Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
immer wenn ich hier reingucken, denke ich an kaba und dann finde ich es so lächerlich, was ich jetzt schreiben wollte. und dann lasse ich es lieber...

Dito. Das Gefühl hab ich auch ständig, aber nicht, dass dieser Thread hier wirklich einschläft. Ohje nee das wär nicht schön.:(

Geschrieben (bearbeitet)

Guten morgen Mädels.

@Aihla isch seh Disch :D

@Amelie und Engel ne keine Anzeichen Kreislaufprobleme Übelkeit und sonstigen Müll hab ich am Hals :o aber iwie kann ich nicht glauben ss zu sein. Dem Chef gehts sehr gut der wird von Tag zu Tag hübscher

Bearbeitet von Jara
Geschrieben

@Aihla isch seh Disch :D

Kreislaufprobleme Übelkeit und sonstigen Müll hab ich am Hals :o aber iwie kann ich nicht glauben ss zu sein.

Hallo Jara, ich war zu schnell wieder weg :) muss ja eigentlich arbeiten. Aber irgendwie komm ich heute nicht so in die Gänge. Am liebsten würd ich jetzt schon wieder heim gehen.

Kreislaufprobleme, Übelkeit .... und das nennst du keine Anzeichen???

Geschrieben

guten morgen ihr lieben!

ich war jetzt auch einige tage nicht hier und bin gerade völlig fassungslos und handlungsunfähig.

so etwas darf eigentlich überhaupt niemandem passieren, aber kaba am allerwenigsten.

aber ihr solltet diesen thread trotzdem weiterführen, auch wenn es erstmal banal erscheint. aber kaba hat immer so viel zeit und liebe hier reingesteckt, da wäre es wirklich schade...

liebe grüße von der kitty

Geschrieben

Ne, ne, nur etwas Zahnprobs.

Na wie passend, is ja immer so, dass man etwas warten muss, wenn man nen Termin machen will.

;)

Aber wenn Du den erstmal hast, kannst du dort bestimmt all deine Fragen stellen, etc. Wann gehst du das nächste Mal zum FA?

Geschrieben

uh zahnprobs ist nicht schön, da leide ich immer wie n hund. =/

Hoffe es ist bald besser bei dir.

die fragen komm mir eh immer erst wenn ich wieder zu hause bin. *lach*

fä termin hab ich erst wieder am 14.8. aber ohne US, FD ist am 25.8. hoffe dann wird sich geoutet. ^^

Geschrieben

Hallo ihr zwei,

@Engel: Ich war übrigens noch nicht beim FA - Termin wurd abgesagt, nicht, dass du denkst ich halt euch nicht auf dem Laufenden ;)

@dark: Ich hab auch am 14.08. einen Termin um 8.30 morgens gleich :)

Geschrieben

Ja, danke Engel mir geht es soweit ganz gut. Aber ich merke schon, dass ich meine Kräfte nicht für mich alleine hab. Hab am Wochenende zweimal am Tag noch geschlafen, war total platt.

Ja, bis jetzt wär der 14.08. der erste Termin. Wenn irgendwas ist kann ich jederzeit früher hin, haben die mir angeboten. FÄ ist 3 Wochen im Urlaub und ich wollt nicht zu jemand anderen :o

Geschrieben

Hallo zusammen!

heute hat mein erster Persona Zyklus begonnen!! *Freu*!!!:P War echt aufregend diesen m-Knopf zu drücken:D. Dann bin ich jetzt mal gespannt, was ich für hoffentlich tolle Zyklen habe, damit wir nächstes Jahr loslegen können!!!

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!!!

@Grobine: Ich glaube ich habe dir noch gar nicht gratuliert unf hole es hiermit ganz schnell nach:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!

@Darki: :eek: 17.Woche...Echt wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

@Engel: Gute Besserung!!!

@Jara: Bin gespannt auf das Ergebnis...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.