Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Kate, ich hab nicht mal mehr 2 wochen, dann sind ferien :) die zeit krieg ich noch rum! und da die zeugnisse geschrieben sind, hab ich mittags auch als mal ne halbe stunde oder so wo ich mich entspannen kann.

Das klingt doch toll :) Ist in den Ferien denn dann irgendwas geplant, fahrt ihr irgendwohin oder genießt du einfach die Ruhe und die Zeit daheim dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus: ist denn irgendwas geplant in absehbarer Zeit?

... war auch mein erster URlaub seit über 4 Jahren...

LG Eva

Ja, gehn im sommer auf madeira, falls ich ss fliegen will. das weiß ich noch nicht...

bin nun doch neugierig, hab dir mal ne freundshaftsanfrage geschickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja witzig...

Und, hast den flug gut überstanden? auf madeira freu ich mich total, haben ja schon im dezember gebucht, aber ich hab etwas angst vorm fliegen und weiß daher nicht, ob ich das dem knirps zumuten kann. vor allem da ich erst 9.ssw bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hibbelig bin ich auch schon, hab noch einen LH test mit dem will ich ovurakeln. wann macht man das am besten? es+ 10 oder geht schon eher?

Am Besten gar nicht! Es gibt sowohl falsch positive als auch falsch negative ovurakel, das ist ne reine Geldverschwendung ;) Hab ich im 1. ÜZ auch gemacht, aber man macht sich nur kirre und vor dem SST weiß man eh nix :rolleyes: Glaub Cassie hat Glück gehabt und erfolgreich ovurakelt?!

maus: Ich würd mir über den Fluig nicht so Gedanken machen, aber frag doch mal dienen FA was der meint,d er beruhigt dich bestimmt. Wie lange bleibt ihr denn?

eva: 4 Jahre nicht uin Urlaub??? :eek: Allein wes Grundes? :eek:

Bearbeitet von LittleSimba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten gar nicht! Es gibt sowohl falsch positive als auch falsch negative ovurakel, das ist ne reine Geldverschwendung ;) Hab ich im 1. ÜZ auch gemacht, aber man macht sich nur kirre und vor dem SST weiß man eh nix :rolleyes: Glaub Cassie hat Glück gehabt und erfolgreich ovurakelt?!

maus: Ich würd mir über den Fluig nicht so Gedanken machen, aber frag doch mal dienen FA was der meint,d er beruhigt dich bestimmt. Wie lange bleibt ihr denn?

Also ich bin heut verpeilt, hab nur den anfang grad gelesen...

Werd ich tun. wollen 9 ganze tage bleiben :) sind ja sozusagen unsere flitterwochen :)

Muss mir eh mal ne liste mit allen fragen aufschreiben, mit denen ich dann den FA nerve- wenn ich denn ner termin hab. das nervt echt, dass ich noch keinen termin hab! *grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann muss der test von tag zu tag stärker werden um anzuzeigen, dass man schwanger ist: vor NMT weißt also eh nix und selbst wenn er stärker wird kannst nciht schwanger sein und selbst wenn nciht kannst schwanger sein - also neben der geldverschwendung ist es ein reiner Nervenkrieg ;) Ich würds nie nochmal machen!

Gell, die Zeit rennt jetzt voll und ich muss noch so viel schaffen :eek: Ab dem 03.08. hat meine Hebi Rufbereitschaft, bis dahin wollte ich dann KiZi-technsich auch alles fertig haben, weil ab da könnts ernst werden udn das ist echt nimmer lang...

War heute frühstücken mit ein paar Mädels von der Aquagymnastik, teilweise noch schwanger, teilweise mit Babys und danach bin ich spontan zum Babyladen gefahrne um mein Stubenwagen-Matratzenproblem zu lösen. Dann Mittagsschläfchen, jetzt müsst ich mal aufräumen, spülen, Wäsche waschen und so, n Kuchen für Männe backen udn im KiZi wollt ich auch noch werkeln :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee Maus, du bist nciht verpeilt, ich hab den Rest erst nachher editiert :D wie Flitterwochen, wann ist denn standesamtliche Hochzeit?

