Zum Inhalt springen

Die August-Quasselstrippen

Dieses Thema bewerten

Gast Wintergarten

Empfohlene Beiträge

• Antworten 9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

......Doch mein Krümel hat sich nicht für uns entschieden...

Vielleicht war der Stress der Vergangenen Wochen doch zu groß, ich weis es nicht...

Liebe Callowien, es tut mir so leid!! Ich finde es so toll, dass Ihr Euch nun doch für Euer Kleines entschieden hattet... und nun das!!!

Ich fühle so sehr mit Dir, aber bitte mach Dir keine Vorwürfe von wegen Stress... ich kenne das, suche selbst immer nach Gründen, warum ich unfähig war, mein Baby zu beschützen, und es gibt keine Antwort...

Fange Du nicht auch damit an.... Ich finde wirklich keine Worte...

Vielleicht magst Du auch zu uns kommen?... http://www.adeba.de/discus2/allgemeine-kinderwunschforum/36717-warten-gruenes-licht-hibbeln-fg-243.html

......Im gleichen Zug möchte ich CHRISSY ganz doll drücken!!!!

Es tut mir so unendlich leid, was dir widerfahren ist, keine Worte der Welt können das rechtfertigen....und ich bin immernoch so dankbar für deine Worte, die du so ehrlich mir gesagt hast, die haben mir echt die Augen geöffnet, auch wenn nun doch wieder alles sooo traurig ist!!!

Bin in Gedanken bei dir!

Vielen lieben Dank, ich denke auch an Dich und wünsche Dir ganz viel Kraft, um mit Deinem großen Verlust umzugehen! Ich drücke Dich ganz doll und wenn irgendetwas ist, kannst Du mir gerne jederzeit schreiben!!!

Ich drücke Dir auch ganz riesig die Daumen, dass Du keine Ausschabung brauchst.. Die war zwar bei mir vom rein körperlichen her überhaupt nicht schlimm, aber meine Seele hat so sehr gelitten und die Angst vorher hat mich schier aufgefressen, obwohl ich von allen Seiten gehört habe, dass das nicht so schlimm bzw. gefährlich ist...

Diese Angst wünsche ich niemandem... Und nicht den Schmerz, wenn das geliebte Kind aus einem herausgeschabt wird...

Oh Gott, ich weiß wirklich nicht mehr, was ich sagen soll... Melde Dich bei mir wenn Dir danach ist, dann weinen wir gemeinsam....

dieser kalender sagt mir, dass es wohl ein mädchen wird. und nachdem die ersten "das wird ein mädchen"-stimmen laut geworden sind sag ich auch: das wird ein mädchen.

immerhin 50% :D dazu eine wahrscheinlichkeit zu 75% (glaub ich oder?), dass es da sein soll wo es hin gehört. so viele schöne zahlen... :P

Also, Alter der Mutter + 9 Monate da bin ich 31, dann wird es ein Mädchen

nur Alter der Mutter wird es ein Junge.

Was ist denn nun Richtig?

*am kopfkratz*

Ich ahbs auch erst nicht kapiert. Aber das Ding hat ne 2.Seite!!! Auf der ist es dann ganz einfach, da muss man nämlich nur eintippen

huhu mädels,

samuela meinen allerherzlichsten glückwunsch und ich drück alle daumen die ich finden kann für euch.

ich bin ein bisschen traurig weil ich erst wieder in 4!!! wochen zum doc kann :( außerdem bin ich jetzt 1 1/2 wochen krank geschrieben wegen bronchitis,mandelentzündung und mittelohrentzündung...

zum frustessen hab ich mir erstmal nudeln bestellt :D:D

Erstmal gute Besserung Biest!

Ist natürlich doof, dass es noch so lange bei dir dauert. Aber bald ist Weihnachten und silvester, da vergeht die Zeit wie im Flug.

Will euch noch kurz von meinen Besuch beim FA berichten:

Es war einfach toll! Musste leider fast ne Stunde warten, bis ich dran kam, obwohl nur eine Frau vor mir war. War da natürlich nochmal auf Toilette und hatte komischen, bräunlichen Schleim am Papier. "Na toll", hab ich mir gedacht, "dann kann die ja direkt sagen, dass es doch nix wird". Tja, dementsprechend nervös war ich auch. Hatte nen Blutdruck von 160 zu 90 und die Arzthelferin fragte dann noch, ob ich aufgeregt sei. Nein, hab ich gedacht, ich zitter immer so. Dann wurde direkt Blut abgenommen und ich wurde gefragt, ob die auch nen HIV-Test machen sollen. Klar hab ich gesagt, macht alles was ihr wollt.

Dann kam ich zur Ärtzin. Die war erstmal total überrascht mich schon mit nem positiven Test zu sehen, weil es bei mir viele Probleme gab, als ich die Pille mal abgesetzt hatte, weil ich sie nicht vertrug. Sie hat sich dann alles angeschaut und abgetastet und nen Ultraschall gemacht. Sieht alles bestens aus. *stolzbin*

Sie meinte, die Fruchthöle sieht aus wie in SSW 8, aber der Krümel mehr wie Anfang SSW 6, deswegen sieht man auch noch kein Herz. Muss nächsten Donnerstag wieder hin und durfte das erste Bild mitnehmen.

Freu mich schon auf nächste Woche!

Bis morgen.

Gast Wintergarten

Morgen, Mädels!

Na, gehts euch gut??

