Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Meine FÄ war voll sauer als ick da war das die Arzthelferin mir nicht sofort nen Termin gegeben hat, sondern erst ne Woche später oder so... getestet hab ick am 25.10. und der Termin war am 06.11. ... ick war da rechnerisch bei 9+0 und laut US (Lenya war etwas kleiner, darum wurde beim nächsten Termin auch der ET geändert vom 11.06. auf den 17.06.) bei 8+3. Hat auch Vorteile es erst so spät zu wissen, ick hab gleich beim ersten Termin mein kleines Alien inklusive kräftigem Herzschlag gesehen. :lol:

Wir haben gestern über das Thema Geburtstag nochmals gesprochen. Haben gesagt, es bleibt bei April, wir werden sehen, ob uns der liebe Gott ein Baby gleich oder später schenkt. Also mein Mann hat ja auch im Dezember, und zwar am 11.12., Geb. Als Kind fand er es auch blöd, zu Weihnachten und Geb. nur ein Geschenk zusammen zu kriegen.

Das sollte man auch nicht machen finde ick, also dann nur ein Geschenk zu schenken. :sado:

Das arme Kind...

Mein Vadder hat am 06.12. Geburtstag, das geht ja noch, zu Nikolaus hat man ja damals eh noch nichts bekommen. :awink:

Bin gespannt wie sie das bei meinem Neffen machen, der ist ja am 12.12. letztes Jahr geboren, aber ick denke sie werden für ihn extra feiern. :noidea:

Wenn wir ein Kind z.B. Heiligabend kriegen würden dann würd ick das wohl so machen das das Kind morgens seine Geschenke bekommt und dann eben der Tag quasi ihm gehört und abends ist dann für alle Weihnachten, das klingt doch nach einer guten Alternative. :nod:

Aber Nr.2 wird ja vermutlich eh ein Frühlings- oder wieder ein Sommerkind, mal schauen wie es wird dann.

Wir haben gestern über das Thema Geburtstag nochmals gesprochen. Haben gesagt, es bleibt bei April, wir werden sehen, ob uns der liebe Gott ein Baby gleich oder später schenkt. Also mein Mann hat ja auch im Dezember, und zwar am 11.12., Geb. Als Kind fand er es auch blöd, zu Weihnachten und Geb. nur ein Geschenk zusammen zu kriegen.

Hah, ich auch! :abiggrin: Und da Fiete ja auch um den Dreh hat, feiern wir einfach eine enorme Party zusammen!!!

callo, ich war gestern auch die Federn wässern :arolleyes:

An alle neuen und "wieder da" Hühnchen, ein magisches, raupiges, hühnerisches, mausiges Hallo :)

Soooooooooonaaaaaa, *wink*

@ Hühnerhaufen insgesamt: Guten Morgen, ihr habt mir gefehlt!!

Habe eben eine Amsel beim Frühstück beobachtet, die hat unglaubliche fünf Würmer hintereinander ausm Boden gezogen! :shocked:

Na die hatte dann wohl Hunger... Ich hab Krähen beobachtet, die liefen auf dem Grünstreifen neben dem Bus rum und haben von Zeit zu Zeit mal gepickt.

Hühner, die Vögel beobachten. Verkehrte Welt...

*lol*

Was machen die beiden denn grad?

meinst mich?? wenn ja, die spielen sogar zusammen :) naja ok jetzt nicht mehr, sophie geht mit dem stuhl durch die wohnung spazieren und emily kümmert sich um ihre puppe die gerade friert meint emily und hat ihr ein kissen um den körper gebunden :lol:

noch was zu geburtstag im winter. ein kumpel hat am 30. dezember. der findet das klasse. da haben die meisten leute urlaub, erkann unter der woche feiern und man sieht sich nochmal im alten jahr. an silvester wird mittlerweile bei uns nämlich gemütlicher gefeiert.

auch als kind fand er es toll, zwei mal so kurz aufeinander geschenke zu bekommen...

ich geh jetzt wäsche machen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.