Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Argh, Anja, du bist ja hart :)...

So wie ich das verstehe, ist aber diese Linea Nigra gar kein Haarwuchs sondern das ist ne Hautveränderung, die dadurch zu Stande kommt, wenn die Bauchmuskeln auseinandergedrückt werden.

Insofern glaub ich nicht, dass ich so was kriegen werde! Ist ja ziemlich viel Speck über den Muskeln!

Aber meine Brustwarzen sind wahnsinnig dunkel geworden... sieht voll komisch aus! UND mein Freund sagt, meine Krampfadern (also ich hatte schon ein paar VORHER) seien alle weg... das ist ja mal lustig! Ne Schwangerschaft, in der die Krampfadern weggehen :D. Und Allergie auch futsch! Ich finds klasse! Werde noch an die 15 Kids zur Welt bringen :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Viel viel Spaß FunkyMama und erhol Dich gut.

Werd gleich mal schauen, was Dein FA gesagt hat und wies beim Outing aussieht.

@Jenny,

ich habe Null Hautveränderungen! Weder im Gesicht noch sonstwo. Die Brustwarzen sind etwas größer und etwas dunkler als vorher und meine Pickel im Dekoltee sind auch verschwunden. Und im Gesicht habe ich auch keine Pickel. Meinen Kollegen habe ich nicht verraten was ES wird. Die tippen auf Junge, weil Jungs den Müttern Schönheit geben und die Mädels die Schönheit nehmen. Trifft auf mich jedenfalls nicht zu! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß im Urlaub und komm entspannt zurück!!

Ne, die Linie hab ich noch nicht, aber auch meine Brustwarzen sind dunkler und größer geworden, dann mag ich so gar nicht im Moment!! Aber das geht ja wieder weg!! Ich mag keine großen Brusthöfe!! (mein Geschmak, möchte keinen angreifen)

Im Gesicht hab ich total viele Hubbel, aber keine echten Pickel, mehr so Mitesser!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich mag diese großen Vorhöfe auch nicht! Aber ich seh es mal so: So sehen die Kiddies wenigstens ganz genau, wo sie nuckeln müssen :D.

Ich hoffe mal, dass die wieder kleiner werden!

(wobei mein Schatzi echt begeistert ist ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funkymama

wünsche dir einen wunderschönen urlaub. schöne ostern und lass dich supidupi verwöhnen.

eine linie hab ich nicht. letztes mal hatte ich auch keine - denke also nicht, dass da noch eine kommt. und irgendwie warte ich seit nmt auf die dunklen brustwarzen :rolleyes: das war auch mit einer der gründe, warum ich dachte, dass es nicht geklappt hätte. aber ein bisschen größer sind sie geworden. (bähh, mag das auch nicht ^^ )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

So Mädels, ich fahre heute zu meinen Eltern! Aber dennoch werd ich online sein, die haben ja auch DSL *gottseidankundaufdiekniefall*.

Aber erst mal stehen sieben Stunden Autofahrt davor :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je Jenny, dann bist ja den ganzen Tag heute im Auto unterwegs!

Wir fahren auch am WE zu den Schwiegerellis, dass sind aber zum Glück nur 100km. Hoffe, dass ich Samstag dort Zeit habe noch bissle was für Mausi zu shoppen, vielleicht kommt die Schwiemu mit und bezahlt was?

Mir gefällt aktuell der Baby Bouncer von esprit. Werde ich uns am WE gönnen.

Damit es mit dem Babyzubehör auch mal vorwärts geht. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade hat mich meine beste Freundin angerufen, die ist ja drei Wochen hinter mir!!

Wir haben immer gesagt, ich bekommen den Jungen und sie das Mädchen!!

Tja jetzt ist es wohl genau andersrum! Ich das Mädchen und sie den Jungen!! Zum schreien!!!

Werde über Ostern nich online sein, bin auf Rügen, zur Seebestattung meines Stiefvaters. Melde mich dann am Ostermontag oder Osterdienstag wieder!!

Wünsche allen Frohe Oster!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ne, war nur ein bisserl gepuffert! Reine Fahrtzeit sind "nur" sechseinhalb Stunden (650 km :rolleyes:). Dann kamen gestern insgesamt noch 4 Staus, dafür aber nur drei Pipipausen (ich hab mich zusammengerissen) und KEIN Eis mittendrin... Also "nur" knappe 8 Stunden, und wir waren in Bayern!

