Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Mh ich hab zum Glück im Moment nicht mit Verstopfung zu kämpfen ...eher das Gegenteil :o Aber ich glaube mein Krümel hat da unten ne Großbaustelle ... es zieht und zwickt wie verrückt ! Und mit meinen Brüsten könnte ich bestimmt später noch 2 Kinder mehr ernähren ;) Kommt mir jedenfalls so vor ! Ich hoffe auch dass ich nicht zu viel zunehme starte allerdings mit 65 Kg da ist die Gefahr recht groß dass da so ca 15 Kilo drauf kommen . Und auf jedenfall wenn ich so weiterfutter ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Na, wenn der jetzt schon so nen Hunger hat :)

Ach, wird schon alles gut werden! Ich bin ja glücklicherweise komplett gesund (hatte ja schon alle Arztbesuche für die drohende ICSI hinter mir), und selbst wenns 135 Kilo werden, muss ich dann damit auch leben :o

Solange es Zwucki gut geht...

Ich warte ja schon drauf, wanns endlich mal mit der Kotzerei losgeht, aber ich fühl mich so gut und gesund und fit wie schon lange nicht mehr... Naja, auch nicht schlecht!

Hoffentlich gehts Rapido gut und es waren wirklich "nur" Darmkrämpfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu

@rapido drücke alle daumen das es nur der zwerg ist der sich platz schafft!!!

also essen kann ich auch schon wieder total viel und wild durcheinander ich habe allerdings sehr mit blähungen zu kämpfen und eher gar nicht mit verstopfungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach! BIEST!

Jetzt seh ichs erst!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ist das toll! NOCH eine Augustmuddi :D

Jetzt wirds ja langsam hier richtig voll :)

Wie schön!

Und ja... Blähungen sind leider auch ein leidiges Thema *rotwerd*... aber egal: Alles raus, was keine Miete bezahlt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weintrauben hab ich mir grad aus diesem Grund gekauft! Aber danke Betty! Traubensaft hab ich auch geholt!

Hat doch früher auch alles geklappt... aber es scheint, als würde das essen, das oben reinkommt, irgendwie verschwinden... :confused: Naja, oder sich gleich ins Speckbauchi integrieren...

Ich hatte das mit der Verstopfung auch am Anfang der Schwangerschaft, dass liegt am Hormonshaushalt der auch den Stoffwechsel ein wenig beeinflusst :o. Mir hat der Saft Pflaumenkur von DM sehr gut geholfen und immer mal wieder ab und an 2-3 Trockenpflaumen und darauf 1-2 Gläser Mineralwasser trinken. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@wintergarten danke dir ja ich hoffe ich darf auch diesmal hier bleiben

ja seh ich auch so hatte ich damals auch schon so blähungen in der 1.ss nur mein Mann seufz der muss sich damti erst noch arrangieren :D aber meckern darf er net

aber dafür ist er sonst ganz lieb wenn wir raus gehen nimmt er immer die kleine oder gestern beim einkaufen hat er alle 3 tüten und die vollgepackte wickeltasche geschleppt so das ich nur die maus hatte (wir wohnen in der 4.etage). 'Aber er hat halt noch viel angst das wieder was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ach! Immer positiv denken und alle bösen Gedanken SOFORT wegscheuchen, dann lernt dein Kopf, dass der gar nicht anfangen braucht, die fiesen Gedanken zu denken :)

Wenns wirklich wieder zum Äußersten kommt, dann ist immer noch Zeit genug, DANN dran zu denken! Aber erst mal heißt die Devise:

GENIEßEN und sich freuen!

Ich wünsche euch auf alle Fälle das Bestmögliche und eine wunderbare Schwangerschaft (mit möglichst wenig Ängsten und Sorgen).

Wir werden bestimmt tolle 9 Monate hier verbringen dürfen :D

Ich freu mich schon drauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich mich auch !

vorallem weil ic diesmal alles viel bewusster erleben will. Bei meiner 1.ss da habe ich wie fast jede schwangere irgendwann nur noch mich beschwert war einfach nur ungeduldig das die kleine kommt und jetzt ist sie schon so groß!

Aber jetzt weiß ich das mir die zeit keiner zurück bringen kann und ich werde es diesmal auskosten und ausleben *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin wieder da!!

Es scheint alles ok, und die Krämpfe kommen wohl echt vom Darm und auch echt von den Mutterbändern und vom Auflockern des Gewebes!!

