ich sowas von verzweifelt, das Leben erscheint mir irgendwie nur noch grau in grau und so sinnlos.. das fühlt sich einfach nur noch schrecklich an...

Ich weiß nicht, ob ich noch die Zeit habe, ein weiteres Kind zu bekommen... beim letzten Mal hat es recht schnell geklappt, aber irgendwie fehlt mir gerade so viel Zuversicht, dass es wieder funktionieren wird... und vor allem die Zuversicht, dass es beim nächsten Mal gutgehen wird...

Vielen lieben Dank für die guten und lieben Wünsche!

Ein wenig Lachen wäre wirklich sehr schön!! Es fehlt mir so sehr!!!

Vielen Dank Süße und ganz liebe Drücker! Hdal

Ich bin in Gedanken ständig bei dir Süße...

Danke meine Süße... ich weiß!

Ich habe bei den Julis gelesen, wie sehr Dich mein Schicksal belastet, obwohl Du so etwas schreckliches ja selbst schon erleben musstest...

Es tut mir so leid!! Bitte freut Euch gemeinsam auf Eure Krümelchen, ich bin so froh, dass es Euch allen gut geht!! Lass' Dir Deine Freude über Deine Schwangerschaft bitte nicht von mir trüben, das wäre so unfair!!!

Süße, gib mir Zeit mit all dem fertig zu werden... so viele hier mussten das schon, und auch Du kennst Dich ja leider damit aus... Leide nicht zu sehr mit mir, das ist nicht gut und Du hast momentan selbst so viel eigenen Kummer!

Ich drück' Dich ganz doll!!

Danke meine Süße... ich weiß!

Ich habe bei den Julis gelesen, wie sehr Dich mein Schicksal belastet, obwohl Du so etwas schreckliches ja selbst schon erleben musstest...

Es tut mir so leid!! Bitte freut Euch gemeinsam auf Eure Krümelchen, ich bin so froh, dass es Euch allen gut geht!! Lass' Dir Deine Freude über Deine Schwangerschaft bitte nicht von mir trüben, das wäre so unfair!!!

Süße, gib mir Zeit mit all dem fertig zu werden... so viele hier mussten das schon, und auch Du kennst Dich ja leider damit aus... Leide nicht zu sehr mit mir, das ist nicht gut und Du hast momentan selbst so viel eigenen Kummer!

Ich drück' Dich ganz doll!!

Süße, dass ist so typisch für dich. Erst alle anderen und dann du. Aber jetzt bist nur du wichtig.

Ich würde dir so gerne ein wenig von deinem Schmerz abnehmen, damit du es ein bißchen leichter hast.Es ist schade, dass manche mit so viel Unverständnis auf deinen Verlust reagieren...aber hier hast du ganz viele Mädels die für dich da sind und mit dir leiden.

Süße ich gebe dir so viel Zeit wie du brauchst und werde einfach für dich da sein.

Hab dich lieb!!!

Bearbeitet von Blackpearl

Vielen lieben Dank! Das tut so gut!!!

Ich weine mir gerade wieder die Augen aus... es schneit.....

Wein ruhig Chrissy...es wird dir helfen. Du hast etwas ganz schlimmes erlebt und hast jeden Grund zu trauern.

Nehm dich ganz lieb in den Arm

Mein geliebter kleiner Engel..

Heute fällt nun auch tagsüber der erste Schnee, und ich bin so unsagbar traurig, dass Du nicht mehr in mir, nicht mehr bei mir bist..

Als es das letzte Mal geschneit hat, war das in der Nacht, und am nächsten Morgen war alles wieder weg getaut... Ich bin damals alleine gewesen, Dein Papi war in China und ich stand an der Terrassentüre und hatte wie so oft meine Hände auf meinem Bauch und habe mit Dir gesprochen..

Ich habe Dir vom Schnee vorgeschwärmt und davon, dass bald Weihnachten sein wird und Du nächstes Jahr auch mit glänzenden Augen bei Mami und Papi vor dem Weihnachtsbaum sitzen wirst...

