Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

jessy

recht schicke farben, mir (persönlich) doch alles zusammen zu kräftig. aber das jakobsgrün gefällt mir gut.

und: nachmacher :D aber hab de mietz gefunden.

bei uns wird es einfallslos werden: weiß.

für fine auch, aber was buntes anne wand. bis sie uns sagt welche farbe sie möchte.

vielleicht hier und da noch einen farblichen sockel, aber ich brauch es eher schlicht und weiß. wahrscheinlich wegen dem trottel-ex, wohnzimmer mit holzverkleideter schräge, die wände recht dunkles blau - das machte alles so eng und gedrungen, ätzend.

und nochmal für pia:

schneefetischist :P

und mit dem stillen - xenia wird nun ja 7 monate alt und so lange hast du auch gestillt, das ist doch traumhaft, oder? und wenn jetzt ein bisschen (wohlverdienter) egoismus durchkommt, ich finds normal.

erhol dich schön und viel spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessy

recht schicke farben, mir (persönlich) doch alles zusammen zu kräftig. aber das jakobsgrün gefällt mir gut.

und: nachmacher :D aber hab de mietz gefunden.

bei uns wird es einfallslos werden: weiß.

für fine auch, aber was buntes anne wand. bis sie uns sagt welche farbe sie möchte.

vielleicht hier und da noch einen farblichen sockel, aber ich brauch es eher schlicht und weiß. wahrscheinlich wegen dem trottel-ex, wohnzimmer mit holzverkleideter schräge, die wände recht dunkles blau - das machte alles so eng und gedrungen, ätzend.

als ich den dicken da oben sah, fiel mir dein suchspruch wieder ein! :o

ich spiele zur zeit mit dem gedanken, so einen sand-ton zu nehmen. sowas ganz gedecktes, dezentes... aber mein mann... so hat er geguckt: :wacko:

dann eben nich...:pout:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

melde mich auch mal wieder. :D

Uns gehts eigentlich ganz gut. Milli hat die obligatorische Rotznase, aber ist ansonsten fit. Ich glaube allerdings, dass sie momentan nen Schub hat. Sie schläft den ganzen Tag. Soviel hat sie seit ihrer Geburt nicht mehr geschlafen. Heute Nacht hat sie von 19 Uhr bis 5 Uhr durchgeschlafen nur um 22 Uhr gab es Schnulleralarm. :eek: Dazu kommt, dass sie tagsüber 2-3 h schläft. Sehr ungewöhnlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessy

gerade diese schönen dezenten töne mag ich. meine auch, dass sie optisch einen raum vergrößern. daher mag ich weiß auch so gern.

und hee, nein, fand das mit mauz süß :D sollten wir mal öfters machen *lach* such kind, hund, katz, mann :P

siske

*wink*

wow kleine schlafmaus. und gute besserung dem millinäschen.

ich hab gar kein plan welcher schub ansteht :o kann noch nicht mal sagen wieviele wochen unsere mäuse so sind *schääääm*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag auch die gedeckten töne lieber, im Wohnzimmer haben wir ein Cappuchinobraun ton, im flur ganz hellles Orange

In der neuen Wohnung wird wahrscheinlich auch fast alles weiß.

Bei Gabriel schauen wir mal ob wir da ein wenig Farbe reinbringen.

Zum Thema schub, da hab ich auch sooo gar keine Ahnung, weiß auch nicht wieviele Wochen Gabriel Alt ist.

Siske Gute Besserung der kleinen schnupfnase.

Pia, viel spass im skiurlaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich?......

Ich hab auch keinen Plan. :D Aber sie schläft enorm viel (ohne Fieber oder sonstige Krankheit) und sie ist enorm anhänglich. Nur Mama oder Papa Fremde sind total tabu und auch daheim will sie nur auf den Arm. Sobald man sie ablegen will ist großes Geschrei. Also gehe ich einfach davon aus, dass es ein Schub ist. :P

Ich werd aber gleich noch mein schlaues Buch suchen und mal nachschauen.

Milli ist heute übrigens 27 Wochen alt.

Bearbeitet von Manissa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marni, mach mal bitte ein bild von dem orange und dem braun! :)

auja, nadine! lass uns such den mann spielen! :D

:lol:da bin ich ja gespannt wie ihr das anstellt such den Mann:)

Jessy ich find die Farben recht schön nur im WOZI wär mir die Wand zu dunkel.Wie gut das die Geschmäcker verschieden sind.

Nee alles weiß hab ich bis jetzt gehabt das will ich nimmer:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Will auch in Urlaub! Aber nicht skifahren, eher Strand :D. Ich hab grad nen Freudentanz veranstaltet, als ich ZUM ERSTEN MAL SEIT MONATEN wieder den grünen Rasen draussen gesehen hab! Juchu!!!!

Jessy, ich finds schick bei euch! Sehr gemütlich! Mag auch Rottöne gerne. Wir sind ja auch ziemlich bunt unterwegs.