Mein Darm hat total gepumt auf dem US, da ging es ab, wie in einem großen Wasserstrudel!! Das hat sogar den Arzt erstaunt!!!

Und ich hab schon die kleine Höhle meines Zwerges gesehen! Eine kleine Fruchthöhle und mit ganz viel Phantasie auch schon so was wie eine kleine Struktur darin!!

Ok, jetzt bin ich beruhigter und kann die Schmerzen auch besser ertragen, wenn ich weiß, für was es ist!!

Ich soll das Magnesium regelmäßiger nehmen, das würde besser helfen!

Hallo Biest und herzlich willkommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

OHHH! Gott sei Dank! Hab dir soooo die Daumen gedrückt!

Freut mich, dass man sogar dein Zwucki gesehen hat und dass alles in bester Ordnung ist *puh*!!!!!

Dann können jetzt ja die nächsten 8 Monate ganz entspannt angegangen werden! JUHU!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich bin auch noch da, musste erstmal als nachlesen, was ihr so in den letzten Stunden geschrieben habt. Rapido, habe gerade übel mit Dir mitgefiebert und freue mich, dass alles iO ist. Ich habe bis auf ein wenig Dauerübelkeit heute keine Beschwerden. Nicht mal im Bauch. Magnesium scheint gut zu helfen.

Ich wünsche euch einen schönen Nikolausi!

Viele liebe Grüße

augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Guten Morgen Mädels!!!

ZWEITER ADVENT!!!! :adventskranz:

Wir habens dieses Jahr immer noch nicht auf einen Weihnachtsmarkt geschafft, und heute wirds wohl auch nix werden :(. Mein Schatzi hat sich letzte Woche den Fuß verknackst und kann immer noch nicht drauftreten! Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz reinschleich

Hallöle zusammen

@ Wintergarten,

Du hast nix verpasst - hab mich gestern abend durch die Massen am Opernpalais und Gendarmenmarkt geschoben - war nicht mehr schön. An den Alex war gar nicht zu denken - da befinden sich ja mittlerweile drei Weihnachtsmärkte - die totale Reizüberflutung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Und übrigens: JUHU! Zweimal Durchfall gehabt (die Weintrauben mit viel Wasser habens gebracht!) und zack, bin ich wieder beim Startgewicht angelangt *freu*. Ich werde also DOCH nicht mit 200 Kilo aus der Schwangerschaft gehen :D.

Toll, ich kann mich wieder nach vorne beugen!!! Was für ein schönes Gefühl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt, aber ich muss sagen, ich hab es gar nicht so genossen wie sonst. Denn die ganze Gerüche haben mich etwas überfordert, bin da total empfindlich!!!

Meine Nacht heute war nicht sehr gut mit schlafen, musste drei mal aufs Klo und hatte ein paar Krämpfe, aber ich kann damit nun viel besser umgehen!! Ich hoffe das wird langsam!!

Wintergarten!

Klasse, dass mit deinem Gewicht!! Ich hab zwar ein viel geringers Startgewicht, aber ich glaube davor hat jede Angst, dass sie zuviel zunimmt und es später nicht mehr runter geht!! Wobei ich es schonmal geschafft habe, 14 Kilo abzunehmen, dass werde ich auch wieder schaffen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich will schatzi überreden mit uns zu gehen nach dem dienst die kleine fährt so gern karussell:)

aber gut zu wissen betty das am we nicht auf den am gendarmenmarkt gehen sollte.

also ich bin frohw enn ich so richtig ordentlich zunehme in der ss:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Wir waren auch auf dem Weihnachtsmarkt, aber ich muss sagen, ich hab es gar nicht so genossen wie sonst. Denn die ganze Gerüche haben mich etwas überfordert, bin da total empfindlich!!!

Meine Nacht heute war nicht sehr gut mit schlafen, musste drei mal aufs Klo und hatte ein paar Krämpfe, aber ich kann damit nun viel besser umgehen!! Ich hoffe das wird langsam!!

Wintergarten!

Klasse, dass mit deinem Gewicht!! Ich hab zwar ein viel geringers Startgewicht, aber ich glaube davor hat jede Angst, dass sie zuviel zunimmt und es später nicht mehr runter geht!! Wobei ich es schonmal geschafft habe, 14 Kilo abzunehmen, dass werde ich auch wieder schaffen!!!

