Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

@sari... meine neue FÄ meinte, das würde 2 Mal im Jahr von der KK bezahlt... hab vorher auch gedacht, nur ein Mal im Jahr... Bei meiner neuen bin ich auch erst seit nem Viertel Jahr. Heut waren da nur Schwangere - ich hoffe, das steckt ein wenig an.

GNTM schau ich mir heut Abend an. Ich find Melek ganz gut und noch irgendeine... mal sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find Melek ganz gut und noch irgendeine... mal sehen...

Ist das die, die letztes Jahr krank wurde? Der würde ich es auf jeden Fall gönnen.

Sona, das hab ich schon erledigt, das abholen und einkaufen. Uns geht es gut, danke, dass du fragst. Mein kleines Riesenbaby wird immer größer, aber zum Glück nicht noch moppeliger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Wochenende euch allen. Pünktlich dazu wurde schlecht Wetter für uns gemeldet. Maaaan diese Woche wo ich einiges um die Ohren hatte Sonne und nu Regen im Anmarsch...

Hab gestern erfahren das meine ehemalige Nachbarin schwanger is, Mensch es geht immer weiter. Ich hoffe ich reihe mich auch bald ein in die die ss sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin absolut durch ...ich schaffe das auch nicht alles nachzulesen...verzeiht..ich hoffe

@sona dein Leben rückt sich wieder gerade

@callo dein urlaub war wunderbar und nice

@gänseblümchen tut mir leid das dein ZYKLUS so lange dauert...bzw das kein POSItest rausgekommen ist ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Hibbelstart ist jetzt definitiv fest ab August, mein Gatte war sich ja noch etwas unsicher aber nun sind wir uns einig. Vielleicht bekomme ich dann ein Frühlings/Sommer Baby 2013.

Und Linus is bald reif für den großen Bruder Satus, der dreht hier in letzter Zeit echt am Rad, niemand darf seine Spielsachen haben, niemand darf seine Mama haben, niemand darf seinen Papa haben. ALLES MEINS, das ist hier sein Motto.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

@ Glöckchen: ALLES MEINS - wie bekannt mir das doch vorkommt...mittlerweile geht es schon wieder, aber die Mama darf auch niemand anderer anfassen, bzw ein paar Auserwählte schon, aber für den Rest gilt "MEINE MAMA!"...

Freut mich, dass ihr jetzt wisst, wann es losgehen kann!

@ Sona: Ich hab leider nicht mitbekommen, was du da durchmachen musst, es hört sich aber alles andere als gut an...ich hoffe, du findest da eine Lösung, einen Weg raus für dich...

@ me: Die Kleine quält sich hier immer noch mit Husten und Schnupfen, so fällt Babyschwimmen heute aus und wir bleiben erst mal zuhause...

Wetter ist hier toll, die Sonne scheint...

Wünsch euch ein schönes We!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och ja...wir sind auch gerade in der Trotzphase, es könnte zwar schlimmer sein, wenn ich mich so umschaue, aber nach dem 10. Wutanfall eines Tages reicht es mir dann eigentlich auch...alles selber machen, alles ihres, wehe, es geht nicht so, wie sie will...

Bei uns wird sich dann auf den Boden geworfen, geschrien und gekreischt (ja, ein typisches Mädel), es werden auch gern mal Sachen geworfen und hin und wieder wird auch geschlagen, aber das kommt eher selten vor, da bin ich auch froh drum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren heute im SPIELZEUGGESCHÄFT!!!! Alle Mamas wissen das dass die Hölle auf Erden ist mit Kind da durch zu gehen. Alles wollte er haben und hat vor lauter haben wollen nicht bemerkt das wir Knete für ihn gekauft haben........oh Mann bin immer fix und alle nach dem Einkaufen, weil mein Sohn einfach alles gebrauchen kann. Da muss man aufpassen wie ein Lux, wie soll das mit zwei Kindern werden? Und wenn Linus dann laufen kann?

Zum Glück gabs an der Fleischertheke ein Stück Wurst da war er erst mal beschäftigt und zufrieden.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gänseblümchen tut mir leid das dein ZYKLUS so lange dauert...bzw das kein POSItest rausgekommen ist ...

Das Hibbelhuhn-Orakel hat mir sowieso gesagt, dass ich erst ab August loskugel und ein Mai-Baby krieg...

Frag doch mal, wann es bei dir losgeht? Ich glaube, das Hühner-Orakel ist sehr zuverlässig ;)

PS.: wieder eine Woche rum. Wie geht es dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hühner Orakel :rofl:

Hey , Mädels ich bin auch da...abbberr ich hab so krasse Eisprungschmerzen, dass ich schon Schmerzmittel nehmen musste! Shice, wer denkt denn dann noch an Sex???pffffffff....und nun die Preisfrage...hat man VOR dem Eisprung Schmerzen, BEI dem Eisprung oder kurz danach??? Ovu ist heute FETT positiv und Unterleib explodiert...