Und Du hast schon nicht mehr gelebt und ich habe es nicht gewusst und mich so sehr auf unsere gemeinsame Zeit gefreut...

Nun schneit es wieder. Und alles ist anders.

Es schneit dicke Flocken und ich bin unendlich einsam. Du fehlst mir so, und es wird immer schlimmer anstatt besser... alles scheint seinen Sinn verloren zu haben...

Könnte nur der Schnee auch meinen Kummer zudecken.. aber das geht leider nicht..

ICH VERMISSE DICH SO!

ICH HABE DICH SO UNENDLICH LIEB!!

Viele viele Küsse für Dich, mein kleines Engelchen

und ich denke an Dich, jede Sekunde!

Deine Mami

Vielen lieben Dank! Das tut so gut!!!

Ich weine mir gerade wieder die Augen aus... es schneit.....

... chrissy, ich habe nach der ausschabung gedacht ich könnte nie mehr aufhören zu weinen ... immer und immer wieder liefen mir die tränen ... hab mich immer ein bischen zusammengerissen, wenn mein hase da war ... es war furchtbar für ihn mich so zu sehen ... wir sind übrigens am sonntag nach unserem verlust in die kirche gegangen und haben von unserem sternchen abschied genommen ... es war furchtbar wir saßen nur da und haben geweint. danach wurde es etwas besser, wir haben unser sternchen in den himmel begleitet ...

Liebe Chrissy,

ICh kann verstehen, dass du dich alleine fühlst. Es ist für Leute in deiner umgebung sicherlich einfacher mit glücklichen werdenden Mütter umzugehen als mit einer weinenden Sternenmami. Bei mir hat sich das Feld meiner Freundinnen bis auf zwei gelichtet und ich hab mich auch so unendlich alleine gefühlt.

Bei mir war auch Winter. Aber das kannst du ja anhand Felix Geburtsdatum lesen. Meinen ersten Eintrag hier hab ich zu Weihnachten 2005 gemacht. Und der Advent und die Weihnachtszeit ist von sich aus ja schon sehr emotional. Und wenn diese Zeit zur traurigsten deines Lebens wird, dann ist es noch schwerer auszuhalten. Bei mir war das tatsächlich so, dass dann mit dem Frühling und den wärmeren Jahreszeiten mein Herz wieder wärmer geworden ist und diese ERstarrung die ich hatte hat sich etwas gelöst. ich wünsche dir von Herzen, dass das bei dir ähnlich ist.

LG Karo

Lieben Dank Ihr zwei...

Ja, dass es kurz vor Weihnachten ist, macht die Situation noch trauriger...

Und ich hatte gerade ein ganz fürchterliches Erlebnis...

Ich habe meine Mutter angerufen, einfach nur, weil ich so einsam war und es so still ist, und weil ich auf ein wenig Trost gehofft hatte..

Sie war total ichbezogen, hat nur von sich geredet, und wie schlecht es ihr geht, und dass sie immer nur für andere da ist und für ihre Sorgen, und sie hat überhaupt nicht mehr aufgehört, und ich wusste nicht mehr, wie ich aus der Situation herauskommen soll, und ihre Worte haben mir so weh getan, weil sie alles noch schlimmer gemacht haben und statt dem Trost, den ich mir erhofft hatte, bekam ich nun noch mehr Ballast obendrauf...

Irgendwann habe ich mir nicht mehr zu helfen gewusst und einfach aufgelegt, als sie wieder mal gesagt hat, ihr ginge es auch schlecht...

Ich hab es einfach nicht ertragen...

Meine Eltern sind geschieden, seitdem ich 13 war. Und jeder Freund, den meine Mutter hatte, war immer mehr wert als ich. Für ihre Freunde hat sie alles getan, ich musste dagegen immer fragen, wenn ich was aus dem Kühlschrank nehmen wollte, weil sie die guten Sachen für ihre Typen gekauft hatte und da durfte ich nicht dran... Und immer, wenn sie Kummer hatte, hat sie alles bei mir abgeladen, ohne Rücksicht darauf, dass ich noch nicht mal volljährig bin und damit völlig überfordert bin. Und auch wenn andere Leute Sorgen hatte, hat sie die bei mir mit abgeladen. Und wenn ich sie brauchte, war sie nur solange für mich da, solange ihr aktueller Mäc nicht gerade gerufen hat.. Und wenn doch, dann hat sie mich kurzfristig im Stich gelassen, und das ist auch heute noch so, wobei ich sie heute auch nicht mehr um Hilfe bitte, weil ich weiß, dass ich mich darauf nicht verlassen kann..

