Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

huhu,

ja lars hat stolze daten,aber wie ud schon sagtest er war ja schon von anfang an der brummer unter den augustis und da wäre es ja seltsam wenn er jetzt genauso viel wiegen würde wie die anfangs leichteren!

Also wir tragen die 3 er windeln schon gute 3-4wochen vorrangig weil sie zu dick war,aber auch weil ich sie dann hätte dauernd wickeln müssen und umziehen. denn ihr sind die 2 (weil ich die net so gut zumachen konnte) immer hinten runter gerutscht und dann lief alles raus.

Sachen technisch sind wir bei 62-68,strampler passen sehr gut in 62,tshirts werden etwas eng von der breite,aber 68 da kann ich oft die ärmel vorne nochmal ein wenig umschlagen. Hosen kann ich weder in 62 noch 68 anziehen da sie das im wipper/autositzt zu sehr drücken würde.

@jenny du hälst mich jetzt sicher für bekloppt,aber ich merk die erschöpfung meistens schon gar nicht mehr... ich glaub ich bin seit wochen einfach in dem stadium augen zu und durch,einfach weiterfunktionieren.. aufstehen,kinder kümmern,kochen,wäsche machen,abwaschen fegen,bad putzen,kinder kümmern und dann 24uhr ins bett fallen.

Es ist sehr selten,das ich noch merke (bzw zulasse zu merken) wie fertig ich bin.

Ja meine schwiegerellis wohnen direkt nebenan und sami geht wenn hier mal gar nichts geht auch ab und an mal rüber zum spielen,oder wenn ich hilfe bei irgendwas brauche,frage ich einfach dort,aber beide kinder dort abgeben ist eig unmöglich. Über nacht geht das schon gar nicht,da 1.gar kein platz für die kids is und 2.kann ich luisa eig bei gar niemandem lassen,die würde alles und jeden zusammenschreien.

Deshalb musste ich auch nen einstellungstest absagen,der wäre schon nächste woche gewesen un hätte mit fahrt ca 4h gedauert,das geht einfach nicht. 1. würde sie wie gesagt jeden zusammen brüllen, 2. nimmt sie absolut keine flasche und 3. könnte ich mich im wissen was hier abgeht absolut nicht konzentrieren.

Wir baden mittwoch und sonntags gg.

kindergartenplatz ist hier noch halbwegs machbar,aber krippenplätze wird heikel. Zum glück ist es aber hier so,das zurzeit lauter krippen die geschlossen wurden,renoviert und neu eröffnet und viele uach ganz neu errichtet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallöchen!

Jenny, klingt ja toll, Dein Flohmarkteinkauf. :flower:

Pia, wegen der Pille einfach mal Tante Google fragen. Ich habe die ein gutes Jahr genommen, ohne mich vorher darüber zu informieren. Für mich stand damals einfach nur fest, ich will keine Regel mehr haben, weil ich ne Wochenendbeziehung habe. Anfangs gab es immer mal ne Schmierblutung und dann Monatelang garnix mehr.

Hab diese Pille dann einfach abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Als ich noch nix von der Schwangerschaft wusste, hab ich einfach mal im Internet gestöbert, wie lange es denn dauert bis die normale Blutung wieder einsetzt. Was ich dann aber über diese Pille gelesen habe empfand ich als schockierend. Einerseits wurde berichtet, dass es ewig dauern kann mit dem Schwanger werden und das die Fehlgeburtenrate erhöht ist.

Bei mir ist mit dieser Pille zwar in jeglicher Hinsicht alles gut gegangen, aber ich möchte mein Glück nicht noch einmal herausfordern und weil wir eventuell nochmal nachlegen wollen mit nem kleinen Bruder für Fiona, werde ich einerseits aus diesen Gründen und natürlich auch aus den Gründen, dass mir meine FA von der Einnahme von Hormonen in der Stillzeit abrät, die Finger davon lassen. Ansonsten ist diese Pille aber ne feine Sache. Ich bin mit ihr super zurecht gekommen und bei mir ist schwangerschaftsmässig ja auch alles gut gewesen.

So, die Fiona ist grad wach geworden, ich sag mal, bis später!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mit der Kröte aufm Arm, kann ich noch kurz tippern. KiGa Platz habe ich halbtags ab Sep. 2010. Gehe dann auch wieder 6 Stunden arbeiten.

wir haben auch einen Platz ab September 2010 ich werd erstmal 4 Stunden gehn um zu sehen wie es klappt mit de 4 Räubern.Jonas macht ja Platz für Lina-er kommt ja dann schon in die Schule:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Auto war nicht so schlimm teuer: 160 Euro... geeeeeeht :rolleyes:... hab mit dem Doppelten gerechnet.

