Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels!

@sari: Drücke die Daumen, dass alles top ist und auch der Test nichts extra kostet!

@DarkHeart: Das mit den Fliegengitter kenne ich! :D

Geht mir auch öfters so!!!

@all: Nur kurz zur Info: Unsere Liste ist wieder aktuell!

Wünsche Euch einen schönen Abend!!!

Ich schliesse mich mal an, drücke dir auch die Daumen das es nichts extra kostet. Könnt mich ja sowieso aufregen was man heutzutage alles dazu bezahlen muss. *grml*

Hab ja jetzt schon total Lust nächsten Monat wieder fast 60€ für die sch.... pille auszugeben. <.<

@Engel: Puh und ich dacht schon nur ich hätt so n problem. ^^ hab bisher nur kopfschütteln geerntet. xD

@Jara: lol auch nicht schlecht, so darf mein mann dann auch bald mal ankommen. ^^

is sowieso komisch mit ihm, mal findet er den gedanken ganz schön dann findet er's wieder zu früh und sein leben könnt ja dadurch total "den bach runtergehen", manchmal frag ich mich was a für horrorvorstellungen hat. ^^ ich mein sicher, n kind is ne umstellung und demnach wird sich auch sehr viel ändern, was ja wiederum nicht heißt das es sich zum negativen ändert. im grunde komm nur schöne neue dinge dazu, wenn man mal das nächtliche aufstehen und so weglässt was ja auch iwann net mehr so der fall is, aber naja ich erzähl ja nix neues, zumindest euch nicht. ;)

Hallo DarkHeart!

Nein, Dir geht es nicht allein so mit dem Fliegengitter! ;)

Hört sich ja schon etwas kompliziert an, wie dein Mann denkt! Auf der anderen Seite macht er sich ja aber Gedanken..., dass ist ja generell manchmal nich schlecht! ;)

Drücke Dir aber die Daumen, dass er sich bald für einen kleinen Krümel entscheidet!!!

haaaallii hallo ihr lieben ;)

na wie war euer wochenende?

ich hatte seit langer zeit mal wieder in ruhiges und entspanntes...die uni stresst mich soo momentan, ich hab sagenumwobene 46 SemesterWochenstunden (aber zum glück das letzte, in dieser anstrengenden art und weise), naja aber was tut man nicht alles...

@Dark: ich kenn das nur zu gut, mit meinem freund ist das ganz ganz genauso...er sieht überall nur das negative und hinzukommt noch, dass er sich immer mit seinem freundeskreis vergleicht und da ist ja "auch noch keiner soweit"...wieso sollte er dann der erste sein...grrrrr...manchmal könnt ich...naja mit der zeit wird das hoffentlich besser, denn ich mag gern eine junge mama sein...aber noch bin ichs ja nochn paar jahre ;)

lg und nen schönen abend!

Callo

Guten Morgen;)

@Dark: Mh, wir sind seid mittlerweile über 6 Jahren zusammen!!Schon eine recht lange Zeit. Mein Freund ist aber noch ein Jahr jünger als ich. Es würde aber trotzdem schon passen. Mit meinem Studium, dass ürde ich hinbekommen, finanziell wäre es während dieser Zeit sowieso besser und und und!!!

Aber was soll man machen???

@Engel: Super:D

@Jara: Vielleicht steckt ihr mich mit eurem Fieber ja noch an;) Es kommt mir aber so vor, als wäre es noch viel zu weit weg. Eigentlich Qutasch!Es kommt dann wahrscheinlich schneller als erwartet!

@amelie das geht jetzt schneller als Du denkst sowieso jetzt da die Zeit umgestellt ist. Und Paul hat auch bald Geburtstag und dann ist es nur noch 1 Monat. Mensch wie die Zeit vergeht wenn ich mir meinen kleinen Lausbub so anschau und dran denk wie klein er doch mal war könnte ich glatt :cry: naja. So mekt man wie man alt wird.

@Dark naja es kommt eben auch dazu das man sich doch etwas einschränken muss z.B. abends mal in die Disco oder was wir oft gemacht haben mal essen gehen fällt mit einem Kind zum grossen Teil weg. Der Urlaub wird anderes alles ändert sich wenn auf einmal so ein kleiner Zwerg da ist und dazu müssen beide bereit sein denk ich mal. Wenn Dein Mann sich noch zu jung fühlt würde ich noch etwas warten ihr seit ja auch noch sehr jung..........und ich so alt :cry:. Nee Spass beiseite irgendwann kommt der richtige Zeitpunkt an dem er sich reif genug fühlt für diese Verantwortung. Man darf nicht nur die Nächte sehen sonder eigentlich das ganze Leben das sich durch so ein Baby verändert. Uns hat es verändert aber wir sind sehr glücklich mit unserm Zwerg.

