Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ohjeeeee :) ja müde bin ich auch....aber n bissl wollt ich schon noch wach bleiben ;) müsste eigentlich noch die küche machen und bügeln und und und...

hab mich eben kurzfristig dazu entschieden,dass ich nur schnell das wohnzimmer aufräum,durchsaug und dann NÜSCHT mehr mach ;) demenstprechend sitz ich jetz auffer couch mit nem kaffee inner hand und der finchen-katze irgendwo auf meinen beinen....(weiß nich genau wo,die beine sind eingeschlafen *schüttel* )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten abend mein liebes Federvieh...

mich demotiviert das Wetter eher :( ich habe Freitag ne mündliche Prüfung (heute erst mitgeteilt bekommen) und Montag dann nachmittag noch eine, für die gefühlte 1000seiten lernen müsste...und kränkeln tue ich auch noch...dabei würde ich viel lieber den ganzen tag mit meinen lieben verbringen und draußen spielen...

am we war wohl kinder-stürz-tag? niels spielt jetzt immer fußball und wer auf den ball tritt, der fällt halt vorn über...jetzt hat er ne schürfwunde unter der nase und am nasenflügel...an sich nicht dramatisch, aber er hat auch doll schnupfen und das ist ja nun nicht so prall für die wundheilung...

heute ist Zt 33 und die tempi ist mitlerweile 0,9°C über der basalen...*staun* trotzdem komisch, dass 3 zyklen lang, der ES immer zwischen 14. und 18.ZT war und nun an Tag 26 gewesen sein soll...wenn dem so war, dann hatten wir 2 tage vor ES geherzelt...mal sehen, entweder die mens kommt am WE bzw. anfang der woche oder ich werd ab da hoffen, dass es ein mädchen wird :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na denn: gute nacht yagu :)

oh mann caro,was ne ka.cke :( ist das überhaupt erlaubt,so kurz vorher erst bescheid zu geben über die prüfungen?

ich drück dir die daumen,dass du wenigstens irgendwie draußen lernen kannst oder so :) und gute besserung an euch (auch an niels und seine nase,das klingt ja auch autsch :( )

felis beule ist gott sei dank schon wieder viel besser,sind halt erfahrungen,die die mäuse sammeln müssen :noidea: mir ist heut abend beim anziehen für ins bett nochmal extrem aufgefallen,was für ein rabauke feli doch ist....seine beine sind blitzeblau,dauernd tut er sich weh *lach* ...so muss das wohl sein ;)

caro,du machst es ganz schön spannend ...uiuiui....

lol,fänd ich so lustig,wenn das mit dem mädchen dann funktionieren sollte ;) hihi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schlaf schön, liebste Raupi....mit dem banner warten wir wohl lieber nochmal bis nächste Woche :lol:

snoozlechen: danke! ja blaue flecken kennt niels auch zu genügen, aber er ist zum glück auch oft ein vorsichtiger typ..oft :D

ich denke, das bleibt einfach nicht aus...gut, dass die beule wieder besser ist!!

ich hab soooo rücken...das ist nicht normal....hoffentlich findet sich bald ein "antändiger" Grund dafür :nod:

werd jetzt an den hefter gehen, dabei sollte ich mich erstmal gesund schlafen...menno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja....klar bleibt das nicht aus ;) ist ja auhc normal,feli ist wie ich als kind....ein ......hmmmm.....raufbold ;) oder so....macht nix,darf er auch :nod:

oh mann rücken *hellhörig werd* *hibbel* ....das klingt ja .....*Hihihihihi gacker * oh ja,ich wär auch für den anständigen grund :nod:

hm dann versuch dir wenigstens zwischendurch ein paar stündchen gesundheitsschlaf zu gönnen ... ist ja nicht gut,wenn dus verschleppst :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gabs schnelle Nudeln mit Fertigsoße die leider zu scharf für Linus war.

