Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Muss mal kurz ein wenig jammern... Ein dreifaches BUH auf mein dämliches Kopfkino. So ein Minifünkchen Hoffnung, ein kleiner, unrealistischer Traum war doch da, dass es heut bilderbuchmäßiger wird... die FÄ nen Ultraschall macht und sagt "Mensch, sie sind halt schwanger"... und ich damit meinen Freund überraschen könnte und alles toll ist.. Manno... Mir war bewusst, dass das unrealisitsch war... aber dieses verdammte Kopfwunschkino

callo, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! :whoo::dance2:

Blümchen, das Fünkchen Hoffnung hatte ick in deinem Fall allerdings auch! :aredface:

Schade das es nicht so ist! Drücke die Daumen für gute Ergebnisse am Dienstag und das sich (was auch immer) schnell beheben lässt! :sado:

Das mit dem Gewitter hab ich ja ehrlich gesagt noch nie gehört, dachte am Anfang ihr albert rum :abiggrin:

@Gänschen

hat sie sich denn heute die GMS angeschaut und die Eileiter? Hat sich da was verändert?

@sona

*Klammer auf die Nase setz*

Tipp geb: Wenn man den Dreck zu sehen beginnt, wird es schauderhaft^^.

Ick hab auch schon angestrengt überlegt ob ick schonmal bei Gewitter geduscht hab, ick glaube schon. :noidea:

Und das in einem Haus von 1900. :awink:

Aber ick fühle mich in dem Haus auch ziemlich sicher, weil da ist schonmal genau in der Mitte ein Blitz eingeschlagen, die Wahrscheinlichkeit das das nochmal passiert ist also äußerst gering. :ugly:

Der AMH-Wert wurde nicht bestimmt. Wie wird das denn gemacht? Wenn der Bluttest nichts ergibt, wird das dann hoffentlich gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass das ein Problem sein könnte... Hab doch durch die Pille einige Eier gespart, dachte ich ;)

sorry, hatte das iwie überlesen :aredface:

Der AMH-Wert wird auch durch Blut getestet, man muss es eben nur testen lassen...

Durch die Pille spart man da leider nix, weil man in dem Falle eben von Anfang an zu wenige Gänseblümchensamen hätte^^

- - - Aktualisiert - - -

Ick hab auch schon angestrengt überlegt ob ick schonmal bei Gewitter geduscht hab, ick glaube schon. :noidea:

Und das in einem Haus von 1900. :awink:

Aber ick fühle mich in dem Haus auch ziemlich sicher, weil da ist schonmal genau in der Mitte ein Blitz eingeschlagen, die Wahrscheinlichkeit das das nochmal passiert ist also äußerst gering. :ugly:

oder vielleicht besonders groß :devilish:

muss ja nen Grund geben, warum er dort schon mal rein wollte^^

yagu, nee, es wurde nicht noch mal ein Ultraschall gemacht. Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte ich wegen dem Hormon meine Mens kriegen müssen, wenn sich die GMS aufgebaut hätte.

Krähe, vielen Dank!

- - - Aktualisiert - - -

Yagu, meine FÄ meinte, es werden meine Hormone irgendwie getestet oder sowas (halt auf medizinisch ausgedrückt). Vielleicht ist das ja dann dabei.

yagu, nee, es wurde nicht noch mal ein Ultraschall gemacht. Wenn ich das richtig verstanden habe, hätte ich wegen dem Hormon meine Mens kriegen müssen, wenn sich die GMS aufgebaut hätte.

Krähe, vielen Dank!

oder eben nicht, wenn da doch was eingezogen ist... ;) oder hast du getestet?

oder es wäre doch gut zu wissen, wie es in deinen Eierstöcken inzwischen aussieht... vielleicht ist da ja ein tolles Gänseblümchenei am Wachsen und das wäre doch toll zu wissen...

Edit:

hhhmmm, gute Frage, lass Dir am Dienstag auf jeden Fall die Ergebnisse mitgeben! Dann weißt Du es...

Ich kann Dir da ne gute Seite empfehlen, wo man nachlesen kann, für was die einzelnen Hormone gut sind und in welchem Rahmen sie sein sollten und was passiert, wenn sie nicht im Rahmen liegen... Wenn Du magst, schick ich sie Dir... Und lass Dich da ja nicht abwimmeln, denn das steht Dir zu...

Bearbeitet von yaguna

Die FÄ hat ja schon zwei Mal Ultraschall gemacht und da ist nichts passiert... wahrscheinlcih ists unwarhscheinlich, dass sich da was geändert hat. Einen ES hab ich ja auch nicht gespürt.

Getestet hab ich schon häufiger, aber nun auch schon einige Wochen nicht mehr. Mag die Enttäuschung nicht ständig vor Augen haben...

*blümchenganzdolldrück* bin ansteckend, lass dich von mir knuddeln! Mensch ist das doof...wie viele Äpfel schulde ich Dir denn jetzt eigentlich? :aredface:

Hab grad gegessen aber Schwiegermama hat hier Erdbeertorte vorbei gebracht und mhhh die hat mich eben schon so dolle angelacht. Zwei Stücke sind noch da...eins für jetzt und eins für zum Kaffee?? :abiggrin:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.