Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Klingt super! Besser wäre noch ne riiiieeeeesenladung Milchschaum! :hearts:

PS: Er hat sich an dem WE vor dem Oster-WE beim Airsoft spielen das Außenband gezerrt, er dachte schon er hätte sich den Meniskus gerissen, aber zum Glück nur ne Zerrung. Unds war dann auch nach ner Woche wieder gut. Nur jetzt war er eben zwei Tage wieder zum arbeiten unterwegs und das war wohl nicht so gut, darum heute von zuhause aus.

Bearbeitet von KRAEHE
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt super! Besser wäre noch ne riiiieeeeesenladung Milchschaum! :hearts:

PS: Er hat sich an dem WE vor dem Oster-WE beim Airsoft spielen das Außenband gezerrt, er dachte schon er hätte sich den Meniskus gerissen, aber zum Glück nur ne Zerrung. Unds war dann auch nach ner Woche wieder gut. Nur jetzt war er eben zwei Tage wieder zum arbeiten unterwegs und das war wohl nicht so gut, darum heute von zuhause aus.

Armer Männe - unbekannterweise gute Genesung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Morgen!!!

Vielen Dank für den Cappu!!!

der sieht suuuper aus!!! hmmmmm...!!! :)

Ich bin gerade auch am Abnehmen!!! So ein paar Kilos müssen dringend runter und ich bin so ein Nudel-Fan!!!

Da fällt es echt schwer, drauf zu verzichten! :(

Hier scheint gerade ordentlich die Sonne! *freu*

Wünsche euch allen einen schönen Tag!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen meine lieben,

man habt ihr schon viel geschrieben..... Ich bin noch total müde dabei hat Jonas heute ganz artig durchgeschlafen bis um 6:30 Uhr.

Mein Mann hat unseren Jahrestag vergessen! Man war ich gnaddelig.... war ja auch nur der 12. das kann man ja schon mal vergessen *grummel*

Vor lauter schlechtem Gewissen hat er heut früh die Küche aufgeräumt. Dann hab ich ihn gefragt der wievielte Jahrestag heute ist und das wusste er auch nicht. Da hab ich ihn nochmal zum Badezimmerdienst verdonnert. Mal sehen ob er das heute Abend auch macht.

So ich hab jetzt beschlossen das wir Samstag Abend nicht zu dem Geburtstag gehen. ICh möchte nicht das Jonas woanders übernachtet und mein Hase will nicht das er mitkommt also bleiben wir daheim. Es sei denn mein Mann möchte nicht fahren dann fahr ich alleine oder halt andersrum. ICh hab halt kein gutes Gefühl wenn Jonas woanders schläft und dann mach ich das auch nicht.

Anonsten ist es hier grad echt ein bisschen anstrengend. Jonas entwickelt sich rasant und so sind meist auch die Nächte bzw. die Abende. Anscheinend versucht er jetzt mit Gewalt alles aufzuholen was er bis jetzt noch nicht gemacht hat. Naja ich freu mich ja auch ganz doll drüber nur muss ich jetzt echt nach nem neuen Bettchen schauen weil seins nur zweifach verstellbar ist und man das nicht ganz runter stellen kann. Das ist mir im Moment echt zu gefährlich zur Not kommt er dann ein paar Tage ins Reisebett.

Meint toller AG hat sich noch immer nicht gemeldet und ich hätt nicht übel Lust ihm ne echt motzige e-mail zu schreiben aber ich fürchte das mich das auch nicht weiter bringt also schlucken wir die Wut mal wieder runter und warten drauf das es irgendwann doch noch zum Magengeschwür wird.

So ich werd jetzt mal ein bisschen Wäsche nach draussen hängen und den Saustall hier aufräumen. Dann noch PAket zur Post bringen (der Klare Nachteil am großen Onlineauktionshaus) und all so einen anderen Mist noch.

Ich lass euch mal ein paar von unseren Sonnenstrahlen da und hoffe das ihr alle einen schönen Tag habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Au backe,

da ist aber jemand nicht nur ins Fettnäpfchen getreten, sondern hat sich ja auch noch regelrecht drin gesuhlt :abiggrin:

Aber so ein schlechtes Gewissen hat ja anscheinend dann auch was für sich^^.

Ich werd gleich mal los fahren und mich verwöhnen lassen...

Und ich hab grad erfahren, dass ich am Sonntag Babybauch begrapschen kann, weil Schwangere da ja so unheimlich drauf stehen :devilish:.

Webiiiii kommt uns besuchen, juhuuuuu... Das hebt die Stimmung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben...Cappu-nehm...danke dafür, der sieht toll aus.

Ich muss heut erst später an die Uni und dann auch nur bis um 2.

Passend dazu hat der kleine Mann heut bis 8 geschlafen...mann war das entspannend...dann schön mit hasi gefrühstückt (der hat nämlich schon We) und jetzt muss ich gleich los.

