Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Ja, sowas ist echt total schlimm. Egal in welcher Woche es passiert, wenn man weiß, dass man ss ist, dann freut man sich einfach. Und da kann man sagen was man will, so ein Verlust ist nicht einfach zu verkraften, auch wenns noch so kurz war. Aber irgendwie versteht das die Umwelt ja oft gar nicht. Deswegen seit ihr für Chrissi grad sicher besonders wichtig, um ihr Halt zu geben.

Gute Nacht!!

das seh ich ganz genauso...schlaf gut....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Heute bin ich für euch mal Freundschaftsbärchi und hoffe, alles ist wieder gut hier!(verzeiht mir meinen Glücksbärchiwahn, aber ich hab zu Nikolaus diesen Film geschenkt bekommen, den ich in meiner Kindheit GELIEBT habe und jetzt wieder LIEBE :D).

Bäh, heute hab ich schlecht geschlafen! Da protze ich gestern noch damit, dass mir nicht schlecht ist, und heute Nacht kams dann :o... also übergeben musste ich mich grad mal so nicht, aber war schon kurz davor! Aber immerhin... JETZT kann ich mitreden :D.

Müsst ihr auch so oft pieseln in letzter Zeit? Ich könnte tagsüber jede Stunde und nachts muss ich zwei/dreimal auch raus. Schon blöd, weil ich sonst immer durchgeschlafen hab. Kommt das von der Hormonumstellung (wie ja alles, was uns so wunderschön "plagt") oder weil tatsächlich die Gebärmutter schon größer wird und auf die Blase drückt??

Juhu, heute darf ich zum zweiten Mal zum FA. Hoffentlich ist Zwucki gut gewachsen... meint ihr, man könnte das Herzchen schon schlagen sehen? Müsste heute 5+4 (oder so ungefähr) sein... mit viel Glück vielleicht sieht mans bumpern :D.

Um 11:40 hab ich den Termin! Drückt mir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Du

Ich war ja gestern beim FA und da war ich 5+5 und da hat noch kein Herzchen geschlagen aber dafür hat der bzw haben die Krümel einen riesen Fortschritt gemacht. Auf dem US brauchte man jetzt auch keine Fantasie mehr um was zu erkennen. Wird sicher ganz toll ! Ich würd auch am liebsten direkt wieder los zum Babyfernsehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh wie toll! Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Mini-Punkt so schnell wächst...aber muss ja wohl! Da soll ja in neun Monaten ein ganzer Mensch rauskommen *freustrahl*.

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jenny!

Ich wünsch Dir nachher viel Spaß beim Baby-TV! :D

Ich will auch..... Warum kann nicht schon Donnerstag sein? Und selbst dann muss ich mich ja noch bis Abends gedulden und DAS ist das schlimmste daran, die Geduld.... :P

Das mit dem oft auf Toilette müssen kenn ich. Mal ganz abgesehen davon, dass ich momentan auch noch mehr trinken kann, als ich ohne hin schon trinke, also die 3 Liter pro Tag sind da kein Problem. Ich glaub das ist auch der Grund für meine "schwache" Blase. :P Die Nächte kann ich aber (noch) durchschlafen, ohne mal zu "müssen".

Hat jemand von euch schon Madagaskar II gesehen? Schatzi und ich wollen heute Abend evtl. ins Kino.

Und ich hatte gestern Abend ja erst das Schwangerschaftsbuch bei Amazon bestellt und heute wurde es schon verschickt. Das ging ja fix! Freu mich schon, wenn es da ist.

Hoffe ihr habt einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich möchte Euch bitten, dringen alle die neue Ankündigung bzgl. der Signaturen zu lesen. Hier auch nochmal der Link dort hin:

Adeba.de - Das große Forum für alle Eltern und solche, die es werden wollen. - Ankündigungen im Forum : August

Bitte setzt die neue Regelung alle zeitnah um soweit es Euch betrifft!

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ich habs schon gelesen... betrifft es mich eigentlich? Also größer als 3.-Schrift ist nix bei mir, sehr bunt ist es auch nicht... nur die Schneeflöckchen könnten nervig sein... die sind aber von Adeba hier!

Gib mir mal deinen Segen, Frau Moderatorin ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Na, ob dieser eine nervige Smiley da durchgeht :P... aber bestimmt :).

Wie ist das denn bei dir mit der Pieselei? Bist du auch so ein Durchlauferhitzer? Ich könnte immer und überall und vor allem Nachts so zwei/dreimal.

Schon gelesen? Yoli kriegt vielleicht Zwillis :D. Das ist doch mal cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, hab die Schweinchennase schon besichtigt! Voll super!! Da kann man sich praktisch gleich doppelt freuen!! *hachwieschönfreu*

Und nochmal ja, ich bin bis vor ca einer Woche jede Stunde gerannt und nachts auch mindestens einmal. Jetzt wirds langsam besser. aber gestern war ich soooo froh, als wir endlich bei der FÄ waren und ich die Urinprobe abgeben durfte. Danach musste ich noch zweimal bis wir dran waren :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hihihi :D. So gings mir auch letzte Woche schon. Eigentlich musste ich nur fünf Minuten warten. Aber bin gleich aufs Klo gestürmt, bevor ich mich überhaupt angemeldet hab. Dann als mich der Doc reingerufen hat, hab ich ihn noch mal gebeten, kurz zu warten... und als ich 5 minuten später wieder raus bin, musste ich schon wieder!

Das war die Mädchenblase gepaart mit der Aufregung :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu, ich konnte heute nacht durchschlafen, keine Krämpfe! Ich hoffe das bleibt so!! Tagsüber kann ich damit ja gut umgehen, aber nachts raubt mir das alle Kräfte!!

Wintergarten!

Da bin ich mal gespannt was man bei dir so sieht! Ich hab ja morgen und bin da auch bei 5+4!!

Aber ich glaube, dass Herz werden wir noch nicht sehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soooo Jenny, dann mal wegen Deiner Sig da Du ja gefragt hast.

1.) Du hast zuviele Zeilen, denn die Leerzeilen zählen auch mit (max. 4 Zeilen sind erlaubt)

2.) Du hast 4 Grafiken (smileys) in Deiner Sig. und nur 2 sind erlaubt.

3.) Entweder sind es bei Dir 3 oder 4 verschiedene Schriftfarben das kann ich jetzt so nicht genau erkennen, aber auch sind nur 2 erlaubt.

Wenn Du Hilfe benötigst sag einfach bescheid ;)

Lieben Gruß von Denise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Soooo Jenny, dann mal wegen Deiner Sig da Du ja gefragt hast.

1.) Du hast zuviele Zeilen, denn die Leerzeilen zählen auch mit (max. 4 Zeilen sind erlaubt)

2.) Du hast 4 Grafiken (smileys) in Deiner Sig. und nur 2 sind erlaubt.

3.) Entweder sind es bei Dir 3 oder 4 verschiedene Schriftfarben das kann ich jetzt so nicht genau erkennen, aber auch sind nur 2 erlaubt.

Wenn Du Hilfe benötigst sag einfach bescheid ;)

Lieben Gruß von Denise

Aye aye, Captain :). Jetzt bin ich aber doch brav gewesen, oder? Musste auch echt lang basteln!

Rapido, toll, dass es dir besser geht! Ach, alles wird gut und wunderbar!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.