Aber gut, die Berliner fahren hier her zum Urlaub machen, und ich häng schon den ganzen Tag in meinem schicken Schwangerschafts-Tankini im Garten rum und lass mich brutzeln! Und das für umsonst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jenny

das klingt doch nach dem perfekten osterwochenende. wünsche dir weiterhin viiiiel spaß beim brutzeln *bisschen neidisch ist*.

ich muss mir noch was schönes für die arbeit einfallen lassen *grübel*. osterlich dazu und für morgen gleich mit *nochmehrgrübel*.

naja, wird schon irgendwie.

wünsche ein wunderschönes wochenende.

pia, einen lieben gruß an dich - denke an dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Süßen!

Ich hoffe ihr hattet ein tolles Osterfest und habt auch alle Eier gefunden... ;)

Hatten die letzten Tage Bombenwetter, nur heut leider nicht mehr so, aber heute hab ich eh mal nen schönen Gammeltag aufm Sofa gemacht, hatte eigentlich die ganzen Tage über Ostern genug zu tun. War ja schon froh, als an Karfreitag meine Schwägerin + Freund wieder weggefahren sind, aber irgendwie wurde es danach nicht ruhiger. Naja, jetzt 4 Tage arbeiten (*würg*) und dann fahre ich mit meinem Mann ins Mama-Wellnesshotel und lass mich richtig schön verwöhnen, das wird toll! :D

Wünsche euch für morgen einen schönen Start in die (Arbeits)woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

ich hoffe, dass ihr alle schöne Ostern hattet.

Mein Mann lag leider das ganze Wochenende mit Magen-Darm flach. Zum Glück hat er Mia und mich nicht angesteckt.

Irgendwie ist sonst auch alles schief gelaufen.

Donnerstag wollten mich drei Freundinnen und ihren Kindern besuchen. Da es mir nicht so gut ging habe ich sie angerufen und abgesagt. Die eine sagte, dass es ihr ganz gelegen käme, da sie noch nach Hannover in die Klinik muss. Ihr Mann liegt im sterben. Ich habe nur noch geheult. Der Sohn wird diese Woche zwei Jahre alt. Es tut mir so unendlich leid für die beiden.

Gestern waren wir dann bei meinen Eltern zum Kaffee trinken eingeladen. Wir müssen immer in der Parallelstraße parken und rüberlaufen. 10 Minuten später will mein Mann noch mal zum Auto gehen und merkt, dass der Schlüssel weg ist. Wir haben alles abgesucht. Nichts. Jetzt muss ich gleich mal beim Fundbüro anrufen. Es ist noch nicht einmal unser Auto, sondern der Dienstwagen von meinem Mann.:mad:

Dafür hat Mia heute bei meinen Eltern geschlafen und geht mit meiner Mutter in den Kindergarten. Ich gehe gleich mit Freundinnen frühstücken. Da freue ich mich schon drauf.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

Seid ihr etwa alle noch im Osterurlaub?

@Schnüppi: Mensch, dein Osterfest hört sich ja nicht so toll an. :o Hoffentlich konnte dich das Frühstück mit deinen Freundinnen ein wenig aufmuntern...

War gerade in der Mittagspause im Kaufrausch. :D Hab direkt mal mein Ostergeld verprasst und mit noch ne kürzere Hose, zwei T-Shirts, nen Tankini und was süßes für meinen kleinen Mann gekauft. Bei C&A gibt es momentan total süße Sommer-Schlafanzüge für 4,50 Euro, da hab ich direkt mal zwei Mitgenommen und dann noch ne total süße Latzhose mit Schiffchen drauf mit dem passenden T-Shirt. Sooo süß! Jetzt muss ich mich aber wieder zusammenreißen, sonst schimpft mein Schatz noch mit mir. ;) Wollen ja eigentlich eh so wenig wie möglich kaufen und die Sachen, die fehlen, setzen wir auf ne Geschenkeliste zur Geburt, damit nicht jeder nur mit Klamotten in der selben Größe und Farbe ankommt.

Achja, meine Mama hat schon nen Fläschchensterilisator und nen Babykostwärmer gekauft, weil es den im Angebot gab. :D Dauert zwar noch n bissi, bis wir das auch benutzen können, aber was man hat, das hat man... ;)

So, mampf jetzt erstmal mein Leberwurstbrot. *hhhmmm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallohallöle!

