Zum Inhalt springen

Milchmädchen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    32
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Milchmädchen

  1. Hallo! Wenn man nur die 3 von der Krankenkasse bezahlten US machen lasst, wie wird dann bei den anderen Besuchen festgestellt ob das Herz schlägt ? Im Mutterpass muss das ja immer vermerkt werden. CTG ist ja so früh noch nicht dran. Wie war das bei euch ? Bisher hatte ich in den Schwangerschaften jedes mal Ultraschall. In dieser SS möchte ich das aber nicht. LG Milchmädchen mit 2 Kindern an der Hand und Baby 16 SSW im Bauch
  2. Hallo, meine Schwester ist jetzt in der 7. SSW. Das Kind war zwar erwünscht aber nicht geplant. Sie hat sich auch Sorgen wegen des Geldes gemacht und ich habe ihr gesagt das ich ihr alle Babyachen leihe. Sie war dann auch sehr erleichtert und seit dem macht sie sich auch weniger Sorgen und freut sich mehr. Jetzt habe ich aber auch positiv getestet. Wir haben zwar ein Baby geplant, aber nicht ganz so schnell. Wie sag ich ihr jetzt das ich die Sachen selbst brauche? Vll bekommen wir auch unterschiedliche Geschlechter, dann wirds auch wieder leichter. Oh man LG
  3. Hallo, wir werden bis spätestens Juli umziehen, hoffentlich schon früher. Wir ziehen in ein anderes Bundesland und wenn hier die Ferien beginnen fängt dort schon die Schule an (Kiga Ferien hier ab 27.07 und Schulbeginn dort am 08.08.) Ich möchte ihn nicht so früh aus dem Kiga nehmen, das ist der einzige Grund warum wir nicht mit meinem Mann im April umziehen. Also kommen wir nach...aber wann ? Ich halte das Vorschuljahr für wichtig und will nicht das er viel versäumt. Auf der anderen Seite möchten wir natürlich als Familie zusammen leben. Mag mir jemand seine Meinung dazu schreiben ? LG Milchmädchen
  4. ich wurde bisher 3 mal im ersten Übungszyklus schwanger. Eine Ss endete in einer Fehlgeburt. Ich bin aber guter Dinge, wieso sollte es jetzt länger dauern ? LG :-)
  5. Hallo, ich hab lange überlegt, ob ich das Thema eröffnen soll, weil ich niemandem zu nahe treten will. Plant jemand auf einen bestimmten Geburtsmonat oder Zeitraum hin ? Ich hab ja 2 Winterbabys, wollte aber immer gerne ein Sommerkind. Ich weiss, eigentlich ist es egal, Hauptsache das Kind ist gesund. Ich habe ganz akuten Kinderwunsch, überlege aber doch noch zu warten, weil unser drittes Kind wsl auch das letzte sein wird. Allerdings wird so auch der Abstand zu meiner Tochter immer grösser. Ach, ich bin ganz hin und hergerissen. Ich möchte mein Baby mal nicht so dick einpacken müssen wenn es gerade geboren ist, möchte nicht das es im Winter laufen lernt obwohl die Jacke viel zu dick ist und es eigentlich keine Schuhe tragen soll usw. Versteht das jemand ? LG
  6. das wäre doch aber recht spät oder ? 10 Tage nach dem Es. Wie früh nach der Einnistung kann man denn testen ?