Und nun reagiert sie so.. Es geht wieder nur um sie, sie kann mir nicht einfach nur zuhören, wie ich mich fühle oder ganz ehrlich sagen "Es tut mir leid", nein, es kommen immer wieder Äußerungen wie "Es war wohl besser so" oder "Du wirst Dich schon wieder erholen" oder "Du kannst ja wieder schwanger werden"... Und dann ihr vieles Selbstmitleid und "Ich habe richtige Sorgen!"...

Mann, tut das weh! Ich bin gerade nur noch am Heulen...

Wie kann man nur so unsensibel auf jemanden einprügeln, der eh schon am Boden liegt...

Und was auch noch ganz schlimm ist...

Meine Mutter hat meine Verwandtschaft informiert und denen allen "verboten", mich anzurufen..

Und ich sitze hier und frage mich, warum ich so einsam bin und sich gar niemand bei mir meldet...

Wie kann sie sowas nur tun???

Sie ruft die Verwandtschaft an, nach dem Motto "Mir geht es so schlecht, meine Tochter hat ihr Kind verloren" und für mich soll niemand da sein???

Es wird immer trauriger... Warum muss zu dem ganzen Schmerz auch noch so einer dazukommen?? Wie soll man sich da erholen, wenn's immer schlimmer wird?...

Liebe Chrissy

ich drück Dich ganz, ganz fest und möchte Dir schreiben, dass wir alle immer für Dich da sind, täglich an Dich denken und Dir ganz, ganz viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit schicken.

LG und Knutscher

Betty

Es weckt so viel Erinnerrung und auch Schmerz wach eines hast du von vorteil gehabt dein Mann war an deiner Seite ich war alleine meiner war zu hause:(

Dieses Gefühl versagt zu haben und keiner der deinen Schmerz von einem nimmt sein leiden es gibt zwar tröstende worte aber wirklich helfen tun sie nicht den die tröstenden worte kömmen von leuten die es nie erleben mussten ( ausgenommen hier)

Aus lauter kummer hatte ich damals mir nen rechten rausch mit fusselwein angesoffen

Crissy lass dich in den arm nehmen ich weiß wie du dich fühlst

Liebe Chrissy!

Ich kann Deinen Ärger, Deine Wut, Dein Unwohlsein verstehen. Aber, auch, wenn Du das jetzt nicht gerne hörst, Deine Mama meint es NICHT böse! Im Gegenteil. Sie versucht, Dich zu schützen! Vor dummen Kommentaren - vor ebensolchen, die Du von Deiner Freundin zu hören bekommen hast!

Du tust ihr unendlich Leid. Sie ist Deine Mutter!!!!!! Sie hatte Dich selbst in ihrem Bauch und kann sich vorstellen, wie es ist, wenn dieser Bauch leer ist. Mütter haben da ein sehr, sehr gutes und sensibles Gespür dafür!

Wenn Du willst, dass Dich Deine Verwandtschaft anruft oder besucht, dann SAG ES! SAG ES! Wenn Du jetzt eines, trotz aller Trauer und Schmerz, lernen musst, ist es, zu SAGEN, was man denkt, wie man sich fühlt. Ich konnte es nicht, bevor Daniel gestorben ist. Erst jetzt, nachdem mein Engel nicht mehr ist, weiß ich dass ich den Mund aufmachen muss!

Meine Mama hat das auch gemacht - der Verwandtschaft gesagt, sie sollen mich nicht anrufen. Aber ich war ihr dankbar, denn ich wollte tatsächlich mit niemandem reden, zum x-ten Male alles erklären und durchkauen... "Gibt es wirklich keine Hoffnung mehr?" "War´s wirklich so schlimm?" etc. pp.

