Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Oh, da musst du dich am besten durch den Thread wühlen!! Und ich bin in dem Thread aber seit Sommer 07 tätig. Oder du gehst über meine Statistik, dann könntest du auch ein paar Sachen nachlesen!

http://www.adeba.de/discus2/ivf-fortpflanzung-medizinischer-hilfe/9812-frauen-kiwu-behandlung.html

Ich glaube ich weiß mittlerweile, dass meine Schmerzen gar nichts mit der Gebärmutter zu haben, sonder auch eher auf meinen Darm zurückzuführen sind!!! Ich hab mir auch das Buche Woche für Woche gekauft, hat viele tolle Bilder und da steht das mit den Blähungen auch so drin. Es gibt eine Übung die man machen kann, die hat heute Nacht promt sofort geholfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey, bin wieder da!

Ich krieg einen Punkt!!!!! :D

Der FA hat mich geschimpft, weil ich schon so früh da bin und nächste Woche darf ich nochmal hin und dann schlägt vielleicht schon das Herz :lovelove:! Ich freu mich so!

Bild hab ich trotz betteln nicht mitbekommen, das krieg ich erst nächste Woche, hat er gesagt :rolleyes:. Schade!

Aber alles ist da, wo es sein muss *hihi*!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja die ungelduldigen Schwangeren ;)! Aber das ist ja normal das man das Herzchen jetzt noch nicht gesehen hat und freu Dich auf nächste Woche, dann bekommst Du ein richtig schönes Bild dafür das Dich für heute entschädigt ;). Ist doch aber schonmal schön das soweit alles in Ordnung ist!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Mir war ja klar, dass man nix sieht! Ich hab ja nicht mal mit dem "Punkt" gerechnet. Aber ich bin froh, dass alles da ist, wo es sein soll, also keine ELSS oder gar "überhaupt nicht" schwanger :rolleyes:.

Blutdruck ist auch supi bei mir, also, nächste Woche kann kommen :D

So viel ist da nicht passiert beim FA. Ging alles ziemlich fix. Bin halt erst auf den "normalen" Stuhl da hat er rumgefühlt und nen Abstrich gemacht und dann noch vaginaler US... da hat er erst so ein bisschen rumgewühlt und geschaut und dann hat er mir den Punkt gezeigt! Zu 10000% wollte er sich nicht auf ne Schwangerschaft festlegen, aber dann hab ich von meinen zahlreichen Tests erzählt (da hab ich wieder geschimpft bekommen, mein FA findet Tests aller Art ziemlich blöde) aber letztendlich hat er sich dann hinreissen lassen zu sagen, dass es dann wohl so wäre und ich schwanger bin! :D

Ich bin schon sooooo gespannt auf nächste Woche!

Gibts eigentlich irgendwo ne Art Liste, auf der steht, was man wann sehen kann beim US?

Bin jetzt 4+3... Also noch so was von am Anfang!! Aber ich hab ja eigentlich auch sehr kurze Zyklen (so 25/26 Tage, also bin ich schon zwei Tage weiter vielleicht...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Katzen (oder Tiere allgemein) merken sowas. Meine liegt auch ständig auf meinem Bauch und schnurrt vor sich hin.

Ich glaube ich habe nur so früh getestet, weil sie das ständig gemacht hat..schon so ca. 4Tage vor dem Test. Sonst kam sie zwar auch zum kuscheln, aber nicht so

Hallo ihr Katzenmamas,

Meine Katze, die sonst immer sehr schmusig und richtig eifersüchtig auf mich war (wehe der Kater wollte mal mit mir schmusen) mag nicht mehr auf meinem Bauch liegen und ist überhaupt zickig seit ich schwanger bin. Ob sie wohl auf den Krümel eifersüchtig ist?

VG Juni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Den Haushalt mache ich nebenbei das ist kein Problem und spielen und essen usw. da ist der Laptop immer an und irgendwann geh ich mal wieder gucken, funktioniert ganz gut so.

Kleiner Tip: Mach nicht nur immer was im Haushalt, sondern denk auch an Dich und ruhe Dich genügend aus *knuddel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah... seit zwei/drei Stunden hab ich das Gefühl, als würde mein Kreislauf total schlapp machen :o... Schnell aufstehen oder so geht ja gar nicht *argh*...