Aber der Werkstatttyp war komisch: Hat mir erzählt, dass ihn seine Frau am Samstag verlassen hat :cool:. Hmmmmmm...

Ich hab mich noch so überhaupt nicht um Kindergartenplätze gekümmert *argh*... ich weiß noch nicht, ab wann der Fredi gehen soll... denn ich arbeite ja nachmittags, mein Schatzi vormittags. Insofern wäre die Betreuung geregelt.

Wegen Tagesmutter hab ich auch schon überlegt. Also dass ICH ne Tagesmutter werde :). Ne Freundin macht das und verdient recht gut damit.

Und da ja die Überei für Nummer zwei gleich nächsten Sommer losgehen soll... *grübel*... ach, keine Ahnung.

Biest, ich wünsch dir so, dass alles bald besser wird. Das ist ja auf die Dauer auch kein Zustand bei dir :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde, dass mal am Donnerstag mit meiner FÄ besprechen, dann sehen wir weiter!

Ich bin schon seit Juli am Kindergartenplatz suchen bzw. anmelden! Aber die Entscheidungen werden hier ja erst im Feb 2010 getroffen. Aber angemeldet hab ich mich fast in 30 Kitas.

Hier ist es auch sehr schwer einen Platz zu bekommen!!

Wie gesagt, Klamotten sind die 56er teilweise noch zu groß!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mädels

Krippenplätze gibt es hier zwar aber die passen nicht mit unseren Arbeitszeiten,

hab aber ne Tagesmutter, da kann der kleine spielen, die haben Ziegen und Hühner und nen Hund, nen riesen Garten. Und er kennt sie jetzt schon da wir mit ihr befreundet sind, ihr kleiner ist ja nur 2 Tage älter.

Hab jetzt den FA Termin hinter mir, war nicht schlimm, hatte wieder voll angst, nur meinen HB Wert da müssen se noch aufs Ergenbnis warten, deren Gerät hat 19,5 angezeigt, spinnt aber wohl in letzter Zeit häufiger.

Ja unsere kleinen großen, Gabriel muß ja groß werden wir sind ja beide nicht ganz so kurz geraten.

Gute Nacht ihr lieben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ich meld mich auch mal wieder. Am Wochenende waren wir auf ner Hochzeit. nachdem wir dann gestern um 14 Uhr zurück waren, durfte ich gleich weiter ins Büro und war erst um 3 Uhr nachts wieder zuhause. Sch e i ß Notfälle!

Pünktlich 2,5 Stunden später durfte ich dann wieder aufstehen und meine Mama zum Flughafen bringen. Und dann zum Doc. Aus seinem "Oh sind das viele" beim letzten US wurde heute ein "Oh mein Gott!, Oh mein Gott! Oh nein, sind das viele...Sie Arme!" Es sollen mindestens 15 sein, eher aber viel, viel mehr meinte er. Eigentlich viel zu viel für meinen zierlichen Körper, sagte er... Und ich hab auch höllische Schmerzen bei mittlerweile ALLEM: Gehen, sitzen, laufen, pullern...

Ich glaube, ich krieg ne fette Überstimulation. Das ist im MOment meine größte Angst... Er wollte mich sogar krank schreiben - das erste Mal seit Beginn unserer Behandlung Ende 2007! Meine Schleimhaut ist von 5mm auf 11mm gewachsen. Ein mega Sprung, wie er meinte. Naja, läuft ja aucuh ein einer Tour! :rolleyes:

Jetzt muss ich Mittwoch wieder hin. Ich hoffe, ich werde dann endlich erlöst. Dann sollte Freitag Punktion sein. Mein Bauch sieht aus! Überall blau und kugelrund... Und alles tut weh! :(

Sorry fürs Jammern. Aber bin einfach nur müde und fertig vom dem wenigen Schlaf und den Schmerzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Oh je :eek:. Wenn ich mir vorstelle, wie es schon bei EINEM Ei zwickt und zwackt... *aua*! Und dann ne ganze Weintraubentraube *wäh*.

Werden da alle Eier rausgenommen? Weil alle brauchst du ja nicht. Und was passiert mit den übrigen?

UUUUUUND was genau bedeutet Überstimulation? Bestimmt nix Angenehmes :o.

Marni, warum hast du eigentlich immer so Angst vorm FA? Tut denn die Untersuchung so weh??

