Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben ;)

Ich hoffe euch geht es soweit gut!

Ich habe Heute keinen so guten Tag,irgendwie kann ich mich nicht aufraffen schau mir im Bett Mein Baby an( Möööööp nur wiederholungen kenne ich alles schon) und irgendwie zieht mich alles runter. Denke viel nach über das was ist war und sein wird! Oh man kennt ihr solche Tage?

Hey Sandra!

Lass den Kopf nicht hängen!

Jeder hat mal solche Tage!!!

Aber nach solchen Tagen kommen auch immer wieder bessere!!!

Klar geht das alles, was war nicht einfach so an Dir vorbei. Das alles hat lange Jahre zu Deinem Leben gehört! Ist ganz verständlich, dass Dich das nicht so einfach loslässt!

Aber jetzt gibt es einen neuen Weg! Und da muss man natürlich auch mal drüber nachdenken!

Aber es wird alles gut!!!!

Lass Dir / lasst Euch die Notwendige Zeit und dann wird alles prima!!!

Hey Sandra sei nicht traurig bald wirst Du selbst Kinder haben und dann ist alles vergessen. Du hast doch jetzt so einen tollen Mann kennen gelernt und der Rest ergibt sich auch bald.

Tja der Zahn lässt auf sich warten. Der arme kleine Mann hat schon eine Blutblase. Der tut mir echt leid aber helfen kann ich ihm nicht........:(

Hey Mädels ich wollte mich nur verbessern es ist nicht ein Zahn es sind gleich 2 Hasenzähnchen die sich da auf den Weg machen :D. Aber er schlägt sich tapfer der kleine Mann. Bin ja gespannt wie das aussieht wenn die zwei unteren Schneidezähne da sind bestimmt lustig :D

Wünsch euch allen noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende

Oje, gleich zwei auf einmal. Kann mich noch lebhaft dran erinnern wie weh es tat, als meine Weisheitszähne sich vor ein paar Jahren auf den Weg gemacht haben.

Gute Besserung an den Kleinen!!

Unsere Katze ist auch mal wieder bzw. immernoch krank. Die Verletzung vom letzten Kampf fängt glaub ich an zu eitern, in ner Stunde muss sie zum Onkel Doc. Hoffentlich bekommt der den Schwanz nochmal hin!

Hey ihr Lieben,

an vorallem die schon schwanger gewesenden...

Was ist, wenn man schwanger ist und der Röteltiter ist nciht ausreichend?

Eine mega klitze kleine Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht bei mir. Wirklich nur mega minimal...Jetzt wurde vor 3 Tagen Blut abgenommen (Vorsorgeuntersuchung) und dabei auch routinemäßig der Röteltiter bestimmt. Eben rief mich dann die FÄ an und meinte, der wäre nicht ausreichend.

Was sollte man tun?

Bitte wirklich um Rat, mache mir jetzt doch ganz schön Sorgen!!!

@amelie.

wenn dein röteltiter zu niedrig ist ist es vorallem gefährlich, wenn du im kindergarten oder der kinderkrippe arbeitest.

klar, das man sich ansteck ist nie ausgeschloss, kann im grudne auch im bus oder so passieren, grosse veranstaltungen sollte man deswegen möglichst meiden.

wenn du nicht schwanger bist würde ich dir raten dich dann gleich impfen zu lassen, 3 monate danach könntest du unbsorgt schwanger werden.

Halloooooooo zurück!

Komm ich Moment irgendwie selten zum Schreiben. Auf der Arbeit ist keine Zeit und zuhause bin ich ganz selten am PC.

Wie evtl. schwanger Amelie, ich denk du steckst in der Warteschleife ... da muss ich irgend etwas verpasst haben.

Unsrer Katze gehts schon wieder etwas besser, bekommt jetzt Medikamente und die Wunde wurde ausgespült.

Ich mach mich dann jetzt mal ans Kochen, heute gibt es Thunfisch Spaghetti aus dem Ofen. *lecker*!

Hey Mädels ich wünsch euch allen ein super schönes Wochenende. Heute ist ja echt supi Wetter werden nachher Eis essen gehen. Waren dieses Jahr noch nicht und deshlab wird es jetzt höchste Zeit.....*freu* Tschüsi bis morgen

@Aihla: Ne, hast nichts verpasst. Habe die Pille aus der Verzweilfung heraus abgesetzt, passieren sollte ohne hormonelle Hilfe ja sowieso ncihts. Und dann die Überraschung beim US...Kurz vor dem ES. Dann haben wir ja aufgepasst, aber 2Tage vor dem ES halt nicht. Also besteht eine mini-minimale Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft. Nur das Problem mit dem Röteltiter veranlasst mich zum "antihibbeln"...Bitte nicht schwanger!!!!

