Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

huhu mädels,

heute hat sich unsere kleine Erbroche in der Nacht und wir haben es nich mitbekommen,sie hat nicht geweint und nichts und so lag sie heute früh in ihrem getrockneten e rbrochenem *sorry ich weiß is bissi ecklig* nun fühl ich mich s oooooooooooo schrecklich alsmutter versagt zu haben.

ansonsten wäre ich gestern fast abgeklappt hatte schon sternchen in den augen und rauschende ohren das war furchtbar... meinen job kann ich weiß ich seit gestern auch erstmal vergessen :(

Mach nicht solche Sachen,

1. hat man doch nicht als Mutter versagt, wenn man mal nicht 100% aufgepasst hat, man kann nicht immer alles bemerken und für alles da sein.

Ja das schreib ich dir aus eigener Erfahrung mit mitunter 30 Kids. Was müsste ich mir alles an Vorwürfen machen, aber ich kann einfach nicht alles sehen etc.

Das mit dem ohnmächtig werden ist zwar blöd, aber meist harmlos.

Lass es mal vom Doc abklären aber es ist in der SS nichts ungewöhnliches.

Gut wäre, wenn du immer etwas zu essen und zu trinken dabei hast, dann sackt der Kreislauf nicht so zusammen.

Falls du das nochmal merkst setz dich sofort hin oder hocke dich auf den Boden egal wo, sieht zwar blöd aus in der Schlange vom Supermarkt, aber sobald du sagst du bist schwanger werden dich alle verstehen und meist sogar vor lassen.

VG Juni

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

och biest, denk sowas nicht.

ich weiß noch wie ich irgendwann als minimensch aufgewacht bin und alles war ziemlich *bääähhh* um mich rum. aber auch schon leicht angetrocknet ^^ . ich denk sowas passiert jedem mal.

und ich hoffe mal, dass es dir auch bald wieder besser geht.

lieben gruß

Hallo ihr Süßen!

Noch ne halbe Stunde, dann ist endlich Feierabend. Man, schlaucht mich die Arbeit momentan, und dass, obwohl ich ja "nur" (wie manche Menschen so gerne betonen) im Büro sitze. Ist aber auch echt viel zu tun momentan...

War heute morgen kurz bei der FÄ zur Kontrolle vom Blutdruck. Der war ja zu hoch und dann sollte ich Magnesium nehmen. Hat wohl geholfen, denn heute war er mustergültig bei 120/80. Und das Ergebnis zum Toxo-Test ist da. Bin doch tatsächlich NEGATIV!!!! :eek: Und das nach gut 15 Jahren mit Freigängerkatzen, wo ich auch hauptsächlich die Toilette und so sauber gemacht habe. Tja, dankeschön, hatte mich schon so auf mein Mettbrötchen gefreut.... :D:P Und Schatzi ärgert sich, dass er jetzt weiter die Katzenklos sauber machen muss. *muahahaahaha*

Hoffe ihr habt noch einen schönen Abend!

also ich habe auch lange eine katze gehabt und bin trotzdem t oxo negativ und werd es wohl auch diese ss wieder sein.

danke das is echt lieb von euch ich warh vorhin wirklich sehr aufgelöst,denn sie macht ja wirklich selten mal muckereien nachts,aber wenn hör ich das leiseste jammern (was dann eig immer nur ein schlechter traum auslöst) und bin sofort wach. irh zimmer grenzt ja auch genau an unseres.

Sie hat sich wohl nen schönen infekt eingefangen,denn sie hat leichte temp und auch schnupfnase.

@butterbluemchen gib mir ruhig ein bisschen von deinem blutdruck damit meiner wieder in schwung kommt :)

@samuela danke dir ich hoffe auch und das ich noch irgendwas finde was ich beruflich jetzt machen kann,nur rumsitzen is echt doof

Ich finde das so krass, wieviele Toxo negativ sind, obwohl sie jahrelang mit Katzen zu hatten oder haben. Ich auch und meine beste Freundin auch!

Daran sieht man doch, dass der Hauptübertragungsweg nicht die eigenen Katzen sind sondern das Essen.

Also Freilandgemüse auf das Nachbars Katze gemacht hat oder auch ganz wichtig rohes Fleisch.

