Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

claramausich hab auch rückenschmerzen mussja die kleine auch immer mal wieder schleppen und im kh denganzen tag nur laufen das is manchmal wirklich heftig.

sonst hab ich ja jetzt diese akupressurbänder gegen übelkeit u nd kann seit dem morgens wieder halbwegs normal leben *freufreu* und da sie ja keine nebenwírkungen haben nehme ich sie immer wenn übelkeita uftaucht.

echt eine erleichterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Na, ist das Christkind gut angekommen? Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes, ruhiges letztes Weihnachtsfest ohne euer Krümelchen!

Meine kleine Erbse hat sogar schon das erste Weihnachtsgeschenk bekommen. Winnie-Pooh Babysöckchen von der Oma!! Sooooooooooo süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Hey Mädels!

Na, habt ihr Weihnachten gut überstanden?

Bei uns wars recht trubelig:

An Heiligabend hatten wir doch glatt nen Wasserrohrbruch, und nachdem da der gröbste Schaden überstanden war, hatte ich total viel Blut am KloPi :eek:. Ich hab gleich nachgeforscht, wo das herkam, und es kam nicht aus der Scheide sondern von meinem blöden Bläschen "außerhalb". Bin trotzdem ins KH,um ne Infektion oder so auszuschließen! Die wurde auch ausgeschlossen... der Arzt meinte, das wäre nix, worum man sich groß kümmern müsste. Das Bläschen ist jetzt weg und dat wars... naja, ich frag mal lieber meinen FA noch!

Für den ganzen Schreck hab ich aber mein Baby noch gesehen an Heiligabend! Da wars schon 1,67 cm groß und das Herz hat wie wild gepumpert! Ich hatte auch schon den Eindruck, dass so kleine Zipfelchen vom weißen "Fleck" abgehen... das könnten die Ärmchen und die Beinchen gewesen sein! Ich fand auch, dass man den Kopf schon gut abgrenzen konnte *schwärm*.

US-Bild hab ich trotzdem nicht bekommen :cool:... dass die immer so knauserig sind??

Ansonsten gehts mir supergut! Mir ist nicht schlecht, ich hab keine Gelüste... nur heulen könnte ich andauernd bei den schönen Märchenfilmen! Kennt ihr "Annabell und die fliegenden Rentiere"? Da gehts um ne Kuh, die gern fliegen können würde... naja, am Schluss stirbt sie, und dann darf sie fliegen... ich hab geheult wie ein Schlosshund :rolleyes:...

Dann noch drei Nüsse für Aschenbrödel und natürlich beim letzten Einhorn hab ich meinen Wasserfall angestellt! Ich kann mir echt nix mehr angucken! Sogar bei IceAge2 musste ich heulen :confused:...

Tja, die Hormönchen *hihi*.

Also, noch schöne Tage wünsche ich euch! Ich guck bestimmt mal wieder rein hier, aber im Büro von meinen Eltern ists immer so kalt!

BUSSI!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Meine Mama meinte auch: "Na, habt ihr zu viel gerieben da unten?" :D

Also der Arzt hat halt nur noch den leeren Pickel gesehen... der ist wohl geplatzt *bähigitt*...

Aber ist ja alles gut *Freu*. Jetzt ist auch so nix mehr! Vorher war ja hin und wieder auch so ein Blutstropferl da, hatte ich ja schon mal geschrieben...

Ich wollte auch erst gar nicht unbedingt ins KH, aber ich hab erst mit meiner Schwester telefoniert (die ist Arzthelferin) und die hat mich so irre gemacht, dass ich gefahren bin! Letztendlich wars eh die beste Entscheidung, sonst hätte ich mir nur die ganze Zeit Sorgen gemacht! Und so hab ich mein Schatzi noch mit eigenen Augen gesehen und konnte ganz entspannt Weihnachten feiern *freu*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Übrigens hat Zwucki von seiner Oma auch schon was zu Weihnachten bekommen: Ein Schmusetuch in Form eines Hasen! SÜÜÜÜÜÜÜÜÜß :D.