Mir war gestern das allererste Mal so richtig übel... wir haben Lasagne gegessen und danach musste ich mich echt anstrengen, dass die bleibt, wo sie war! Wollte ihr nicht noch mal begegnen, war nämlich echt lecker :)...

Ein paar Luftzüge an der frischen Luft haben mir da ganz gut getan...

Ui, heute ist schon Freitag *Freu*. Dummerweise ist Freitag der anstrengendste Tag für mich, weil ich da in der Musikschule arbeiten muss. Sechs Stunden ohne Pause ein Kind nachm anderen :cool:... das schlaucht ganz schön mit der Zeit! Sind aber wenigstens alles liebe Kinder und keine Satansjünger oder so ;).

AAAAAAABER ich tröste mich immer so hinweg: HEUTE ABEND IST WOCHENENDE!!!!!!!!

Und Morgen feiern Schatzi und ich unser 4-jähriges :eek:. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch vergeht!

Gast Wintergarten

Meine Nerven schon... meine Ohren sind da aber anderer Meinung :D...

Aber ich bin schon immer stolz, wenn ich die da so Musik machen sehe :)... immerhin haben die das VON MIR gelernt, das finde ich toll! Da werden die ihr ganzes Leben lang davon was haben *freu*... Vielleicht denkt ja später das ein oder andere Kind dann an mich!

Mal noch was anderes von der Schwangerenfront. War grad baden und creme danach mich so ein, da seh ich doch tatsächlich zum ersten Mal ein richtig rausstehendes Äderchen auf meiner Brust! TOLL :D. Endlich mal was, was man sieht!!!!! Bisher ist diese ganze Schwangerschaftssache ja eher ungreifbar für mich und Schatzi. Denn bis auf die ausbleibende Mens (und na gut, 10 SS-Tests :cool:) merken wir ja noch nicht so richtig viel...

Hallo!!

Oh Mädels, ich bin heute so müde!! Ich könnte gerade den Kopf auf meinen Tisch legen und ich wär weg!!!

Jipiii, heute nacht wieder keine Krämpfe und auch bis jetzt nichts. Sorry, dass ich euch damit nerve, aber es ist echt anstrengend die immer wieder auszuhalten!

Schlecht ist mir gar nicht zum Glück!

Man ich hab gestern was total schönes erlebt. Wir waren was trinken (ich nur Saftschorle *kicher*) und haben uns mit Freunden getroffen!

Dabei hab ich es einer Freundin erzählt. Von ihr hab ich eigentlich nur ein "Oh, wie schön" erwartet, da sie nicht sehr emotional ist. Und was passiert, sie hat voll angefangen zu weinen vor Freude. Ohhhh so süß!!!

Gast Wintergarten

Oh wie toll Pia, dass deine Freundin so schön reagiert hat... :D Und es freut mich, dass es deinem Darm wieder besser geht! SUUUUUUUUPI!!

Da steht ja einer entspannten SS nix mehr im Wege!

Was habt ihr denn am Wochenende so vor?

Mir geht der Satz: Ich krieg ein Baby... noch total schwer von den Lippen... ich glaub, ich hab das sogar SO noch nie gesagt... probier das gleich hier mal ganz alleine für mich aus...

*ausprobier*...

komisches Gefühl :D. Aber schööööööön! Muss ich dann beim Autofahren weiter üben :).

Ich gehe jetzt einen Weihnachtsbaum kaufen. Für mich gehört der Weihnachtsbaum in die Vorweihnachtszeit. D.h. das Wochenende werde ich mit Baum schmücken und mich ausruhen verbringen.

Gesundheitlich gehts mir besser. Mir ist zwar noch etwas schwindelig/schlapp und ich bin müde. Übelkeit hat sich gelegt, stehe z.Zt. total auf Kartpffelbrei.

Viele Grüße

Anja

Wie lustig, ich war vorhin auch Christbaum kaufen mit meinem Papa! Wir haben ein sehr schönes Exemplar mit ca 1,60m erstanden. War aber gar nicht so einfach, weil die Dinger alle total eingeschneit waren. Wir waren beide pudelnass, nachdem wir die ersten 5 Bäume abgeschüttelt hatten. War fast wie ne Schneeballschlacht.

Aber geschmückt wird das Ding erst am 23.12. Bei uns steht im Advent nur die Krippe im Wohnzimmer. Aber die muss dafür unbedingt sein.

Sagt mal, habt ihr vor, ab dem nächsten Jahr Plastikkugeln oder sonstigen kindersicheren Baumschmuck zu kaufen? Ich hab irgendiwe Angst um meine sauteuren Glaskugeln.

Magst nur Kartoffelbrei oder darfs auch kartoffelsuppe sein? Die gibts heut Mittag bei uns. Zumindest, wenn ich mich endlich vom Bildschirm weg in Richtung Küche bewege!!

Gast Wintergarten

Kartoffelbrei finde ich auch super!!!! Am besten mit Würstln dazu :D.

Also da wir sowieso nur billigen Baumschmuck haben, wirds da wohl keine Änderungen geben. Und Weihnachten selbst feiern wir ja wohl eh nicht hier sondern bei meinen Eltern.

Hach, wird das toll! Ich freu mich schon :D. Aber erst mal freu ich mich auf DIESES Weihnachten!

Und Anja, wir werden auch morgen den Baum kaufen und schmücken. Wir sind ja dann nächste Woche schon nicht mehr hier und wollen noch was von Baum haben :D.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.