Und ich fange doch jetzt erst mit arbeiten an!!! Bäh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Katzenmamas,

Meine Katze, die sonst immer sehr schmusig und richtig eifersüchtig auf mich war (wehe der Kater wollte mal mit mir schmusen) mag nicht mehr auf meinem Bauch liegen und ist überhaupt zickig seit ich schwanger bin. Ob sie wohl auf den Krümel eifersüchtig ist?

VG Juni

Tiere spüren mehr als wird denken, daher ist es gut möglich, dass Deine Katze das Gefühl hat, ich bin nicht mehr die Nummer eins. Das kann aber sehr gut auch wieder nachlassen.

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah... seit zwei/drei Stunden hab ich das Gefühl, als würde mein Kreislauf total schlapp machen :o... Schnell aufstehen oder so geht ja gar nicht *argh*...

Und ich fange doch jetzt erst mit arbeiten an!!! Bäh!

*ähhh* Das is ja echt fies. Ich hoffe es geht wieder, aber ich sage dann trotzdem mal GUTE BESSERUNG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich kotzt grad das stundenlange rumgesitze im Büro an. Ich mag nimmer und würde mich am Liebsten mal lang machen.

Und dann diese Verstopfung, die bringt mich um. Habe schon meinen Gürtel und den Hosenknopf gelockert. Was kann man gegen diese Verstopfung tun?

Liebe Grüße

augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wegen Verstopfung: Ich hab mal extra viel Wasser und Tee getrunken, und ich habe den EINDRUCK, dass es ein bisschen besser geworden ist... ansonsten hilft nur noch ne Pflaumensaftkur oder auch Sauerkrautsaft *bähigitt*... oder aussitzen, das ganze!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben

Ich bin auch mal wieder da ! Ich werd diese Müdigkeit einfach nicht los ...Ich hab den ganzen Tag nur gegähnt. Und letzte Nacht hab ich irgendwie auch schlecht geschlafen. Ich kann wegen meinen Brüsten nicht mehr auf dem Bauch schlafen ...aber da werd ich mich so oder so wohl dran gewöhnen müssen:) KOnnt es heute wieder nicht lassen und hab einen SST gemacht von Femtest ...( nicht zu empfehlen für die nächste SS ) Der war prompt negativ... Hab aber eben noch einen anderen gemacht und der war wieder dick positiv.... Puh Gott sei dank !!!

Wegen der Verstopfung man sollte ganz viel trinken und viel Ballastoffreiche Sachen essen also Vollkornbrot und auch gut ist viel Obst zu essen (außer Bananen) Leinsamen und Müsli geht auch oder Joghurt. Sonst gibt es auch den guten alten Pflaumensaft ... aber der ist wohl mit Vorsicht zu genießen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Bin wieder zurück von meinem FA-Termin. Es war so ähnlich, wie bei Wintergarten. Man konnte eindeutig eine Fruchthülle an der richtigen Stelle sehen und auch, dass ein Punkt drin ist. Mehr noch nicht. Es wurde Blut abgenommen und meinen Mutterpass sollte ich gleich da lassen, damit die Blutergebnisse eingetragen werden können.

Auf dem Ultraschallbild stand als ET der 02.08.2009, aber FA meinte den Termin legen wir erst bei der nächsten Untersuchung fest, wenn das Herz klopft. In 2 Wochen soll ich wieder kommen.

Jetzt strahle ich wieder wie letzte Woche nach dem positiven Test :D

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ebenso! :)

Ich habe meinen Mutterpass von der ersten Schwangerschaft mitgenommen, weil die 2. Schwangerschaft im gleichen MP eingetragen wird. Nach dem Ultraschall hat der FA gesagt, dass ich auf jeden Fall schwanger bin und mir Blut abgenommen werden soll und die Helferin hat gefragt, ob ich einen MP habe und gesagt den würden sie bis zum nächsten Termin behalten und die Ergebnisse eintragen.

Wenn du nächste Woche den Termin hast, wird das bestimmt auch gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu, heute noch gar keiner wach?

Wie gehts euch heute? Mir ist grad etwas schlecht. Der Magen drückt. Heute wird sicherlich das Schwangerschaftsbuch geliefert, welches ich mir bei amazon bestellt habe. Bin schon suuuper gespannt. Und mein FA Termin rückt auch immer näher, 1 Woche + 1 Tag *freu*

Liebe Grüße

augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.