Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@ Blümchen: Geschichte von vor 3 Monaten: Ich steh im Blumenladen, hinter mir eine Frau mit einem brüllenden Kleinkind, hatte sich weh getan. Dann hat es aufgehört und mitgekriegt, dass die Frau vom Blumenladen und ich es angeschaut haben, hat es gleich wieder losgelegt, meine die Mutter: Das ist eine Phase, da meinte ich, dass mir das nur zu bekannt vorkommt, kam es ganz trocken von der Frau vom Blumenladen: Ach, die Phasen, soll ich Ihnen was sagen? Die hören nie auf, werden nur anders, mein Kind ist 15 und hat eine Phase - die Pubertät...

Es hört wirklich nicht auf...

So, ich geh jetzt unser überflutetes Bad putzen, Mann und Kind waren in der Badewanne :arolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ick! :wave:

Hab jetzt bestimmt ne Stunde gebraucht um alles nachzulesen. :abiggrin:

Ick war krank (bin ick immernoch, aber ist schon fast weg) und hatte viel zu tun, hab immer versucht am Ball zu bleiben, aber es nicht geschafft. Nunja, jetzt bin ick ja wieder da. :awink:

Nächste Woche hab ick volles Programm und das obwohl die eigentlichen wöchentlichen Aktivitäten alle ausfallen. ...

Montag - Musikschule fällt aus, weil Kursleiterin auf Lehrgang ... aber abends Fahrschule Grundwissen Theoriestunde

Dienstag - Fahrschule Motorrad Spezialwissen Theoriestunde

Mittwoch - den ganzen Tag mit meiner Besten unterwegs nach Oberhausen zum Konzi, inkl. Zwischenstop in Bochum um einem Bekannten von mir zum Geburtstag zu gratulieren

Donnerstag - Meine Eltern holen Lenya ab, weil wir abends in HH zu einem Geburtstag eingeladen sind (darum auch kein Reiten abends :( )

Freitag - kein Schwimmen morgens, weil Lenya ja nochbei meinen Ellis, evtl. abends wieder Grundwissen Theoriestunde

Samstag - morgens zu meinen Eltern, Schatzie zum Airsoft bringen und abends alle zusammen zurück nach hause

Sonntag - frei :lol:

Also falls ick nächste Woche keine Zeit hab mich zu melden wisst ihr warum. :nod:

Diesen Freitag war mein Männe mit zum Kleinkindschwimmen und es wurden Fotos gemacht!!! :thumb:

Wusste ick vorher gar nicht, total toll! So ist der Papa auch mit drauf!

Whoa wie die Zeit vergeht, heut hat mich mein bester Kumpel schon gefragt was wir Ostern machen, is ja auch bald... man man man. Zum Glück hab ick bald wieder mehr Zeit weil Lenyas Kurse jetzt alle aufhören und ick erstmal keine neuen mit ihr anfange weil wir ja sowieso grad wenig Zeit haben und auch so (ohne Kurs) z.B. jetzt wieder mit ihr öfter zum schwimmen gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, wenn auch selten stolpere ich hier auch MdL wieder rein:

@sona: wie lange dauert diese Trotzphase? Ich könnt zur Zeit deswegen durchdrehen... Und wg. Mädchenwunsch ich Schick die mal nen Link was man noch alles tun kann (wer den noch will kann sich melden)

Langsam freu ich mich auch wieder aufs Hibbeln ab Juli. Ich würd auch gern ein zweites Mädchen, wenn ich es nur aussuchen dürft. Allein schon wg. Der ganzen rosa Sachen auf unserem Dachboden. Somit werden wir es ab Juli auch nur max. zwei Tage vor dem ES versuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kraehe, boah, was für ein Programm in der nächsten Woche...!! Viel Spaß dabei :cool: Auf was für ein Konzert gehst du denn? (ich falle gedankenmäßig übrigens IMMER beim Lesen deiner Beiträge ganz übel in meinen Dialekt wegen dem "ick" :atongue:)

grobine, kannst du mir den link vielleicht auch schicken? Wenn ich es mir aussuchen könnte, hätte ich zuerst am liebsten einen Jungen, glaube ich jedenfalls, denn Mädchen sind auch soo niedlich; naja, eigentlich ist es mir wohl egal, ob zuerst Junge oder Mädchen,aber neugierig bin ich trotzdem auf den link :P

fiete, ich könnte grad auch die ganze Zeit nur ESSEN.... wuahh, ich koche auch gerne und ich werde immer dicker :rolleyes: Ich backe nachher noch nen Kuchen mit ner Freundin zusammen und ich bin mir sicher, wir werden den heute aufessen :aeek:

