Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hi Ihr Lieben

mein Bauchzwerg hat mir heute einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Ich geh nichts ahnend Pippi und da hab ich braune schlieren auf dem Papier. :eek: Zum Glück nur ein Bißchen und es war auch nix in der Hose, aber ich hatte kurzzeitig richtig Schiss. Vorallem, da ich den ganzen Tag schon so ein Ziehen in der rechten Seite habe. Renn jetzt alle halbe Stunde auf Klo um zu schauen, ob alles ok ist. Bis jetzt gabs keine Blutungen mehr, nur das ziehn ist noch da. Vielleicht sind es ja auch bloß die Mutterbänder. :confused: Drückt mir die Daumen, dass alles ok bleibt. sonst muss ich morgen noch zum FA.

@Franzi und die anderen SB-Maedels inkl. mir (:rolleyes:)

Ein Drittel aller Schwangerschaften geht wohl mit Blutungen einher - die in der Regel GsD harmlos sind.

Da hoffen wir doch mal das beste :)

du sprichst hier mit der Verstopfungsqueen :D.

Oh Jenny, nein wie geil :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birte! Ich seh dich :cool:

Wie gehts dir?

Ich versuche gerade alles nachzulesen, aber schaff es nicht.:o Sorry!

Meine Übelkeit ist weiterhin im vollen Umfang da und Nausema hilft auch nicht wirklich. Diese Woche war ich krank geschrieben und der FA hat mir auch wieder die Infusionen angeboten, aber letztes Mal haben die auch nicht so wirklich geholfen. Deshalb vegetiere ich einfach vor mich hin. Mia ist seit gestern bei meinen Eltern.

Wenn es nicht besser wird, werde ich mich die nächste Woche auch noch krank schreiben lassen. Dienstag habe ich endlich wieder Baby TV. :D Ich bin schon so gespannt. Es ist dann genau 3 Wochen her seit dem letzten Mal.

Würde mich ja öfter melden, aber ich habe echt keine Kraft im Moment. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne Linda, Magnesium wirkt abfuehrend :)

Trinken tu ich aber trotzdem nicht genug :/ - aber ich ess jeden Abend 500g Pudding :D - zaehlt das ? :D

*nochmal nachlesen geh*

wahrhaftig, leicht abführend steht drauf..womit hab ich das nur verwechselt :D

2-3 liter trinken alex!! pudding..nein zählt nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochmal nachlesen geh*

wahrhaftig, leicht abführend steht drauf..womit hab ich das nur verwechselt :D

2-3 liter trinken alex!! pudding..nein zählt nicht :D

Aber ...da ist nen halber Liter Milch drin!!!!!

Das MUSS zaehlen ...

Wo ist denn der Unterschied wenn ich die Milch so trinke und das Puddingpulver hinterher kippe? :confused:

Ich nehm auch extra so ne Milch die mit Eisen und Kalzium angereichert ist!

Alles nur fuer mein Baby :D

@Birte: Ach herje,....na dann kann ich verstehen, dass du dich hier kaum blicken laesst :o

Aber nun wissen wir ja was los ist,...und so lange du nicht hier bist, ist dir also uebel und es ist soweit alles ok :)

Das ist schoen zu wissen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wintergarten!

Ich bin vom Grunde her Logopädin! Ich arbeite 20% bei meiner besten Freundin als freie Mitarbeiterin in der Praxis und den Rest arbeit ich als Lehrlogopädin an der Schule für Logopädie und bilde angehende Logos aus!

Der Unterricht schlaucht im Moment total! Das ist eine wahnsinnige Konzentrationsleistung und dann noch die ganzen Vorbreitungen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem Kram gegen Eisenmangel?? Das macht ganz doll Verstopfung :mad:

LG Cindy

Das macht keine Verstopfung. Floradix = Kräuterblut ist flüssig und sehr gut verträglich. Ich nehme das seit 3 Wochen. Seitdem fühle ich mich auch wieder besser, fitter, aktiver und Verstopfung habe ich keine. Im Gegenteil...:rolleyes:

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu...

@ Wintergarten :nein,nein, das Blut kommt nicht aus dem Anus(hihi) es kommt schon vom leichten pressen aus der Vagina.

@ olles Schaf: was schleichst du eigentlich immer durch unsere Quasselecke, hä? Haben wir mit drei Kids nicht besseres zu tun??

Ich bin sooooo schrecklich kaputt, könnte den ganzen lieben Tag auf dem Sofa rumliegen und mich beschallen lassen. Dafür aber, immer wieder gerne erwähnt: KEINE ÜBELKEIT (jeah).

Auch meine Hose passen abends gar nicht mehr, dann geht es nur noch mit Kuschelhose.

LG Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schleichst du eigentlich immer durch unsere Quasselecke, hä? Haben wir mit drei Kids nicht besseres zu tun??

Mal nicht so frech :cool:

Wer will denn mit seinem dritten Kind hier lecker frühstücken??? :D

Das macht keine Verstopfung. Floradix = Kräuterblut ist flüssig und sehr gut verträglich. Ich nehme das seit 3 Wochen. Seitdem fühle ich mich auch wieder besser, fitter, aktiver und Verstopfung habe ich keine. Im Gegenteil..

Ich habe damals Tabletten vom Doc bekommen und die haben ganz schlimm Verstopfung gemacht :(

LG Cindy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels!

Meine Güte, die letzte Woche war ich immer so zwischen 4 und 5 Uhr wach... heute bin ich seit 4 wach und kann nicht mehr einschlafen... ich bin einfach nicht müde :confused:... hoffentlich wird das Kind jetzt kein Frühaufsteher :P.

Wegen Eisenmangel und Verstopfung kann ich euch nur einen Tipp geben: Esst Sauerkraut, Mädels! Sauerkraut hat nämlich nicht nur viel Vitamin C, nein, es hat auch viel Eisen und die Milchsäurebakterien machen, dass man Eisen noch besser aufnehmen kann. Dann sind da noch Kalzium, Vitamin B12, Ballaststoffe und noch 1000 andere gesunde Nährstoffe drin :D. Außerdem ist es gut gegen Verstopfung...

Leider sollte man, wenn man öfter Sauerkraut isst, nicht in geschlossenen kleinen Räumen sich über längere Zeit aufhalten ;).

So, das war mein morgendliches Plädoyer fürs gute Sauerkraut!

Cana, kriegt man das in Japan zu kaufen? Gibts da eigentlich in Supermärkten so "europäische Wochen" mit Weißwurst, Senf und Bier?

Beim Aldi gibts ja manchmal den ganzen Asiakram im Angebot, da muss es doch was Ähnliches bei euch drüben geben :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo und Guten Morgen!

Hat jemand gestern von euch Dschungelcamp geschaut? Ich habe nahezu die ganze Sendung verschlafen. :(

Wie gehts euch denn?

Bei mir alles ok. Müsste dringend zur Post und bissle was zu essen einkaufen, aber es ist so kalt :( und ich mag nicht raus gehen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!

Viele Grüße

augustmama2009

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast *~DeLaLi~*

Guten Morgen!

@Anja: :o Ich hab auch nach ca. 15 Minuten ein ganz ganz tiefes Nickerchen auf der Couch gemacht und daher auch alles verpasst. Wie gut das man sich das aber im I-Net trotzdem nochmal anschauen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.