Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten


Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

Ihr macht mich ganz uschig, wo hat Cana gepostet, das sie schwanger ist. Ich will es erst lesen, bevor ich mich freue.

:lol:

Es steht im Post-FG-Hibbelthread im KiWu Forum :o

Mensch Maedels,..ich freu mich zu euch in den August zu kommen - hier ist ja auch die ein oder andere Forums"beruehmtheit" anzutreffen - aber alles samt nette Menschen, ein toller Haufen!

Nun muss nur noch das Distelchen mitspielen *hoff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Herzlichen Glückwunsch an alle "Neu-schwangeren" hier und Rapido, dir viel spaß beim Faulenzen im Schnee. Lasst euch nicht einschneien, sonst dauert der Urlaub noch länger... Wobei...Wär vielleicht auch nicht übel, da kann der Chef doch eigentlich nicht meckern, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal Hallo an alle Augustmamis hier..:)

Ich gehöre auch dazu und hatte mich schon in dem anderen thread kurz vorgestellt..

Habe ganz tapfer hier von vorn bis hinten den ganzen thread gelesen, obwohl er nicht gerade kurz ist :D

Mir geht es nicht anders als quasi allen anderen hier.. Ich mache mir unendlich viele Sorgen, begutachte das Klopapier nach jedem Toilettengang und beobachte auch jegliches körperliche Anzeichen ganz genau.

Wie ein paar hier auch habe ich zeitweise ziemlich mit Übelkeit zu kämpfen, mir helfen dann witzigerweise saure Sachen wie saure Gurken... Müdigkeit.. ohhhhh jaaaa :) Ich habe eigentlich nie viel geschlafen, aber jetzt ist alles anders.. ich könnte immer und überall schlafen..

Wahrscheinlich ist das auch der Grund, warum ich auf der Arbeit bereits meiner Chefin bescheid gesagt habe.. Ich muss einfach manchmal mich zurücklehnen und kurz die Augen zu machen.. ich schaff sonst den Tag nicht und das ist sie von mir auch nicht gewohnt..

Am Donnerstag nächste Woche hab ich meinen nächsten Termin und ich kann es gar nicht erwarten, hoffe dass ich dann schon das HErz schlagen sehe...:)

Jedenfalls wünsch ich erst mal allen werdenden Mamis ein schönes Wochenende und alles Gute,

LG Steffi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*cana umhüpf und umknuddel* :D:P

juhuuu, da bist du *freu*

allerliebsten und allerherzlichen glückwunsch *schmatza auf die backe drück*

(anscheinend gratulier ich in jedem thread, den ich find ^^)

und huhuuu havana

auch dir herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne zeit.

und wenn ich das so lese *g* das könnt von mir sein, kritischer blick im stillen örtchen und müüüüdigkeit *gähn*.

ich hoffe mir ist auch keiner böse, wenn ich mich erst nach meinem fa-termin am mi vorstelle. fühl mich wohl erst schwanger, wenn mir der fa das auch gesagt hat :o . total unsicher bin ich mir auch. und wenn das so weiter geht (so mit schwanger sein), werdet ihr auch nix anderes mehr von mir hören :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten abend ihr lieben.

hsbt ihr den samstag alle gut rum gebracht??

vielen lieben dank für die nette aufnahme bei euch...und euch allen wünsche ich auch eine wundervolle schwangerschaft.

@ havana: ja das mit dem toi-papier kenn ich auch. ich hoffe so sehr das sich da nichts blicken lässt.

am montag werd ich direkt mal beim fa anrufen um mir die ss hoffentlich bestätigen lassen zu können. die ebay-tests machen mich doch ein wenig unsicher. na mal schauen.

ich wünsche euch n schönen 3. advent morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Ladies ...

Danke fuer die Glueckwuensche!

Die Schmetterlinge der letzten Tage haben sich nach dem positiven Test in einen Kloss im Hals verwandelt - ist das der Beginn der Uebelkeit? Ein Schwangerschaftsanzeichen???

Ich hoffe auch, dass die Palette der Anzeichen voll uebermich hereinbricht, wenn ich naechste (?) Woche den "man-sieht-doch-eh-noch-nix" Knubbel im US gesehen habe.

Freue mich ueber jeden Tag, der nun schon hinter mir liegt, und ueber jeden Meter den meine Tochter alleine laeuft :D

Wuensche uns eine tolle Schwangerschaft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen Mädels,

puh, gestern war ein laaaaaanger, aber wunderschöner Tag. Wir haben nämlich unser 4-jähriges Jubiläum gefeiert.

