Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Name ***************************** Geburtsgewicht/Größe ******* Stand Oktober ******** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ******** 3.200g / 50cm *************** 5.500g / 58cm ********** 6.750g / 63cm ******* 7.300 / 65cm

Wintergarten mit Fredi ************* 3.720g / 54cm *************** 6.000g / 67cm ********** 7.500g, 70 cm **** 8.500, 72 cm, 43,5

Arishana mit Tina ******************* 3.400g / 50cm *************** 5.500g / 59cm ********** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua** **************** 3.590g / 53cm **************** 6.890g / 63cm ********** 8.200g / 69 cm ***** 8.700g / 70cm

Pia mit Xenia ************************ 2.650g / 49cm *************** 4.500g / 56cm ********** 5.420g / 59cm ****** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie *********** 3.190g / 52cm *************** 5.500g / 60cm ********** 6.200g / 63 cm

Marni mit Gabriel ******************** 3.260g / 50cm *************** 5.300g / 62cm ********** 6.110g / 63,5cm **** 6.800 / 68cm

butterbluemchen mit Lars ********** 4.150g / 56cm *************** 6.800g / 66cm ********** 8.340g / 73cm ****** 9.770 g / 73,5 cm

Mami1976 mit Lina******************* 2.550g / 45,8cm ************* 3.590g / 51cm ********** 4.880g / 55,8cm **** 5.600 / 56cm

Tabby81 mit Max ******************** 1.215g / 42cm****************************************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ********************** 3.429g / 49cm ****************************************** 6.700g / 64cm ****** 7330g / 66cm

Schneewante mit Fiona ****************** 3200g / 52cm

Siske mit Emilia ********************* 3440g/53 cm **************** 5000g / 59 cm ********** 5800g / 64 cm ******** 7160g / 66 cm

Name ************************ Stand Feb./März

augustmama2009 mit Fiona ****** 7.870g / 43 KU / 68cm

Wintergarten mit Fredi ********** 8730g / 44 KU / 72cm

Arishana mit Tina

Beena mit Joshua

Pia mit Xenia ******************* 6700g / Größe kommt noch

Sonnenblume mit Sophie

Marni mit Gabriel ******************* 7.500g / 70cm

butterbluemchen mit Lars ************10.310 g / 74,5 cm

Mami1976 mit Lina **************** 6.300g / 62cm

Tabby81 mit Max

Biest mit Luisa

Schneewante mit Fiona

Siske mit Emilia*******************8600g/???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name **************** Geburtsgewicht/Größe ***** Stand Oktober **** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ** 3.200g / 50cm ***** 5.500g / 58cm **** 6.750g / 63cm **** 7.300g / 65cm

Wintergarten mit Fredi ****** 3.720g / 54cm ***** 6.000g / 67cm **** 7.500g / 70cm **** 8.500g / 72cm

Arishana mit Tina ********** 3.400g / 50cm ***** 5.500g / 59cm **** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua ********** 3.590g / 53cm ***** 6.890g / 63cm **** 8.200g / 69cm **** 8.700g / 70cm

Pia mit Xenia ************** 2.650g / 49cm ***** 4.500g / 56cm **** 5.420g / 59cm **** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie ***** 3.190g / 52cm ***** 5.500g / 60cm **** 6.200g / 63cm

Marni mit Gabriel *********** 3.260g / 50cm ***** 5.300g / 62cm **** 6.110g / 63,5cm *** 6.800g / 68cm

butterbluemchen mit Lars **** 4.150g / 56cm ***** 6.800g / 66cm **** 8.340g / 73cm **** 9.770g / 73,5cm

Mami1976 mit Lina********** 2.550g / 45,8cm **** 3.590g / 51cm **** 4.880g / 55,8cm *** 5.600g / 56cm

Tabby81 mit Max *********** 1.215g / 42cm ********************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ************* 3.429g / 49cm ********************** 6.700g / 64cm **** 7330g / 66cm

Schneewante mit Fiona ****** 3.200g / 52cm

Siske mit Emilia ************* 3.440g / 53cm ***** 5.000g / 59 cm **** 5800g / 64 cm **** 7160g / 66 cm

Name ************************ Stand Feb./März

augustmama2009 mit Fiona ****** 7.870g / 43 KU / 68cm

Wintergarten mit Fredi ********** 8730g / 44 KU / 72cm

Arishana mit Tina

Beena mit Joshua

Pia mit Xenia ****************** 6700g / Größe kommt noch

Sonnenblume mit Sophie

Marni mit Gabriel *************** 7.500g / 70cm

butterbluemchen mit Lars ******* 10.310 g / 74,5 cm

Mami1976 mit Lina ************** 6.300g / 62cm

Tabby81 mit Max *************** 7.700g / 70cm

Biest mit Luisa

Schneewante mit Fiona

Siske mit Emilia ***************** 8600g/???

