Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Soooo, bin auch wieder im Lande! :abiggrin:

Blümchen, ick hab nur ein Piercing! :awink:

Linker Nasenflügel, das bei der Convention wäre dann das zweite und letzte geworden, in die Mitte von der Unterlippe, aber ick schrieb ja eben nicht umsonst "wäre", weil bei der Convention in HH nur der Veranstalter (also "mein" Tattoo Studio in HH) gepierct hat und weil wir erstmal stundenlang Kumpels getroffen und uns Bühnenshows angeguckt haben kam ick dann zu spät. :(

Aber ick dachte eben wenn die Convention bis 24Uhr auf hat würden die um achte noch ein bissl pieksen, aber nein... verdammt! :lol:

Naja, hab ick die Convention-Schnäppchen mal gekonnt ausgelassen und muss mich demnächst mal zum Normalpreis piercen lassen. :awink: Selber schuld.

Ansonsten wars aber echt toll, haben viele Leute getroffen, auch solche von denen ick gar nicht wusste das sie dort hingehen würden, echt witzig! :nod:

Dann waren wir danach noch ein bissl unterwegs und dann am Sonntag sind wir zu meinen Eltern und haben -bei schönstem Sonnenschein- mit Lenya Eier gesucht! :wub:

Gestern nachm Mittagessen sind wir dann nach hause gefahren und Lenya hat die meiste Zeit während der fahrt seelig gepennt! Heute morgen hat sie uns auch mal nicht ganz sooo früh rausgeschmissen... das erste mal war sie zwar wieder 5:45Uhr wach, aber im gegensatz zu sonst konnte ick sie nochmal hinlegen und dann hat sie nochmal bis halb acht gepennt! :hearts:

Sohoooo, wir werden auch immer ungeduldiger, kann das gut verstehen snoozle! :rofl:

Jetzt gehts weiter im Text ... meine Süße konnte ick jetzt leider nimmer vor ihrem laaangen Schweiz-Urlaub treffen, *jammer* weil sie heute nochmal nach hause fahren musste (hat was vergessen einzupacken) unds dann heute nacht glaub ick schon los geht... aber naja. Bald ist sie ja wieder da... :sado:

Und dann ist sie meine Trauzeugin und dann wird auch endlich aktiv gehibbelt... ohjeohje....

Heute abend geh ick nochmal zum Motorrad-Theorieunterricht und hoffe das meine Prüfungszulassung für die Theorie bald da is, ein bissl lernen muss ick dafür auch noch, aber bin inzwischen schon recht gut eigentlich. Wird schon klappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu

ich melde mich auch wieder zurück. Ostern war stressig, Karfreitag und Samstag lagen Linus und ich flach. Oh Mann dachte schon Ostern fällt ins Wasser. Aber Ostersonntag gings uns wieder gut.

Hier häufen sich jetzt die Süßigkeiten und Linus kennt nur noch Schokolade und Kuchen zu Essen, bin froh wenn alles auf is. Der kleine Mann wesi nämlich ganz genau was seins ist, neben den ganzen Süßigkeiten waren die Bücher nebensache und auf einmal hat der Herr auch Interesse an Eieer, nur das die halt innen nicht bunt sind sondern eben stinknormale Eieer nur versuch das mal einem 2jährigen beizubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ne woche ist echt kurz. das kommt bestimmt noch. wie weit seit ihr denn weggezogen?

perfekte geburt für mich: wenn man das glück haben darf spontan zu entbinden..

bei mir wurde 4 tage eingeleitet, erst dann ging der mumu richtig auf, und kurz vor ende musste dann doch ein KS gemacht werden (wegen geburtsstillstand). den KS hab ich noch nicht verkraftet, ebenso, dass der kleine dann erst auf intensiv musste und ich ihn erst richtig nach 11 stunden sehen konnte, da er in ein anderes KH musste.

wehen und so fand ich nicht so schlimm, nur eben das ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann maus das is ja wirklich schrecklich so ein Start, das kann ich verstehen das du das noch nicht verarbeitet hast.

Bei mir gings irgendwie zu schnell von Jetzt auf Gleich Wehen und dann keine 1 1/2 Stunden im Kreissaal und dann war Linus da. Na ja beim zweiten Kind weis ich das ich mich auf eine schnelle Geburt einstellen muss und wenn es dann los geht kann ich auch mit einem dementsprechenden Gefühl an die Sache gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind von unserem früheren Wohnort nicht weit weggezogen, aber ne Woche ist halt noch zu kurz. Fühle mich wie ein Tourist:)

okay, das kann ich verstehen. So ging es einer Freundin von mir, auch mit Einleitung, auch KS und auch Intensivstation im anderen KH. das tut mir leid.

