Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Cana, woher kommen denn diese SB? Hat da der FA schon was gesagt (oder hab ichs vergessen...?)?.

Als ich ihn gefragt hab wo die Blutungen her kommen, zeigte er im US auf einen Punkt direkt neben der Fruchthoehle :rolleyes:

Aber es war heute nur ein kleiner brauer Schleimfaden im Slip,..seit dem nix mehr - werd das Magnesium (was ich ja grad wieder am absetzen war), wieder erhoehen :o

Ach danke Mädels, Ihr seit lieb!

Alex, hast Du Dich schon mal auf Gelbkörperschwäche untersuchen lassen, oder was sagt Dein FA dazu? Ich drücke Dich auch und wünsche Dir gute Besserung!

Nein hab ich noch nicht machen lassen,... aber moeglich ist es durchaus. Die Schwangerschaft mit Luna war ja genauso.

Wenn die Plazenta dann aber endlich voll einsatzfaehig ist, dann ist der doofe Gelbkoerper eh ueberfluessig - und das ist ja GsD bald ;)

Mal davon abgesehen greifen die Japanische Aerzte hier eh sehr wenig in die SS ein (hab ich das Gefuehl).

Naja, der FA-Wechsel traegt da auch seinen Teil dazu bei - sprich, meine Geschichte liegt eh nur bruchstueckenhaft beim FA :cool:

Man, wenn du Montag deinen MuPa bekommst, geht es dir sicher wieder besser :o *drueck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

..also die Ansichten meiner FA sind meist seltsam, da bekommt man keinen positiven Zuspruch. Mein Mann war ja, im Vorfeld zur Überweisung in die KiWu-Klinik, auch mit bei ihr. Er meinte sie kommt ihm irgendwie hilflos vor. Also ich denke früher oder später läuft es auf einen FA-Wechsel hinaus. Nur ob das jetzt der richtige Zeitpunkt ist:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Ihr Lieben

mein Bauchzwerg hat mir heute einen ganz schönen Schrecken eingejagt. Ich geh nichts ahnend Pippi und da hab ich braune schlieren auf dem Papier. :eek: Zum Glück nur ein Bißchen und es war auch nix in der Hose, aber ich hatte kurzzeitig richtig Schiss. Vorallem, da ich den ganzen Tag schon so ein Ziehen in der rechten Seite habe. Renn jetzt alle halbe Stunde auf Klo um zu schauen, ob alles ok ist. Bis jetzt gabs keine Blutungen mehr, nur das ziehn ist noch da. Vielleicht sind es ja auch bloß die Mutterbänder. :confused: Drückt mir die Daumen, dass alles ok bleibt. sonst muss ich morgen noch zum FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

MORGEN MÄDELS!!!!!! :)

Na, wie gehts denn Tabby und Franzi? Hoffentlich gut! Ich denk immer ganz fest an euch! Das MUSS doch klappen bei euch *mitmfußaufnbodenstampf*.

ICH gucke auch Dschungelcamp (wenn ich nicht einpenne... ich halts selten länger als bis halb neun aus! Silvester bin ich halb elf ins bett :o und war stolz, es so lang ausgehalten zu haben! Um 12 bin ich aber noch mal kurz runter zum knallern :)). Bisher finde ich, dass noch kein so richtig interessanter "Bewohner" dabei ist! Aber beim letzten Mal hätte auch keiner gedacht, dass der Ross so witzig ist :D.

UUUUUUUND: Heute abend ist WOCHENENDE! Ich freu mich so! Die erste Woche nach den Ferien schlaucht immer ganz besonders! Und mein Schatzi hat ja auch gearbeitet jeden Tag bis nachmittag! Ich bin richtig stolz auf ihn! Er jammert kaum noch, wenn der Wecker läutet :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen alle zusammen,

oh man schon wieder frisches Blut heute morgen:confused: Blöde Verstopfung, habt ihr auch Probleme mit der Verdauung??

Ich habe gestern meinen Chefs bescheid gesagt, und sie haben eigentlich positiv reagiert. Dafür das ich die dritte Schwangere im Betrieb bin alle Achtung. Meine Kollegin ist 2 Wochen weiter und wir wollen zusammen zum Elefantenturnen, wenn ich so weit komme.

Ich werde auch das Dsungelcamp schaun, denn ich komme vor 0:30 eh nicht in den Schlaf. Schlafe soooo schlecht seid ich SS bin.

