Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ich war auch völlig empört Kivi. Aber das ist da total unterschiedlich von Erzieherin zu Erzieherin. In der Nachbargruppe hatten wir einen Jungen, der ist gleichzeitig mit seiner kleinen Schwester trockengeworden, sie mit 2,5 er mit 4,5 :aeek: Bestimmt hat man da dann schon aucn einiges versucht, ist ja nun wirklich sehr spät, aber "Du bist noch ein baby, ätschibätsch" hat da wohl niemand gesagt, diesen Satz finde ich bei ungefähr allem und für ungefähr jedes Alter ein absolutes NoGo!!!

@ Ovus: erwähnte ich schon, dass ich laut Ovus noch nie nen ES hatte? :arolleyes: Haha, aber schwanger werden... Ich trau den Dingern nicht, da mess ich lieber Tempi, das ist verlässlich (und amcht mich dann gerade doch kirre...)

fotos gibts, wenn, dann erst nach der hochzeit...

ähm, es ist cremefarben, lang, schulterfrei, oben so korsagemäßig und unten weit und verspielt. es sind ein paasr ganz weinige steinchen oben, unten asymmetrische falten.

jetzt hab ich grad noch schuhe online bestellt.

EDIT: das macht es doppelt spannend, ui also ICH bin jetzt hibbelig...

Bearbeitet von maus83

Simba: Habs eben im anderen Thread vergessen, dann hier: ICh drück dir für morgen ganz fest die DAumen!!! Die Aussagen deiner Kollegen gehen ja mal gar nicht *Kopfschüttel*

Maus: Wo hast du die Schuhe bestellt oder darfst du das hier nicht sagen? Ich hab auch schon nach Schuhen im I-Net gekuckt. Hab eigentlich weiße aber da rutsch ich mit Nylon-Strümpfen immer recht und ich WILL ja tanzen. Hab ich hier erwähnt das wir nen Hochzeitstanzkurs machen - total lustig *hihi* - klappt ganz gut bisher *freu*

Glöckchen: Die Tür deines Autos ging doch Montag nicht mehr zu, richtig? Ich hatt die ganze Woche genau das selbe Problem - sehr nervig!!! Was hast du gemacht bzw. weißt du woran das gelegen hat? Mein Mann muss morgen unbedingt in die Werkstatt damit - das geht mal gar nicht, ist ja noch relativ neu unser Auto! Mittwoch musst ich ne 3/4 Std ums Auto hüpfen bevor ich los fahren konnte ... und ich musste zur Arbeit ... das kann ich so nicht gebrauchen!

Mein Mann grad eben: Sagt zu Louis: "Du musst jetzt ins Bett, Mama und Papa wollen ein Geschwisterchen machen. Magst du ein Geschwisterchen?" Louis nickt! Mein Mann zu mir: "Also SChatz dann gehts los!" Ich so, das wird wohl nix mit der Pille. Er: " Ja dann setz sie doch jetzt endlich mal ab" *Schulterzuck* Verstehe einer die Männer!!!!

@kati wann heiratet ihr? Tanzschule das müssten wir eigentlich auch noch machen aber durch den schei.... dienst meines mannes ist das gar nicht so einfach naja es gibt ja auch gute dvd´s wo man zumindestens einbischen weis was man machen muss da muss ich mir echt mal gedanken machen

Maus das fänd ich ne tolle Idee! Hm, wer ist denn hier zuständig *dooffrag*

:director: KIVI - hilf uns mal- büdde!!!!

Meint ihr das ist nicht erlaubt?

Niggel: Nur kurz - wir heiraten im Juni am 9. um genau zu sein! Ihr?

Tanzkurs hat sich mein Mann lange gesträubt, aber nun doch breit schlagen lassen. Die sind hier GsD Samstag mein Mann ist ja unter der Wochen nicht da!!! Haben wir Glück gehabt.

Joah, das Kleid hab ich schon! Nee JETZT Pille absetzen mach ich nicht - wär mir zu riskant, schließlich hats bei Louis auch im 2. ÜZ schon geschnaggelt - dann säh ich alt aus mit meinem Kleid *lach*, außerdem will ICH auch noch warten - irgendwie/manchmal :arolleyes: und bis heute Abend dachte ich eigentlich mein Mann auch *amKopfkratz*

@kati wir heiraten am 26.05. Mein mann ist koch und hat jede woche unterschiedlich frei und da ist so was ganz schlecht zu plannen wegen tanzkurse und so er könnte sich auch mal frei wünschen aber das geht halt nicht über wochen und so ein tanzkurs dauert halt schon ein paar wochen

Tanzkurs wäre hier sicher auch irgendwann mal angebracht. Mein Freund ist da ja überhaupt nicht von begeistert, weil er total unmusikalisch ist. Und er ist ja auch bislang der festen Überzeugung, dass wir bei unserer Hochzeit nicht tanzen werden, weil seine Eltern gehörlos sind und das dann ja respektlos rüberkommen könnte. Der wird sich noch umsehen, also ICH werde tanzen, zur Not auch alleine :atongue: Aber das hat hier auch noch ein paar Jährchen Zeit, nech. Sind ja aber erst seit knapp drei Jahren zusammen :awink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.