Bearbeitet von Heliumgirl
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldige tabby hatte nicht aufgepasst und eine ältere liste genommen um deine daten nachzutragen.

wie gehts euch so mädels?

hier sind endlich mal wieder alle fast gesund. Naja der magen von meinemschatz ist halt kaputt er muss nun zur magenspiegelung und zur darmspiegelung. Luisa hat die letzten 2 nächte einen rekord aufgestellt,sie kam nur 2mal!!! DAfür ist die große jetzt fast jede 2 nacht weinend wach und damit bleibt der erholungseffekt momentan aus... Dabei merke ich langsam das ich nach diesen 7monaten das dochmal brauchen könnte,ich gehe schon jeden abend mit nem g anz doofen bauchgefühl und leichter angst ins bett das wieder so eine nacht ist wo entweder luisa vielk ommt oder die große aufweckt (denn die bekommeich meist erst nach 1-2h wieder zum schlafen).

Luisa macht zurzeit wahnsinnige fortschritte,sie sagt jetzt außer ba,wa,bawa,boba auch immer wenn sie etwas sieht dassie interessiert da,da,da,da Außerdem kann sie mehrere Minuten an der couch stehen. Nur fortbewegen ist noch nicht wirklich,mal langsam ein paar mm.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name **************** Geburtsgewicht/Größe ***** Stand Oktober **** Stand Dezember **** Beginn 2010

augustmama2009 mit Fiona ** 3.200g / 50cm ***** 5.500g / 58cm **** 6.750g / 63cm **** 7.300g / 65cm

Wintergarten mit Fredi ****** 3.720g / 54cm ***** 6.000g / 67cm **** 7.500g / 70cm **** 8.500g / 72cm

Arishana mit Tina ********** 3.400g / 50cm ***** 5.500g / 59cm **** 7.080g / 65cm

Beena mit Joshua ********** 3.590g / 53cm ***** 6.890g / 63cm **** 8.200g / 69cm **** 8.700g / 70cm

Pia mit Xenia ************** 2.650g / 49cm ***** 4.500g / 56cm **** 5.420g / 59cm **** 5.900g / 61,5cm

Sonnenblume mit Sophie ***** 3.190g / 52cm ***** 5.500g / 60cm **** 6.200g / 63cm

Marni mit Gabriel *********** 3.260g / 50cm ***** 5.300g / 62cm **** 6.110g / 63,5cm *** 6.800g / 68cm

butterbluemchen mit Lars **** 4.150g / 56cm ***** 6.800g / 66cm **** 8.340g / 73cm **** 9.770g / 73,5cm

Mami1976 mit Lina********** 2.550g / 45,8cm **** 3.590g / 51cm **** 4.880g / 55,8cm *** 5.600g / 56cm

Tabby81 mit Max *********** 1.215g / 42cm ********************** 6.000g / 62cm

Biest mit Luisa ************* 3.429g / 49cm ********************** 6.700g / 64cm **** 7330g / 66cm

Schneewante mit Fiona ****** 3.200g / 52cm

Siske mit Emilia ************* 3.440g / 53cm ***** 5.000g / 59 cm **** 5800g / 64 cm **** 7160g / 66 cm

Name ************************ Stand Feb./März

augustmama2009 mit Fiona ****** 7.870g / 43 KU / 68cm

Wintergarten mit Fredi ********** 8730g / 44 KU / 72cm

Arishana mit Tina

Beena mit Joshua

Pia mit Xenia ****************** 6700g / Größe kommt noch

Sonnenblume mit Sophie

Marni mit Gabriel *************** 7.500g / 70cm

butterbluemchen mit Lars ******* 10.310 g / 74,5 cm

Mami1976 mit Lina ************** 6.300g / 62cm

Tabby81 mit Max *************** 7.700g / 70cm

Biest mit Luisa***************8.200g/ 72cm

Schneewante mit Fiona

Siske mit Emilia ***************** 8600g/???

soo von uns auch mal die daten nachgetragen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo biest waah da macht Luisa ja Fortschritte im sclafen und überhaupt in der Entwicklung;)freut mich sehr.Nur blöd wenn Du wegen der großen dann raus mußt ich wünsch euch das es bald mal besser wird und Du Erholung hast.