Fredi hat auch ne Schnupfennase! Und ich meine Mens immer noch nicht :mad:. Mein Unterleib platzt bald (und NEIN, ich kann immer noch nicht schwanger sein :cool:). Ich krieg die Krise!

Wochen: Keinen Plan!?

Siske, schön, dass du dich mal wieder meldest!

Solsort, du auch :D. Ich finde, Pia und Anja sollten als Ehrenlistenersteller zum Submoderator aufsteigen ;):P. Dann können sie üüüüüüberall Listen erstellen, wo eine gebraucht wird *feix*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malebenhierreinlinse*

Ihr habt ja immer noch so tolle Listen:lol:. Sag mal, butterbluemchen, wo will denn Lars noch mit seinem Gewicht hin? Mein Kind wiegt mit 2 1/4 Jahren nur 1 kg mehr als deins jetzt.

*undwiederweg*

DAS hab ich mich auch schon gefragt. Aber der KiA hat noch nix dazu gesagt, von wegen Diät oder so. Meinte, er liegt halt genau auf der obersten Wachstumslinie, hat ja auch die besten Gene abbekommen, was Größe angeht. Denke mal, dass sich das relativiert, wenn er etwas mobiler wird. Und er sieht ja jetzt nicht fett aus, wenn man ihn so sieht. *find* Mein Mann sah als Baby schlimmer aus, der hatte noch nich mal nen Hals. :cool:

Babyschale: Haben wir schon lange nicht mehr. Die von Lidl, die wir hatten, ist von den Außmaßen kleiner als der Maxi Cosi oder gar der Römer, der ja wohl extra groß sein soll, was das Sitzplatzangebot angeht. Haben einen fest integrierten im Auto, der ist von Gruppe 0-1, ganz kleine Mäuse würd ich damit nicht transportieren, weil das Kind doch mehr sitzt, als dass es liegt, aber jetzt fährt er halt noch rückwärts mit und wenn er richtig sitzen kann, kannste das Ding umdrehen und er fährt vorwärts und der Sitz reicht dann bis 3 Jahre glaub ich.

Boar, ich bin müüüde! Larsi hat natürlich nicht geschlafen, wie ich es befürchtet habe nach der Impfe. Er ist bei uns im Bett gelandet, aber die 74 cm Baby können sich so breit machen, als würden 5 Brauereipferde mit im Bett liegen, da blieb für Mama nur der eine cm bis zum Abgrund um zu schlafen. Das Baby sah natürlich so aus: :sleep:

Pia: Viel Spaß im Urlaub! Skifahren würd ich auch gern mal wieder. Vielleicht ist ja nächstes Jahr wenigstens n halber Tag in der Skihalle drin, obwohl es da schnell langweilig wird. Aber mir ist momentan auch eher nach Sonne, Strand und Meer. Naja, noch 3.5 Monate, dann sind wir in Kroatien.

Werd mir jetzt auch mal was zu Essen machen. :D

Bearbeitet von butterbluemchen85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier feier ich auch den Frühling, aber in den Bergen ist das was anderes mit dem Schnee. Und außerdem ist es dann schon so richtig schön warm, man sitzt mit lecker Glühwein, Cappu oder Schneewitschen auf der Terasse und sonnt sich. Was gibt es besseres!!! :madgrin:

:yell: Nee, bin doch nicht der Listenersteller hier im Forum!! :yell::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!

Hab heute ganz ganz viel geputzt und Wäsche gewaschen, war dann noch spazieren und jetzt bin ich k.o. Hab heute ein kleines Spuckkind :puke: und bin zum ersten Mal froh, dass wir Fliesen und ne Ledercouch im Wohnzimmer haben. :smokin:

Ich erstelle übrigens gerne Listen. :D

Skifahren kann ich auch nicht, bin eher der Strandtyp.

Urlaub gibts dieses Jahr aber auch nur zu Hause, wir haben noch ein paar Projekte in Haus und Garten vor.

Habs heute draussen endlich geschafft die Weihnachtslichterkette von einem kleinen Bäumchen abzumachen und dabei das erste kleine blühende Schneeglöckchen entdeckt. :biggrinlove:

Katze hab ich auf dem Suchbild übrigens nicht entdeckt. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier feier ich auch den Frühling, aber in den Bergen ist das was anderes mit dem Schnee. Und außerdem ist es dann schon so richtig schön warm, man sitzt mit lecker Glühwein, Cappu oder Schneewitschen auf der Terasse und sonnt sich. Was gibt es besseres!!! :madgrin:

boah wie gemein mach uns noch richtig heiß:whistle::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jessy ich mach die Foto`s wenn Marcus seine Kamera von der Arbeit mitdringt dann sieht man es besser.

Ist übrigens nicht Braun sonder eher dunkel beige.

Sonntag können wir die Küche ausmessen und die Wohnung leer ansehen.

Freufreufreu

Claudi ich mach hier auch nicht mehr das meiste, das mach ich dann im neuen Haus.:D

Hab heute chips selbstgemacht, die können wir gleich vor Fernseher futtern mmmjamjam. Marcus war schon naschen.

so Mädels sag mal bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.