Ich bin voll gespannt, denn ich hab mir ganz viel billige ovus bestellt und die sind gestern angekommen. Ich glaube nämlich, dass ich meinen ES immer spüre und will mal aus "wissenschaftlicher Neugier" testen,ob das stimmt. Ist vielleicht ganz hilfreich, da ich ja ab Juli hibbeln will. Oh mann, ich freu mich da echt schon total drauf und es fällt mir ziemlich schwer, diese 4 Monate noch abzuwarten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Grobine: Ich hätte den Link auch gerne!

Uns ist es zwar auch egal, ob wir noch ein Mädel oder einen Jungen bekommen (ihr wisst schon, Hauptsache gesund), aber interessieren würd es mich trotzdem.

@ Pippa: Essen...Süßes...viel zu viel davon...ich versuche ja, nicht so viel von dem Zeug zu essen, aber die Versuchung ist groß. Ich muss morgen einen Kuchen backen, abends, weil am Dienstag unser Babytreff bei mir ist und ich sag euch, der Kuchen wird weg sein danach...

Bin gespannt, ob die Ovus wirken!

Wir müssen ja noch länger warten, aber da ich den ES nicht spüre, dachte ich, vielleicht ist das auch eine Möglichkeit, die geringe Chance zu steigern...allerdings würde ich eher zu dem Fertilitätsmonitor tendieren, aber der ist mir einfach zu teuer...

@ Kraehe: Wow, ein Programm, das es in sich hat...

Ich musste ja schon lachen - wir sind Freitag - Sonntag in Oberhausen! Ich darf ins Musical gehen...

Bei unserem Schwimmkurs werden auch Fotos gemacht, sogar unter Wasser, haben wir schon die witzigsten Fotos bekommen. Papa ist bei uns auch mit drauf.

Meine Woche ist auch schon gut gefüllt.

Morgen vormittag muss ich in die Stadt und was erledigen, Nachmittag steht dann Friseur auf dem Plan (endlich!).

Dienstag kommt der Elektriker wegen unserem Bau, am Nachmittag ist dann Babytreff.

Mittwoch kommt ein Kanalfuzzi, auch wegen dem Bau, Nachmittag kommt eine Freundin zu Besuch.

Donnerstag werd ich jetzt wohl einen Freund einschieben, der mich gerade angerufen hat, Nachmittag ist Kinderturnen.

Und Freitag bis Sonntag sind wir dann nicht da...da muss auch noch gepackt werden...wenigstens das sollte schnell erledigt sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sari, hibbelst du schon aktiv???Sorry, habs grad nicht so im Kopf...

Fiete, bei dir sag ich du bekommst ein.....*ich kehre kurz in mich* Winterbaby....Monat hab ich grad nicht klar vor Augen....vielleicht Februar ;-)

Mädels...ich hab grad was abgefahrenes an mir vorbei laufen gesehen...wartet ich lad nen Foto hoch...das Datum ist falsch..check nur nicht wie ich es auf der Kamera umstellen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey sona, meine Liebe ...ich frue mich wenn es stimmt das mit dem Winderbaby...lol...aber vielleicht ist es doch noch ein Herbstbaby ...ich werde aufgeregter ...jede Stunde mehr wo die mens nicht kommt steigt die Chance für mein Wunder ...noch 3 -4 Tage ichbin so aufgeregt die Cahncen stehen bei 10% das es geklappt hat aber manchmal ist die kleine Chance die Größte....

ein zeichen ...wie wunderschön

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Fietelein: Die kleinste Chance reicht doch!!! Unsere Tochter ist so eine minimale Chance, es hätte eigentlich gar nicht sein können und doch ist sie jetzt da! Ich drück die Daumen!

Korn...die Band kenn ich, aber wie ich die beschreiben soll...

@ Kraehe: Viel Spass beim Konzert!

@ Sona: Was sagst du denn für uns für einen Monat vorher? Da bin ich ja jetzt auch mal gespannt...

Das Foto ist ja klasse, ein Zeichen? :awink:

@ me: Langweilig...so ein Tag nur Rumsitzen zuhause ist irgendwie nicht der Bringer...zumindestens heute nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hühnchen...hab nun den Rest auch noch gelesen...:atop:

Grobine....puh bei uns geht sie schon so 2 Jahre..Ende nicht in Sicht. :director:

Der Link funzt iwie nicht:aconfused: oder ich bin zu blond...