Mir war es lieber SELBST zu entscheiden, wann ich mit wem über etwas sprechen möchte.

Entscheide auch DU selbst für DICH! Was willst DU?

Ich kann gut verstehen, dass Du sauer bist auf Deine Mama, aber red mit ihr! Bitte. Sie meint es nicht böse mit Dir! Gewiss nicht! Sie liebt Dich und will Dich schützen. Denn auch sie hat ihren Enkel verloren!

Ganz liebe Grüße und sei nicht böse auf mich, weil ich das geschrieben habe.

Deine Heike

Hallo Liebe Chrissy,was ich da von Deiner Mutter lesen musst tut mir sehr leid und kann ich nicht nachvollziehen!Könnte ich dir doch nur helfen!

Es tut mir so leid!

Bearbeitet von Bibbi

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, ich war eine Weile (3,5 Stunden..) im Krankenhaus in der Notaufnahme, weil ich recht heftige Unterleibsschmerzen bekommen hatte...

Der Arzt hat mich sehr gründlich untersucht, Urin und Blut kontrolliert und auch neue US-Bildchen gemacht... Es ist wirklich erstaunlich: Auf dem Ultraschall sieht meine Gebärmutter so aus, als wäre da niemals eine Fruchtblase gewesen... Keine Spur mehr von irgendwas... Ich fühle mich fast, als hätte ich alles wirklich nur geträumt...

Gott-sei-Dank konnte keine Entzündung oder ähnliches festgestellt werden... ich hatte totale Angst, dass ich nicht mit meinem Schatz nach Hause darf, denn der Arzt sagte mir gleich, dass er mich dabehalten müsste, wenn auch nur das geringste Zeichen für Komplikationen zu sehen wäre...

Aber es sind wohl doch nur heftigere (sehr heftig!!! so heftig wie sonst nie!!) Mens-Schmerzen, und ich brauche mir keine Sorgen um meine zukünftige Gebärfähigkeit zu machen... Die war nämlich der einzige Grund, warum ich überhaupt danach habe schauen lassen... da will (und darf!!!) ich kein Risiko eingehen...

Was meine Mutter betrifft... lieben Dank für Euren Zuspruch..

Heike, ich würde sehr sehr gerne hören, dass es meiner Mutter wirklich um mich geht, aber leider kenne ich sie bereits seit 40 Jahren und kenne mich viel besser damit aus, von ihr im Stich gelassen zu werden, als irgendwelche Hilfe zu bekommen.. Das tut mir auch sehr leid, aber leider leider war es bisher so..

Und ich glaube nicht, dass sich das noch ändern wird...

Wenn Du in meiner Nähe wärest und ein wenig mehr mit mir miterleben könntest, würdest Du verstehen, was ich meine.. Es ist irrsinnig schwer zu erklären... das kann man auch so nicht nachvollziehen, deshalb verstehe ich Deine Gedankengänge sehr gut! Aber bei uns ist es (leider!) einfach anders...

Ich drücke Euch alle von Herzen und bin so froh, dass Ihr da seid!!!

Ein paar liebe Worte tun so gut, ich kann gar nicht sagen wie sehr...

Chrissy; ich versteh Dich!

Aber ein sehr gutes Zeichen, irgendwann werdet ihr auch ein Baby bekommen, ich weiß es

Liebe Heike, es gibt, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, leider auch Mütter, die sich nicht oder nur sehr wenig für ihre Kinder interessieren, warum, das kann ich Dir nicht beantworten, ich warte heute noch auf eine Antwort.

Chrissy, versuch etwas zu schlafen,

Gute Nacht

Hallo Ihr Lieben!

Sorry, ich war eine Weile (3,5 Stunden..) im Krankenhaus in der Notaufnahme, weil ich recht heftige Unterleibsschmerzen bekommen hatte...