Hey Rapido: Es freut mich, dass du relaxter wirst :D.

Also ich kann Gerüche noch genausogut ab wie sonst... hab wirklich so überhaupt ganz ganz wenig Anzeichen... na gut, bei Rauch könnte ich kotzen :cool:.

Und ich entwickle krasse Muttertierinstinkte. Heute hat mein Schatzi nen blöden Witz gemacht über Zwucki (was ich auch gemacht habe, bevor ich ss wurde) und ich hab ihn gleich angefahren, dass wir so was jetzt nicht mehr machen dürfen. Bin da richtig heißblütig geworden *grrrr*

und danke für dein Lob! Habe übrigens auch 6 Kilo in der KiWu-Zeit abgenommen durch gesundes Essen und vor zwei Jahren schon mal 16 Kilo :D.

Ist halt alles nicht ganz so einfach, weil ich ganz wenig Stoffwechsel habe durch die Schildi-Unterfunktion. Aber egal, solange ich gesund bin und es dem Zwucki gut geht, bin ich glücklich!! :D

Biest, du bist ja auch aus Berlin :D. Kannst du nen Weihnachtsmarkt empfehlen? Wir sind ja relative "Neuberliner" (erst seit 2 Jahren hier) und kennen halt die "normalen"... gibts nen Geheimtipp?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh! Hab haute Wohnungsgroßputz gemacht, ich hoffe, ich hab den Zwerg nicht überfordert!

Da ich so wenig Anzeichen hab, kann ich es gar nicht einschätzen, wie viel ich machen kann und darf!

Bin zwar relaxter was die Krämpfe angeht, aber cih bin irgendwie immer noch ganz schön in Sorge!!! Bin so froh, wenn Mittwoch ist und ich den Zwerg wieder sehe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhhh das kann ich mir vorstellen, die Sorge ist nun mal leider da und lässt auch erst ein wenig nach wenn man das Baby spürt. Aber man sagt, dass man normal so weiter machen kann und soll wie zu vor, nur etwas langsamer, dass man halt merkt wenn etwas zu viel ist und immer wieder zwischendurch Pausen einlegen und in den Pausen dann auch wirklich die Beine hochlegen. Immer positiv denken, in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch wenig Anzeichen das ich überhaupt schwanger bin und alles ist gut gegangen und jetzt :rolleyes: habe ich alles mitgenommen was man bekommen kann :o. Jede Schwangerschaft ist anders, daher kann man weder von normal oder unnormal sprechen und auch nicht von wenig, keine oder viele Anzeichen ;). Bis Mittwoch lenken wir Dich hier noch schön ab :D!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, dass ich echt lieb von dir!!!

Ich hab halt so Angst, da es ja so lange gedauert hat und ich nicht sicher bin, ob ich nochmal so viel Glück haben könnte!!

Aber das wird schon alles.

So lange ich immer mal wieder meine Krämpfe habe, werte ich das als "alles ist gut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts zu danken, dafür sind wir hier doch alle gemeinsam da!!!

Das verstehe ich, Du bist da doppeltem Druck ausgesetzt. Ich habe am Anfang der Schwangerschaft plötzlich Blutungen bekommen und jetzt kämpfe ich seit geraumer Zeit mit Frühwehen, daher weiß ich sehr sehr gut was Angst in der Schwangerschaft bedeutet. Du wirst aber mit der Zeit glaub es mir auch wenn Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst ruhiger werden. Die erste Etappe hast Du ja bald geschaft, die "kritische" Zeit geht sehr sehr schnell vorüber und wenn es Dir nicht gut geht und Du Dir Sorgen machst, dann geh lieber einmal mehr zu Deinem Arzt, dass ist völlig normal und ist für Deinen Arzt bestimmt nichts befremdliches. Versuche die Zeit zu geniessen, Dein Baby spürt die Zuneigung und sämtliche Gefühle die Du sendest jetzt schon :)!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abönd,

mh wintergarten so wirklich nich ich finde halt wirklich schön wenn man mal die straße zwischen alex und brandenburger tor weinachten lang schlangelt da sind mehrere kleine märkte.

aber da wir nich gerad nah am alex wohnen gehen wir immer nach helle mitte auf den.

wir waren übrigens nicht auf dem weinachtsmarkt sondern geschenke shoppen auch gut :)

ausruhen mh das is bei meinem job leichter gesagt als getan,deshalb bin ich auch so in der misere schon was sagen oder nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.