Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Gast Wintergarten

Guten Morgen ihr Süßen!

Krieg gleich wieder Besuch von Topolino *freu*.

Was für ein süüüüßes Tinabild :love:. Wie schön sie lacht!

Und nein, nach Aachen fahr ich nicht zum arbeiten *lach*. Dat wär n bissl zu weit!

Xenia: Suuuuuuuuuupi! Und weiter so! Nicht mehr kotzen! Vielleicht liegts an der Konsistenz der Pastinake. Die ist ja eher kartoffelig und nicht so wässrig wie ne Karotte... stopft also eventuell mehr...

Heut Nacht hab ich schon geträumt, ich wäre Lehrerin. Hab die Schüler n Theaterstück vorspielen lassen :P und Kaffee getrunken. Ach ja, ich glaub, ich könnte das :rofl:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen!

Wir haben ja wieder eine Nacht hinter uns, nee das ging gar nicht. :( Sie hat geschrien wie am Spieß, als wir ins Bett sind und war ansonsten auch voll unruhig und nur am jammern. Ich tippe auf Zähnchen Nr.3 der ihr zu schaffen macht, fühlt sich ganz rau an das Zahnfleisch oben. Na, mal abwarten.

@Mami

Bis auf bissle Beikost (Mittags ca. 70g Gemüse-Fleischbrei und nachmittags ca. 60g Milch-Obstbrei) stille ich sie noch voll. Nach den Breichen stille ich sie ja auch gleich nochmal. Hab jetzt übrigens eher das Gefühl, dass meine Milch reicht, denn als ich noch komplett voll gestillt hatte, hing sie mir nachmittags/abends stündlich an der schlappen Brust und jetzt hat die Brust etwas mehr Zeit sich zu erholen und Milch zu produzieren. Hab jetzt das Gefühl, dass ich immer genug Milch habe, wenn sie möchte.

@Jenny

Was ist Topolino Besuch?

Ich habe am WE geträumt, Fiona redet ihr erstes Wort, es war: "Gartenmöbel". :rofl:

Achsoja, hab seit gestern auch ein neues Fine-Zähnchen-Bild im Album. Öhm, seh grad, das hab ich ja auch in meiner neuen Signatur, *mirandieStirnklatsch* aber wer es in "groß" sehen möchte....

Bearbeitet von augustmama2009
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Wir haben ja wieder eine Nacht hinter uns, nee das ging gar nicht. :( Sie hat geschrien wie am Spieß, als wir ins Bett sind und war ansonsten auch voll unruhig und nur am jammern. Ich tippe auf Zähnchen Nr.3 der ihr zu schaffen macht, fühlt sich ganz rau an das Zahnfleisch oben. Na, mal abwarten.

drück die Daumen das Ihr nicht zu lange damit kämpfen müsst... Tinchen gehts genauso sie schläft zwar trotzdem Nachts immer aber ist so nur weinerlich.. Händchen im Mund dabei... wieder ab und an wund im Gesicht. etwas Durchfall und so weiter. Alles Anzeichen fürs nächste Zähnchen. Hoffe die Kleinen packen es schnell und brauchen nicht lang leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anja, dann wünsche ich euch, dass der Zahn bald draußen ist und ihr wieder besser schlafen könnt.

Ari, ist dass mit dem Gesicht jetzt besser geworden? Was hast du drauf getan?

Oh man, diese Zähne. Bei uns ist ja noch gar nichts zu sehen, bin gespannt, wann es soweit ist. Wobei unten das Zahnfleisch etwas hubbelig ist!!

Xenia hat heute zwar wieder etwas gespuckt, aber lang nicht so schlimm wie sonst (bilde ich mir ein).

Und heute hat sie die Pastinake nur zur Hälfte gegessen, aber immerhin etwas. Ach ja und danach gab es noch selbstgemachtes Apfel-Litschimus! Fand sie lecker!!!

Man bin heute auch total müde, Xenia hat heute nacht 1 1/2 Stunden wach gelegen und gebrabbelt und gespielt und das neben mir im Bett. Konnte ich natürlich nicht schlafen, war kurz davor, sie ins Kinderzimmer zu legen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apfel Litschimus klingt total lecker;)

also ich bin zwar gespannt wann es auch bei uns los geht mit Zähnchen aber bin auch froh wenn noch keine so schnell kommen solange ich stille denn dann wirds aua.