Fiete wann hast du NMT? Und Blümeli du weißt gar nicht genau wann oder?

Hey, Glöckchen die Zeit vergeht nun sicher wie im Flug!

La Vida...die Trotzphase wird mich auch noch schaffen ;D aber es ist nur eine PHASE :lol:

Wo stecken denn die andfern so? Callo, Pippa, Mel???? Piepen :D

Oh, ich muss euch noch das Neuste berichten...Mein Chef hat pöse Post von unserem Anwalt bekommen! Bin gespannt was da nun kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Glöckchen: Muss sagen, da hatten wir bis jetzt noch keine größeren Probleme...Sara-Lucia bleibt da an der Hand und schaut zwar auch alles an, aber bis jetzt sind wir da immer ganz gut rausgekommen...

Muss die nächste Woche auch man in ein Geschäft, aber da geh ich dann ohne Kind hin, weil ich die Puppe für Ostern holen will.

Und Wurst an der Theke ist immer gut! :asmile:

@ Blümchen: Och ja...das sind so PHASEN (das wird eines deiner Lieblingswörter werden! :atongue:), aber die lieben Kleinen entschädigen einen dann schon für diese Abschnitte im Leben, wo man sich wirklich fragt, von wem das Kind da besessen ist...

@ Sona: :aeek: Du Arme...sowas kenn ich nicht, ich merk meinen Eisprung nicht mal...aber die extremen Schmerzen hatte ich, als ich nach dem Pille absetzen meine Periode bekommen habe, da ging nichts mehr ohne Schmerzmittel, dabei hatte ich das vorher nie...

Und ich würde sagen BEIM Eisprung, aber das ist nur so ne Vermutung...

PHASE...was würde ich nur ohne das Wort und dem Spruch "Alles hat ein Ende..." machen...:atongue:

Das hört sich doch gut an mit der bösen Post...da bin ich ja mal gespannt...

Wenn es deine Nerven nicht zu sehr belastet, kannst du mir in einem Satz zusammenfassen, worum es da bei dir geht? Mit der Arbeit hats zu tun, Mobbing dann wohl auch, oder?

So, jetzt muss ich mal sehen, dass Sara-Lucia ins Bett kommt, die Erkältung und der Husten machen sie leicht fertig, auch, wenn sie so "fit" ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder klärt mich auf Hibbelhuhnorakel ...wil auch eins haben :afrown: ...vielleicht bin ich auch noch gar nicht dran...

ja diese Woche war mega spannend und viel zu schnell vorbei ..schreibe jetzt Briefe ...ich bin ein Vollhonk...bin darin mega schlecht..muß das echt mega üben...auf jeden Fall mache ich halt viel Stationarbeit Bluabnehmen Viggo legen...Krankheitsbilder nachlesen...Lumbalpunktionen durchführen( war bisher noch nicht erfolgreich) aber das wird ...ich bin positiv gestimmt am Freitag habe ich leider Halsschmerzen bekommen bin dann um 14 Uhr nachHause gegangen...und naja heute versuche ich mich zu schonen und morgen auch ...

@gänseblümchen ...das ist ja noch mega lange hin ...

@sona ...freut mich der neue Start ...auf ein Mädchen...

@callo...wenn ich was für Dich tun kann ...sag bescheid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sona... neee... keine Ahnung, wann ich NMT hab :( Ist ja mein erster Zyklus, in dem ich clean bin. Ich hoffe nur, die Mens kommt bald mal, dass ich das besser abschätzen kann.

Aber krass, dass du deinen ES so stark spürst.

Ich hoffe, dein Chef wird endlich mal professionell und belästigt dich nicht, sondern deinen Anwalt! Wann geht es denn zur Kur?

@La Vida... soso... die Phasen... die hören wohl auf, wenn die "Kleinen" aus der Pubertät sind ;) Hihi, ich freu mich drauf.

@Hibbelhuhnorakel... sona hat angefangen, mir zu prophezeien, dass ich ein Sommerkind bekommen werde und ich hab sie auf Mai als Geburtsmonat - mit Zustimmung der anderen Hühner hier - hochgehandelt :) Und damit steht es fest geschrieben in den Tiefen des Monats und ich warte entspannt, bis ich im August schwanger werden. Klar, ist noch ne Weile hin, aber ist auch okay. Dann kann ich das nächste Schuljahr relativ entspannt fast bis zum Ende bringen...

Also, liebes Hibbelhuhnorakel und Mithühner... sprich dein wahres Wort zu fiete und sari... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.