Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten morgen ihr süßen,

ich musste gestern tatsächlich bis 21:00 Uhr arbeiten...... Das ist ja ein Schei... ich war erst um 21:30 Uhr zu Hause *gääähn*

Heute muss mein Mann arbeiten und ich bin dann alleine mit Muckelchen zu Haus. Aber Schatzi hat nächste Woche UUUUURLAUB!!!!! Uuuuuund er hat ein Vorstellungsgespräch! Ist das nicht total Geil???? Oh was würd ich mich freun wenn das klappt.

Fiete ich hab dir das Wetter nicht geschickt... Das ist hier immer noch.... Ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Lauf und hoffe das es wenigstens nicht regnet.

Blümchen das ist ja echt Mist. Weißt du ab wann die FÄ mal weiter untersucht??? Na dann feiert mal schön den Geburtstag deiner Oma, ich wünsch dir viel Spaß!

glöckchen ich kann dich echt gut verstehen. Ich war ja letztes Jahr in der Situation das ich SS war und wir umgezogen sind und er war total schei.. mal ganz davon abgesehen das ich nichts schleppen durfte durfte ich ja eigentlich gar nichts machen weil ich ja nur liegen sollte..... (wobei in der Woche durfte ich mich glaube ich schon wieder ab und zu bewegen) War also echt blöd und ich würde das auch wenn ich könnte nie wieder so machen. Aber trotzdem schön dein Traum. Ich würde auch so gern bald wieder..... Aber ich finde auch das Jonas erstmal laufen sollte und dann mal schauen. Wisst ihr denn warum Linus nicht laufen mag? Bekommt ihr Kg?

Soo ich wünsche euch mal allen eine schönes Rest We und hoffe das die Sonne heut noch für uns alle ein bisschen scheint!

Edit: Ket ich wünsch dir gute Besserung und schieb dir nochmal schnell nen Tee rüber.

Geschrieben

Linus wurde ja im Frühjahr komplett durchgechekt und es ist alles in Ordnung, er hatte halt KISS Syndrom und wurde zweimal eingerengt, das zweite mal mit knapp 1 1/2 Jahren und da hat er jetzt natürlich noch einiges aufzuholen.

Ach ich hatte mir halt gewünscht das wir in dem Jahr wo ich meine Ausbildung fertig mache ein Haus finden und es dann renovieren bis zum Spätsommer und wir dann wieder anfangen könnten zu hibbeln. Aber das ist ja jetzt nicht so. Ich sehe leider schon kommen das sich unser Hibbelstart auf ein Jahr verlängert und das macht mich echt traurig, weil einfach nix so passt.

Geschrieben

Ach der Traum klingt so toll, hoffentlich ergibt sich doch nochmal irgendwie schneller was mit Haus und so, damit ihr früher loshibbeln könnt! :sado:

Ick bin müde und hab hunger... *grml*

Jetz erstmal drei Chips ... :abiggrin:

Zum Glück is bald Urlaub, ein bissl Entspannung und Frühstücksbuffet... :rofl:

Geschrieben

Nachdem meine Hormone verrückt spielen, ich aber noch mindestens ein Jahr warten muss, bis ich wieder hibbeln darf *seufz*, würde ich mich gerne bei euch einreihen. Ich bin die Schildi, hab eine 2,5jährige Tochter und lese hier schon lange still mit. :)

Geschrieben

Jaaa, Glöckchen, ich groove mich so langsam wieder aufs Hühnchendasein ein. :rofl:

Und bei Dir ist die Ungeduld gerade mal wieder arg? Glöckchen, unsere Zeit kommt auch wieder. Vielleicht müsst ihr verschieben und dann kugeln wir wieder zusammen. :)

Am Ende ist es doch viel schöner, wenn Du die SS und die Babyzeit genießen kannst und gerade nicht Umzug, Renovierung, Einrichten usw. ansteht.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin gerade in mein Ref gestartet und muss/möchte das durchziehen. Ich habe meine Ausbildung schon bei meiner Tochter unterbrochen und es war wunderbar, aber nun muss ich es mal zuende machen. :)

Und die Prüfungen sind Ende 2013., so dass ich frühestens im Mai 2013 anfangen werde zu hibbeln. Aber, so wie es bei meiner Tochter gelaufen ist, werde ich wahrscheinlich wieder Nachhilfe brauchen und es könnte länger dauern. Sicher ist sicher - ich schreibe die Prüfungen mit dickem Bauch, aber nicht mit Neugeborenem. :)

Bearbeitet von Turtle09
Geschrieben

Auch von mir willkommen!

Odessa, danke für den Tee:)

Mir ist gestern Nacht ein Riesensch... passiert. Ich habe alles über meine Zyklen im iPhone als Notiz

notiert. Also wirklich alles, gestern musste ich noch was nachtragen, bin rein in die Notiz, fing an zu tippen, bin auf

Return, um nen Absatz zu setzen und plötzlich schwupps, flog ich aus der Notiz raus und war im Allgemeinverzeichnis aller Notizen und die über meine Zyk war WEG!!!!:(((( so ne Riesenka***e!!!!

