Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Huhu Mädels!!!!

@Jara: Gute Besserung an Paulchen!

Gehts seinem Finger schon besser!

Und natürlich bleibst Du hier, auch wenn du schwanger bist, denn sonst würdest du uns allen fehlen!!!!! *Fingerzeig*

@Amelie: Wie gehts Dir?

Habt ihr euch schon gut in der Wohnung eingelebt?

Klar bleibst du hier Jara! Kann ich Engel nur zustimmen...Was würden wir denn ohne dich machen?

Die Wohnung ist klasse;) Momentan sind wir allerdings noch mehr in der Heimat unterwegs!

Ja, bin diesbezüglich ziemlich wetterfühlig, aber es wird schon besser!

Hast eigentlich gelesen... Cassie hat pos. getestet!!!

Wünsch dir gute Besserung Engel!!!

@Cassi::eek:Wie schön:)Herzlichen Glückwunsch!!! --> und eine wundershcöne beschwerdefreie Kugelzeit!

Ja die Zeit vergeht echt schnell, ich weis noch wo ich positiv getestet hab un nu is schon Halbzeit. Für meinen Mann wird es jetzt auch immer realistischer ja. Na ja er freut sich ncih so auf Babyshopping, typisch Mann halt. Aber ich hab ihm klar gemacht wie wichtig das für seine Vaterrolle is.

:eek:Ich weiß auch noch wie du pos. getestet hast;) war toll....Aber die Zeit rennt echt...(Was ich ja ganz gut finde:cool:

Guten Morgen!

@cassie: Herzlich Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsch dir eine super schöne Schwangerschaft.

@amelie: Ich les meistens bis mir die Augen zufallen und mach dann erst das Licht aus. Aber im Moment hab ich eher das Problem, dass ich ständig schlafen könnte. Furchtbar!

@Jara: Wo bleibst du denn? Mit deinem Zahn wieder alles ok? Ich hoffe, dir geht es ansonsten auch besser als gestern.

Bearbeitet von Aihla

Huhu Aihla hab grad meine PN´s gelesen ;) guten morgen auch an den Rest. Ja meinem Zahn geht es wieder einigermaßen besser noch nicht so ganz toll aber es dauert wohl immer so ein zwei Tage bis alles wieder beim alten ist. Mir gehts heute naja nicht gut nicht schlecht einfach naja. Und bei Dir auch alles ok???

Was macht ihr, wenn ihr nicht schlafen könnt?

Ich finde das immer so schrecklich...Gibts da einen Tipp? Außer heiße Milch mit Honig?

Ich konnte heute nacht irgendwie auch nicht schlafen lag 3 Stunden wach :eek: und hab gegrübelt über das ein oder andere

Hab mir ja schon für heute mittag was schönes vorgenommen aber irgendwie will es heute nicht so recht. Mal schauen vielleicht tut sich noch was. Und heute wieder so lang am arbeiten??? Noch 4 Tage dann steht da ne 6 Aihlaschatz :D

Ui, was hast du dir denn Schönes vorgenommen?

Heute werd ich so bis kurz nach vier arbeiten und dann direkt zum Zahnarzt fahren. Gestern konnte ich früher heim, als gedacht, hab schon um 10 vor 4 Schluss gemacht.

Ich wollte auch noch zu einem Motorradladen hier in der Nähe, da gabs einen Babybody, auf dem stand "Born for biking", den fand Schatzi so toll. Hab den mal gekauft (mein erster *hihi*) und im Schrank versteckt. Wenn ssoweit ist bekommt er den.

Bearbeitet von Aihla

Süss..................:D den kannste ja dann einpacken und zu dem pos Test legen wenns soweit ist :D

Ich hab grad beschlossen das ich mit Paul ne Stunde laufen gehe und heute mittag kommt meine Freundin mit ihrem Sohn und dann hab ich ein bisl Unterhaltung und die zwei Jungs können spielen :) na dann mal viel Erfolg heute mittag beim Zahnarzt denk an Dich

Huhu ;)

Ich wollte auch noch zu einem Motorradladen hier in der Nähe, da gabs einen Babybody, auf dem stand "Born for biking", den fand Schatzi so toll. Hab den mal gekauft (mein erster *hihi*) und im Schrank versteckt. Wenn ssoweit ist bekommt er den.

Find ich ne schöne Idee:D:D

@Jara: Wo bleibst du denn? Mit deinem Zahn wieder alles ok? Ich hoffe, dir geht es ansonsten auch besser als gestern.

Oje, Zahnschmerzen sind übel...Wünsch dir gute Besserung!!!

So und ich bin wieder da und jetzt geht es mir schon viel besser ich glaub das mach ich jetzt öfter mal einfach mal ne Stunde spazieren gehen mit dem Zwerg das macht so viel Spass zu sehen wie er seine Welt endeckt :)

Glaub ich dir sofort;)

Habe übrigens geträumt (alsich dann mal geschlafen habe), dass du ss bist liebe Jara!!!

Ich hatte schon ES wenn dann müsste es sich gestern oder heute eingenistet haben und NMT ist am 19.09.

Amelie Du machst mir Angst was denkste wenn das stimmt..................:eek: irgendwie rutsch mir grad das Herz in die Hose und mir wird komisch im Magen. Aber hellseherische Fähigkeiten haste keine oder

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.