Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten

Empfohlene Beiträge

Ja, die keime vermutet man überall, aber die befürchte ich mehr im hotelessen, wie in selbergekochtem!

Doof, wenn du keine lust auf salat hast, aber ich hatte auch nichts anderes daheim...

tigerchen, das wird sicher hart, wenn die mama nicht da ist...

habt ihr all inclusive? ansonsten, in restaurants hab ich mich immer ganz wohl gefühlt. doof ist nur wenn man dinge nicht esen aknn,w eil man nicht genau weiß was drin ist oder ob der mozzarella aus rohmilch ist und solche scherze :rolleyes: aber schwanger auf campingplatztoiletten udn in campingplatzduschen und im zelt schlafen, nee das hätt ich nicht gewollt ;)

ich hätt schon was da, aber 1. muss der salat weg und 2. meckert sonst mein mann wieder ich hätt nciht gesund genug gegessen... *nerv*

Ich werd in der nächsten Zeit seltener hierher kommen... Geo steht in 2 Wochen an und ich darf mich nicht so ablenken... außerdem muss ich zugeben, dass es mir manchmal schwer fällt, von Happy End etc. zu lesen, während ich nicht ss werde. Ich glaube, etwas Abstand tut mir gut... Ich mag natürl. nicht ganz aufs Forum verzichten und bin weiterhin an Eurem Leben interessiert, aber ich muss etwas aufpassen... Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine? Der Schmerz nach einem neg. Test ist jedes Mal soo groß - ich hätte es selbst nie gedacht... Ich versuche, etwas Abstand zu gewinnen...

Ich freue mich, aber weiterhin von Euch zu lesen - nur werd ich eben nicht mehr sooo viel Zeit hier verbringen (mal sehen, wie lang ich das schaffe)...

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!!

Ich werd in der nächsten Zeit seltener hierher kommen... Geo steht in 2 Wochen an und ich darf mich nicht so ablenken... außerdem muss ich zugeben, dass es mir manchmal schwer fällt, von Happy End etc. zu lesen, während ich nicht ss werde. Ich glaube, etwas Abstand tut mir gut... Ich mag natürl. nicht ganz aufs Forum verzichten und bin weiterhin an Eurem Leben interessiert, aber ich muss etwas aufpassen... Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine? Der Schmerz nach einem neg. Test ist jedes Mal soo groß - ich hätte es selbst nie gedacht... Ich versuche, etwas Abstand zu gewinnen...

Ich freue mich, aber weiterhin von Euch zu lesen - nur werd ich eben nicht mehr sooo viel Zeit hier verbringen (mal sehen, wie lang ich das schaffe)...

Wünsche Euch allen einen tollen Tag!!

:sad:

Schade ginie, du wirst und fehlen... :(

Aber ich kann dich verstehen. Ich hab mir in der Vergangenheit auch schon die eine oder andere Auszeit genommen von Adeba. Und bin immer zurückgekommen.

Lass doch ab und zu was von dir hören.

Ich wünsch dir ganz ganz bald einen positiven Test.

Ich kann deine Gefühle gut verstehen. Mich zieht es momentan total runter, das viele Mamis aus dem Herbst 2006 mittlerweile das 3. Kind kriegen oder planen und ich darf immer noch nicht ans 2. denken.

(Ich liebe "Auf dem Supermarkt" - ist meine Lieblings-Kishon-Geschichte.)

LG Eva

Liebe Eva:

DANKE! Ich komm ja auch noch her - nur nicht mehr sooo oft... Ende Aug. ist die letzt Prüf für den Sommer - dann wird es besser... Ich gehe einfach an meinem KiWu zugrunde...

Und ich glaub, etwas Abstand wäre förderlicher...

Andere Mädels, die noch nicht hibbeln, verstehen mich nicht... Alle ignorieren meine Gefühle bzw. sagen nur: "Ach, das wird schon...." - das alles hilft mir nicht.

