Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Kinder....bis man hier mal durch ist, haben sich ja alle Themen schon wieder erledigt!

So, konnte mich jetzt mal vom Külschrank lösen. Ich sach nur: Der Countdown rennt und mit ihm mein Puls. :)

Aber ich kann Euch was erzählen. Hatte so ein Erlebnis à la "Rita, wat kosten die Kondome?"...

Ich plane ja gerne alles, was nur planbar ist und habe mir in der Apoheke "Pre-Seed" gekauft, ist ein Gleitgel für KiWu-Menschen. Ich such mir also extra schon eine Apo, bei der sie mich nicht kennen, bin froh, dass mich nicht der Azubi bedient, sondern eine Frau und nuschel über die Theke, dass ich gerne Pre-Seed hätte. Große Augen. "Wie?" - "Pre-Seed." "Wie?" - "Pre-Seed: Pre, Bindstrich, Seed" - "Mit "C""? - :confused: "Nein, mit "S"". Große Augen. Ich habe es diverse Male buchstabieren dürfen, vor allen Kunden und dem Azubi. Nix im Computer. "Moment, ich frage meine Kollegin". <kurzer Fluchtgedanke meinerseits>. Kollegin wird gefragt, die schaut im Inet nach und findet es, aber eben nicht im Computer. "Warten Sie, ich frag mal beim Großhändler nach" - <AAAAAARGHHHH> - "Hallo, hier ist Apotheke 123, haben Sie P*R*E*-*S*E*E*D?". Haben sie nicht. "Ich ruf mal den anderen Großhändler an, die sind eh besser aufgestell!" - <Und wieso hat sie das nicht direkt getan?> - "Hallo, hier ist Apotheke 123, haben Sie P*R*E*-*S*E*E*D?". Jau, haben Sie. Nachdem alle sich im Raum befindlichen Personen nun wissen, was ich kaufen möchte, kann ich endlich bestellen und das Zeug heute abholen.

Heute komme ich da an, eine andere Frau hinter der Theke. Die arbeitete auch sehr leise und unauffällig. Bis ich gerade einpacken und gehen will. "Haben Sie das auf Empfehlung gekauft?".

Sacht mal, kann man nicht einfach diskret etwas kaufen ohne dass man die gesamte Kundschaft einbindet und hinterher noch neugierige Fragen stellt??? Habe zwischendurch echt überlegt, ob ich hier bei Versteckte Kamera bin! :)

Bearbeitet von Hello Kitty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi... Großartig! :rofl:

Ich hatte mal so ein Erlebnis beim Blutspenden, das war auch GANZ toll:

Ich war Erstspenderin und musste daher zuvor einen Fragebogen ausfüllen, in dem ich auch wahrheitsgemäß angegeben habe, dass bei mir schon mal Malaria diagnostiziert worden ist (allerdings bei einer obskuren Heilpraktikerin mittels eines noch obskureren Dicke-Tropfen-Tests: Tropfen Blut auf ein Pulver, tada, Sie haben Malaria :uglygaga: Nie was von gemerkt...).

Um auszuschliessen, dass ich nicht vielleicht doch eine GANZ GANZ seltene Form von Malaria habe (die ohne Fieber :rolleyes: ), wird mir noch ein Extra-Röhrchen Blut abgenommen.

Und wie ich da so sitze und die MTA mir in der Vene rumpult, erkenne ich in der Wartezone einen Mitstudenten (denn ich aber nicht persönlich kenne). Wir nicken uns zu. Die MTA hat genug Blut im Röhrchen und sucht Aufkleber für das zuständige Labor, findet sie aber nicht und brüllt einmal quer durch den Saal: Maaaaaargot, wo sinn' denn die Aufkleber für die Parasitologie?

War DAS PEINLICH!! Der hat sicher gedacht, ich hätte die Krätze oder Schlimmeres... :o

Bearbeitet von Mata
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Engel+Jara: Ihr seid sooooooooooooo süß;) *Ich knuddel euch mal ganz ganz feste* Total bekloppt, aber ich bin richtig gerührt, wenn ich das lese...Ihr werdet die aller aller besten Forumspatentanten, die ich mir für mein Krümelchen wünschen könnte. Ich freu mich RIESIG:D So schön....Na, jetzt muss doch mal ein Wunder geschehen:D

*knuddelzurück*

Wir werden uns Mühe geben, ich sprech jetzt einfach mal für Jara mit ;) , die besten Forumspatentanten für dein zukünftiges Krümelchen zu sein!

@all: Wünsche Euch einen guten Morgen und einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Mädels. Ich bin immer noch so halb am schlafen irgendwie will es heute nicht so richtig. Mal sehen wie lange mein Dämmerschlaf noch anhält. Klar sind Engel und ich die besten Patentanten wir hibbeln auch mit Dir amelie :D.

@Mata und Hello Kitty das hört sich mal gut an da kann man schon morgens das erste Mal lachen:lol: nur das einem das selbst doch sehr peinlich ist.

Ach ihr süssen was soll ich sagen der grösste Dreck ist weg und jetzt da die Fliesen an der Wand kleben bin ich schon etwas zufriedener.

Ich drück all meinen "Bauleidensgenossen" die Daumen das es für sie auch bergauf geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei uns ist es seid einiger Zeit super stressig. Leon schreit jeden Abend wie ein verrückter wenn er in seinem Bett liegt. Das ist kein jammern mehr sondern pures gekreische. Und wenn ich in sein Zimmer komme und ihn auf den Arm nehme, dann ist er ganz ruhig und schläft sofort ein. Aber ich kann ihn doch nicht ständig auf dem Arm einschlafen lassen. Der KIA meint, das ist ne Phase...das geht bald wieder weg. Nur diese "Phase" dauert jetzt schon 5 Wochen lang. Und er schreit auch nacht´s. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo kleiner Engel. Wir hatten das auch und haben es immer noch das wenn der Kleine ins Bett gehen soll schreit. Es reicht schon der Anblick des Bettchens und schon wird drauf losgebrüllt. Und es ist genau so wie Du sagst wenn er auf dem Arm oder in meinem Bett ist dann ist Ruhe. Es ist wirklich eine Phase manchmal denk ich mir der testet seine Grenzen aus. Drück Dir die Daumen das es bald wieder vorbei ist denn es strengt doch wirklich an

@all einen wunderschönen guten Morgen leider hat Paul gestern mal wieder erbrochen und hat auch Fieber 38°C mal sehen was er jetzt ausbrühtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich als unqualifizierte Nicht-Mutter finde, dass sich das ja schon nach Panik oder Angst anhört, wenn es eben nicht nur das "Ich will nicht schlafen"-Brüllen ist. Gab es irgendein Ereignis vor 5 Wochen? Oder könnt Ihr ihn mal woanders einschlafen lassen, um zu testen, ob es an Raum, Bett oder sonstigen Dingen liegt? Denn wenn er sich sicher fühlt, kann er ja offensichtlich gut einschlafen!

Und es ist ja auch immer so einfach, es als Phase abzutun... Ich würde echt mal auf Ursachensuche gehen!

Wünsche Euch beiden ganz bald wieder ruhige Abende/Nächte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.