Odessa: oh mann, männer *tz* da reicht aber Küche putzen nun wirklich nicht als Wiedergutmachung :nod:

Yuga: na dann viel spaß am WE und liebe Grüße ;)

Ich warte auf meinen ES...heut ist ZT 15 und die Tempi ist noch unten...die Ovus sind auch noch sowas von negativ :noidea: komisch, dabei ist der ZS schon auf nem guten Weg. Überleg schon, ob ich meinen Persona wiederbelebe, aber der sagt mir ja auch "nur" den ES...und ich will doch wissen, wann 2 Tage vor ES ist :)

Sona: *drück* wie gehts dir meine Liebe? kommst du halbwegs klar, in der seltsamen Gruppe?!

Fiete: *motivationschick* wie läufts auf Station? Hast doch bald schon halbzeit oder?

Wo steckt eigentlich das Blümli????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Mittag ;)

Also so nen Cappu nehm ich gerne, danke ket und Yagu! gern auch später noch einen...

Yagu, hört sich echt nach nem spitzen abend an, freut mich!

und wenn du magst, ich geb dir gern auch noch ein, zwei kilo ab...

Ket, joggen ist aber doch viiiiieel toller als fitnessstudio, gell?

ich liebe es,vor allem wenn ch recht früh oder bei grauem wetter unterwegs bin und ich dann ganz alleine in der natur bin. herrlich.

kraehe, das ist nicht schlecht, dann musst du keine kisten schleppen.

odessa, als ich deinen beitrag gelesen hab, musste ich schmunzeln. also wenn männe fürs jahrestag vergessen küche und bad putzen würde, dann dürfte er das gerne machen. (am besten auch am verlobungs- und hochzeitstag ;) )

einziges problem, wir haben den jahrestag noch nie gefeiert und wüssten auch gar nicht, WANN...

callo, ausschlafen klingt gut.

me: war mit dem vampir heut beim kia, weil er immer noch hoch fiebert. es kündigt sich wohl ne erkältung an. aber seit wir daheim sind, ists fieber weg und der kleine wieder besser gelaunt?! versteh einer die kinder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lasselanta

Ich reih mich mal ein. :) Naja, den Cappu schlag ich mal aus. Ich bin mehr der Latte-Mensch ^^ (ähem... ja äh, Latte Macchiato, nicht ääääh Morgenlatte :aredface:).

Ket, ich geh auch lieber ins Fitnessstudio. Joggen geht wegen meiner Kniescheiben gar nicht. Auch wenn mir die frische Luft mal gut täte. :arolleyes:

Uff... bei uns gibt derzeit noch so viel zu planen und umzukrempeln bevor wir mit Hibbeln anfangen können, größere Wohnung, neue Jobs für meinen Schatz und mich, größeres Auto (und ein Alternatives - die Aussichten bzgl Spritpreise der Zukunft sind düster) - allerdings will ich auch nicht mehr allzu lange warten (ich hibble still und leise vor mich hin...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja mein Mann ist da schon ein bisschen speziell was den Jahrestag angeht :) Wir feiern den auch nicht aber er hätt mich schon gern küssen dürfen heut früh und mir einen schönen Jahrestag wünschen dürfen. Vielleicht noch Jonas schnell Flasche geben und dann duschen gehen. Aber nööööö der steht, nachdem eine halbe Stunde lang der Wecker der auf meiner Seite steht alle fünf Minuten gebimmelt hat, einfach so auf geht ohne Worte duschen......

Naja nu ist ja alles wieder gut :) Bin ja nicht nachtragend.

So ich war heute in einem Lebensmittelmarkt und hab mich da um einen 400€ Job beworben. Ich darf da am 24. 04. probearbeiten an der Kasse. Ich bin da ja mal gespannt. Mein AG hat sich ja heute auch nicht gemeldet, naja wer nicht will der hat schon oder wie war das?

Hier ist ja heut nciht viel los gewesen da hab ich ja nicht viel verpasst :)

Yagu liebe Grüße an Webi und viel Spaß beim verwöhnen lassen.

Lasselanta huhu schön das du her gefunden hast *wink* Das mit der Planung ist immer so aber letztenendes ist es immer so das man sich eh viel zu viel Gedanken macht. Jonas ist jetzt fast 1 Jahr alt und wir haben jetzt erst ein größeres (altes) Auto gekauft. Es geht immer irgendwie. Glaub mir.

maus vielleicht sinds doch die Zähne??? Jonas hat dann immer zwei drei Tage vorher ne Schnoddernase und dann ist die wieder weg und er hat ne kleine Zahnspitze.

So ich wünsch erstmal nen schönen Abend vielleicht ja noch bis später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verwöhnen, nunja, war nur so halb möglich. Sie hat mir wieder ganz schön auf meinem Nerv rumgedrückt, der eingeklemmt ist... Autsch...

Ansonsten hab ich den Tag heute genossen und quasi fast nix gemacht. Das tat auch mal richtig gut...

Willkommen Lasselanta!

Webi werd ich grüßen und Webibi im Bauch beknuddeln, was das Zeug hält^^

Und nur mal so, nebenbei... Mir fehlt die Soooooooonaaaaaaaaaaaaaa...

Wir sind doch hier auch alle ein bissl bekloppt, vll mag sie ja die Gruppe tauschen oder wir fahren sie einfach alle besuchen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.