Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Jara, ich hoffe, du findest Zeit dich ein wenig auszuruhen und Kraft zu tanken;)

Amelie, lieb, dass du nachfragst. Dem Krümel und mir geht zum Glück super. Krümelchen ist übrigens ein Mädchen!:)

Ja, du hast Recht: Letztes Jahr um diese Zeit waren wir im Urlaub....

Meine Eltern fliegen nächste Woche übrigens wieder dorthin und haben gefragt, ob wir mitkommen. Aber das ist mir zu riskant- obwohl ich sie soooooo beneide!:rolleyes:

Sag mal, hast du eigentlich meine Mail Anfang des Jahres bekommen?

Schön, dass bei dir soweit alles in Ordung ist! Semesterferien sind toll, nicht?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so schön das Du wieder da bist das glaubst Du garnicht wie ich mich darüber freu und Engel auch. Nur hab ich heute noch nicht von ihr gelesen sie ist ja auch erkältet. Naja vielleicht kommt sie noch

Da bin ich!!!!!! :D

Mir gehts aber leider unverändert.

Schnupfen und Husten fängt auch langsam an! :(

Jara, hast du dich etwas ausgeruht? :director:

;)

@Amelie: Genau, superschön, dass du wieder da bist! :)

Semesterferien sind ja super. Erhol dich gut und tanke Kraft fürs neue Semester!!!

@sari: Ich drücke dir auch gaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass es bei dir geklappt hat!

@Elise: Drücke Dir für die letzten Prüfungen die Daumen!

@brinchen: Schön von Dir zu lesen. Schließe mich der Frage von Amelie an: wie geht es Dir und dem Krümel?

@all: Wünsche euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So da bin ich wieder hab versucht zu schlafen aber Paul wollte nicht der stand neben mir in seinem Bett und hat Terror geschoben dann hab ich ihn auf meinen Bauch gelegt und schwub war der Bursche eingeschlafen, so konnte aber ich nicht schlafen. Hab ihn dann in sein Bett gelegt und was war das Ergebnis???? Wääääääääääää. Toll, dann bin ich duschen und hab ihn aus seinem Bett geholt. Das war mein Mittagsschlaf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brinchen: Oh mensch, das freut mich so für euch!!! Habt ihr denn schon einen Namen für die Kleine? Kann dich gut verstehen, dass du jetzt nicht mehr fliegen möchtest, ich würde es glaube ich auch nciht mehr machen...

Und zu der Mail - ist mir jetzt peinlich - aber ich habe keine bekommen (Ich antworte auch immer;))...Also als PN? Habe ich blöde die übersehen? Oder an die Mailadresse die ich dir mal gegeben habe? Da schau ich nämlich gar nciht mehr rein, da ich pro Tag wohl 100 Spam-Mails geschickt bekomme, alles andere geht unter.... Tut mir total leid....Hast du die vielleicht noch und kannst mir die "nachschicken"?

@Jara: Oje, das hört sich wirklich nicht nach Erholung an!!!

@Engel: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja wenn man nen kleinen Teufel daheim hat muss man sich selbst oft zusammenreisen. Wird schon werden. Kaba und mata wollen erst mal ne Zeit nicht mehr kommen wegen KiWu usw. Aber ich bin sicher lange halten die es ohne uns nicht aus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja da hast Du recht ich weiss noch als ich das erste mal beim FA war und der mir nen Minipunkt gezeigt hat und das auf nem Bildchen damit bin ich zu meiner Mutter und hab gefragt ob das ein Mensch geben soll:lol: und heute rennen 11 kg auf 80 cm Teufelchen durchs Haus und zeigen Mama wo´s lang geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*mit dir mit schwärm* Es muss auch ein wahnsinnig schönes Gefühl sein, wenn man das erste Mal das Herz schlagen sieht und wenn das Kind das erste Mal zu spüren ist...Wenn es nach der Geburt auf dem Bauch liegt, wenn es das erste mal lächelt, das erste mal anfängt zu krabbeln.....Hach es muss so unglaublich viele schöne Momente geben!!!

--> Aber natürlich genauso viele stressige, wobei die schönen doch einfach überwiegen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Herzschlag habe ich beim erstenmal garnicht erkannt *schäm* das erste treten oder boxen kommt einem eher vor wie eine Blähung was wirklich lustig war zum Schluss wenn er seinen Popo von der rechten zur linken Seite gedreht hat da hat sich die ganze Kugel verschoben. Naja und auf dem Bauch liegen hatte ich ihn auch nicht. Hatte einen Not KS mit Vollnarkose. Aber es ist trotzdem ein unvergesslicher und der schönste Moment in meinem ganzen Leben als ich ihn das erste mal in den Arm genommen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du wüsstest wie groß mein Wunsch ist...Habe gedacht ich hätte ein wenig Abstand, aber der geht gerade wieder flöten...Man kann davor einfach nicht flüchten, scheinbar nützt dazu auch keine Pause vom Forum!!!

Aber irgendwann bin ich dann auch dran...Aber es wäre einfach so perfekt jetzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh Dich mehr als Du denkst ich musste auch ein Jahr warten dann haben wir geübt und geübt und nach 9 Monaten war ich dann endlich ss es war eine endlose Zeit. Hast Du schon ne Idee wann die Warteschleife zu Ende ist bei Dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sari

Wie gesagt, meine Daumen sind ebenfalls fest gefrückt! Du wirst sehen, die letzten Stunden bis zum (positiven:D) Ergebnis vergehen wie im Fluge!;)

@jara

Na dann ist aus deinem Mittagsschläfchen ja nicht so viel geworden!

@amelie

Ich hatte die Mail über adeba geschickt (Nicht als PN). Ach, ist doch nicht schlimm, dass du sie nicht gelesen hast! Ich wollte dir nur ein frohes neues Jahr wünschen und fragen wie es dir geht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wirklich lange. Drück Dich mal Maus. Vielleicht überlegt er es sich doch nochmal. Der soll sich doch hier im Forum mal die hübschen US Bildchen anschauen. Hab letztens eins angeguckt und mein Mann hat dann auch geschwärmt :D

Ja Brinchen erzähl was macht der Nachwuchs und der Bauch? Und die Planung? Ist ja jetzt nimmer all zu lange hin. Bist schon etwas aufgeregt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.