@all einen schönen Tag und bei uns regnet es immer noch :(

Guten Morgen!

@Jara: Du bist doch noch nicht alt!!!!!! *dichmalknuddelunddieGedankenwegpsut*

Aber das man speziell mit einem kleinen Krümel sieht, wie die Zeit vergeht, kann ich mir vorstellen!!!

@Amelie: Danke! :D

@Elise: Schön mal wieder von Dir zu lesen! Wenn Du Dich ausquatschen willst, leg einfach los!!! Wir sind hier für dich da!!

@all: Wünsche Euch einen schönen Tag!!!

Bei uns regnet es auch durchweg!!! :(

@Engel so ist es. Am Anfang hatte ich immer Angst irgendwas falsch zu machen ihn zu verletzen wenn ich ihn anziehe so klein und winzig war er und heute läuft er durch die Gegend und räumt mit vorliebe meine Küche aus und steckt kopfvor im Kamin.......:D so vergeht die Zeit

Also bei uns war es am Anfang auch so, dass wir jedes Wochenende unterwegs waren und besonders mein Freund immer los wollte Disco und so. Aber ich muss sagen im letzten Jahr ist es weniger geworden... ich denke mal irgendwann kommt das von alleine dass man reif für ein Baby ist... auch wenn ich das Gefühl habe das ich schon lange reif bin:D

@all hier scheint schon den ganzen Vormittag die Sonne :D

Euch allen einen tollen Tag ;)

Regen hat immernoch nicht aufgehört? Oh man, aber sowas ist immer das perfekte Wetter zum Lesen, zumindest für mich. ^^

Jupp wegen Kiwu, ich war gerade hier dabei nen beitrag zu schreiben und dann hat er so mitgelesen, war mir in dem moment nicht ganz so angenehm. jedes mal steh ich alleine da mit dem wunsch und dann hab ich hier endlich mal leute gefunden mit denen ich mich austauschen kann und keine ahnung da wollt ich das einfach mal für mich alleine haben, wenn er schon nicht so wirklich verständnis dafür aufbringen kann das ich den wunsch net einfach mal eben so mit nem schalter ausstellen kann. naja letztendlich meinte er dann ich steiger mich zu sehr rein (mag sein das ich mich teils auch reinsteigern mag weil ich viel dran denke, bin ja so ehrlich zu mir selbst das ich das zugeben kann), weil was such ich in nem babyforum wenn ich selbst keins hab (*hust* no comment), dann hab ich die letzten beiden male diese doku da über jana ina und giovanni geschaut, ja sry dat kind is nunmal niedlich und is ja net so das ich mich extra nur deswegen vor den tv gesetzt hätte. achja und wenn ich dann auch noch iwo in nem laden an babyklamotten vorbeikomm und die mir nunmal ins auge fallen wenn se gut aussehen, dann is dat ja auch TOTAL schlimm weil ich bin ja absichtlich da rein, so tut er zumindest. ^^

Eigentlich mag ich's nicht so gern wenn ich mich über meinen Mann auskotze, aber ist aber irgendwie sch....e wenn er's einfach nicht versteht, ist ja gut und schön das er noch nicht will, aber des heißt für mich nicht das ich dann auch nicht mehr den wunsch haben darf oder so.

Naja genug gemeckert. ^^

*engel mal ein paar sonnenstrahlen schick*

Guten morgen ihr Lieben,

ich meld mich hier auch mal wieder zu Wort. Muss mich einfach mal auskotzen.

Hatte hier irgendwann mal erzählt, dass ein liebe Arbeitskollegin (mit der ich auch meine Pausen verbringe) in der ersten SW einen Abbruch hatte.

So, das tat mir damals ja auch alles super leid für sie, jetzt ein paar Monate später, sie ist jetzt in der 12 Woche (es hat dann nach 2 Monaten wieder geklappt), bin ich so genervt von ihr, das glaubt ich selbst nicht.