So, werde jetzt brav zur Arbeit gehen und denn Tag geniessen.

Drücke euch bis später Simone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Hallöchen alle zusammen,

oh man schon wieder frisches Blut heute morgen:confused: Blöde Verstopfung, habt ihr auch Probleme mit der Verdauung??

Frisches Blut "hintenraus"? Das hatte ich auch... du sprichst hier mit der Verstopfungsqueen :D.

Seit ich öfters aber mal Sauerkraut esse, gehts mir wieder gut! Also bei uns ist jetzt mindestens zwei oder dreimal die Woche Sauerkraut aufn Speiseplan!

Ist übrigens auch noch gesund :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mam Mädels, ich hab so gar keine Lust zum arbeiten!! Sitze in meinem Büro und weiß nicht wie ich mich motivieren soll!

Und am Abend bin ich immer so müde, dass ich mittlerweile kurz nach dem Abendessen auf dem Sofa einschlafe! Das ist echt anstrengend!

Geht das wieder weg!

An alle SB-Mädels, ich hoffe sehr, dass es euch gut geht!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten
Oh mam Mädels, ich hab so gar keine Lust zum arbeiten!! Sitze in meinem Büro und weiß nicht wie ich mich motivieren soll!

Weißt du, wie ich dich motivieren kann: HEUTE ABEND, WENN DU FERTIG BIST, IST WOCHENDEEEEEE!

Also so bring ich immer den Donnerstag und den Freitag rum :D.

Was arbeitest du denn, wenn du es erzählen magst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siske und Simone AUSRUHEN!

Mir gehts heute Früh super, so würde ich auch arbeiten gehen. Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben. Übel ist mir auch kaum noch, dafür tun die Brüste jeden Tag mehr weh. Außerdem müssen die nicht noch größer werden, habe doch schon so 85 D. Bin gespannt, ob noch alle Hosen passen, habe schon das Gefühl am Unterbauch runder geworden zu sein:D Jetzt zu Hause habe ich ja nur Jogginghosen mit Gummibund an, da merkt man das ja nicht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich habe auch schon Probleme mit meinen Hosen. Morgens gehen sie noch zu, ab nachmittags drücken sie und abends muss ich sie auf lassen. Habe mir schon 2 Umstandshosen gekauft, weil ich nächste Woche wieder arbeiten muss und wenn ich da den ganzen Tag sitzen soll gehen meine Hosen nicht mehr.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels!

Schön, dass es euch gut geht. Hatte gestern den ganzen Tag so n blödes 24-Stunden-Blutdruckmessgerät an. War voll nervig. Hat mir fast den arm abgeklemmt. Und dann musste ich noch den ganzen Tag mein Pipi in so Behältern sammeln. Ätzend.

Und heute hab ich Kopfschmerzen vom feinsten, mir ist tierisch schlecht und mir tränen die Augen vor lauter Aua. Der Doktor meinte, es wären wahrscheinlich Spannungskopfschmerzen, weil ich mich unbewusst immer verspannt hätte, wenn das Blutdruckmessgerät zugedrückt hätte, vor allem im Schlaf. Naja, war dann eben in der Kälte spazieren und leg mich gleich ins Bett. Hoffe es geht bis heute Abend wieder, muss doch noch zu uni... :rolleyes:

Wird glaub ich so oder so anstrengend, weil ich Abends auch schon um 9 liege und schlafe.

Das mit den Hosen kenn ich. Hab mittlerweile nur noch eine Jeans, die ich den ganzen Tag tragen kann, die anderen Hosen drücken Abends ganz schön. Trinke mittlerweile 3 mal täglich Anis-Fenchel-Kümmel-Tee, hoffe der bringt was. Ansonsten geh ich mir spätestens in zwei Wochen auch Umstandshosen kaufen... :P;) Mein Problem ist auch immer was zu finden, das lang genug ist. Bin 1,80 groß und Trage Größe 44. Irgendwie scheint es da, was Hosen angeht, hauptsächlich "kurze" Leute zu geben, denn Hosen sind bei mir fast immer zu kurz, außer ich bestelle bei Otto in langen Größen, dann sind sie aber wieder teurer. Alles nicht so einfach. Aber da Jenny ja so begeistert von C&A ist, werd ich den demnächst mal stürmen... ;)

Ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag! Schau jetzt noch "Mein Baby". Das ist soooo süß. Könnt heulen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.