Uns gehts supi sind im Maler und Umzugsstress nehmen immer schonmal was wir nicht so dringend brauchen mit ins Haus.Unser alter Vermieter hat sich noch immer nicht gemeldet nachdem er die Kündigung gekriegt hat hmm und ans Telefon kriegt man den auch nicht naja abwarten wir ziehen so oder so zum 1.4 raus hier denn ab da hat er auch ne Mieterhöhung geschickt und das is ja auch ein Sonderkündigungsgrund.

Ich wünsch euch allen einen sonnigen Mittwoch hier scheint schön die Sonne aber kalt ist es immernoch:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HUHU Mädels nur kurz reinschnei und allen ein schönes WE wünsche,

Ich will Frühling:mad:wir haben heute nacht wieder Schnee bekommen.

Ganz deiner Meinung! Bei uns hat es 10cm (!):eek: Schnee hingeworfen über Nacht. PfuiBäh. Wir wollte heute auf dem Balkon grillen. Zum Glück ist der verglast, so können wir trotzdem raus. Aber mehr als grillen is nich. Zum Essen gehts dann wieder rein. *brrrr*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Wieso habtn ihr alle Schnee? HIer nix Schnee *glücklicherweise*!

Mann, ich komm zu gar nix mehr... plötzlich hab ich soziale Kontakte und gar keine Zeit mehr zum forumsn ;):P:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da, Knochen sind heile!! War sehr schön! Ralf und ich waren, bis auf einmal, jeden Tag skifahren, da sich meine Mutter und meine Schwester ums Babysitten gerissen haben. Sehr praktisch!!

Xenia geht es gut. Die Nächte werde langsam ruhiger!! Meinen Termin bei der Homoöpatin werde ich aber trotzdem wahrnehmen, mal schaun, ob wir noch mehr nachhelfen können. Heute Nacht hat sie 9,5 Std ausgehalten, aber natürlich mit Schnulleralarm!! Mittagessen klappt sehr gut. Muss zwar viel Obst zum Gemüse geben, aber mir solls recht sein!! Ich stille noch, war aber im Urlaub kurz vorm Abstillen, aber jetzt gehts wieder!!

Glückwunsch an alle neuen Mietverträge!!

Jessy, cooles Video, da werden Erinnerungen wach!!

Haben am Montag U5, dann kommen die genauen Daten!!

Seit wann haben wir denn das neue Forum hier?

Eine doofe Sache ist passiert. Ralf hat wahrscheinlich ne Gastritis und muss zur Magenspiegelung, hat den ganzen Urlaub massive Probleme gehabt. Biest die Hand reich!!!

Biest, dass freut mich, das es bei euch weitergeht. Ich werde dir mal von unserem Termin bei der Homoöpatin erzählen, wegen dem Durchschlafen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen zusammen!

Pia: Schön das ihr heile wieder da seid!! Joshua hat auch so lange probleme mit dem schlafen, wird sehr oft wach und hat dann meistens probleme mit dem wieder einschlafen. Er hatte bis gestern ganze 3 nächte komplett durchgeschlafen - gestern Nacht war er allerdings wieder öfters wach. Waren schon mehrmals beim arzt - er sagt allerdings immer wieder das es sich schon irgendwann wieder normalisieren wird :rolleyes:. Kannst ja berichten wie es beim Homoöpatin gelaufen ist - ich drücke die daumen für euch das es auch was bringt!!

Biest; Schön das Luisa so tolle Fortschritte macht!! Hört sich an als würde sie bald laufen wa?? Vielleicht lässt sie ja das krabbeln aus :cool:

Hier war auch wieder schnee :smow: - aber ist auch schon wieder am tauen GsD...

Seit Joshua krabbeln kann ist er wie ausgewechselt - er genießt seine freiheit denke ich :D er zieht sich jetzt auch überall hoch und spielzeuge sind im moment total überflüssig hehe - sein lieblings spielzeug zur Zeit ist einen Schuhkarton - er stellt sich mit die Hände drauf, stellt sich auf die Beine, und schiebt das ding durch die Wohnung. Wer brauch schon lauflernhilfen wenn man einen Schuhkarton hat ^^. Schubladen öffnen und gucken was da so drinne ist macht übrigens auch riesen spaß im moment :rolleyes:

Joshua hat auch was neues und zwar wenn er was zu essen haben möchte fängt er an zu "kauen" und macht mjam, mjam, mjam hihi - das gleiche wenn er jemand essen sieht, dann muss er auch was haben lol

Gibt ihr eure kleine schon was zum kauen - Zwieback, Dinkelstangen, Kekse o.ä? Dinkelstangen habe ich schon mal gegeben, aber ich hab da immer so ne Angst das er sich verschluckt - er beißt nämlich immer sofort ab :o

Naja - wir fahren jetzt mal zu Oma und Opa mit dem kleinen...

