Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Huhu ihr süßen,

man... warum schreibt ihr immer alle soviel wenn ich nicht da bin???? Soo viel zum nachlesen *hmpf*

Was soll ich sagen.... wir hatten einen richtig schönen sonnigen Tag bei 23°Grad. Waren schön aufm Spielplatz und Jonas ist mit Finn (3 Jahre alt und 110cm groß nein das ist kein SCHERZ) über den ganzen Spielplatz gekrabbelt *stolzbin* Der sah aus wie ein schwarzes Miniaturschweinchen :) Ich Depp hatt natürlich den Fotoapperat vergessen.... Schatzi hat dann ein oder zwei mit seinem Handy gemacht. Als wir zu Haus waren haben wir ihm noch ne Flasche gegeben uind ihn danach in die Wanne gestippt. Er ist dann sofort seelig eingeschlafen.

Sorry fürs viele Babygequatsche *schäm* sind ja hier im Antihibbel bzw. Wartefred.....

Irgendwie ist das mit der Mens bei uns allen ja schon verdächtig :) Lustiger Zufall.

Ket und Yagu was ist denn da bei euch los???? Ich drück euch mal beide ganz dolle.

Fiete gute Besserungsknutscher rüberschick für deinen nicht mehr vorhandenen Zahn

So den Rest hab ich wieder vergessen.... Wer wollte noch ein Bild von Jonas' Geburtstag sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen kannst du knicken Lila hier läuft Rach.

EDIT: Yagu manchmal hab ich das aber weil man einfach viel zu schnell vergisst das es irgendwo Menschen gibt die grade großes Leid erfahren mussten und denn es grad schlecht geht. Und dann komm ich daher und erzähl hier Sandkastengeschichten. Mir tut das einfach nur wahnsinnig leid.

Bearbeitet von Odessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da gerade was auf SuperRTL gefunden. Das schau ich mir jetzt bissl an. Hab vorher diese Show auf RTL2 geguckt aber das war Fremdschämalarm und den Rach kann ich nicht immer sehen...

Bin dann mal weg, machts gut bis morgen! Euch einen schönen, hoffentlich nicht zu traurigen, Abend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen kannst du knicken Lila hier läuft Rach.

EDIT: Yagu manchmal hab ich das aber weil man einfach viel zu schnell vergisst das es irgendwo Menschen gibt die grade großes Leid erfahren mussten und denn es grad schlecht geht. Und dann komm ich daher und erzähl hier Sandkastengeschichten. Mir tut das einfach nur wahnsinnig leid.

ich weiß, wie du es meinst und das ist wirklich ganz lieb...

aber ich weiß, und das ist auch gut so, dass es auch noch eine wundervolle Welt neben all dem Kummer und den Sorgen gibt...

Manchmal hilft aber halt auch ein bisschen einfach nur jammern :aredface:

Vielleicht wird dadurch die Angst weniger...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*kollektivallekuschel*

Guten Morgen, ihr Lieben

gänse, bist bald fertisch?

Hab bis 22:15 gesessen und endlich alles durch! :)

Blümele da wir beiden ja diejenigen sind die mal so richtig warten in der Warteschleife hängen ..sag mal wie wäre es eigentlich wenn Du mal mit Ovus anfängst und zyklustee trinkst....

Bringen Ovus nicht nur was, wenn sich überhaupt etwas tut - sprich Schleimhaut aufbaut etc? Das ist ja bei mir nicht der Fall. Ich nehme gerade agnus sanol (Keuchschleimfrüchte-Trockenextrakt), die angeblich helfen sollen.

:( :(

Mensch, Ket... geht es dir heut ein wenig besser? Du kannst auch gerne in der privaten Gruppe schreiben, wie sona damals... da haben viele Hühner hier auch liebe Worte, Umarmungen und Tipps gehabt... vielleicht hilft es dir? *drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*gähn*

Ihr könnt echt nicht soviel schreiben! :rolleyeso:

maus, wir heiraten am 01.06. aber nur standesamtlich, richtige Hochzeit mit Feier und Family und Co. ist nächstes Jahr. :nod:

Also mir gehts heute schon viel besser, noch nicht ganz gesund, aber deutlich besser als gestern! :nod:

Mens is auch fast durch, heute is ja Tag 3 ... wird wohl dieses mal vier Tage gehen, mal sehen. :awink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.