Der Arzt hat mich sehr gründlich untersucht, Urin und Blut kontrolliert und auch neue US-Bildchen gemacht... Es ist wirklich erstaunlich: Auf dem Ultraschall sieht meine Gebärmutter so aus, als wäre da niemals eine Fruchtblase gewesen... Keine Spur mehr von irgendwas... Ich fühle mich fast, als hätte ich alles wirklich nur geträumt...

Gott-sei-Dank konnte keine Entzündung oder ähnliches festgestellt werden... ich hatte totale Angst, dass ich nicht mit meinem Schatz nach Hause darf, denn der Arzt sagte mir gleich, dass er mich dabehalten müsste, wenn auch nur das geringste Zeichen für Komplikationen zu sehen wäre...

Aber es sind wohl doch nur heftigere (sehr heftig!!! so heftig wie sonst nie!!) Mens-Schmerzen, und ich brauche mir keine Sorgen um meine zukünftige Gebärfähigkeit zu machen... Die war nämlich der einzige Grund, warum ich überhaupt danach habe schauen lassen... da will (und darf!!!) ich kein Risiko eingehen...

Was meine Mutter betrifft... lieben Dank für Euren Zuspruch..

Heike, ich würde sehr sehr gerne hören, dass es meiner Mutter wirklich um mich geht, aber leider kenne ich sie bereits seit 40 Jahren und kenne mich viel besser damit aus, von ihr im Stich gelassen zu werden, als irgendwelche Hilfe zu bekommen.. Das tut mir auch sehr leid, aber leider leider war es bisher so..

Und ich glaube nicht, dass sich das noch ändern wird...

Wenn Du in meiner Nähe wärest und ein wenig mehr mit mir miterleben könntest, würdest Du verstehen, was ich meine.. Es ist irrsinnig schwer zu erklären... das kann man auch so nicht nachvollziehen, deshalb verstehe ich Deine Gedankengänge sehr gut! Aber bei uns ist es (leider!) einfach anders...

Ich drücke Euch alle von Herzen und bin so froh, dass Ihr da seid!!!

Ein paar liebe Worte tun so gut, ich kann gar nicht sagen wie sehr...

Chrissy, ich wollte Dir nicht zu Nahe treten. Ich bin leider von einem "Normalfall" ausgegangen. Das hätte ich nicht tun sollen. Es tut mir Leid! Ich wollte Dir nicht weh tun. Ich weiß selbst, wie weh es tut, etwas zu hören, zu lesen, das nicht passt und jetzt mache ich selbst diesen Fehler. Es tut mir Leid Chrissy. Ich hoffe, Du bekommst die Unterstützung, die Du jetzt brauchst, woanders her!

Ruf die Menschen, mit denen Du reden möchtest und denen Deine Mutter eine Kontaktaufnahme untersagt hat, selbst an! Ich kann das nicht verstehen, wie man als Mutter so sein kann. Das tut mir unendlich Leid!

Aber ich bin unendlich froh, dass es keine Komplikationen gibt bei Dir und hoffe, dass Dein (körperliches!) Leiden bald ein Ende hat. Ich weiß nämlich selbst, dass einen das noch zusätzlich zu Boden wirft. Meine Nachwehen waren noch die zusätzliche Hölle....

Chrissy; ich versteh Dich!

Aber ein sehr gutes Zeichen, irgendwann werdet ihr auch ein Baby bekommen, ich weiß es

Liebe Heike, es gibt, ohne Dir zu Nahe treten zu wollen, leider auch Mütter, die sich nicht oder nur sehr wenig für ihre Kinder interessieren, warum, das kann ich Dir nicht beantworten, ich warte heute noch auf eine Antwort.

Chrissy, versuch etwas zu schlafen,

Gute Nacht

Clara, ja es war *******, davon auszugehen, dass auch Chrissies, oder auch überhaupt ander Mütter, dem eigenen Kind helfen, egal wie, egal, wann! Es tut mir auch unendlich Leid und auch für DICH tut es mir Leid, dass auch DEINE Mutter offensichtlich nicht für Dich da ist.

Könnt jetzt echt heulen... Da will ich helfen, und red so´n ****** und bin auch noch Mod.... Bitte seid mir nicht böse! Ich wollt niemandem wehtun!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.