Aber erst mal mussten Weihnachtsgeschenke gekauft werden :D. Ich mag das ja total gerne, so durch die Geschäfte huschen und gucken, was man so verschenken kann...

Naja, letztendlich sinds nur die Standarddinge geworden, wie Buch für Oma und Schwester, ein Computerspiel für meinen Opa (der ist ein bissel eigen ;)), nen Humidor für Papa (der raucht seit neuestem Zigarren *bäh*), nen Plattenspieler für Mama (die hat sich den gewünscht), und nen Experimentierkasten für meinen Neffen.

Für meinen Schatz bin ich mir noch unsicher, was es werden soll, aber nächste Woche fahr ich in den Angelladen, und da wird mir schon was tolles ins Auge stechen, da bin ich sicher!

Wir sind doch seit neuestem so lustige Angel-Sportsfreunde :D...

DAAAAAANN noch fix aufn Biomarkt und Obst und Gemüse für die kommende Woche geholt (muss mich doch jetzt so gesund ernähren!)

DAAAAAAANN musste noch der Weihnachtsbaum geschmückt werden. Und hier das Ergebnis (wenns dunkel ist, sieht er viel viel toller aus):

ssa40958yg0.th.jpg

Und DAAAAAAANN haben wir uns beide noch zum Jubiläum ein Brettspiel geholt, das wir gleich ausprobieren mussten! Echt toll! Nennt sich Keltis und ist das Spiel des Jahres 2008. Kann ich als Geschenktipp nur sehr empfehlen!

Und DAAAAAANN waren wir noch beim Griechen lecker essen. Dafür stinken wir jetzt noch, als hätte jeder von uns ne Knoblauchknolle roh verputzt :D.

Und HEEEEEUTE ist noch ne Weihnachtsfeier mit unseren Freunden angesagt und morgen bin ich dann froh, dass dieses anstrengende Wochenende vorbei ist ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da hast Du ja einen Marathon hingelegt.:eek:

Herzlichen Glückwunsch noch zum 4 jährigen. Genießt mal alles was ihr noch so zu zweit machen könnt. Bald seid ihr auf einen Babysitter angewiesen.:D

Wir haben morgen unseren 2. Hochzeitstag:D.

Wir schenken uns nicht mehr alle was. Das wird einfach zu viel.

Unseren Eltern schenken wir was und meinen Großeltern. Natürlich Mia und meinem Patenkind.

Aber für einiges muss ich nächste Woche noch los.

Einen Weihnachtsbaum müssen wir auch noch besorgen. Der kommt aber erst am 23. ins Haus und wird dann geschmückt.

Einen schönen 3. Advent wünsche ich allen!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wintergarten: meine güte, dass klingt als hätte dein tag gestern 40 std gehabt. aber schön, dass ihr euer 4-jähriges genossen habt.

aber euer weihnachtsbaum sieht sehr schön aus. bei uns wird er erst am 23. oder am 24. geschmückt.

is das spiel wirklich so gut? ich hatte auch erst überlegt ob ichs nehm, aber es klang mir etwas "langweilig" :D

hab mich dann für Trivial Pursuit entschieden. das bekommt hase zu weihnachten und kann man auch zu zweit spielen. bei vielen spielen brauch man ja oftmals min. 3 personen

meine eltern waren gestern auch hier und sind dann noch nach HH rein. meine herrn, war das voll. irgendwie is 2 std. shoppen anstrengender als 8 std büroarbeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorläufig durch meinen AG.

Morgen muss ich zur Betriebsärztin. Die macht dann noch eine Blutuntersuchung wegen der Immunität von Kinderkrankheiten und Cytomegalie. Danach entscheidet sie, ob ich endgültig ein BV bekomme.

Meinem AG wäre das am liebsten, weil er dann auf der sicheren Seite ist.

Ich weiß allerdings nicht, wann das Ergebnis da ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Juhu, jetzt ist hier mal was los in der Bude :D

Juleschnule, also ich kann das Spiel wirklich empfehlen. Trivial Pursuit, da sinds immer so schwere Fragen...

Toll ist natürlich noch "Die Siedler von Catan" und auch das "Herr der Ringe" Spiel. Das hat der gleiche Kerl gemacht, der eben auch Keltis erfunden hat.

Blöde dagegen ist Carcassonne... da müssen wir uns immer streiten :D.

Und beim Oberklassiker "Scrabble" gewinne ich immer :D.