Bearbeitet von Wintergarten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgääään

@ Jenny war das erste mal nach der Endbindung hatte so Angst da ich ja so gerissen war. War schon nicht angenehm wenn se kurz nach der Endbindung nur nach den nähten geschaut haben. Bin auch froh das der Termin jetzt erst war. bin da zwar noch etwas schmerzempfindlich, aber er hat mir was aufgeschrieben. und meinte wäre aber alles supi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje Marni, da musste aber schlimm gerissen sein, wenn du immernoch Probleme mit der Narbe hast. :o Hab da schon lange keine Probleme mehr, aber meine Nähte waren auch nur kurz.

Heute hab ich wieder mal festgestellt. dass Lars seinen Kopf nicht zur Seite dreht, wenn er auf dem Rücken liegt. Wenn ich vor seinen Augen ne Rassel oder ein Tier hin und her bewege, schaut er dem zwar hinterher, die Augen verschwinden schon fast in den Augenwinkeln, aber der Kopf geht nicht hinterher. Auf die linke Seite dreht er ihn ein bissi, da schaut er halt auch immer vom Beistellbettchen auf mich, aber nach rechts bewegt sich nix mehr. :o Hoffentlich hat er nicht dieses KISS-Syndrom oder sowas. Mach mir grad totale Sorgen, denn obwohl er keine großen Bauchschmerzen hat, hat er immernoch üble Schreiattaken. Naja, geh am Donnerstag sowieso wieder zum Osteopathen, hoffentlich kann der helfen. Der arme kleine Kerl. *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück die Daumen das es dem kleinen Lars bald besser geht**ganzfestdrück**

@Marni schön das Du es nun hinter Dir hast und es nicht so schlimm war**freu**

@magical:ich wünsch Dir alles alles Gute das der nächste Termin für Dich so verläuft wie Du es Dir wünschst***ganzfestdaumendrück***es wird ein wunderbarer fruchtbarer Herbst;)TOI,TOI,TOI

biest:auch Dir schick ich eine ganz große Portion Kraft das es der kleinen bald besser geht und Du somit auch mal bissi zur Ruhe kommst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Marni, na das ist doch schön, dass alles ok ist :).

Wegen Larsimausi kann ich leider nicht helfen... hat er das denn schon mal gemacht oder hat er noch nie den Kopf gedreht?? Ich hoffe, dass euch der Ostepath weiterhelfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

N'Abend!

Leider war ich heute mit Joshua wieder mal beim KiArzt weil er meiner Meinung nach etwas vermehrt spuckt - und weil er seit vorgestern wieder nur am schreien ist. Ich habe mir sorgen gemacht das er evtl. eine Magengrippe oder so hat. Ich hatte auch das gefühl das er etwas abgenommen hatte... Naja - der Arzt hat ihn gründlich untersucht aber er ist vollkommen gesund... Joshua wurde gewogen, und er wiegt nun stolze 6,890g (meine sorge das er abgenommen hatte war dann schnell weg.. :rolleyes:) Ich war ziemlich erstaunt, 890g in knapp 3 Wochen!! Ja dann hat er Joshuas schiefhaltung wieder angesprochen und möchte gerne dies mit massagen behandeln, er denkt das die schreiattacken und spucken davon kommen :rolleyes: Mensch - jeder sagt mir was anderes und langsam weiss ich nicht mehr was ich wem glauben soll. Naja, ich werde es auf jedenfall ausprobieren. Mehr als helfen kann es ja nicht *daumendrücke*

Also Joshua trägt seit ca. 3 Wochen Pampers größe 3 - und mittlerweile kleidergröße 62 und 68 (kommt drauf an wie sie ausfallen :rolleyes:)

KiGa :eek: Mensch - das muss ich auch noch machen :eek: Habt ihr es auch telefonisch klären können oder habt ihr ein Termin gemacht um alles zu klären?

Elterngeldantrag muss ich auch noch einreichen... Meine KK hat die Geburtsurkunde (also die Kopie für die KK) verschlampt, dann haben sie die Mutterschutz antrag irgendwie "vergessen" und jetzt habe ich erst bescheid wegen Mutterschutz geld und nun kann ich Elterngeld beantragen :mad: *einwenigstinkigbin*

@ Butterblümchen: Joshua neigt mit dem Kopf mehr nach rechts, und konnte vor ein paar Wochen sein Kopf nicht nach Links drehen, ist es bei Lars ähnlich? Da hat mir der Arzt empfohlen Joshuas Bettchen, Wickeltisch etc so hinzustellen das links interessanter wird, auch beim Fläschen geben immer wieder Arm wechseln (da hat er noch Fläschen bekommen). Also haben wir das Bettchen so hingestellt dass das Fenster auf der linken Seite war, und die Rechte Seite nur die blanke Wand (das gleich haben wir mit der Wickeltisch, Spielbogen etc gemacht).. nach ein paar Tagen konnte er sein Kopf auch nach Links drehen... er neigt allerdings immer noch nach rechts. Ich habe auch Angst gehabt das es evtl. das "KISS" Syndrom sein konnte, also haben wir es beim Osteopathen angesprochen, aber GsD hat er nix davon.