Ich war Ostern bei den Schwiegerellis und war dort auch ausführlich shoppen. :D Ich habe für mein Mausi eine Babywippe von esprit gekauft in beige/weiß "Sunshine Girl" und habe einen Kinderwagen reservieren lassen, den Schatzi nachher abholt. *freu*freu*freu*

Wenn er zusammengeschraubt ist, setze ich mal ein Bildchen für euch rein.

Zum anziehen gabs für die Maus ein gelbes Langarmshirt und eine passende gelbe Kapuzenjacke.

Hab grad die ET-Tag-Zählliste aktualisiert und festgestellt, dass Pia und ich in 14 Tagen schon UHU's sind. :eek:

Ich habe gerade das Gefühl die Zeit rast. Bin nur noch rund 6 Wochen im Büro. In dieser Zeit ist noch 1.Mai, Männertag und Pfingsten. :eek: Bin also quasi schon fast zu Hause. :eek:

Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie lange ihr zu Hause bleiben wollt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke, ich werde das erste Jahr zu Hause bleiben. Muss mal sehen, wie es mit dem Zwerg klappt und wer ihn betreuen kann, wenn ich arbeiten bin. Will dann auch erstmal nur halbtags einsteigen und irgendwann steigern, bis ich wieder voll drin bin. Das blöde ist nur, dass mein Vertrag hier im Januar ausläuft. Das heißt, dass ich entweder vorher schauen muss, dass ich hier wieder reinkomme und evtl. ne Vertragsverlängerung bzw. nen Festvertrag bekomme, oder ich bleib länger zu Hause und muss mich dann auf ne neue Stelle bewerben oder dann hier nochmal anfragen, ob die Bedarf haben.

Eigentlich will ich hier ja garnicht lange verweilen, die Frage ist nur, wie die wirtschaftliche Lage dann aussieht und wie die Chancen für nen Neueinstieg bei ner anderen Firma sind. Naja, noch hab ich ja Zeit zu überlegen. Hab hier auf jeden Fall schonmal angemerkt, dass ich gerne wiederkommen würde, auch wenn das n bissi schöngeredet ist... ;)

Ja, die Zeit vergeht momentan echt wie im Flug. Wahnsinn. Ist aber auch irgendwie cool, werd nämlich immer hibbeliger und möchte, dass mein kleiner Mann bald rauskommt... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will wieder nur 1 Jahr zu Hause bleiben. Mit einem Kind habe ich das gut hinbekommen und habe ab dem 1. Geburtstag 6 Std. täglich gearbeitet. Mit 2 Kindern werde ich versuchen auf weniger Std. zu reduzieren evtl. 4 täglich, mal sehen, was unsere Personalchefin dazu sagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

So bin auch wieder da! Rügen war sehr schön, aber windig und echt kalt! Boa, ich war auf Sommer eingestellt und hatte mehr Sommerklamotten dabei. Man hab ich stellenweise gefroren! Bin froh wieder im warmen Süden zu sein!!!!

Die Seebestattung war sehr feierlich und würdevoll, hat mir gut gefallen und jetzt ist das Kapitel endlich abgeschlossen und wir können mir der eingentlichen Trauerarbeit weitermachen, die bestimmt noch eine lange Zeit dauern kann. Aber es war auch irgendwie eine Erleichterung, jetzt kann der Blick wieder vorsichtig nach vorne gerichtet werden!!!

Man ich bin schon im 7. Monat und bald ein UHU!!

Ich will auch erstmal ein Jahr zu Hause bleiben, dann muss ich wegen einer Betreuung schauen und dann halbtags wieder arbeiten.

Aber dass lass ich auf mich zu kommen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pia

schön, dass Du zurück bist. Ja, Trauerarbeit ist nochmal ein eigenes langwieriges Kapitel. Ich empfand damals die Beerdigung als Erleichterung. Ein Lebenskapitel für einen selbst und der Lebenskreis des Betroffenen haben sich damit geschlossen.

Pia, dass wir schon 7.Monat sind ist unglaublich. :eek: Die Zeit rennt! Heute ist schon Mitte April und in 4 Monaten, also am 15.08. werden wir unsere Töchter definitiv schon im Arm halten können. In 12 Tagen sind wir beide UHU's, der Countdown bis ET beginnt dann ganz Offiziell.

Im Schwangerschaftsforum gehören wir damit nun schon zu den Großen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde auch gern ein jahr zu hause bleiben aber das hängt auch ganz davon ab zu wann ich die ausbildungsstelle bekomme. Wenn ich bereits im Winter eine bekomme werde ich nur ein halbes Jahr daheim bleiben und dann nach der Ausbildung nochmal Elternzeit nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.