IHR versteht mich, aber es tut manchmal weh, zu sehen, dass andere eben es "schaffen" und ich nicht...

Früher war ich NIE neidisch oder dergleichen - und das soll so bleiben. Langsam merk ich nämlich, dass sich das leider ändert... Daher etwas Abstand... Ich will mich nicht neg. verändern :-((

"Auf dem Supermarkt" - das war meine erste Geschichte von ihm ;-)

Ich verstehe dich auch sehr gut ginie, aber es ist eben schade und außerdem macht es mich traurig, dass dich das Glück der anderen (und von mir) traurig amchen musste :( Es ist so schade, dass wir nicht alle gemeinsam Grund zur Freude haben! Aber vielleicht tut dir ne Forumspause oder ähnliches ja gleich so gut, dass du schwanger zurückkommst, ich wünsche es dir so!

Eva: Ist bei dir ein Ende der Warteschleife in Sicht? 2011 auch, wie bei Mata, oder?! Das sind nur noch 5 Monate und du hast schon fast 4 Jahre geschafft :):o Hilft das ein wenig? :(

Ich verstehe dich auch sehr gut ginie, aber es ist eben schade und außerdem macht es mich traurig, dass dich das Glück der anderen (und von mir) traurig amchen musste :( (

Ach, Julchen... Ich gönne DIR wirklich Deine Greta von gaaanzem Herzen! Es ist viel eher so schmerzhaft, mitzubekommen, wie andere ss werden und ich eben nicht, die ständige Beschäftigung... Alles so kompliziert :-(

Ich muss zusehen, dass ich mein Examen schaffe und etwas lockerer werde - und dann auch ss werde :-)

Jeder weiß immer, warum es nicht klappt oder meint es zu wissen - das verwirrt, man macht sich noch mehr Gedanken als ohnehin schon... Daher etwas Abstand...

Ginie, ich weiß doch dass es nicht am nicht gönnen liegt, nur macht es dich eben trotzdem traurig wenns überall funktioniert und bei dir nicht (aber bitte vergess nciht, dass du noch nciht so lang hibbelst und alles normal ist - klar ist es schwer und kommt einem ewig vor, nur nicht, dass du dir jetzt einredest bei dir stimme was nciht!!). Und mich amchts traurig, dass es dich traurig amchen muss :(

So, ich bin mal weg, Wäsche läuft schon, ichg laub ich futter erst mal nen Apfel, mein Kreislauf sopinnt gerade :/

zumindest hilft es dir erstmal um wieder mut zu fassen und deine prüfungen zu bestehen.

ich halte nix von den "setz dich nicht unter druck" oder gönn dir ruhe sonst wird das nix, frauen die durch vergewaltigung schwanger werden haben auch keine seelische ruhe. es hilft in erster linie deiner seele um wieder am leben teil zu haben.

mich lenkt mein hund, mein kater und meine freunde ab, nicht zum schwanger werden sondern zum glücklich sein und lachen.

das war in dem letzten 3/4 jahr fast ausgestorben. hab kaum noch gelacht.

jetzt gehts wieder.

Ginie, ich wünsch dir ganz viel Erfolg für die Prüfungen und viel Motivation und Durchhaltevermögen beim Lernen! In 3 Monaten ist es dann ja "schon" vorbei. Ich hoffe, du hast was Nettes geplant um das Ende zu feiern!

Julchen: Jein, Gefühle sind halt Gefühle und manchmal kann man die mit keiner Logik der Welt wegdiskutieren... und ob das was wird mit 2011? Mein BEVA (der in diesem Fall vielleicht auch ausnahmsweise nicht der Beste ist) will am liebsten noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange gar kein 2. Kind.

Edit: Hinzu kommt, dass ich in meinem Job halt momentan gar nicht gut klarkomme (eigentlich schon von ANfang an nicht) und ich mich aber auch nicht wegbewerben will, weil das den KiWu noch mal 2 Jahre verschieben würde...

LG Eva

Bearbeitet von aoife

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.