Die Alte geht mir so auf den Keks, beim Spazierengehen, stöhnt sie hier und stöhnt sie da, weil es hier und da schmerzt. Sie erzählt mir, Nachts muss sie aufstehen, weil sie alle zwei Stunden Hunger hat u.sw. :eek:

Habe jetzt schon teilweise meine Pausen mit ihr reduziert, weil die Alte mir so auf den Sack geht, es zählt nicht anderes mehr, nur die Schwangerschaft... und ich darf mir das stundenlang anhören...

Vielleicht wirkt es jetzt so, dass ich neidisch auf sie bin, weil ich ja auch einen Kinderwunsch habe :rolleyes: Aber das ist ganz und gar nicht so.

Ich freue mich sehr auf unsere Hochzeit nächstes Jahr und erst danach, geht das Thema Kinderwunsch in die nächste Runde...

Mädels ich bin soooooo genervt :(

@DarkHeart ja das wurde mir auch schon diverse Male vorgeworfen ich würde mich viel zu sehr mit dem Thema Schwangerschaft und Babys beschäftigen.... ich gucke auch liebend gerne Mein Baby und alles so was ;) außerdem bin ich liebend gerne hier uns stöbere mich durch die ganzen Beiträge... er findet das auch etwas komisch aber akzeptiert es wohl mitlerweile.. nur wenn ich ab und zu mal was schreibe will er am liebsten jedes wort wissen was ich schreibe.. komisch diese Männer;)

@Grobine fühl dich mal ganz doll gedrückt kann mir vorstellen wie du dich fühlst....:kuesschen:

@Dark Du kannst nichts erzwingen durch eine Diskusion machst Du das nur noch schlimmer aber verbieten lassen würd ich mir einen KiWu auch net das ist ja auch gemein. Du kannst doch mit uns schreiben was ist denn dabei???

@Grobine hihi irgendwann wenn sie so weiter macht und alle 2 Stunden essen braucht rollt sie durch die Gegend und sieht am Ende aus als ob sie Drillinge bekommt und das Ende vom Lied ist nach der ss sieht sie genau so ***** aus also mach Dir nix draus. Kannst ihr ja mal den Satz sagen: Schwanger sein ist keine Krankheit sonder die natürlichste Sache der Welt also lass Dich nicht so hängen. Den Spruch habe ich mal gelesen und fand ihn sehr gut. Was macht sie erst bei der Entbindung da kann sie dann von Schmerzen sprechen. Sie wird vielleicht sterben??? :D Schalt einfach auf Durchzug. Wie läuft es mit den Hochzeitsvorbereitungen hast Du schon ein Kleid?

@Jara: ich hab die Diskussion ja nicht angefangen, das war er. Ich hab lediglich zu ihm gemeint, er solle nicht mitlesen, weil's eine der wenigen Sachen ist die ich für mich alleine haben will. Und dann fing's halt an von wegen reinsteigern und so.

@Sari: Ja, manchmal sind se komisch die Männers. ^^ Kiwu, na nee sowas interessiert ja nicht, aber wenn's Frauchen im Babyforum am schreibseln ist dann ist das höchstinteressant. ^^

@DarkHeart: Na klar ist das interessant!

Du könntest ja was über ihn schreiben, weil er nicht genauso denkt wie du!!! ;)

So isses ja auch, aber damit muss er umgehen, genauso wie du damit umgehen musst, dass er noch etwas warten will.

@Grobine: Ich würde ihr glaube auch direkt sagen, dass sie momentan etwas anstrengend ist!!! Du meinst es ja nicht böse, sie bestimmt auch nicht, aber der Spruch von Jara mit der natürlichsten Sache der Welt finde ich ganz gut!!!

Schaden kann es bestimmt nicht.

@Dark lass Dich einfach nicht provozieren leb mit Deinem Wunsch und sag ihm nichts er kommt sicher bald auf Dich zu und sagt das er sich ein Kind wünscht. Ich drück Dir die Daumen das Du nicht mehr so lange warten musst.

@Engel unsere Liste ist wieder aktuell wo findet man die???

Bearbeitet von Jara

Hallo zusammen!

Mensch habt ihr viel geschrieben!!

Bei uns gibts Neuigkeiten .... wir haben unser Sportcoupe verkauft und bekommen dafür morgen einen .... KOMBI! Wenn das dann mal keine Familienkutsche ist weiß ich auch nicht.

Bin schon ganz aufgeregt!! Ist zwar albern, weil sich dadurch eigentlich nichts ändert, aber egal.

Liebe Grüße! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.