Es tut sehr gut draussen zu sein, wir sind mit den Kindern im Kiga auch früh raus. Aber irgendwie vertreibt es nicht meine miesen pessimistischen Gedanken. Ich hoffe so sehr das es noch kommt. Hatten wieder mal gehört das ein Haus in super Lage verkauft werden soll, ich kenne die Tochter und hab angerufen. Und es soll erst in den nächsten Jahren verkauft werden, wieder nix. Ach es nervt das wir nach bald einem Jahr Suche immer noch nix haben, ich will und muss aus dieser Wohnung hier raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu teuer grobine, inklusive Grundstück und alles kann man ja mit locker 250.000 rechnen und da müssten wir über 1.000 im Monat Abtrag leisten und das is nich drin und das wollen wir nicht, man will ja IN einem Haus leben und nicht FÜR ein Haus leben. Und dann hat man noch keinen soliden Garten dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gänschen

ich nehme an, er wurde abgesagt? Und ich hoffe mal, dass Dein Satz nicht mitten drin abbrach, weil Du ebenso dem hemmungslosen Bierkonsum gefrönt hast? :abiggrin:

Es waren bei mir heute übrigens die ganz Kleinen^^.

Sorry... mein Freund kam Heim und wir sind spontan udn schnell noch in den Park gegangen... da war ich wohl zu verpeilt zum zu Ende schreiben. Wir sind dann ausgestiegen (aus dem Zug) und wieder zurück gefahren... toller "Ausflug". Dafür war mein letzter toll - da ging es an den Bodensee mit einer Klasse: Paddeln, Zelten, Grillen, Lagerfeuer, Gitarre, Tischtennis... aber das war auch meine Lieblingsklasse... das war einfach schön und saulustig...

Wo seid ihr denn hingewandert?

@callo...uiuiui... spannend bei dir :) Wegen der Prüfungen natürlich nicht so super, aber vielleicht hast du einen Balkon, auf dem du lernen kannst?

@Banner... ich freu mich schon, wenn die neuen Kunstwerte in eurer Signatur glänzen :)

@me... bin diese Woche krank geschrieben :( Ich hab heut gelernt, dass der Mensch mehr als die bereits herausgenommen Mandeln hat und die Zungenmandeln sind nun leicht entzündet... Weil das meine Stimme so beeinträchtigt, kann ich halt nicht unterrichten. Doof!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, aber von Kohlrabi wird man nicht dich :P

Den Satz versteh ick nich... :ugly:

callo, Spannung!!! :shocked:

Also müssen wir alle wirklich noch ne Woche warten bis du testest, ja?! :grinsend_blau:

Ick werd heute -wenns Wetterchen wieder so gut wird- mal mit Lenya und ihrem Bobbycar raus gehen und die Stange ausprobieren, mal sehen wie das funktioniert. Aber erst heute nachmittag, vormittags is ja immer arbeiten angesagt. :awink:

Wenn ick diese Woche jeden abends zur Fahrschule fahen würde (außer Donnerstag, 1. is da eh kein Unterrischt und 2. bin ick da zum Reiten) dann hätte ick alle meine Pflicht-Theoriestunden erledigt, mal sehen. Erstmal is heute abend die wichtige Motorrad-Theoriestunde und ob ick dann morgen abend hinfahre werd ick mal sehen. Gestern abend wollte Lenya mich gar nicht weg lassen... hat "Mamaaaa!" geschrien und wollte nicht zu Papa aufn Arm. Ganz schlimm. :sado: Aber ick weiß ja das sie sich schnell wieder beruhigt, aber die weiß schon ganz genau was los ist wenn ick mch abends fertig mache. Dann gehts auch mal so "Jacke auszieh!" oder "Jacke ... NEIN!" ... oder sowas in der Richtung. Aber zum Glück schläft sie auch ohne ihr gewohntes Ritual (Mama macht sie bettfertig, Mama&Papa putzen ihr die Zähne, Mama sagt gute Nacht, Papa bringt sie zubett) ganz gut ein.

Soooo, gute Besserung an die kranken Hühnchen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Federviecher,

Wie ist die Lage?

