Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Jara!

Ich wünsch dir einen schönen Arbeitstag!

Ui, wenn dein Mann Geburtstag hat gibts sicher wieder lecker Essen bei euch ....

Sig hab ich ganz brav als erstes geändert :) Heute hab ich das vorletzte Pillenpäckchen angefangen *jippi*

Bearbeitet von Aihla

Das ist schön und dann kommt das letzte oder Du machst es wie ich beim letzten hatte ich keine Lust mehr es zu nehmen..........*frohbin* bin ja schon im 4 ÜZ :rolleyes: werd leider gleich weg sein wegen dem Akkukabel :mecry: bis dann Süsse

Ich hab letzt auch schon überlegt, einfach ein Päckchen früher aufzuhören. Müsste ich mal durchrechnen. Aber Schatzi ist da nicht sehr begeistert, er hat sich jetzt auf nen Termin eingestellt und dabei soll es seiner Meinung auch bleiben.

Mensch der 4. ÜZ ist es jetzt bei dir schon, kommt mir noch gar nicht so lange vor (die wahrscheinlich ewig).

Schönen Tag Jaralein!!!

Einen wunderschönen guten Morgen uns Start in die neue Woche wünsch ich euch allen!

Guten Morgen zusammen!

@Julchen: Du hast Recht, Quassellaune wäre vielleicht wirklich zuviel verlangt. Aber im Moment will er gar nicht drüber reden. Das ist alles noch so weit weg, sagt er.

Bekommst du denn am Dienstag gleich die Blutwerte, normal dauert das doch ein paar Tage :o

Danke für diese Info, die hatte ich absichtlich evrdrängt ;) Ja, wird wohl ein paar Tage dauern, aber hab ja auch n FA Termin und werde hoffentlich wenigstens ein OK unabhängig von den Blutwerten bekommen, dann bin ich ja auch schon mal nen Schritt weiter... Luftsprünge mach ich dann, falls keine Rötelimpfung nötig ist - irgendwann die Woche werd ichs wissen!

Aihla, da hat dein Süßer wohl Bammel, was?! ;) Beruhigt mich, dass andere Männer da auch eher verhalten sind :D Aber zum Quasseln haste ja uns!!

Guten Morgen Dark Heart!

Aaaaaaaahhhhhh, hiiilfeeeee: Da freu ich mich so auf meinen Hausarzttermin morgen, da sagt mir grad einer meiner gerade mal 5 Kollegen, dass er zur gleichen Zeit beim gleichen Arzt (in ner 500.00 Einwohner Stadt) n Termin hat - gibts das???? Und der Raum wo die Bltu abnehmen ist nicht wirklich abgeteilt von den anderen Untersuchungsräumen, wenn ich ds Wort Röteltiter benutze weiß vermutlich gleich das ganze Büro über den KiWu Bescheid (er ist im Februar Vater geworden und kennt sich wohl aus)... Jetzt hab ich Bammel vor morgen!

Hallo Mädels!!!

@Lady: Herzlich Willkommen bei uns!!! :)

@Jara: Na da hoff ich aber, dass wir es die Woche trotzdem mal schaffen, gleichzeitig online zu sein! Ud wenn Du ein neues Kabel hast, dann gehts wieder los und es wird in die Tasten gehauen!

@Aihla: Cool, nur noch 48 Tage!!!!

@Julchen: Das wird schon gut gehen. Vielleicht ist er zu der Zeit, wo du Blut abgenommen bekommst, schon im Behandlungszimmer, oder so.

Er wird bestimmt Nichts mitbekommen.

@all: Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

@Julchen: Das wird schon gut gehen. Vielleicht ist er zu der Zeit, wo du Blut abgenommen bekommst, schon im Behandlungszimmer, oder so.

Er wird bestimmt Nichts mitbekommen.