@Jara: Viel Spaß beim Eisessen. Denke wir werden das heute Nachmittag auch einmal in Angriff nehmen. Das Wetter lädt einfach dazu ein!!!

Hallo ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder!!

Bei mir war irgendwie in den letzen Tagen das totale Chaos: Ich habe ja vor nem guten Monat die Pille aus gesundheitlichen Gründen abgesetzt. Also haben wir mit Kondom verhütet und ich habe auch angefangen meine Temperatur zu messen. Tja, und genau da liegt das Problem...

Ich weiss nicht, ob ihr euch mit dem Temperatur messen auskennt, aber um den Eisprung herum steigt die Temperatur... Hat sie auch ganz brav gemacht... Und dann bleibt sie für 12-16 Tage eben etwas erhöht... Hat sie auch ganz brav gemacht... Dann bekommt man seine Periode und die Temperatur fällt wieder etwas ab... Tja, das ist eben nie passiert....

Ich habe zwar meine Periode bekommen, aber nur für knapp 2 Tage und 2 Tage Schmierblutungen... So kurz hatte ich die noch nie!!

Und meine Temperatur ist immer noch oben, heute für den 21. Tag...

Ich habe inzwischen 3 Schwangerschaftstests gemacht, 2 waren definitiv negativ, beim dritten bin ich mir nicht so ganz sicher, ob da nicht ein Hauch von nem zweiten Strich war... Also abwarten und in ein paar Tagen nochmal testen...

Ein Baby war gerade noch nicht wirklich geplant, da wir wie gesagt in 7 Wochen von USA nach Deutschland ziehen, noch keine Jobs dort haben und auch noch nicht mal wissen, in welche Stadt wir wollen... Das macht mir schon etwas Angst... Würden wir das alles schaffen? Auch finanziell??

Aber vor allem diese Unwissenheit gerade, ob ich schwanger bin oder nicht macht mich wahnsinnig!!!!

Hallo an alle.

Hatte überraschenderweise ab Mittwochabend nichst zu tun und bin dann bis heute zu meinem Freund gefahren. War richtig schön mal so lange und nicht nur ein We. Nur leider konnte ich von da nichts schreiben. So viel war hier aber eh nicht los, habe ich das Gefühl.

@Femi: Würde dir gerne helfen, aber weiß selbst nicht bescheid.

@Femi: Mensch, dass wär doch mal was:D Also wenn die Temp 18Tage oben bleibt, kann man bald davon ausgehen schwanger zu sein. Allerdings können auch viele äußere Einflüsse dafür verantwortlich sein. Einfach in ein paar Tagen nocheinmal testen, oder doch einen FA aufsuchen und einen Bluttest machen!! Drück dir die Daumen.

Hey Jara,

du ich bin mir Sicherheit nicht schwanger. Habe einfach nur Angst, denn wenn auch nur eine Wahrscheinlichkeit von 0,0000000000000000001% gegeben ist, bei einem Krümel würde ich auch das noch so kleinste Risiko nicht eingehen.

Aber trotzdem bin ich dann wohl "unfreiwillig" am hibbeln.

Der KIWU ist dann aber wieder weit zurückgestellt. Werde auch wieder die Pille nehmen. Jetzt wo auch mein Schatz weiß, dass es klappen kann, will er noch warten. Und da ich mich mit ihm in der SS auf einen Krümel freuen möchte, wird brav gewartet.

Winfach gesehen zu haben, dass mein Körper funktionieren kann, hat mich unglaublich glücklich gemacht.

Werde den Warteschleifenhühnchen Thread noch länge unsicher machen:p:D

Guten Morgen Mädels :xyxwave:

ab und zu schleich ich mich doch ins forum und schau wie es euch allen geht ;)

Wollte mal kurz fragen ob ihr wisst wie es Wiwi geht, die hat(te?) ja das selbe Problem wie ich, die sache mit dem kritischen Abstrich (Pap), ich habe von ihr nichts mehr gehört und frag mich wie es ihr wohl geht? Wisst ihr da was, ob ihr ihr wieder alles ok ist oder ob sie auch noch wie ich am hoffen ist, dass der nächste Abstrich wieder ok ist?

Wünsch euch allen einen schönen Tag & viele Grüße!

:coffee:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.