Ich hatte Glück ich bin positiv, bin aber auch auf dem Land aufgewachsen fast immer mit Katzen und auch mit besagtem Freilandgemüse. Rohes Fleisch mochte ich eigentlich noch nie besonders.

VG Juni

Guten Morgen,

ich glaube ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. ;)

War mit meinen Mädels auf Kneipentour, wo wir letztlich in einer mit Livemusik gelandet sind. Ab und an, war die Musik doch recht laut und immer dann habe ich ein leichtes Ziehen und ein Gluckern in meinem Bauch gemerkt. Meint ihr das kommt vom Baby? :confused: Mir war das bissle unheimlich, weil ich dieses Gefühl nicht einordnen konnte. Wir sind dann aber zum Glück noch woanders hingegangen, und da war das Gluckern dann weg.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Anja

Sorry, wollte dich dich ignoieren!! Mmmh, ach ja ich wollte antworten, dann kam meine Mutter ins Zimmer und hat mich für die Orga zur Beerdigung gebraucht! Also war echt keine Absicht!

Naja, man sagt doch dass man die Bewegung so aber der 18 Woche spüren kann, bei zweitgebärdenden sogar schon früher! Also wäre es möglich, dass du so langsam was spürst!! Wobei es auch der Darm oder so was sein kann.

Ich hab ab und zu auch so ein Zittern im Bauch, dass ist dann aber ein Muskel der zittert, so wie bei zu viel Sport!!!

Ich glaube du musst abwarten, ob es wieder kommt und sich verstärkt!!!

Hi Mädels,

habt ihr was von Alex gehört? Die war seit vorgestern morgen nicht mehr on und ich mach mir ein bisschen Sorgen.....hat sie sich bei euch abgemeldet?

LG Edi

War nicht über Tokyo so ein Ascheregen von nem Vulkan? Vielleicht streikt Internet bei denen..... Oder sie ist mit Putzen beschäftigt!

Der Alex wirds schon gut gehen! Wär ja auch doof wenn nicht!!!!!! :)

:lol:

Ne,...in Tokyo hat man vom Vulkanausbruch doch gar nix gemerkt.

Ne,..ich verbringe meine Abende flach atmend auf dem Sofa - oder ueber der Kloschuessel. Die Uebelkeit setzt meist puenklich dann ein, wenn ich Luna ins Bett gebracht hab.

Zum kotzen :/

@Edi: Danke fuers Sorgen machen :kuesschen:

Guten Morgen,

ich glaube ich hatte gestern ein Erlebnis der ganz besonderen Art. ;)

War mit meinen Mädels auf Kneipentour, wo wir letztlich in einer mit Livemusik gelandet sind. Ab und an, war die Musik doch recht laut und immer dann habe ich ein leichtes Ziehen und ein Gluckern in meinem Bauch gemerkt. Meint ihr das kommt vom Baby? :confused: Mir war das bissle unheimlich, weil ich dieses Gefühl nicht einordnen konnte. Wir sind dann aber zum Glück noch woanders hingegangen, und da war das Gluckern dann weg.

Wünsche euch einen schönen Tag!

Anja

Alles kann, nix muss!

Achte drauf ob du es haeufiger spuerst....als ich damals bei 17+1 (??) das allererste Mal den Zwerg gespuert spuert habe, war es eher ein Klopfen.

Aber da liegen ja nun auch 3 Schwangerschaftswochen dazwischen ...:confused:

ich gesell mich nun mal auch zu den blutungsschwangeren *schnüff*. ein noch mittel gefüllter bluterguss und der mutterkuchen liegt wohl doof. und ganz ehrlich - bei der menge, die da vorhin lief, war ich mehr als überrascht, dass der farbklecks noch fröhlich vor sich hin turnte.

naja, versprechen konnte mir die ärztin nix, aber meine bettruhe darf ich auch zu hause abliegen. es blutet auch nicht mehr so doll und ich drück mir sowas von selber die daumen ^^ tschakaa, eigennutz.

zu den bewegungen:

kann vielleicht ja sein *freu*. aber bedenke, dass die gebärmutter wächst und sich dehnt und der ganze andere körperkram, das fühlt sich recht ähnlich an.