Ja, nur is das dummerweise quasi eins in der dummen Praxis, abgetrennt nur durch Vorhänge... Die Sprechzimmer sind gesoondert, aber da ich n Termin nur zum Blut abnehmen gemacht hab, weiß ich jez nich, ob ich da überhaupt rein komm... Und das mit dem Röteltiter muss ich ja wohl dazusagen...

Naja, aber er soll auch nur zum Blut abnehmen, von daher wirds wohl nacheinander laufen.

Julchen, da MUSS man heizen :) jaja, es is jetzt schon echt kalt geworden, so eckel-wetter draußem....komm grad von der arbeit heim....1. tag nach urlaub und gleich wieder letzten gemacht ;)

Aihla, je näher der Übungsstart rückt umso ungeduldiger, oder? Bei mir dauerts noch soooo lang, kann nicht mal die Tage zähln, vll eher die monate :(

...Übrigens, ich kenn eine, die is gleich im ersten ÜZ nach Pille schwanger geworden, nur so am Rande :rolleyes:;)

Wünsch Euch allen einen schönen Abend !!!

Bearbeitet von Tagtraeumerin

*Lichtan* Guten morgen ihr Hühnchen

@Aihla ja ist jetzt schon der 4 ÜZ mal sehen wenns so lang dauert wie bei Paul jab ich fast die Hälfte geschafft. Nach einem arbeitsreichen Tag gestern (von 8 bis 17 Uhr durchgearbeitet) hatten wir eine sehr unruhige Nacht das Paul etwas doofes geträumt hatte und ne Stunde bei Mama kuscheln musste bevor er wieder in sein eigenes Bett gegangen ist :rolleyes: aber das Kuscheln war soooooooo schön da verzichte ich gern mal auf ein paar Stunden Schlaf.

Aihla, je näher der Übungsstart rückt umso ungeduldiger, oder? Bei mir dauerts noch soooo lang, kann nicht mal die Tage zähln, vll eher die monate :(

...Übrigens, ich kenn eine, die is gleich im ersten ÜZ nach Pille schwanger geworden, nur so am Rande :rolleyes:;)

Ja, etwas ungeduldig bin ich schon. Ich werd aber doch nicht einen Monat früher anfangen, die 47 Tage schaff ich dann auch noch.

Dann Zähl du doch einfach die Monate ;), ich hab auch erst bei 100 Tagen hier angefangen zu zählen. (Aber meine exceltabelle hier auf dem Computer zählt schon seit Anfang des Jahres, keine Ahnung, wer der das gesagt hat :D)

Hach, im ersten oder zweiten Zyklus schwanger werden, das wäre ein Traum!!

Guten Morgen Jara und engel!

Menno, mit mir will nachts nie einer kuscheln, wenn ich doof geträumt hab :mad:

Hallo ihr lieben!

Mein Arzttermin heut früh war n echter Reinfall! Als ich das Wort Röteltiter gesagt habe, erzählte die Arzthelferin ganz laut was von Schwangerschaft und Kinderwunsch - das hat man bestimmt bis ins Wartezimmer gehört und da saß mein Kollege... Supi...

Blut haben sie mir erst gar nciht abgenommen, weil für die Schilddrüsenwerte hätte ich meine Tablette heut früh nich nehmen dürfen (was mein letzetr Arzt mir eben genau gegenteilig gesagt hatte) und für den Röteltiter sei ohnehin ausnahmslos der FA zuständig (wieso weiß ich da denn nix von? Dachte ich wär mittlerweile informiert :( ).

Jetzt soll ich aber gleich um 9 nochmal zur Ärztin rein, bin nur zwischendurch zu Hause und weiß garnicht was das soll oder was ich mit ihr besprechen soll... Nervig! Wollte eigentlich schnell auf die Arbeit, weil ich um halb 1 schon wieder Feierabend amchen muss wegen FA-Termin nachher.

@ tagträumerin: Fühl dich mal gedrückt, du schaffst das Warten schon!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.