Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

huhu!

wollte eigentlich gestern schon antworten, aber dann ging das internet auf einmal nicht mehr (da soll nochmal jemand sagen usa sei fortschrittlich!!) womit ich auch schon die erste frage beantwortet hätte: wir sind momentan noch in den usa. im oktober gehen wir dann aber wieder nach deutschland und wollen wenn möglich dort auch bleiben. wir kommen übrigens beide aus deutschland, haben und aber in den usa kennengelernt. ach ja, und ich bin 26, er 27.

mein wunsch kam vor allem auf, als wir unsere baby-katze femi bekommen haben (daher mein user-name). die habe ich mit ca 2 wochen abgemagert auf der straße gefunden und keiner dachte, dass sie überleben wird. ja und jetzt ist sie schon 2 monate und klettert gerade permanent über mich drüber, denn computer findet sie total spannend... aber am anfang war sie echt wie ein baby, alle 3 stunden mit der flasche füttern, bäuchlein danach massieren, usw... und wie sie dann immer selbständiger wurde, wurde mein babywunsch immer größer... (jaja, inzwischen frisst sie alleine und so, ist schon ne richtig "große" katze!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

wollte eigentlich gestern schon antworten, aber dann ging das internet auf einmal nicht mehr (da soll nochmal jemand sagen usa sei fortschrittlich!!) womit ich auch schon die erste frage beantwortet hätte: wir sind momentan noch in den usa. im oktober gehen wir dann aber wieder nach deutschland und wollen wenn möglich dort auch bleiben. wir kommen übrigens beide aus deutschland, haben und aber in den usa kennengelernt. ach ja, und ich bin 26, er 27.

mein wunsch kam vor allem auf, als wir unsere baby-katze femi bekommen haben (daher mein user-name). die habe ich mit ca 2 wochen abgemagert auf der straße gefunden und keiner dachte, dass sie überleben wird. ja und jetzt ist sie schon 2 monate und klettert gerade permanent über mich drüber, denn computer findet sie total spannend... aber am anfang war sie echt wie ein baby, alle 3 stunden mit der flasche füttern, bäuchlein danach massieren, usw... und wie sie dann immer selbständiger wurde, wurde mein babywunsch immer größer... (jaja, inzwischen frisst sie alleine und so, ist schon ne richtig "große" katze!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute unterm tag mal so ein bisschen ältere einträge gelesen, und ich muss echt sage, das hat gut getan... fühle mich jetzt viel besser!!! und das nur danke euch!!cute_jumping.gif

@schnüpperle: wie hast du dich denn entschieden? oder musst du die entscheidung noch treffen? hab deine alten einträge gelesen und ich denke mir eben auch es ist unfair mich zu bewerben nur um dann den arbeitgeber zahlen zu lassen...

@engel: ich nehme die pille, und das auch ganz brav jeden morgen. auch wenn ich zugeben muss, ich hab mir schon mal gedacht, was passieren würde, wenn ich sie mal vergesse... aber dann wäre die ganze zukunft auf ne lüge aufgebaut und das will ich ja auch nicht.. aber dann wäre es ja ein unfall und angeblich hat ja mein freund nix gegen nen unfall, bei dem ich schwanger werden würde... nur sich bewusst dazu entscheiden will er sich scheinbar nicht...

sagt mal, wie habt ihr das thema gegenüber eurem freund/mann denn angebracht?? ich weiss nämlich nicht im geringsten, wie ich damit anfangen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Femi,

wir haben uns entschieden, dass wir es diesen Zyklus versuchen und sollte es klappen, dann kann ich meinem neuen AG noch rechtzeitig Bescheid geben. Klappt es nicht, dann warten wir ein Jahr. Dann bin ich mit den Impfen durch und habe ein Jahr gearbeitet.

Bei uns gab es beim ersten Kind (also davor) viel Streitereien, weill mein Mann (damals noch Freund) sich noch viel zu jung fühlte (damals 32). Er meinte immer, dass ein "Unfall" ok wäre, aber er es nicht planen möchte. Naja, irgendwann hat er sich doch drauf eingelassen und als ich schwanger war, war er überglücklich und stolz.

Ich glaube, dass Männer immer Versagensängste haben. Wenn es nicht klappt, dann könnte es ja an ihnen liegen.

Übrigens so sehr ich darunter gelitten habe, dass er noch nicht wollte, habe ich es auch nie auf einen Unfall ankommen lassen. Ich wollte, dass er dahinter steht und mir nicht mal irgendwann Vorürfe machen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ihr Lieben,

*mal ganz shcnell hier herein laufe*

Wünsch euch ein super schönes Finale, auf das wir EM werden!!!!

@Femi: Diese Gedanken bezüglich Pille vergessen, ich habe sie auch:o... Aber auch ich würde es trotzdem nie tun, denn 1. bringt es bei mir eh nix:p und es wäre keine Basis für ein Kind, da wäre ich ja komplett deiner Meinung!!!!

So Mädels, wünsch euch was!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Wollte nur mal kurz nen kleinen Gruß in die Runde schmeißen. So entspannt ich noch vor zwei Wochen nach dem Kurzurlaub war, so gestresst bin ich momentan. Im Semester ist Abschlussklausur-Runde und ich weiß garnicht, wo mir der Kopf steht vor Lernen und Arbeiten während meine Freunde im Eiscafé sitzen... :(

Naja, noch drei Wochen durchhalten, dann sind Semesterferien. *jubel*

War letzte Woche auch noch total krank und lag nur im Bett, bin zwar immernoch nicht richtig gesund, aber es geht wieder.

Hoffe es geht euch allen gut! Das mit dem EM-Meistertitel war dann wohl nix... Da war ein Daumen nicht genug... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.