  7. Hallo, ich habe immer einen ganz regelmässigen Zyklus von 28 Tagen. Da kann man fast die Uhr danach stellen. Meinen Es hatte ich am Zyklustag 14 und heute (Zyklustag 24) hatte ich beim abwischen etwas blutigen Schleim am Toipapier *sorry* Woher kann sowas denn kommen ? LG
  8. Ich glaub ich nehm einfach mal einen Mittelwert Der 01.12 wäre ganz nett. Ständig wird man gefragt wann es soweit ist und ich will jetzt endlich mal eine richtige Antwort darauf geben können. Nicht immer nur "Ende November oder Anfang Dezember " Wenn ich das nächste mal dort bin werd ich sie bitten endlich einen Et einzutragen. VLG
  9. Hallo, ich war heute wieder beim FA und da ich meinen ES genau bestimmt hatte weiss ich das ich eigentlich bei 11+1 bin. Das letzte mal entsprach die Grösse des Babys auch genau diesem Wert. Heute hat sie in meinen MuPa geschrieben ich wäre bei 10+0 und bei Korrektur das ich bei 12+2 bin. Auf dem US stand (als sie die SSL Lage bestimmte) das ich bei 13+4 bin. Es ist jetzt 53,6 mm gross. Irgendwie werd ich daraus nicht schlau und vor allem hat sie mir immer noch keinen ET eingtragen Von welchem Et soll ich denn jetzt ausgehen ? Sie hat auch sonst nix gemessen nur die SSL Müsste sie nicht auch andere Werte messen ? Vor allem weil es ja mein 1 Screening (9-12 ssw) war. Wie viel zahlt ihr für die US ? Wenn ich jedesmal US möchte würde mich das 80 € kosten und für nur 1 mal extra 25 €. Ist das normal ? VLG Milchmädchen
  10. Dann hätte er dir aber was dagegen verschreiben müssen!!!!!! Natürlich kannste deine Scheide weiter ausspülen, aber wenn du mal nachdenken würdest würde dir vll auffallen das es nicht besonders schlau ist das Sperma sofort rauszuspülen. Ausserdem soll man keine Scheidenspülungen durchführen da sowas schlecht für die Schleimhaut in der Scheide ist.
  11. Ach ja, wie meinst du das mit dem Scheide ausspülen Vll solltest du dich erstmal richtig von deinem FA aufklären lassen. Nix für ungut aber das sollte wohl jeder wissen der an Kinder denkt ...
  12. Hatte dein FA auch eine Erklärung warum du deine Tage nicht bekommst ? Ich find das schon sehr seltsam das ein FA nix macht wenn eine junge Frau so lange ihre Tage nicht hat. Periode kann auch ohne ES kommen deshalb würd ich das unbedingt von einem Frauenarzt abklären lassen. Über einen Wechsel würd ich vll auch mal nachdenken. Ich wünsch dir ganz viel Glück :xyxthumbs: :xyxthumbs: VLG Milchmädchen
  13. Habs grad nicht mehr ausgehalten und getestet Und nach nicht mal 1 Minute war der zweite Strich da ich kanns gar nicht glauben POSITV Ich weiss das noch viel passieren kann weil ich ja noch nichtmal bei NMT bin aber ich freu mich trotzdem schon mal vorsichtig und hol mir gleich für nächste Woche einen Termin beim FA. Danke für alles VLG Milchmädchen
  14. Hallo und danke schon mal für deine Antwort. Meine Tempi ging von 36,4 auf 36,0 und dann hoch auf 36,8 also denke ich schon das ich einen ES hatte. 4 Tage nach dem ES war sie dann auf 36,6 und jetzt die ganze Zeit wieder unten auf 36,4 (Coverline) heute morgen ist sie wieder hoch auf 36,8 ZT 11 : 36,3 ZT 12 : 36,0 ZT 13 : 36,4 (Coverline) ZT 14 : 36,8 ZT 15-19 : 36,6 ZT 20-22 : 36,4 (Coverline) ZT 24 : 36,5 ZT 25 : 36,8 leider hab ich keine Kurve hier aber ich hoffe man erkennt was ich meine
  15. Hallo ich messe diesen Zyklus zum ersten mal Tempi und bin jetzt bei ES+11 oder 12 Meine Tempi ist überhaupt nicht gestiegen. Also nach dem ES gleich runter und da bleibt sie grad. Ich hab mal gehört das sowas auf eine Gelbkörperschwäche hinweisen kann. Weiss jemand was darüber oder hatte das selbe schon ? VLG