Ich wünsche nun ne gute nacht, bin völlig feddisch:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh maus das hab ich ja gar nciht so mitbekommen mit der Geburt vom Vampir. Das tut mir leid das es nicht so gelaufen ist wied du dir vorgestellt hast. Das mit dem anderen KH ist echt Mist. War bei meiner Freundin auch so das die kleine Verlegt wurde. Da hat sie auch echt drunter gelitten (meine Freundin meine ich). Das war der Grund das ich in einem anderen KH entbunden habe als sie.

Ich glaub ich brüte was aus. Mir ist soooo ***** kalt und das obwohl die Heizung schon läuft und es eigentlich auch warm ist hier.... So'n Mist ich will das nicht hab keine Zeit für Schnodderseuche......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Hühnchen!

Mir is sooo kalt! :sado:

Noch dazu hab ick heute morgen ganz merkwürdige Krämpfe, stechen und ziehen im UL ... vor allem links... richtig fies tlw. .... bäh! Ick schätze ick hab heut Nacht falsch gelegen oder so. :noidea:

Hoffe nur das der Mist bald weg is, weil Mens soll erst am Sonntag kommen und vorher wäre auch viiiiieeeeel zu früh! Sonntag is an sich schon zu früh, aber da mein ES dieses mal auch so früh war geh ick erstmal von Sonntag aus. Wir werden sehen. Noch ist das ja alles ziemlich Wumpe ... spannend wirds erst im übernächsten Zyklus. :ugly:

Das ist grad ein bisschen unwirklich... :happy:

*kekseundlattehinstell*

PS: Eine von euch erfahrenen Mamis muss mir mal ne PN schreiben mit den wichtigsten Sachen (Markennamen) für die Reiseapotheke. Wir fahren ja bald in den Urlaub und ick weiß zwar schon was ick so brauche, aber hab keine Ahnung wie die Sachen heißen und darum find ick sie bei meiner Versandapotheke nicht. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen guten Morgen auch von mir!!!

bei uns ist es regnerisch und gaaanz ekelig, obwohl noch gestern so richtig die Sonne schien und um die Mittagszeit rum viele in T-Shirts rumgelaufen sind. Ich werde etwas panisch die Tage, bloß nicht krank werden oder sich erkälten, wir wollen doch bald loslegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ket, wann gehts bei euch los? Ihr seid schon im 1.ÜZ und wartet nur noch auf den ES, oder?! :awink:

Fühlst du dich denn kränklich? Sonst würd ick sagen musst du dir keinen Kopf machen, so schnell wird man ja nun auch nicht krank, warum auch?! :nod:

Engel, bitteschön! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ket, wann gehts bei euch los? Ihr seid schon im 1.ÜZ und wartet nur noch auf den ES, oder?! :awink:

Fühlst du dich denn kränklich? Sonst würd ick sagen musst du dir keinen Kopf machen, so schnell wird man ja nun auch nicht krank, warum auch?! :nod:

Engel, bitteschön! :abiggrin:

ja, wir warten bis das Ei springt:)

das müsste jetzt um den 16. bzw. 17.4. sein. Ich fühle mich an sich nicht kränklich. Aber etwas geht mir dennoch nicht aus dem Kopf. Ich war gestern joggen, seit längerem wieder Sport. Na ja, zum Schluss pfiffen meine Bronchien bzw. machten beim Einatmen und Ausatmen durch den Mund so ganz komische Geräusche, die ich von mir bzw. von ihnen nicht kenne.

Abgesehen davon habe ich seit paar Jahren immer wieder mit nem merkwürdigen Geschmack aus dem Rachen zu kämpfen, genauergesagt seit meiner damals so arg verschleppten Grippe bzw. Erkältung, die zu einer Grippe wurde. Immer wieder, wenn ich mich räuspere, kommt dieser Geschmack:( Evtl. kennt das jemand? Die Lunge ist okay, ich war beim Arzt. Aber was das ist, weiß ich nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, klingt nach "Restverschleimung", aber wenn die Lunge okay/frei ist kann das ja nicht sein... keine Ahnung. :noidea:

Aber vllt. is das nach der Ss weg. Der Körper verändert sich ja auch in Bereichen in denen man gar nicht damit rechnet. :awink:

Also ick glaube nicht das du krank wirst! :nod:

Drücke schonmal die Daumen für den baldigen ES! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.