Pia das war ja nun der zweite Tag mit Pastinake und nen bissi spucken darf sie ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels!

Anja- Hab die Tage schon geschaut und die neuen Fotos entdeckt, süss dein finchen einfach zum anbeissen.

Drück euch die Daumen das das 3. Zähnchen schnell kommt und wieder ruhr einkehrt bei euch.

Jacky- süss dein Tinchen, kommt es mir nur so vor oder sieht ihr gesicht viel besser aus, wie Pia schon fragte wie haste das geschafft.

Bei uns ist auch noch kein Zähnchen da, der Kiefer ist zwar sehr vorgetreten( weiß nicht wie ich es ausdrücken soll)

aber es kommt kein Zähnchen, Gabriel Kaut immer darauf, alles was er in die Händchen bekommt wird angekaut.

Jenny dich als Lehrerin kann ich mir gut vorstellen. Da bekommst gleich mal 20-30 kids:p

Waren heute den ganzen Tag unterwegs. Waren zu meiner Freundin. Da haben wir die 2 Babys auf die Decke gelegt und spielen lasen:rolleyes: naja ihrer hat gespielt meiner hat nur geschaut.

Und einkaufen für mein Karnevallskostüm, meine Schwiegermutter muss noch den Rock weiter machen.

Morgen ist Altweiber da geht es los:D das kann ja was werden, das erste mal ohne den kleinen raus und Party....hoffentlich halte ich das durch.

Was macht ihr denn alle morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ari, ist dass mit dem Gesicht jetzt besser geworden? Was hast du drauf getan?

Im Moment ist es vom Cremen mal wieder etwas weggegangen. Es ist mal besser und manche Tage wieder etwas schlimmer. Mein Kinderarzt meinte wenn die Kleinen Zahnen ist der Speichel aggresiver und davon kann das kommen. muss fleissig cremen immer viel kann man da nicht machen.

Hoffe du hattest heute etwas mehr Schlaf und Erholung bekommen.

Tinchen ist seit sie gestern etwas krank. Röchelt bisschen. Habe Ihr gleich den Hustensaft gegeben den ich letzes mal für sie bekommen habe. Hoffe es geht rasch weg. Wenn nicht werd ich zum Arzt gehen wenns schlimmer wird.

Marni ich mache heute nichts. mir reichen die 3 Tage aus Karneval. ^^

Und wie gesagt das mit dem wunden ist mal gut mal schlechter. Im Moment ist fast alles weg. Aber das kann sofort umschlagen wieder. Ich hoffe irgendwann ist es nicht mehr so schlimm.

So ich geniess mir meinen Kaffee noch dann muss ich die große noch anmalen für den Kindergarten. Die feiern heute ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben :)

schon gestern hab ich versucht hier alles nachzulesen und mir natürlich nix gemerkt.

darum lass ich einfach einen lieben gruß da.

vom finchen gibt es nicht viel zu berichten, die ist noch bei meinen eltern. aber so wie sie am telefon klingt, hat die einen mega spaß (ohne mich *heul*).

*winke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu ihr Lieben!

Drei Mal Kölle Allaaaaaffff *schrei* *Konfettiwerf*

Maaan, Karneval im Schnee, das hatte ich noch nie. Allerdings geh ich heute auch nich raus, mir reichen eigentlich der Sonntag und der Montag. Gehen auch nur Sonntags feiern und Montags schau ich mit den Zug an und geh dann mit Larsi nach Hause.

@Nadine: Wie lange ist Finchen denn weg?

Schwiegermami ist auch wieder weg. War echt nett und natürlich war sie mega traurig, als wir sie zum Zug gebracht haben. Aber in drei Wochen sind die ja wieder da, dann ist Taufe. Zwar nur fürn Wochenende, aber besser als nix. Und im April fahren wir wieder hin. Larsi hat die zwei am Anfang auch nicht erkannt und ein tierisches Gebrüll angefangen, als auf einmal hinten im Auto jemand neben ihm saß, aber nach ner kurzen Eingewöhnungsphase ging es dann.

