Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ja, wahrscheinlich gibt es wirklich verschiedene.

Wundert euch nicht, wenn ich gleich schon wieder Weg bin, mein Mann ist draußen rasen wässern und wenn er rein kommt will er mal an den PC.

rasen wässern?? bei uns hats heute den ganzen tag geregnet....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei uns hat die Sonne geschienen und es waren 23 Grad.

Ich glaub er wässert heute schon zum 4. mal. Unter der Woche überlebt der Rasen ja auch mit weniger Wasser. Aber was solls, wenns ihm Spaß macht ...

Hauptsache ich schau bald in einen grünen statt einen braunen Garten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bei uns hat die Sonne geschienen und es waren 23 Grad.

Ich glaub er wässert heute schon zum 4. mal. Unter der Woche überlebt der Rasen ja auch mit weniger Wasser. Aber was solls, wenns ihm Spaß macht ...

Hauptsache ich schau bald in einen grünen statt einen braunen Garten :)

echt 23 grad wow.. bei uns war alles grau in grau heute.. aber wir haben heute ehe einen sofatag gemacht.. schatzi war nicht zu mehr in der lage :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner braucht immer Programm, sonst wird er grantig :D Er ist sogar FREIWILLIG zu einem verkaufsoffenen Sonntag mit mir gegangen. Was sag ich, es war sogar sein Vorschlag!

Dann hat er einen Film geschaut und jetzt wird es ihm schon wieder langweilig. Lass ihn deshalb auch gerne mal ins Internet, sonst muss ich mir überlegen, was wir sonst machen könnten :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GUten Abend,

na hattet ihr ein schönes Wochenende ???

Wir jaaaa :) :) . Haben ganz viel Sightseeing in Amsterdam gemacht und jetzt tut mir mein Muskelkater von Donnerstag noch viiiel mehr weh aber meine Hüften haben nicht einmal gemuckert :jump: .. Das sooo toll ...

ja geht so hab irgendwie seit gestern keine stimme mehr und nachts immer einen unheimlichen hustenreiz... es fängt jetzt schon wieder an...echt ätzend

hab leider keinen honig da trinek husten und bronchaltee.. das hilft gut ärgere mich bloß dass ich damit nicht schon am samstag angefangen hab... wusste nicht mehr dass ich den noch hab :)

@Sari wünsch dir eine gute Besserung. Den Husten-Bronchialtee hätt ich dir auch empfohlen und Salbeitee hilft super bei Rachensachen. Ich trink die Tees immer abwechselnd mit viiiel Honig drin. Habe nämlich das Problem seit bei mir die Mandeln raus sind schlägt mir jede Erkältung schnell auf die Bronchien und der Husten raubt mir dann die Stimme.

So ich mach dann schon mal das Licht aus und pflege mal meinen Muskelkater - muss ja morgen wieder in die Reha. Vielleicht liest man sich vor der Reha noch, muss erst um 11 Uhr da sein ...

*Licht aus knips*

Bye bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*licht an*

Guten Morgen!

Ich bin heute nicht auf der Arbeit, Franzi ist krank :( Sie hat seit gestern hohes Fieber. Eben waren wir beim Kia um auszuschliessen, dass es was mit dem Zeckenbiss von letzter Woche zu tun hat. Scheint aber ein ganz normaler Infekt zu sein.

Dine, schön, dasses in Amsterdam so toll war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*licht an*

Guten Morgen!

Ich bin heute nicht auf der Arbeit, Franzi ist krank :( Sie hat seit gestern hohes Fieber. Eben waren wir beim Kia um auszuschliessen, dass es was mit dem Zeckenbiss von letzter Woche zu tun hat. Scheint aber ein ganz normaler Infekt zu sein.

Dine, schön, dasses in Amsterdam so toll war.

Guten Morgen ihr Lieben,

@Plumpine ... gaaanz viele gute Besserung rüberschick. Ich hoffe der Maus geht es schnell wieder besser :(

So in ner halben Stunde gehts los in die Reha - habe schon ne Maschine Wäsche gewaschen und hier nen bissl aufgeräumt. Muss gleich noch mal in den Keller Sachen fürs Finanzamt raussuchen, will endlich meine Steuer abschicken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Muskelkater von Donnerstag ist noch nicht mal ganz weg *gg*

Ich muss eigentlich nur noch die ID-Nr. ergänzen dann kann ich die abschicken, den Brief muss ich aber erstmal finden *seufz* Glaube der ist im Keller im Ordner gelandet ... Aber da werde ich heute abend nach schauen - jetzt keine Lust mehr, trink in Ruhe noch meinen Kaffee und dann gehts los.

Edit : Mach den PC nun aus ... Gute Besserung an Franzi und einen angenehmen Tag ... Bye bye

Bearbeitet von Diine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben es gibt mich noch und da bin ich wieder. Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes langes WE. Paul hat inzwischen wieder seinen Schlafrythmus gefunden auch ohne Schreierei.

@plumpine gute Besserung der armen kleinen Maus. Hoffe das sie es schnell überstanden hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.