@ Magical: Meine daumen sind immer noch ganz feste gedrückt!!

Name ************************************************** Geburtsgewicht/Größe **************** Stand 20.10.2009

augustmama2009 mit Fiona ******************** 3.200g / 50cm ****************************** 5.500g / 58cm

Wintergarten mit Fredi ************************** 3.720g / 54cm ****************************** 6.000g / 67cm

Arishana mit Tina ********************************** 3.400g / 50cm ****************************** 5.500g / 59cm

Beena mit Joshua ********************************* 3.590g / 53cm ****************************** 6.890g / 63cm

Pia mit Xenia **************************************** 2.650g / 49cm ****************************** 4.500g / ca. 56cm

Sonnenblume mit Sophie************************ 3.190g / 52cm ****************************** 5.500g / 60cm

Marni mit Gabriel ********************************** 3.260g / 50cm ****************************** 5.300g / 62cm

butterbluemchen mit Lars ********************** 4.150g / 56cm ****************************** 6.800g / 66cm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jenny, ich antworte man an Jessys Stelle!!

Ja, es werden immer alle Eierchen entnommen und es wird dann versucht so viele wie möglich zu befruchten! Von denen die sich befruchten ließen, werden die besten 2 oder 3 (je nach Wunsch) eingesetzt, die restlichen werden eingefroren und man kann sie in der sogenannten Kryo erneut einsetzen. Aber hoffen wir mal, dass Jessy, das erst für das Geschwisterkind brauchen wird.

Eine Überstimulation ist leider sehr schmerzhaft. Dabei sammelt sich Wasser im Bauch an. Das passiert beim normalen ES auch, aber eben nur sehr gering. Und je mehr Eier desto mehr Wasser sammelt sich an! Deshalb drück es so und ist auch so schmerzhaft. Leider kann das auch gefährlich sein, wenn es nicht behandelt wird!!

So wir haben den ersten Impftermin überstanden. Jetzt schläft sie! War vorhin super nörgelig und ihr taten die Beinchen weh.

Oh man, das tat in der Seele weh! Sie hat mich angeggrinst und dann vor Freude mit den Beinen gestrampelt und dann sofort losgequischt. Das ist so gemein!

Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben!! Ich glaube jetzt geht es besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wir haben den ersten Impftermin überstanden. Jetzt schläft sie! War vorhin super nörgelig und ihr taten die Beinchen weh.

Oh man, das tat in der Seele weh! Sie hat mich angeggrinst und dann vor Freude mit den Beinen gestrampelt und dann sofort losgequischt. Das ist so gemein!

Hab ihr dann ein Zäpfchen gegeben!! Ich glaube jetzt geht es besser!

Ach gottchen die arme kleine maus!! Ich hoffe es geht ihr ganz schnell wieder besser *daumendrücke*

Wir haben heute auch einen Termin gemacht zur U4 und für die ersten Impfungen *zitter*. Hab schon richtig bauchweh wenn ich daran denke :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Name ************************************************** Geburtsgewicht/Größe **************** Stand 20.10.2009

augustmama2009 mit Fiona ******************** 3.200g / 50cm ****************************** 5.500g / 58cm

Wintergarten mit Fredi ************************** 3.720g / 54cm ****************************** 6.000g / 67cm

Arishana mit Tina ********************************** 3.400g / 50cm ****************************** 5.500g / 59cm

Beena mit Joshua ********************************* 3.590g / 53cm ****************************** 6.890g / 63cm

Pia mit Xenia **************************************** 2.650g / 49cm ****************************** 4.500g / ca. 56cm

Sonnenblume mit Sophie************************ 3.190g / 52cm ****************************** 5.500g / 60cm

Marni mit Gabriel ********************************** 3.260g / 50cm ****************************** 5.300g / 62cm

butterbluemchen mit Lars ********************** 4.150g / 56cm ****************************** 6.800g / 66cm

Mh, Xenia ist ja immer noch die Bummelletze, der Augustizwerg!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh je :eek:. Wenn ich mir vorstelle, wie es schon bei EINEM Ei zwickt und zwackt... *aua*! Und dann ne ganze Weintraubentraube *wäh*.