Cana, gibts bei euch denn nicht so was wie "Weihnachten"? Ich dachte, ich hätte mal gesehen, dass die in Japan sogar ganz viel diese Weihnachts-Kitsch-Sachen aufstellen und dass alles da blinkt und glitzert und so... kann mich aber auch irren und es war irgendein anderes Land, das von Natur aus mit Weihnachten auch nix zu tun hat.

Dann müsst ihr halt an nen Bonsai ein paar Glitzerkugeln hängen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Ja, alles fein hier :D

Gleich gehen wir auf ne Weihnachtsparty von unseren Freunden. Da bewichteln wir uns gegenseitig (aber es mussten Sachen sein, die nix gekostet haben :)) und jeder führt was auf.. ein Puppenspiel wurde schon angekündigt und ich werd mit Gitarre und Klavier ein bisserl was vorspielen, und Bratäpfel gibts zu essen... HMMMMMMMMM...

Eigentlich machen wir das für die dreijährige Tochter einer Bekannten... die Mama von der hat nämlich festgestellt, dass sie noch überhaupt keine Weihnachtstradition hat (die wurde vom Kindspapa verlassen und hats irgendwie noch nicht hingekommen, da ne feste Tradition auf die Beine zu stellen), und so sorgen wir heute dafür. Hoffentlich hat die Kleine Spaß! Aber BESTIMMT! :D

Um vier gehts los! Ich freu mich schon drauf... und nächstes Jahr kommen wir dann auch zu Dritt :D. TOLL!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen ihr Lieben!

Wir waren heute Mittag mit Freunden 4 Stunden beim Weihnachtsbrunch. War danach ganz schön voll, aber es gab soviele leckere Sachen. z.B. Rührei mit frischen Pfifferlingen, Bratapfel mit Vaniliesoße, Creme Broulee (schreibt sich das so?) Vanillepudding mit Roter Grütze, vieles frisches Obst und frischgepresste Säfte, Lachs mit Merretich, ganz viel verschiedener Käse und Entenbrust mit Klößen, Rotkraut an einer Zimtsoße und gebratener Lachs an Tagiatelle mit Lemongrassoße, Kartoffelsuppe und Waldpilzsuppe. War alles lecker! :D

Anschließend waren wir noch schlenkern heute war ja verkaufsoffener Sonntag.

Wir sind übrigens auch Spielefans und haben auch eine Spielerunde (Schatzi, ich und 2 Freundinnen von mir). Unsere Spieleabende sehen so aus, als dass wir vorher zusammen kochen und dann spielen wir Risiko, Carcassonne, Siedler, Allhambra, Tabu, cluedo oder einfach mal Memory oder Romeé.

Keltis kennen wir noch nicht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße

Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wintergarten

Morgen, Mädels!

AAAAAUFSTEHEN *schrei* :D

Bäh, wirds bei euch auch nicht mehr hell? Ich hab schon seit WOCHEN keine Sonne mehr gesehen *heul*... da könnte man doch richtig deprimiert werden!

Ui, Augustmama, dein Brunch hört sich seeeeeeehr lecker an. Wir gehen immer mit der ganzen Familie am 1. Weihnachtsfeiertag zum Brunchen *schmatz*. Da freu ich mich auch schon wieder drauf. Hab ja auch so nen gesunden Apettit entwickelt... mir schmeckt immer alles gleich dreimal so gut wie sonst :).

Die Weihnachtsfeier gestern war Spitze! Wir haben gesungen, Bratäpfel gegessen, heißen Apfelsaft getrunken, uns gegenseitig bewichtelt (meine Wichtelmama war ne Dreijährige *hihi*. Hab nen schicken, selbstgebastelten Kerzenständer aus Salzteig bekommen... naja, wahrscheinlich hat die Mama da sehr viel mitgebastelt!)... ach toll wars auf alle Fälle! Jetzt bin ich richtig eingestimmt auf Weihnachten!

Nur noch EINE Woche arbeiten, dann ist Ruhe und FAMILIE pur angesagt *freu*. Die wohnen ja alle in Bayern und ich hab die seit August nicht mehr gesehen...

So, jetzt brauch ich aber erst mal nen Kaffee (koffeinfrei natürlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen, ich bin auch gerade aufgestanden und sitze hier mit Kamilletee und Zwieback. Das tut mir wirklich gut, so als Einstieg zur Nahrungsaufnahme. Bei uns ist es neblig wie verrückt, kann das Nachbarhaus gar nicht richtig sehen! Hab unseren Weihnachtsbaum fotografiert und stelle das Foto gleich ein. Jenny, ich will Dir Konkurenz machen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.