(aber ich muss gestehen, manchmal hab ich das auch, bei gabriel wars etwas später, als wenn seifenblasen im bauch platzen ^^).

lieben gruß an euch

Hallo liebe August Mamis,

ich bin neu hier und wollt euch persönlich auch nochmal Hallo sagen. Ich hatte heute Termin beim Fa und alles war super. Bin jetzt 11+4 und habe am 23.08 Termin. Ich bin hier und da mal ein wenig am lesen und schauen aber seh grad allein der Tread hat 150 Seiten o.O ohje ohje die les ich aber jetzt nicht alle nach*grins* ich steig hier mit ein. Ich hoffe euch gehts allen gut. Ich habe wenig Probleme. Selten eine kurze Übelkeit aber das ist auch gut so. Müde bin ich auch viel :D wenn ich so nachdenke glaub ich fast es wird wohl wieder ein Mädchen. Bei meiner 1. liefs ziemlich gleich ab. aber sind ja auch erst 11 Wochen. So ich les dann mal noch bisschen weiter hier und stell dann auch mal mein US Bild ein. Aber erst wenn ich ruhe habe und meine Kleine im Bettchen liegt.

liebe Grüße bis dann Jacky

ich gesell mich nun mal auch zu den blutungsschwangeren *schnüff*. ein noch mittel gefüllter bluterguss und der mutterkuchen liegt wohl doof. und ganz ehrlich - bei der menge, die da vorhin lief, war ich mehr als überrascht, dass der farbklecks noch fröhlich vor sich hin turnte.

naja, versprechen konnte mir die ärztin nix, aber meine bettruhe darf ich auch zu hause abliegen. es blutet auch nicht mehr so doll und ich drück mir sowas von selber die daumen ^^ tschakaa, eigennutz.

Oh nein, Samuela - irgendwie sind wir Augustis echt anfällig dafür. Ruhe Dich aus, dann geht es Dir bestimmt bald besser.

Guten Morgen ihr Lieben!

@Samuela: Leg dich schön hin und lass dich von deinem Mann schön pflegen, dann wird bestimmt auch alles wieder gut! Die Krümel sind zäher als man glaubt. Hatte auch ziemlich viel Blut und der Krümel fuchtelte trotztem wild im Bauch rum. :P Ich drücke ganz fest die Daumen und rufe laut tschaka! Was machen die Augustis denn auch alle?!?

@augustmama: Das ist ja spannend! Wär doch süß, wenn das das Baby ist. Wäre zwar schon früh, aber warum nicht. Wenn sich das Gefühl nochmal wiederholt, kannste sicher sein und es voll und ganz genießen!

Mädels, hatte gestern ein unschönes Erlebnis. Hab gedacht, jetzt spring ich über die Klinge... :o Ich hab so mein Brot im Büro gegessen und auf einmal beim Abbeißen viel mir ein Korn in die Luftröhre. Aber sowas von tief, dass sich meine gesamten Bronchien so verkrampft haben, dass ich weder ein noch ausatmen konnte. Meine Kolleginnen wollten schon den Arzt holen und ich dachte schon, jetzt ist es vorbei. Aber dann haben die sich Gott sei Dank durch Ausatmen ein bissi gelockert, dass ich wieder Luft schnappen konnte. Musste noch ca. 45 Minuten sowas von Husten, bis das blöde Korn wieder draußen war, dass ich schon richtig Blutgeschmack im Mund hatte.

Gestern hab ich noch halb drüber gescherzt, aber heute in der Nacht hatte ich einen leichten Panikanfall und habe Gott und jedem, der mir eingefallen ist, gedankt, dass ich wieder atmen kann. Und dann hab ich mir sorgen um den Krümel gemacht, aber da dürfte doch nix passiert sein, außer, dass er etwas durchgeschüttelt wurde, beim Husten, oder?