...ich orakel....Sari bei dir dacht ich es wird ein Augustbaby....

Fiete, wann kannst du denn testen???? Ich drück dir alle Daumen und Zehen und Finger und alles:rockon:

Boah, was wollt ich noch schreiben??? Kraehe gute Besserung! Hast ja ne krasse Woche vor die :atop:

Morgen geh ich das erste mal in das Buddhisten Zentrum hier zur MEditaion...bin schon gespannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sona: Was sagst du denn für uns für einen Monat vorher? Da bin ich ja jetzt auch mal gespannt...

Das Foto ist ja klasse, ein Zeichen? :awink:

Klar ist das ein Zeichen...für uns alle hier :) (da waren so viele Störche , ist wohl ein Brutplatz...für jede hier einer :D )

La Vida...bei dir war meine erste Eingebung ein...Junibaby...

Ach, ich selbst glaub übrigends, dass ich ein Dezemberbaby bekomme...mal sehen ob mein Bauchgefühl bei allen stimmt...wenn ja mach ich das beruflich :D Soll ich auch noch Geschlechter versuchen??? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KoRn werden oft als die "Begründer des Nu Metal (oder auch New Metal)" bezeichnet. Das aktuelle Album vereinigt Dubstep und Metal miteinander. Ick liebe die Band seit ca. 15 Jahren, vor allem wegen der Texte und natürlich auch wegen der grandiosen Musik. Aber man muss es mögen, es ist sicherlich nicht für alle was, würd sogar sagen das ziemlich viele Leute einfach keinen Zugang dazu finden, aber das ist auch okay so... wär ja schlimm wenn alle das gleiche hören/gut finden würden! :abiggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha aha aha ....(jetzt schlauer ist)

13 NMT ...ich bin sooooooooooooooooooooo aufgeregt

@Lavida knutsch dich ...es wäre so wunderbar .....es auch wunderbar nächsten Monat oder übernächsten Monat es wäre einfach wunderbar wenn es irgendwann mit Sicherheit passieren würde....:arolleyes: ...und das ist leider so ungewiss lieben Dank fürs drücken irgendwie tut es heute gerade einfach gut ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sona: Na, dann kann ja nichts mehr schiefgehen :asmile:

Juni...hmm...ja, das würde gut passen, damit könnte ich leben :abiggrin:

Und ja, probier dich mal an den Geschlechtern - was wird es denn?

Das mit der Meditation hört sich wirklich gut an! Bin ich gespannt, ob dir das gut tut!

@ Kraehe: Dann wäre ich mit Heavy Metal gar nicht so daneben gelegen...

Muss gestehen, mein Geschmack ist es so gar nicht, aber wie du schon sagst, wär ja schlimm, wenn alle dasselbe hören würden...

@ Fietelein: Gern geschehen! Wer weiß...ich bin wirklich gespannt!

Willst du denn einen Test machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ sona na da bin ich ja mal gespannt was dein AG zu dem Brief sagt.

Ein Storch so schööööne Tiere hier in der Nähe haben letztes Jahr welche genisstet dieses Jahr sind die leider noch nicht aufgetaucht.

@ Kraehe da hast du ja echt ein volles Programm. KoRn sagt mir zwar was aber ich weiß nicht mehr was für nen Hit die hatten. Irgendwann lief von denen ein Lied im Radio rauf und runter.

Zum Thema Orakel ich glaube das es bei Fiete ein November Kind wird. Beim Rest denke ich da ähnlich wie Sona :) Ich bin da ja echt gespannt!

Orakelst du für mich auch Sona? Ich bin ja mal gespannt wann mein Mann und ich wirklich wieder anfangen zu hibbeln....

Ich wünsche euch jetzt erstmal ein schönes Rest Wochenende. Ich hab zwar alles nachgelesen aber schon wieder die Hälfte vergessen (glaube ich zumindest) ich glaub mir steckt was in den Knochen oder ich werde halt einfach alt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein nein nein (verlegen schaut) ...ich bin doch so ein schissser...ich trau mich nicht zu testen - ich habe aber auch null ss anzeichen ...also so gar nichts ...auch keine PMS.....(die hatte ich nie eh so ausgeprägt)...abet wie gesagt warten wir den Dienstag ab ....wenn die Tage nicht kommen...werde ich am Donnerstag oder Freitag testen ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.