  16. NMT müsste der 29. sein wobei ich mir jetzt nimmer ganz sicher bin weil ich auf jeden Fall vorher meinen ES hatte aber ich weiss halt nicht an welchem Tag Ich weiss auch nicht warum mein Mann jetzt doch schon üben will .. WSL konnte er meinen Gesichtsausdruck wenn wir eine Schwangere sehen oder ein Baby nicht mehr ertragen Oder weil ich ihm klar gemacht habe das es GENAU JETZT am besten passen würde von der Job Seite betrachtet. Oder weil seine Schwester grad ein süsses Baby bekommen hat. Oder er sich jetzt sicher ist wie es bei ihm beruflich weiter geht. Vll auch weil ich den ganzen Tag nur vom schwanger sein und von Babys geredet habe Aber wsl war es doch alles zusammen lol VLG Milchmädchen
  17. Jepp schiebt mich weiter Vergessen bescheid zu geben Vielen Dank für eure Antworten :xyxthumbs:
  18. Hallo, wenn mein Eisprung zwei Tage eher war als sonst, kommt dann auch meine Periode früher ? VLG Milchmädchen
  19. Hallo Ich wollte auch mal einen kleinen Beitrag zur Namenswahl leisten. Wir haben damals fast nach dem SST angefangene einen Namen zu suchen. In der 22. SSW haben wir dann erfahren das es ein Junge wird und somit konnten wir das schon als einkreisen. 1 Woche vor dem Geburtstermin hatten wir das ganze auch 4 Namen beschränkt aber wir konnten uns einfach nicht entscheiden. Als ich dann 2 Tage nach dem Entbindungstermin Wehen bekam war mein erster Gedanke "Oh Gott wir haben noch keinen Namen ". Selbst bei der Geburt trotz aller Schmerzen musste ich daran immer wieder denken Als mein Sohn dann da war und ich ihn angesehen habe wars mir auf einmal klar - das ist mein Yannik Diesen Namen hatten wir eigentlich schon im 7. Monat ausgeschlossen weil es ihn so oft gibt aber was soll man machen er sah einfach aus wie einer *g* Meine Mutter hat mir das selbe von meiner Schwester erzählt die damals (1972) eigentlich Christiane heissen sollte und aber wie eine Nicole aussgesehen hat. Jetzt üben wir ja fürs zweite und meine Lieblingsnamen sind im Moment Conrad und Lilly aber ich werd mir das Baby erst angucken bevor ich mich festlege
  20. ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das die Samen selbst drinbleiben und nur der "Rest" wieder rausläuft . Wenn der Muttermund offen ist schwimmen sie rein. Sie kreisen ja nicht 3 Tage vor dem MuMu rum und warten. Wäre ja auch nicht sinnvoll, ich glaube nicht das die Menschen früher Zeit hatten noch 30 min mit dem Hintern oben liegen zu bleiben oder überhaupt daran gedacht hatten Meine Oma hat in der Nachkriegszeit immer versucht nicht schwanger zu werden und hat diese ganzen "Tricks" andersrum versucht, also gleich aufgestanden, geduscht usw .... naja geklappt hat das auch nicht ... 16 Schwangerschaften und 14 Kinder beweisen das Gegenteil
  21. Ich habe es auch eine Weile mit solchen Dingen versucht allerdings ohne allzu grossen Erfolg. Mittlerweile hole ich mir immer eine "Überdosis" . Also ich lese solange in Foren, Bücher usw, sehe mir Babysachen von meinem Sohn an und beschäftige mich solange mit nix anderem bis ich mir selbst auf die Nerven gehe und ich freiwillig was anderes mache und somit auch denke . Klar fliesst in den 3-4 Stunden schon mal die ein oder andere Träne aber dann ist es bei mir auch wieder gut für die nächsten Tage (meistenst jedenfalls )
  22. Also ich kann dazu nur sagen das mein Sohn mitten in der Nacht im Stehen im Nebengebäude auf einer Gartenfeier gezeugt wurde (In diesem Monat nur dieses eine Mal Sex gehabt da mein Mann geschäftlich unterwegs war) Allerdings üben wir ja auch schon fürs zweite und so einfach gehts dann halt doch nicht immer
  23. Dann kann ich auch gleich mal noch meine Signatur ändern. Bis bald :xyxwave:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.