Geschrieben

*reinschleich*

ich hab da für ein kostenloses App gehabt bei dem mal alles eintragen konnte. Das ist echt super gewesen.

tut mir leid, dass du versehentlich alles gelöscht hast das ist blöd. :( *drück*

*rausschleich*

Geschrieben

Ich hab nichts gelöscht, die war weg auf einmal. Ich war gestern so außer mir, da ist mir eingefallen, dass es mir vor nem Jahr schon mal passiert ist, dass ne Notiz plötzlich nicht mehr da war. Nun, hab mir die halbe Nacht den eh schon kaputten Kopf zerbrochen, wann was war:)

Schildi, was ist nfp?

Sari, wie hieß die App.?

Geschrieben
NatürlicheFamilienPlanung.... :)

Temperatur-und Schleimbeobachtungen jeglicher Art. :rofl:

das macht Sinn :atop:

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, das weiß ich leider nicht. Ich habe Ovus benutzt, bis ich wusste, dass Ovus bei mir nichts bringen. Und ab dann übernahmen mein FA bzw. die KiWu die Zyklusbeobachtung.

Bearbeitet von Turtle09
Geschrieben

Huhu Mädels,

alsoooo ich glaub ich bleib vorallem in der Warteschleife :o Irgendwie ist mir das im richtigen Hibbelthread zu krass, dass man jedes Ziehen etc. versucht zu werten :) Ich wollt es irgendwie einfach so laufen lassen ohne mich verrückt zu machen und glaub da bleib ich einfach erstmal noch hier :rofl:

Ket, oh shice...ist mir mit meinem Online Mens Planer auch mal so gegangen...

sagt mal...ich hatte in diesem Zyklus zweimal einen posi Ovu...? aber zwei ES sicher nicht. Ist doch komisch oder???

Gast lilaApfel
Geschrieben

Wie viele Tage lagen denn zwischen den positiven Ovus? Also son doppelter Eisprung kann schon mal passieren, auch zu unterschiedlichen Zeitpunkten (klar sonst gäbs ja keine Zweieiigenzwillinge)

Hab das schon mal irgendwo gelesen, dass es unterschiedliche "Entwicklungsstufen" gibt und so auch die Möglichkeit besteht, dass Zwillinge zwei unterschiedliche Väter haben

Geschrieben (bearbeitet)

Das stimmt, es besteht die Möglichkeit, dass es in so nem Fall zwei verschiedene väter geben kann. Darüber habe ich zumindest mal gelesen.

Bearbeitet von Ket
Geschrieben

Sohooo da isse wieder. War mit Feunden unterwegs und hab meinem Mann beim arbeiten zugesehen :) Ich weiß ich bin böse aber er hat gestern das gleiche gemacht da darf ich das auch mal.....

Jonas ist erkältet wie Sau und hustet sich hier einen ab. Der KiA meinte bei der U6 letzte Woche das er nix geben würde. Da muss er dann wohl so durch.

Glöckchen Jonas hatte auch KISS- Syndrom allerdings musste er nur ganz am Anfang zum Osteopathen und der hat da ein paar mal was gemacht. Wir hatten dann 50 Stunden KG und jetzt ist er so einigermaßen auf dem laufenden zum Glück. Der Osteopath hat uns da aber echt gut weitergeholfen. Ich muss da auch jetzt nochmal zur Kontrolle hin (ich schieb das grad vor mir her eigentlich hätten wir schon im Januar gesollt.....). Ich drück euch mal ganz dolle die Daumen das das laufen auch ganz bald klappt vor allem aber auch für die Haussuche.

Schildi Herzlich willkommen hier. *wink*

Sona wir freun uns wenn du noch ein bissl bei uns bleibst.

Ket das ja ärgerlich mit deinen Daten ich weiß schon warum ich sowas lieber aufschreibe.

Sooo ich glaub das wars dann jetzt erstmal wieder von mir wünsch euch noch nen schönen Nachmittag.

Geschrieben

Odessa :D und hat er dich gesehen oder "ganz heimlich"

Apfel, da lag eine Woche dazwischen :aeek: der erste Es war ziemlich sicher, da ich es gemerkt habe....jetzt beim zweiten positivem Ovu war ich merkwürdig unwuschig *grübel* aber wäre ja echt verrückt mit zweien :D Leider, vermute ich, dass wir es diesen Monat so oder so nichts war, da ich einfach völlig unwuschig bin :(

Echt??? 2 Väter? Abgefahren...aber klingt ja irgendwo logisch, dass das geht :o

Geschrieben

Hihi sona jetzt musste ich erstmal überlegen was du mit dem heimlich meinst :) Na klar hat er uns gesehen. Ist ja aber auch nicht schlimm er freut sich immer wenn Jonas ihn besuchen kommt (ich bin da nicht so wichtig :) )

Das mit den 2 Vätern ist echt heftig aber das hab ich auch schon mal im super tollen Vormittagsprogramm gesehen (ich sag jetzt nicht wie ich es sonst immer nenne)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.