Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hach dominic, du hast es verdient. :)

Ich übe mich noch immer in Geduld...*Tee schlürf* Hast du eigentlich schon all deine Gewohnheiten wie Kaffee und Alkohol trinken etc aufgegeben, weils ja jetzt bei dir losgeht mit hibbeln? Hab zu meinem Erstaunen festgestellt, dass das nur wenige tun, wenn sie anfangen mit hibbeln. :eek:

sprichst du da vielleicht jemand bestimmtes an? *kaffee versteck* :P

wenn man mit dem hibbeln anfängt braucht man ja mit dem alkohol und Kaffee noch nicht aufhören... warum auch? Ist ja noch neimand da, dem es schaden könnte...

hmm... ich sollte mir morgen echt entkoffeinierten Kaffee holen... Mir ist langweilig...

Ein frohes neues Jahr ihr lieben Hühnchen!

Man, hier hat sich ja in kürzester Zeit einiges getan! Blacky ist echt schon schwanger??? Gratuliere!!!

Und Gweny, dein Freund hat wieder einen Rückzieher gemacht? Das riecht wieder ziemlich nach kalten Füßen. Ich glaube auch, dass man eigentlich nie ganz angstfrei ist, wann ist schon der perfekte Moment? Und Männer sind da ja noch schlimmer... das beste wäre natürlich wirklich, du wärst schon ss. Aber selbst wenn nicht, gib die Hoffnung nicht auf. Ist zwar wieder die gleiche Arbeit, aber wenn du ihn schonmal so weit hattest wird er sichdoch nochmal dafür entscheiden können!!??

Dominic: ich glaub auch, dass du bestimmt ne gute Mama wirst, weenn du dir so doll ein Kind wünscchst!

Ich hatte sehr schöne Feiertage und auf meiner Seite haben es ausnahmslos alle super aufgenommen, dass wir heiraten wollen. Mein Papa fing gleich an, unsere Feier zu planen und er will es sich nicht nehmen lassen, sie zu bezahlen. Gehört sich so... pfff. Aber echt voll süß. Er fing auch gleich wieder von Enkeln an, dass es nie der falsche Zeitpunkt wäre etc. Auch meine Freunde waren positiv überrascht, natürlich war oft die Frage, ob ich denn schwanger sei und ein Paar bot uns schonmal die alten Kindersachen an:D

Nun ja, ich muss mich jetzt mal ausruhen gehen, auch Tee schlürfen.

Gute Nacht!!

@ blackyxoxo....zur Abwechslung hab ich mal nicht an dich gedacht *lol* Eher an die Mutter von meinem ehemaligen Mitbewohner, aber davon hatte ich dir ja schon erzählt ;)

ich hab Silvester auch mit Sekt angestoßen und Kaffee/Espresso trink ich noch immer. Aber ein schlechtes Gewissen habe ich dabei schon. :o

@ polarfee

Hui das ist ja suuuuuuuper! Da freue ich mich für euch. Ich finde es besonders klasse, wie sehr dein Vater sich freut und schon plant...das hat man nicht oft. Und dann kann es bei dir ja auch bald losgehen, was?

Du hast hoffentlich recht. Ich werde ihn schon noch so weit bekommen. Das komische ist, dass er überhaupt keine Panik schiebt, weil ich schwanger sein könnte. Er meinte: Macht doch nix, das wäre für mich nicht schlimm.

Aber andererseits will er nicht mehr planen....langsam glaube ich, er will, dass ich ihm ein Kind unterschiebe, damit er sagen kann: Es war nicht geplant, aber ich war so heldenhaft, es zu behalten...

Seltsam, oder?

Nun gut, ich gedulde mich weiter.....dumdiedum....

Hach ich wäre schon froh, wenn ich mal für das erste anfangen mit üben könnte. :o Aber der Herr fühlt sich mit 25 ja noch zu jung und arm für ein Kind...:mad:

Hat dein Freund einen festen Job oder was spricht für ihn dagegen?Ich finde mit 25 ist er nicht zu jung.

Bei mir und meinem Freund dauert es noch etwas(1 bis 2 jahre)

@ Zinimini

Nein, das Geld ist es auch nicht. Wir haben zusammen genügend Geld, eine große Wohnung und ein Auto auch....also sehr gute Rahmenbedingungen...aber er bekommt immer wieder kalte Füße...ihm muss man ein Kind schon untermogeln. Na ja, wie auch immer....wenn es bei mir nicht gleich im Dezember geklappt hat, bleib ich den Hibbelnhühnchen in der Warteschleife wohl noch eine Weile erhalten. :(

Hach, wenn er das doch auch nur so sehen würde wie ihr. *träum*

Ich spreche zur zeit gar nicht mehr drüber, dann kann er nicht sagen, wenn der test negativ ausfällt, er hätte das Thema Baby langsam satt. Ja, ihr seht, ich bereite mich gut vor ;)

Ich hab allerdings das Gefühl, er will es immer weniger, je mehr Geld er verdient....ja, das macht geizig....als er noch arm war wie eine Kirchenmaus, da war er noch der Meinung, eine Arbeit, die seine kleine Familie durchbringt, würde schon reichen...und nun gibt es (fast) nur noch Arbeit für ihn....ziemlich traurig.

hallo an alle!!

Hoffe das ich bei euch vielleicht ne bessere chance hab als im letzten Forum die waren nämlich weitaus älter als ich und haben mich nicht beachtet...

kurz zu meienm "Problem" bin 21 mein schatzi is 23 und wir wünschen uns ein Kind und alle sagen wir sind zu jung oder Freunde fragen mich ob ich bescheuert bin und hab momentan nicht wirklich jemanden mit dem ich drüber reden kann!! ich weiß nur das es genau das ist was ich möchte!!

Vielleicht könnt ihr mir ja n bisschen weiter helfen! würd mich freuen

lg nina

Willkommen im Club, liebe Nina....du, hier gibt es Mädchen mit Kinderwunsch, die weitaus jünger sind als wir....ich finde besonders die Toleranz in dem Forum sehr schön....na ja, nur bei Abtreibung, da scheiden sich die Geister und da kann es schon mal fetzen....soviel dazu.

Ansonsten verstehe ich deine Wunsch absolut...(siehe mein Alter ;) ) und denke nicht, dass wir dazu zu jung sind. Meine Mutter war in dem Alter mit meinem großen Bruder schanger gewesen und sie ist immer eine tolle Mutter gewesen.

Na dann gesell' dich mal mit auf unsere Hibbelhühnchen-Warte-Stange.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.