Dann war noch ein NKD hier in der Nähe, der am 30. 12. zumacht! Und der hat seine Sachen für höchstens 1,99 verkauft! Da war dummerweise recht viel total Süßes Baby-Sommerzeugs dabei *schäm*. Hab für 35 Euros eingekauft!! Also langsam bin ich voll ausgestattet *hihi*.

Da hat mich aber auch meine Schwester angestachelt, weil ICH wollte ja noch gar nix kaufen! Und dann ist sie überall rum und hat im Laden rumgeschrieen, wie SÜÜÜÜÜÜÜÜß doch dieses Teil oder jenes Teil wäre... naja, nach 20 Minuten hat sie mich weichgekocht gehabt :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Jenny, mach uns keine Sorgen.

..aber was soll ich motzen, habe vorgestern Nacht die schlimmste Nacht meines Lebens erlebt. Bin um 0:15 Uhr aufgewacht, weil ich so heftige Unterleibsschmerzen auf der linken Seite hatte. Ich habe gedacht, das wars, die Mens ist da, sofort aufs Klo gerannt und Gott sei Dank war da nichts. Es ging mir gestern den ganzen Tag noch nicht so gut. Man vermutet ja gleich immer was schlimmes. Heute bin ich aber wieder fit, ich kämpfe nur mit Verstopfung, aber ansonsten geht es :P

Das schönste an diesem Fest war wirklich der 23.12. mit dem positiven Test und das mein Mann seine Meisterprüfung bestanden hat. Ansonsten war es echt ein bischen blöd! Erkläre mal der Familie, warum Du Heilig Abend nicht mit anstoßen willst oder warum Du am 25. 12. (übrigens Geburtstag meines Mannes) nicht einen Schnaps mit trinkst:o Echt ätzend. Mein Mann und ich haben mir einen Magen-Darm-Infekt angedichtet, damit keiner mißtrauisch wird. Wir sind uns einig, das wir noch warten, bevor wir die Familie informieren.

Wie habt ihr den Weihnachten Eure Abstinenz erklärt?

..und wann habt Ihr Euren Familien gesagt, das Ihr schwanger seit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Will mich auch mal kurz melden.

Jenny: Puh, das war aber ein Schreck, was? Gut, dass alles i.O. ist und Du Deinen Zwucki nochmal sehen konntest.

Tabby: Geht`s Dir besser?

Ich habe auch noch mit der Übelkeit zu kämpfen. Vermutlich wird es aber noch schlimmer, wenn es genauso läuft wie bei Mia.

Mit der war ich übrigens heute beim Kinderarzt, weil sie am ganzen Körper einen heftigen Ausschlag hat. Es ist wohl ein Virus, aber welcher konnte mir der KA nicht sagen. Der war sowieso total doof. Schade, dass Mias kein Notdienst hatte.

Wir haben es unseren Familien ja Heilig Abend in Form von Mias T-Shirt gesagt. Meine Mutter wusste es schon als sie nur "Ich bin bald...! gelesen hat. Meine Schwiegereltern haben erst gar nichts gepeilt. Als sie die Rückenaufschrift "Große Schwester" gelesen haben hat es auch erst noch gedauert:rolleyes:. Aber dann ist der Groschen gefallen.

Nachher meinte meine Schwiegermutter, dass ich mit dieser Art Überraschung öfter um die Ecke kommen dürfte. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tabbiy, Herzliche Glückwünsche zu den vielen guten Nachrichten!

Dankeschön fraulehrerin, bin bald auch eine, muss endlich mal was für meine Prüfg. im Feb tun, wenn ich Gewissheit habe, das mit dem Krümel alles i.O. ist, gehts auf zum föhlichen Lernen :D

Na denn viel Spaß! So sauber wie zur Examenszeit war meine Studentenbude sonst nie. Ich glaube, da hätte man sterile OPs durchführen können. Ich hab mich nämlich immer mit putzen vor der Lernerei gedrückt :D Hast du nen Teil vorgezogen oder musst du alles auf einmal machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ich hoffe ihr hattet alle ruhige weinachtstage.

oh wintergarten da bin ich aber beruhigt aber wer kommt auch auf sowas ein pickel :)

@tabby herzlichen glückwunsch dir nochmal.

uns gehts ansonsten soweit ganz g ut die tage waren schön viel familie viel autogefahren aber es war schön!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.