Ich wünsche euch einen schönen, ruhigen Sonntag! Biba!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben,

wollt auch mal kurz reinschauen. Ist ja momentan total ruhig hier...

Pia, schön dass du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest. Skifahren würde ich an sich auch gerne mal wieder, aber jetzt möchte ich auch erstmal FRÜHLING! Hab gestern gedacht, ich seh nicht richtig als ich den Schnee im Garten gesehen hab. War ne ganz schön kalte Taufe, da mein Outfit für ca 11 Grad, die wir die Tage davor schon hatten, ausgelegt war und NICHT für -2! Hatte aber so schnell keine Alternative parat. Aber es ging auch so.

Lars schläft momentan auch wieder schlechter, ist morgens immer schon um halb sechs wach und sieht es nicht wirklich ein, danach nochmal zu schlafen. *gähn*

Sonst gibts nichts neues. Hab immernoch ne Kugelmaus zu Hause, die sich zwar langsam in den Vierfüßlerstand schiebt, aber mit krabbeln ist noch nüscht.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. Hier scheint heute die Sonne, da es aber immernoch kalt ist, will der Schnee nicht schmelzen. :mad: Werden gleich noch die Reste vom Taufkuchen verputzen. *schmatz* Wie war das noch mit Diät?!?! ;):P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, nun haben wir den Salat, ein Update im Forum und bei mir sieht das Forum irgendwie komisch aus. Bei euch auch? Irgendwie so blaugrau und auch kleiner als gewöhnlich.

Pia, schön, dass alle Knochen noch heile sind. :)

Biest, Sommerurlaub klingt prima, was macht die neue Wohnung?

Beena, Glückwunsch zur Krabbelmaus, bei uns ist nix mit Krabbeln. Fiona ist nur am herumrollern und auf dem Bauch rumliegen. Bei uns ist genau dasselbe mit der Knabberkost. Hatte mal Filinchen probiert, da hat sie direkt abgebissen, bzw. es abgeknackt und sich schon halb daran verschluckt. Da ging es mir gleich durch und durch. Bei Zwieback ähnlich. Abgesehen davon finde ich das rumgeschmiere mit angelutschtem Zwieback auch nicht besonders toll. Beim Frühstück und beim Abendbrot bekommt sie kleine weiche Brotrümmel, damit sie auch was zu mümmeln hat. ;)

Heute Nacht hat sie erstmals seit vielen Wochen durchgeschlafen. Von 20 Uhr bis 6:30 Uhr. Dann war aber auch Schluß mit Schlafen und das zum Sonntag. :mad: *gähn*

So ihr Lieben, hab grad nen rosa/pinken Hopsi ersteigert, freue mich sehr. Auch wenn die Meinungen dazu auseinander gehen, wir haben das Teil mit Fine bei Freunden getestet, sie fand es voll toll und ich denke wenn man es mit dem Ding nicht übertreibt isses okay.

Wo isn eigentlich JENNY???? *****JEEEEEEENNNY ruf****

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinst du jenny oder jessy? :rofol: ich bin hier und jenny hat grad erst gestern geschrieben, glaub ich. ;)

bin grad etwas schreibfaul. sitze ja unter der woche mindestens 12h/tag am laptop (dem gleichen wie zuhause, da ich den immer mitnehme von arbeit). da ist die "abwechslung" nicht so groß und ich genieße es mal, was anderes zu tun.

werde jetzt auch ins bett springen. die püppi ist total aktiv seit ein paar tagen. hoffe, dass es gleich im liegen ruhiger wird... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen Mädels!

Anja meintest du nen Türhopser, denhaben wir auch, und gabriel findet den toll, naja hier in der alten Wohnung kann ich den eh nicht benutzen, alte Türen ohne Breiten Türrahmen.

Nen Gehfrei haben wir auch, da fährt er dann immer Rückwärts durch die gegend.:D aber er hat spass, da geht er aber nie lange rein.

