Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

nur 30 tage ihr glücklichen ich hab meist 35 oder 37 Tage Zyklus

udn warum mein Mann keine Lust hat. er sagt es leigt an der arbeit und dem stress zuhause. Und wenn dann die Eintracht auch noch so mieß spielt macht es das ganze nicht besser :(

Aber es wird ja nun wieder kühler wird schon werden hoffe ich doch.

Limo aus meinem anderem Forum junge Mütter ist gleich im 3 Üz nun schwanger, ich freu mich total für sie aber ich muss auch gestehen das mir tränen der enttäuschung gelaufen sind.

Es ist ein langer Weg gewessen bis jetzt und nun wo es los gehen darf kann man es natürlich kaum erwarten.

Dann dann wird der ES wohl eh erst im nächsten Zyklus kommen.

eigentlich hatte mien Körper mir den am 22.09. schon angezeigt... zumindest hatte ich ab da die gleichen "schmerzen" im unterbauch wie im zyklus davor exakt 14 Tage vor der Mens und wie vor der Pille in der 2. Zyklushälfte, aber scheinen wohl noch Pillenentzugserscheinungen zu sein ;)

Yuna: Wahrscheinlich klappt es viel schneller, wenn du versuchst dich abzulenken! Ich weiß, altklug dahergeredet, aber wenn du dich so drauf versteifst wird das bei dir nix und dein Mann hat vielleicht noch weniger Lust, wenn er nur zeugen soll ;) Bitte nicht falsch verstehen, ich mein das lieb!!

eigentlich hatte mien Körper mir den am 22.09. schon angezeigt... zumindest hatte ich ab da die gleichen "schmerzen" im unterbauch wie im zyklus davor exakt 14 Tage vor der Mens und wie vor der Pille in der 2. Zyklushälfte, aber scheinen wohl noch Pillenentzugserscheinungen zu sein ;)

Mhh also mein ES hab ich immer gespürt und der Persona war sich immer mit mir einig!

Aber 14 Tage vor mens kann gut der ES sein!

Hihi oder es hat ungewollt geklappt;)

Nee im Ernst kann halt nach dem Pille Absetzen vorkommen, nicht immer geht das ganz reibungslos!

Aber das wird schon, der Körper muss sich ja auch erstmal einpendeln. Ich denke bei uns hätts swohl auch nicht so schnell geklappt, wenn mein Körper nicht schon so lange Hormonfrei gewesen wär!

ich mach mir da ehrlich gesagt sehr wenig gedanken, klar wenn ich es lese oder so dann ist der gedanke da aber ich laufen nicht den ganzen Tag mit dem gedanken rum du musst Schwanger werden du bist sonnst nichts werd.

Das zum Glück ja nicht und auch wenn mein freund mal da ist , hab ich ne menge ander Dinge im Kopf zum Glück, damals hat der große Wunsch und das Loch aufgehört mich kapput zu machen als ich aufhörte auf Adeba zu schreiben udn mich mit dem Thema nicht mehr beschäftigte.

Aber ich mag so ungerne euch wieder verlassen

Schön wenn der Persona mit dir einer Meinung war Cassie :D

hilfe, ich muss abhauen... Mein Rechner hängt scih ständig auf und dann bleibt das auf dem Monitor, was grad offen war. Ich bin grad im Büro und stell mir schon vor, wie ich schnell n Tuch über meinen Bildschirm hänge *tralala* weil was von KiWu zu lesen is... :eek:

Meld mich von zu Hause wieder! Wünsch euhc allen n schönen Tag!

Hallo Lolle,

hier in der Warteschleife tummeln sich die Frauen, die noch nicht hibbeln können oder wollen und sich die Zeit bis zum Start vertreiben. Vielleicht probierst Du es mal hier:

http://www.adeba.de/discus2/club-psychosomatischen-hibbeltanten/57115-oktober-blaetter-faerben-hoffnung-hier-niemals-sterben.html

...Du bist natürlich auch hier herzlich willkommen : )

Viel Glück beim Hibbeln!

LG, M.

Huhu Mädels!

Wollte mich nach dem Urlaub wieder bei Euch zurück melden *wink*

ui klingt gut julchen. :)

hätt auch mal wieder lust auf nudelsalat mal gucken was schatzi dazu sagt.

Da hättest Du heute bei mir auf Arbeit vorbeischaun müssen ;) Der Nudelsalat und die Würstchen waren gleich alle weg...kann Dir daher auch nichts mehr mit der Post schicken :P Bücher sind übrigens angekommen - DANKE! ...meine Beschwerde bei der Post hat übrigens nichts genützt :mad:

Meld mich Montag wieder zum "Dienst" :cool:

Wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.