Werden da alle Eier rausgenommen? Weil alle brauchst du ja nicht. Und was passiert mit den übrigen?

UUUUUUND was genau bedeutet Überstimulation? Bestimmt nix Angenehmes :o.

Pia hat ja schon alles gesagt. Bin jetzt zu faul, alles noch mal zu schreiben! :D

Magical, auf das es dann next jahr viele kleine mini Magicals gibt;)

*ganz fest daumen drück*

Äh...öhm...VIELE KLEINE? Nee, 2 reichen mir! :P

Jenny, ich antworte man an Jessys Stelle!!

Ja, es werden immer alle Eierchen entnommen und es wird dann versucht so viele wie möglich zu befruchten! Von denen die sich befruchten ließen, werden die besten 2 oder 3 (je nach Wunsch) eingesetzt, die restlichen werden eingefroren und man kann sie in der sogenannten Kryo erneut einsetzen. Aber hoffen wir mal, dass Jessy, das erst für das Geschwisterkind brauchen wird.

Eine Überstimulation ist leider sehr schmerzhaft. Dabei sammelt sich Wasser im Bauch an. Das passiert beim normalen ES auch, aber eben nur sehr gering. Und je mehr Eier desto mehr Wasser sammelt sich an! Deshalb drück es so und ist auch so schmerzhaft. Leider kann das auch gefährlich sein, wenn es nicht behandelt wird!!

Hihi danke Pia. Dem ist nichts hinzuzufügen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

pia

an dieser stelle: tut mir leid mit der impfung und dass der abend auch nicht so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast.

beena

das ist ja regelrecht frecht und dreist was deine kk da gemacht hat. da wäre ich auch überaus stinkig.

butterblümchen

lars alles gute. klingt wirklich ein bisschen besorgniserregend, wenn er seinen kopf so gar nicht mitdreht.

tut es ihm denn weh, wenn du sein köpfchen drehst?

magical

weiterhin alles gute *knuddel* schön brav brüten und dann bitte nochmal 40 wochen.

wir haben ende oktober unseren impftermin. sehe dem eher entspannt entgegen. wobei ich schon vermute, dass bei unserem allgemeinen kind-arzt-glück die volle bandbreite an reaktionen auf uns wartet. naja, wird schon.

lieben gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@beena es kann aber wirklich sehr gut sein das ihm die schiefhaltung schmerzen bereitet und deshalbseine schreiattacken ;)

wir haben im nov. unsere 2.impfung und ich hoffe einfach nur,dass ihr nicht wieder die beine so weh tun... Nicht das sie dann beim bauchweh wegdrücken wieder so doll schreit weil ihr di ebeine weh tun!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@beena es kann aber wirklich sehr gut sein das ihm die schiefhaltung schmerzen bereitet und deshalbseine schreiattacken ;)

wir haben im nov. unsere 2.impfung und ich hoffe einfach nur,dass ihr nicht wieder die beine so weh tun... Nicht das sie dann beim bauchweh wegdrücken wieder so doll schreit weil ihr di ebeine weh tun!

das denk ich auch beena-Toi Toi Toi

biest drück Dir ganz fest die Daumen das sie die nächste Impfung besser weg steckt.

Wir haben am 3.11 unsere erste Impfung-hoffe sie steckts gut weg.

Samuela dann drück ich euch auch die Daumen das ihr nicht die ganze Palette Nebenwirkungen mitnehmt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu,

@beena es kann aber wirklich sehr gut sein das ihm die schiefhaltung schmerzen bereitet und deshalbseine schreiattacken ;)

Ja sicher, haben wir am Anfang auch gedacht, beim Osteopathen wurde uns allerdings mehr oder weniger gesagt das es vollkommener schwachsinn ist, und ich sollte nicht auf den KiArzt hören... nunja - der KiArzt behauptet genau das gegenteil... Ich hab das gefühl keiner weiss so richtig :rolleyes: - Aufjedenfall werden wirs jetzt mit die massagen probieren.. *daumendrücken*

wir haben im nov. unsere 2.impfung und ich hoffe einfach nur,dass ihr nicht wieder die beine so weh tun... Nicht das sie dann beim bauchweh wegdrücken wieder so doll schreit weil ihr di ebeine weh tun!

Ach gottchen - die arme! Da drücke ich auch die daumen das es nächste mal besser wir ;)

Joshua ist mitte Nov dran :( hoffentlich wird nicht so schlimm *positivdenke*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.