Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mh mal überleg.

Du bist natürtlich hier, um zu schauen, wie es mir geht. *schleim*

Mmh? Die Ausrede ist doof, die kann ich ja nicht verwenden...kennen uns doch kaum :P Naja, immerhin ist mata damit aus dem Schneider :D

...ich schleich mich auch schon wieder - tschö Mädels...jetzt wirklich bis morgen!

Geschrieben (bearbeitet)
Irgendwie schon ja.

Ich fühl mich total matschig.

Ich dröhn mich mit Tee zu und hau mir Schüsslersalze rein, die scheinen komischerweise zu helfen, zumindest ist der Husten etwas besser geworden.

Geht mir genauso, irgendwas brüte ich aus. Ich versuchs mal mit Meditonsin zu bekämpfen. Meistens hilft das.

@vitke: Ich hab die Fälschung von dem Pandoraamrband von Bijou Brigitte, gibts aber von zig Anbietern. Leider hat sich rausgestellt, dass es sich schnell verfärbt. Die Anhänger allerdings sind ganz gut und viiieeel billiger. Vielleicht willst du deins ja noch erweitern, passen auch aufs Original.

Bearbeitet von Aihla
Geschrieben

Mein Tag war ganz ok, erst eine Sitzung, dann haben wir einen Kollegen verabschiedet und dann nochmal Besprechung mit dem Chef.

Nur ganz am Ende wurds traurig, hab ich dir ja grad in der PN geschrieben.

Ups, ganz vergessen: Und deiner??:o

Geschrieben
Mein Tag war ganz ok, erst eine Sitzung, dann haben wir einen Kollegen verabschiedet und dann nochmal Besprechung mit dem Chef.

Nur ganz am Ende wurds traurig, hab ich dir ja grad in der PN geschrieben.

Ups, ganz vergessen: Und deiner??:o

Hatte heute ziemlich viel ärger...........:mad: aber heute morgen war es schön da war ne Freundin da mit ihrem Sohn und dann haben die zwei Chefs gespielt :)

Geschrieben

Ja schon süss aber danach schaut es aus als ob die Bombe eingeschlagen hätte :lol: aber die Männer räumen ja auch wieder auf aber nur unter Protest :P

Geschrieben
*ichbinmüdemiristkaltichhabhunger*

Dem kann ich mich in fast allen Punkten anschließen. Ich weiß auch nicht, warum mein Mann der Meinung ist, das Büro müsste man nicht heizen :rolleyes:

Ich glaub beim Licht an machen bin ich an den Heizungssteller gestoßen upsi.

Geschrieben

@Julchen :Oh ich seh grad Du bist aus der Warteschleife dann mal alles gute und das ald ein Krümel einzieht............

Wo steckt eigentlich der Rockzipfelkleber namens Darki???

Geschrieben
Ja schon süss aber danach schaut es aus als ob die Bombe eingeschlagen hätte :lol: aber die Männer räumen ja auch wieder auf aber nur unter Protest :P

Ja, bringt denen das nur gleich bei. Wenn ich manchmal in das Zimmer von meinem Bruder (19) schaue denke ich immer meine Mutter muss da was verpasst haben.

Geschrieben
*ichbinmüdemiristkaltichhabhunger*

same here, ich glaub, ich geh jetzt mal in die Küche und mach mal tarte au chocolat...

Ich guck heut abend noch mal rein und les nach : )

Tschüüß...

Geschrieben

Danke Jara :)

Die Darki vermiss ich auch schon!

Und Aihla: bei mir aht n kleiner Trick geholfen: Ich hab die Küche ganz doll geheizt als er von der arbeit kam (nach dem radweg hierher und den Treppen bis zur Wohnung merkt er da eh nich wie warm oder kalt ein Raum gerade ist). Da haben wir dann erst gegessen so ne halbe stunde und als er von da in den 19 Grad kühlen rest der Wohnung kam, wars ihm so kalt, dass ich endlich meine Heizerlaubnis hatte :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.