Sonst gibts nüscht neues. Füttern wird hier mehr und mehr zur Sauerei, weil der Kleine andauernd nach der Schüssel grabscht und am liebsten mit den Fingern essen will. Die Lehne vom Sitz musste ich auch schon ganz hochstellen, weil er sich sonst andauernd am Tisch festhält und nur am hochziehen ist. Uunnd, er kann jetzt tauchen. :P War voll lustig beim Babyschwimmen, beim ersten Mal hat er total erschrocken geschaut, aber dann hats Spaß gemacht. Seid ihr danach eigentlich auch immer so platt? Man denkt garnicht, wie anstrengend es ist, ne dreiviertel Stunde mit dem Zwerg durchs Wasser zu sausen...

Ist doch schön, dass die Hexe langsam aber sicher weniger spuckt. Toll Kleine, weiter so. Kann mir nämlich schon vorstellen, das die ganzen Flecken auf Dauer nerven.

Tinamaus ist echt süß. Hoffentlich bleibt es jetzt besser mit ihrem Gesicht.

@Anja: Hoffe ihr konntet die Nacht wieder besser schlafen und dass der böse Zahn bald rauskommt. Mit den oberen Schneidezähnen sollen die Kinder ja mehr zu kämpfen haben, hab ich gehört. Bei uns kommt bestimmt unten bald der Zweite raus, aber Larsi schläft (Gott sei Dank) Nachts immer gut, ist nur tagsüber sehr anstrengend.

Marni, feier schön und trink nicht zu viel! ;)

Fahre gleich meinen Papa besuchen, der hat wieder Rückenprobleme nach seinem Bandscheibenvorfall. Eigentlich war alles wieder gut, aber momentan gehts wohl garnicht. Mampfen lecker Berliner und gehen evtl. noch n Ründchen spazieren, denn Sitzen kann er nicht aushalten. Und das neue Auto meiner Schwester begutachten, die hat sich n Mini Cabrio gekauft, nachdem sie ihren Fiesta verkauft hat, bin mal gespannt. Schade, dass der Wagen noch nicht angemeldet ist, sonst hät ich direkt mal ne Probefahrt gestartet. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

@pia naja die nächte sind sehr durchwachsen,so ca 3-6mal kommt sie noch,das an sich wäre nicht das problem,wenn sie wieder einschlafen würde,aber sie hat dann meist probleme bzw sobald ich sie wieder in ihr bett lege ist sie wach und bei jedem kleinsten geräusch wein sie... sodas sie zurzeit mehr in unserem bett schläft als in ihrem und uns damit wieder den schlaf raubt... dann kam sami die nacht vor dem bewerbertag auch noch nachts um2 raus und wollte aufstehen! Nach 1h hatte sie endlich wieder im bett und dann war die kleine natürlich wach...

Der tag selber war würde ich sagen sehr erfolgreich,nachdem alle aufgaben erledigt waren gehört ich zum glück zu denen die noch zum einzelgespräch bleiben durften. Ich hatte auch glück mit der gruppe in die ich zbsp für die gruppendisskussion eingeteilt war,denn sie waren alle nett und haben auch richtig mitgemacht! Das einzelgespräch war eig sehr leicht,halt fragen über unser rentensystem und ich habe die nächsten fragen eig schon mit der 1. antwort beantwortet. sie schienen darüber auch sehr erfreut das ich einiges wusste... Auf die frage ob ich das trotz der beiden kinder schaffen würde,habe ich gesagt,dass es meines erachtens nach alles nur eine frage der Organisations und des Willens ist und ich natürlich auch jede Menge unterstützung habe. Daraufhin meinte die ausbilderin lächelnd zu mir,das ich wisse was ich wolle und sie das sehr gut findet. Naja bescheid bekomme ich erst in ca 2 wochen aber ich hoffe es wirklich!

Habe dann heute auch direkt bei der stadt angerufen um nach den testergebnissen zu fragen und habe auch dort den test bestanden und darf im märz zum bewerbungsgespräch kommen.

Naja bei der wohnung hat sich noch nichts getan,mal sehen.

Entschuldigt da sich in letzter zeit so selten hier bin und auch vieles nicht mitbekomme,aber ich habe durch die bewerbungen,wohnungssuche und 2 kranke kinder allerhand zu tun. Außerdem bin ich ziemlich gestreßt und habe mittlerweile nich mal mehr die mittagszeit ruhe... Bis vor ca 2.wochen war die große noch jeden mittag ca 2h im bett. so das ich nur die kleine hatte und die 30min in denen sie schlief sogar komplett ruhe... Nun steht sami aber dauernd auf und kommt raus und ich bin nur damit beschäftigt sie wieder und wieder ins bett zu legen,da sie erst nach 1h raus darf,sie soll wenigstens ein wenig ruhen.