Bei mir sind die Hochglanzfronten gestern verarztet worden, ansonsten hab ich nix mehr gemacht, war soooo müde... Aber viel geschlafen hab ich nicht, also versuch ich es heute mal früh ins Bettchen zu wandern!!

Sonalein, wo die Fiete abgeblieben ist hab ich mich auch schon gefragt...

Mensch, dein armer Hundi. Wie lang braucht er denn noch den Trichter?

Hat sich dein Schatz noch ausgezickt - habt ihr's noch geklärt?

Weiß gar nicht, ab wann man Einsicht verlangen kann... Kenn mich da noch gar nicht aus...

Den Trichter braucht er noch bis Sonntag. Hat ihn aber schon demoliert. Und ich muss ihn ständig sauber machen. Alte Pottsau :abiggrin: Aber ich lieb sie trotzdem :love_heart:

Japp Schatzi hat sich ausgezickt - sonst hätt er aber auch eins auf die Nuss bekommen :)

Hihi, ich wollt immer mal mein Französisch-Abi sehen, weil das angeblich so schön fehlerfrei ist (also die Übersetzung), aber ich glaub es sind 10 Jahre, d.h. ich müsst noch bißchen warten...

Glöckchen, ich hab auch soooo lange gesucht, du wirst bestimmt was finden. Und dann kommt auch die Sonne wieder raus...

Callo, Mann Mann Mann, du machst es aber spannend!!!

Rest: *wink* Hihi...

Bearbeitet von Magic83
Die Hälfte vergessen....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben,

nu musste ich mich hier erstmal durchkämpfen. Da war man mal einen Tag nicht da und dann muss man wieder soooo viel durchlesen.

Zu Essensfrage bei uns gibts für mich heute Fertigfutter und bei Jonas gabs ein Gläschen mit Spaghetti in Tomaten-Mozzarellasauce. Hat anscheinend geschmeckt. Jetzt hoffe ich das der kleine Mann Mittagsschlaf macht und ich auch was essen kann. Der Kleine schafft mich im Moment. So schön es ist das er jetzt robben kann aber er will jetzt ständig an alle möglichen Stromkabel.... Nur an die Kabel nicht an die Steckdosen. Also renn ich die ganze Zeit hinter ihm her und sage immer NEIN das darfst du nicht werde dann von ihm so leicht teuflisch angelächelt und er macht es wieder und wieder und wieder. Bis Mama dann irgendwann sagt das es jetzt reicht und er in seinen Kinderknast kommt und lauthals protestiert.

So ich wünsche nochmal schnell allen kränkelnden Hühnchen gute Besserung und natürlich auch all den kleinen Mäusen und meld mich bestimmt heut Abend nochmal wenn mein kleines Monster schläft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sona und ich bin dankbar das wir ihn haben :) Ich weiß ich bin gemein aber ich habe heute irgendwie ne ganz schlechte Laune und das obwohl das Wetter so gut ist.

Wir müssen um 15 Uhr wieder zur KRankengymnastik und ich habe keine Lust dahin. Dann werde ich wohl noch meine Blümchen aufm Balkon einbuddeln (wenn mich der kleine Terrorist lässt). Vorher muss ich mir aber noch ein paar Handschuhe und ein Schäufelchen zulegen. Irgendwie haben wir das wohl weggegeben weil wir in der letzten Wohnung keinen Balkon hatten.... oder es ist im Keller aber bis ich das da gefunden habe ist wohl Herbst :)

Mir graut es schon vor morgen. Da muss ich mit dem Kleinen zum Augenarzt und das wird ihm bestimmt gar nicht gefallen. Vor allem haben wir erst um 17:20Uhr einen Termin. Das ist ja schon fast Schlafenszeit..... Naja mal sehen wie das wird. Hoffentlich braucht er keine Brille. Drückt uns mal bitte die Daumen.

So mein Terrorist ist am motzen und ich werd ihm jetzt mal ein bisschen was zum schnabbeln geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.