Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Süßes kann ich zum Glück noch ganz gut essen, aber auch nicht mehr so viel!!!

Ich hab heute seit dem Frühstück auch schon die ganze Zeit das Gefühl als hätte ich zwei große Pizzen gegessen!!! Bin total voll, und mein Bauch fühlt sich an, als wäre es total aufgebläht, ist er aber nicht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na Gott sei dank ...Morgens ohne Kaffee geht ja irgendwie auch nicht !

Es ging total schnell bei uns. Ich hab im September die Pille abgesetzt und seit dem ein einziges mal meine Tage gehabt und schwups schon wars passiert. Also musste ich garnicht lange hibbeln.

Hoffentlich hoffentlich kommt die Übelkeit nicht mehr das wär ein Traum ...allerdings hab ich schon immer Kreislaufprobleme weil ich so einen super niedrigen Blutdruck habe und ich fürchte dann bleibt es mir nicht erspart... aber wir wissen ja alle wofür ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hui, da gucke ich ganz verschlafen in unser Unterforum, und zack, sind da etwa 10000 mehr Threads als gestern!

Supi, jetzt passiert hier mal was *Freu*.

So, heute hab ich den letzten meiner SS-Tests gemacht, und was soll ich sagen: Strich ist wieder dicker geworden :D

ssa40915ri7.th.jpg

Das sind von links nach rechts Test von vor 6 Tagen - vor 4 Tagen - vor 2 Tagen - heute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Bin schon seit 4:30 Uhr wach und weiss nicht mehr, wie ich noch liegen soll. :( Mir tut alles weh, Rücken und natürlich der Bauch. Besonders wenn man recht ausgestreckt im Bett liegt oder wenn ich husten muss, oje. :( Hoffe das ich von der Erkältungswelle im Büro verschont bleibe, meine Freundin hat mir Sterilium mitgebracht.

Trotz der ganzen Schlemmerei gestern (Kuchen und abends einem 4-Gang Menü) wiege ich überraschender Weise heute 1,3 kg weniger als noch am letzten Dienstag.

Diesen Gewichtsverlust schiebe ich eindeutig auf die fehlenden Süßigkeiten. Eigentlich liebe ich Schokolade, Plätzchen und co. aber mir ist der ganze Süßkram im Moment einfach viel zu Süß.

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche! :)

Viele liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey, guten Morgen, liebe Anja :D!

Schade, dass du krank wirst. Das passiert aber wohl vielen "Neu-Mamas", weil sich das Immunsystem umstellen muss. Immer viel Obst essen, dann wirds schon werden. Aber du trinkst ja eh Obstsäfte :D

Ich mach uns allen mal n Kaffee!! :coffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Schade... ich fands eigentlich gut, dass man so früh aufstehen kann und dann noch so wahnsinnig fit ist! Ich könnte euch Bäume ausreissen! Da hat man wenigstens was vom Tag!

Sag mal Denise, ich seh dich nicht als online! Bist du als Moderator voll undercover unterwegs? :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr beiden,

nö, also krank werde ich hoffentlich nicht, fühle mich auch nicht so! :P Ich mein ja nur, wenn einer im Büro erkältet ist, sind es die anderen Kollegen auch irgendwann und dann noch die Kunden weiss man ja auch nie welchen "Auswurf" die haben. Viele geben einem zudem noch die Hand --> bäh, da geh ich mir direkt immer Hände waschen oder setz mich so an Schreibtisch, dass es zum Handeschütteln zuweit ist. :D

Naja zum Glück nur noch 3 Wochen, dann ist mal wieder Urlaub angesagt und ich kann den ganzen Büroviren entfliehen.

Übrigens habe ich seit 2 Tagen auch wieder übelste Blähungen. Wovon kommt das?

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jenny: Manchmal undercover ;). Du das mit den Bäumen außreißen das lässt noch nach :lol:

@Anja: Das ist leider vollkommen normal mit den Blähungen, dass liegt daran, dass Dein Stoffelwechsel nun anders arbeitet und daher auch Deine Verdauung sich etwas ändert ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Boah, Blähungen! Da kann ich ein Lied davon singen! Das kommt mit SICHERHEIT (wie alles, was uns jetzt fehlt ;)) vom veränderten Hormonhaushalt, der die Verdauung umpolt... Hab ja auch Verstopfung... Aber was da jetzt GENAU passiert weiß ich nicht...