Wir haben Sonnenschein und der Schnee wird weniger. Dann kann der Frühling ja kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Was, Frauentag ist? Na dann herzlichen Glückwunsch an uns, wa?? :D

Anja, hier bin ich! Komm irgendwie derzeit zu gar nix... aus irgendeinem Grund ist entweder die Hausarbeit mehr geworden oder die Zeit weniger... Ich bin den ganzen Tag am rumrödeln und für PC bleibt dann nur noch wenig Zeit...

Aber bei uns siehts so aus wie bei Larsimausi: Laaaaaaangsam geht der Hintern in die Höhe in Richtung Vierfüßlerstand. Manchmal gehts auch zentimeterweise vorwärts... aber noch nix weltbewegendes. Die Nachttischlampe hat er schon runtergehauen, als ich nicht aufgepasst hab.

beena, was machen eigentlich deine Haare? Das wollte ich schon lang mal fragen! Und mag mal ein Bild von Krabbel-Joshi mit der Pappschachtel sehen :D.

Bei uns isses popokalt :cool:. Ich sollte EIGENTLICH zur Post und einkaufen, aber bisher ziehts mich so überhaupt nicht raus *ekelkaltzitterfrier*.

Pia, wie schön, dass du wieder da bist. Du warst auch genau zur richtigen Zeit weg. Das Forum war ein paar Tage lang fast unbenutzbar durch das Update und es ging hier drunter und drüber.

Anja, bei mir isses auch blau und grau. Find das eigentlich schicker als das doofe rosa... man muss sich nur dran gewöhnen. Aber kleiner isses nicht :rolleyes:...

Jessy, steht der Kindsname jetzt schon fest? Wie wärs eigentlich mit Madita?? Ist mir jetzt noch so eingefallen *lach*. Wenn du ihn nicht magst, dann merk ich mir den einfach für die Zukunft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merk ihn dir mal für die zukunft... :rofol:

schlecht isser ja nicht, aber kommt bei uns nicht in frage.

nee der name steht noch nicht fest. aber wir haben mittlerweile 2 erstnamen und 2 zweitnamen, die miteinander kombiniert werden könnten und eine 3. andere variante. ich denke, dass wir uns die maus erst anschauen und dann endgültig entscheiden. :nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu danke mami dir auch nen tollen frauentag.

Ich weiß nicht obdas nunheißt das sie erst läuft,ichh offe doch nicht. Sie steht zwar immer an der couch und der oberkörper samt hände gehen auch immer weiter aber die beine gehen nicht mit :D

@anja naja haben uns heute ne wohnung angecshaut von der ich gar nicht begeistert war und am wochende ein reihenhaus entdeckt was zur vermietung steht und wollen mal mit dem vermieter reden.Gut ding will weile haben.

Luisa bekommt immer mal nen brtchen zum draufrum kauen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Jessy, ihr seid ja mutig, wenn ihr erst zur Geburt entscheiden wollt. Für uns stand der Name schon im März fest und ich finde mit dem endgültigen Namen baut man schon vor der Geburt eine schöne Bindung zur Bauchmaus auf. Wie oft hab ich dem Schatzi gesimst, was die Fiona in meinem Bauch veranstaltet. ;)

Verrätst Du uns die Namen?

Beim spazierengehen denke ich viel an Dich und auch über den Namen Emily nach. Ich kenne tatsächlich auch 2 Muttis, deren Mausis Emily heissen, weil früher die Puppe so hieß. Komisch oder? Mir fällt nur die Emily Erdbeer ein, da gabs doch mal eine Zeichentrickfigur? Vielleicht hießen deshalb die Puppen so? Achso ja und ich kenne noch einen Hund namens Emily, finde aber den Namen viel zu schön, als dass es ein Hundename ist.

Madita finde ich gar nicht schön. Sorry Jenny. Klingt mir so nach Dieter und das ist auch kein schöner Name.

Eine Mausi aus der Krabbelgruppe heisst Kassandra, finde ich irgendwie schick.

Jenny, hatte gar nicht gesehen, dass Du vorgestern geschrieben hattest, mir gefällt das neue Design übrigens nicht. Ist eigentlich die Stillerei nun völlig bei euch beendet? Schläft Fredo durch?

Mami, Dir auch einen schicken Frauentag *roteNelkenrüberreich* :P;)

Marni, ja ich meine so einen Türhopsi von Storchenmühle. Konnte ihn sogar in pink ergattern. *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.