Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONAAAAAAAAAAAA ...Du hast noch 24h Zeit ...wenn beide Linien gleich zeigt es Dir den LOH PEAK an und anschließend ist der ES am Start !!!!!!!!! ALso go honey go for it !!!!!!!!

<<<TATORT schaut mit Manfred Krug und Charles Brauer...love it

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja *räusper* es projektet so vor sich hin...im Juni/Juli wollen wir ja eigentlich starten mit nr. 2, bis dahin sollte es bergab gegangen sein mit dem gewicht...aber grad bin ich so unmotiviert...mir scheint mein Parasympathikus ist daueraktiv :lol:

Was heist "wie tust du so"???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ja WW, SIS, Atkins..nur noch sport ...:beaten: und wie gehst Du das projekt an ???

Ich habe jtezt auch einfach mal angefangen ..nicht geplant einfach mal angefangen...vielleicht schaffe ich morgen früh schwimmer zu gehen ...habe mir heute ein Skript für Derma ausgedruckt ...es ist suoer aber es hat 180 Seiten...ohhhhhhhhh mein Gott...habe jetzt einen Plan 180 Seiten 4 tage...ich lese mich krum und schlau :distant:

Bearbeitet von fietelein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber doch nicht für derma...hast du die mündlich oder schriftlich? ich hatte ein 1A vorlesungsskript und die duale reihe...die konnt ich dann aber auch fast auswendig. 180 seiten sind aber ne menge...wird zeit, dass du n Kind bekommst, dann konzentriert man sich aufs wesentliche :pound:

Ich hab mal ww gemacht und damit auch 7kg abgenommen, gleich nach der stillzeit...aber jetzt, wo man ständig unterwegs ist, nen quirliges kleinkind daheim hat und viel uni/lernen war, kommt man kaum zum punkte zählen. bei mir hängts eher am sport, also ernährungsmäßig weis ich ja woraufs ankommt...aber ich hab einfach keine zeit für sport...aber schwimmen wollte ich mal in angriff nehmen...würde auch gern wieder reiten, aber da ists hier unpraktisch in der stadt. was machst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich versuche schlank im schlaf...es ist einfach eine zeitliche Umstellung...So Gott will ich ins Pj komme...wird es super, dann kann ich die Zeit einhalten ...ne Derma ist schriftlich ...Hyperkeratose Akanthose pustel papeln ach das ist doch Alles der selbe Schmarn auf alles wird kortison geschmiert...nerv nerv und es fängt mich zu jucken an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jucken kenn ich, ging mir ähnlich beim lernen...diese übermäßige selbstprojektion ist zum k.otzen ;) aber ich hatte die letzten 4 wochen meiner schwangerschafts so ne krass juckende gestationsdermatose...ey das wünscht man keinem (außer vielleicht meiner obermieterin, die immer nach 22 uhr staubsaugt)...vorallem kann man nix draufschmieren, was wirklich hilft...

wie funktioniert denn schlank im schlaf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgens Kohlhydrate schnelle und langsame

5 Stunden nicht essen Insulin nicht oben betaOxidation aktiviert

normale Kombi Fleisch Gemüse und (wenn du magst) Kohlhydrate

5 Stunden nichts

letzte Mahlzeit ohne Kohlhydate ganz wichtig zwischen 17-18 Uhr dann Ende im Gelände

zwischendrin am besten 4 Liter Tee(Kräutertee) und Wasser

und Du weißt wie Du Dich morgens auf Frühstück freust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boar das klingt krass sis..... hilft das fiet??

ich kann das gar nich ab 18 uhr nix mehr essen..... (wenn ich das machen würde- würde mein kind ja auch nicht essen- und in spätschichten ist er 19 uhr pause und da muss ich ja essen...) schade das das so ist bei sis.. obwohl das bestimmt nicht schlecht ist... dann mach ich lieber ww....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur Futter :D

Mmmh, nee leider nicht :(

Wie geht es dir denn??? Hast du richtige Begleiterscheinungen? :P

Also die Begleiterscheinungen.. Joah, halten sich in Grenzen. Manchmal unterschwellige Übelkeit, bissl Kreislauf den Tag über aber abends - ziehen, ziehen, ziehen und was ein Druck. Da merk ich dann, dass sich was tut.

Brustweh ist weniger. Na hoffe mal, dass alles gut ist :)

Brautalarm wird jetzt geguckt :) schönen Abend!!!

Schön! Und wie fandest ihn?

Ich fand ihn soooo lustig, hatte ihn mir 2x angeguckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY Crushi...Es geht ja quasi darum das Du nahzu 14 Stunden Pause hast (nachts) wenn Du das am Tag schaffst...Du kannst es auch bbei WW anwenden...einfach abends keine Kohlhydrate mehr ...das ist schonmal ein guter Anfang...Montag geh ich auf die Waage die sagt mir ob es klappt...Aber ich merke das es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.