Oh ja, noch drei Wochen bis zu den Ferien *freu*. Wird auch endlich mal Zeit! Während nämlich die letzte Woche quälend langsam vergangen war, ist das Wochenende total vorbeigeflogen :o Schade, und heute ist Montagmorgen, das find ich ja total ätzend :(. Aber auch das wird vorübergehen!

Hey, seit ich schwanger bin, fühle ich mich wie Ghandi! Ich bin überhaupt nicht gereizt oder weinerlich oder quengelig oder was man Schwangeren sonst so nachsagt! Ich bin die Ruhe in Person!! Wow!

Ich leg mich jetzt noch mal ne Stunde zum "Papa" ins Betti!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke ihr Lieben :o

Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber ihr habt es verdient, das jemand für euch da ist, der mehr als ein paar Min Zeit hat...:(

Und mit Denise habt ihr nen tollen Nachfolger bekommen, da sie ja IMMER online ist:D:p *hihi*

Bussy und euch eine wundervolle Kugelzeit, ich schau auf alle Fälle öfter vorbei, will ja wissen wie es euch und euren Krümels geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, am "Quasselstrippendasein" müssen wir noch arbeiten :P!

Hey, morgen früh darf ich zum FA! Bin ein bisserl aufgeregt!!! Aber ich freu mich schon! Hoffentlich krieg ich ein Bildchen mit, auch wenn man noch nix sieht! Zur Not bettle und heule ich ein bisschen rum! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich bin leider tagsüber nicht da... arbeite ja von mittags bis abends!

Na, wird schon noch voller werden hier!

Bin schon gespannt auf dein Bauchifoto! Ich hab den Eindruck, dass ich mein Bauchi gar nicht mehr richtig einziehen kann (also nicht, dass das vorher groß gegangen wäre, aber man hat GESPÜRT, dass er eingezogen sein soll :P)... das liegt aber wohl an meiner fürchterlichen Verstopfung, die ich nicht los krieg :o!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben !

Ich melde mich auch nochmal kurz zu Wort. Ich war heute unglaublch müde und wär bei der Arbeit fast eingeschlafen....:o Übrigens die Bähungen und Verstopfung kommen daher, dass das Schwangerschaftshormon eine Wirkung auf die glatte Muskulatur hat. Das heißt einerseits dass die Geärmutter schön ruhig ist und andererseits auch dass der Darm stillgelegt ist .... Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag !:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens die Bähungen und Verstopfung kommen daher, dass das Schwangerschaftshormon eine Wirkung auf die glatte Muskulatur hat. Das heißt einerseits dass die Geärmutter schön ruhig ist und andererseits auch dass der Darm stillgelegt ist

Hey, cool, dass erklärt vieles!! Danke dafür!!!!

Oh ja Blähungen, bin auch dabei und auch leichten Durchfall!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen, ihr schwangeren Hühner :)

Sooooooo, in zweieinhalb Stunden darf ich ENDLICH zum FA. Hab ja soooooo Schiss, dass der sagt: "Was haben sie denn, sie sind doch gar nicht schwanger!" oder so was :(.

Yoli: Ich bin üüüüberhaupt nicht müde! Sogar eher das Gegenteil davon! Ich brauch irgendwie weniger Schlaf als vorher... naja, vielleicht kommts ja noch und wenn nicht, bin ich auch nicht böse! :D

Und danke für die Erklärung für meine Verstopfung... jetzt weiß ich wenigstens, warum ich demnächst platze :P. Hat doch auch seine Vorteile!

Augustmama: Oh ja, durchlüften muss ich auch öfter *hihi*. Aber egal, Frischluft ist ja eh gesund *fg*!

Hey Rapido! Du warst doch beim Bluttest... war das schon beim FA oder noch in der KiWu-Klinik? Ging ja dann recht fix mit dem Ergebnis! Bin schon gespannt, ob ich heute auch Blut lassen muss!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe Augustmuttis!

Jenny, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Vor dem Frauenarzt habe ich auch schiss, dass der diesen Satz sagt: "Sie sind doch gar nicht schwanger." :( Aber unsere vielen unterschiedlichen positiven Tests können doch nicht lügen! Habe mir übrigens gestern bei amazon auch dieses Schwangerschaftsbuch Woche für Woche bestellt und bin schon ganz gespannt.

Rapido, wo kann man nachlesen, was Du bezüglich dem schwangerwerden alles unternommen hast? Ich bin noch nicht fündig geworden, würde es aber gern lesen wollen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und viele liebe Grüße

augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.