Aber das heißt ich habe meist nur ca 20-30min wirklich mal ruhe und da komme ich eig kaum noch dazu den pc überhaupt einzuschalten und abends habe ich meistens kopfschmerzen und binf roh wenn ich einfach nur auf die couch kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biest, das klingt super mit der Bewerbung! Wahnsinn, was die da alles sehen wollten!!

Und auch weiterhin für die Wohung die Daumen drück!

Und du brauchst die doch nicht entschuldigen, ist doch klar!! Ich glaube, je mobiler unsere Babys werden, desto weniger werden wir online kommen können!!

Nadine, schön, dass du wieder da bist. wie geht es dir?

Ari, dann ist ja super, dass es der haut gerade gut geht und hoffentlich bleibt es so!

Xenia, spuckt tatsächlich die Tage immer weniger! Das ist echt verblüffend! Und ich freu mich total.

Die Pastinake isst sie so einigermaßen, aber sie isst es!! Und das Obst als Nachtisch mag sie am allerliebsten!!!

Und sie fängt an sich auch zurückzurollen, jetzt wird sie langsam mobil!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Xenia, spuckt tatsächlich die Tage immer weniger! Das ist echt verblüffend! Und ich freu mich total.

Die Pastinake isst sie so einigermaßen, aber sie isst es!! Und das Obst als Nachtisch mag sie am allerliebsten!!!

Und sie fängt an sich auch zurückzurollen, jetzt wird sie langsam mobil!!

das freut mich sehr Pia und dabei gehts Dir doch auch gleich besser;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich sag immer Kullerkürbis zu ihr! Warum auch immer, denn eigentlich heißt es ja Kullerpfirsich!!

Ja, mit geht es wirklich viel besser, vorallem, weil es mit dem Essen recht gut klappt!!!

Hier mal das Video von der ersten Karotten!!

Jessy, wie geht es dir und deiner vielleicht Prinzessin!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wir plagen uns schon wieder seit einer woche mit ner erkältung. ansonsten ist so langsam rambazamba in meinem bauch angesagt. seit gestern sogar so doll, dass man es von außen sieht! :preggers:

war von montag bis mittwoch in deutschland unterwegs. erst münchen, dann oberhausen. war ziemlich anstrengend, aber auch schön. wohl eine meiner letzten dienstreisen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wir plagen uns schon wieder seit einer woche mit ner erkältung. ansonsten ist so langsam rambazamba in meinem bauch angesagt. seit gestern sogar so doll, dass man es von außen sieht! :preggers:

war von montag bis mittwoch in deutschland unterwegs. erst münchen, dann oberhausen. war ziemlich anstrengend, aber auch schön. wohl eine meiner letzten dienstreisen! ;)

schön das es Dir bis auf die Erkältung gut geht und rambazamba ist soo toll sollst ja merken das da jemand wächst.

Gute Besserung;)

Pia zu süüß das Video:)und sie hilft der Mama ja auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die Geburtstagsliste für uns Augustis aus der sommermamaliste raus kopiert.

Wer fehlt? Anja, ihr fehlt noch, wer noch?

:birthday:********** Geburtstagsliste der Sommerbabys 2009 ********** :birthday:

August

Gabriel Elias von Heliumgirl *** 02. August ***

Xenia Maria Barbara von Rapido *** 06. August ***

Luisa Tamika von Biest89 *** 05. August ***

Fredi von Wintergarten *** 07. August ***

Sophie von Michal *** 13. August ***

Emilia Antonia von Siske *** 21. August ***

Tina von Arishana *** 24. August ***

September

Lina von Mami1976 *** 02. September ***

:biggringift:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:birthday:********** Geburtstagsliste der Sommerbabys 2009 ********** :birthday:

August

Gabriel Elias von Heliumgirl *** 02. August ***

Xenia Maria Barbara von Rapido *** 06. August ***

Luisa Tamika von Biest89 *** 05. August ***

Fredi von Wintergarten *** 07. August ***

Fiona Nima von Schneewante (Samuela) *** 10. August ***

Sophie von Michal *** 13. August ***

Emilia Antonia von Siske *** 21. August ***

Tina von Arishana *** 24. August ***

September

Lina von Mami1976 *** 02. September ***

:biggringift:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.