So, muss zur arbeit. Bin so froh, wenn die Woche rum ist. Gestern hab ich genau 15 Minuten Pause gemacht, weil ich sonst nicht fertig geworden wäre. Wenn das so weiter geht, fall ich irgendwann einfach vom Stuhl. Aber ab nächster Woche werde ich dort auch meine Schwangerschaft verkünden, dann können die n bissi auf mich aufpassen.... ;)

guten morgen zusammen,

@Samuela: Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Ich würde verrückt werden, aber ich glaube jede Mama wo sowas passiert ist nur noch am beten und hoffen. Gut ist ja das sich das Würmchen noch bewegt also hab gute Hoffnungen, Ruh dich schön aus dann wird das bestimmt alles wieder gut ...und fühl dich gedrückt*ganz leicht*

@Tabby81: Danke aber ich glaube der Tread für Et Termine ist im Moment geschlossen, weil noch nicht alle beim FA ihren Termin hatten. Ich werd aber tun sobald es wieder geht und ich es seh.

@Butterbluemchen85: Dir passieren ja auch ganz unschöne Sachen :-( gut das alles gut verlief und nichts ernstes passiert ist. Das dem kleinen Krümel was passiert sein könnte glaub ich auch nicht...die sind schon gut geschützt da drin. Aber glaub dir wenn man später genauer drüber nachdenkt ist man echt heil froh und will am liebsten jeden Danken. Nächstesmal passt du jetzt beim essen auf dann passiert sowas nicht mehr :-)

Guten Morgen!

Fein, hat ja doch noch jemand auf mein Gluckern geantwortet. Ich weiss, um Bewegungen zu spüren wäre es in der Tat noch etwas früh. Es waren ja auch keine Klopfgeräusche sondern mehr ein Gluckern, immer dann, wenn die Musik recht laut war. Seit diesem Abend spüre ich aber nix mehr und denke ich werde mich noch 2-3 Wochen gedulden müssen. Ich freue mich da aber richtig drauf, endlich den Krümel zu spüren!

Achso ja, was ich euch unbedingt noch berichten muss, ich habe gestern den ersten Strampler in Gr. 56 und einen kuscheligen kleinen gelben Pulli in Gr. 68 gekauft. Beide Sachen sind sooooooooooooooooooo süß *schwärm* Langsam fängt mein MuddiHerz richtig an zu klopfen. War ganz aufgeregt an der Kasse und hatte anschließend ein richtiges Glücksgefühl. :D Der Strampler ist überwiegend Gelb, auf der einen Seite zart gestreift. Eine Giraffe ist vorn drauf gestickt und jetzt kommt der Knaller: auf dem Strampler steht außerdem "...hello my little sunshine" :daisy:

@Samuela

Oje, was muss ich lesen. :eek: Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und drücke Dir ganz feste meine Däumchen. Ruh Dich schön aus, Süße und immer positiv denken, alles wird gut!

@Arishana

Herzlich Willkommen bei den Augustis und eine schöne Schwangerschaft! :)

@butterbluemchen

GsD ist alles ok. Was lehrt uns das? Immer schön langsam und immer schön kauen. ;)

@cana

Stimmt, gegenüber den ersten Oktobermamis sind wir Augustis ja schon große Gruppe. :D

@Pia

Entschuldigung angenommen.

Gast Wintergarten

Na Mädels!

Oh je... gehts also weiter hier im August-Krankenlager! Samuela, ich wünsch dir gute Besserung!

Hallo Arishana!!!

Und Hallo an alle anderen! Ich bin wieder da!!!!!!!! *freujuhu* Die Hauptstadt hat mich wieder!

Anja, ich hab immer so ein leichtes Stechen hinter dem Nabel... meine Mama meinte, das könnte das Baby sein... aber die Sache mit den Seifenblasen hab ich auch schon gehört! Naja, mal gucken, wanns denn endlich so richtig losgeht *freu*!

Hast du deinen Strampler zufälligerweise von NKD? Ich glaub nämlich, dass bei meinem Wahneinkauf auch ein so ähnlicher Strampler - zumindest mit Giraffe- sogar zweimal mitgekommen ist (irgendwann hatte ich den Überblick verloren über die Superschnäppchen :))

Und es gibt schon Oktobermamis?? Muss gleich mal rüberflitzen!!!!!!! :eek:

Wow, sind wir GROOOOOOOOOOOOOOOOOOOß!!!!!!!!!!!!!!

Und ach ja: Ich hab den Termin zum zweiten Screening mit 3D-US! Ick freu mir soooooooo!!!!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.