Eva: Wir hatten letztes Jahr nen tollen Sparurlaub: Mit Semesterticket durch NRW, mit Niedersachsenticket bis zur Nordsee, dort auf n Campingplatz und gegessen vom Gaskocher :) War einer meienr tollsten Urlaube und gar nicht so teuer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nestbautrieb julchen, da dauerts net mehr lange! wenn du anfängst alles mit der zahnbürste zu schrubben gehts los. gg* meine mama hat mir erzählt das sie 2 tage vor meiner geburt die lampen im ganzen haus abgebaut und abgewaschen hat. :eek:

Muhaha, nee, davon bin ich wiet entfernt, aber hier siehts grad aus wie im Schweinestall und Männe schimpft sonst wenn er anchher heim kommt :D Aber der kommt wohl eh erst gegen 10 und der Witzbold meint ernsthaft er fängt dann noch an den Kuchen zu backen :rolleyes: Das ist mehr Stress für mich, als wenn ich ihn jetzt grad selber backe, also werd ich das gleich mal tun :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Julchen, dein bisheriger tag hört sich echt toll an, der rest eher weniger, aber das schaffst du schon., und wenn nicht, dann eben morgen!

Hab mir grad nen salat gemacht, muss jetzt ja noch gesünder essen... aber allein essen ist doof und schatzi ist bis so auf nem festival...

Eva,hab mir die fotos grad doch angeschaut, sind echt schön. jetzt will ich noch schneller in urlaub! deine sohn ist ja echt süß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee Maus, du bist nciht verpeilt, ich hab den Rest erst nachher editiert :D wie Flitterwochen, wann ist denn standesamtliche Hochzeit?

Eva: Wir hatten letztes Jahr nen tollen Sparurlaub: Mit Semesterticket durch NRW, mit Niedersachsenticket bis zur Nordsee, dort auf n Campingplatz und gegessen vom Gaskocher :) War einer meienr tollsten Urlaube und gar nicht so teuer ;)

Julchen, SA ist in 22 tagen - hilfe da gibts noch was zu tun...

So wie euer urlaub letztes jahr war, mag ichs auch am liebsten! mal schauen, ob ich in nem hotel klarkomm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine freundin war heute da und hat mich gefragt ob wir lara für 2 monate nehmen würden weil sie in die schweiz geht zum arbeiten und wenn alles klappt dann auswandern will.

in der zeit bekomm ich vollmacht und alles weil lara ja weiter in die schule muss.

na da, freu mich schon drauf aber is auch hart denk ich, sie wird ihre mama ziemlich vermissen aber da sie an mir hängt bekommen wir das gebacken.

also werd ich pflegemama auf zeit. und stephan kann auch schon mal üben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in den Flitterwochen waren wir auch im Hotel und schwanger find ich Hotel auch wirklich besser, amn vermutet als schwangere überall Keime und Infektionsherde :rolleyes: Ich bin auch schon seit gestern allein udn ich hasse es auch total alleine zu essen... Heut wirds auch Salat geben, muss weg, hab aber gar keine Lust drauf :D

Wie alt ist denn Lara, tigerchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hoff ich, ihr drei werdet ne tolle Zeit haben. Im Schulalter kann es ja auch ziemlich cool sein, mal so ganz ohne Mama und Papa. WIe alt ist die Lara denn genau?

A propos: Kennt ihr die Filme "Jenseits der Stille" und "Bella Martha" (den deutschen mit M. Gedeck)?

Da gibt es so niedliche Mädchen. So eins hätt ich auch gern *seufz*

Maus: Danke für die Blumen. Meistens is er auch ein Süßer... naja, manchmal zumindest ;) Ich glaube, du wirst das schon schaffen, mit dem Hotel ;)

@ Julchen: Wir hatten wirklich kein Geld und keine Zeit für gar nix. Nicht mal für Camping. Vor allem keine Zeit.

Aber das is ja nu anders und wir wollen für nächstes Jahr auch wieder 10 Tage Langeoog buchen. Ich glaub, mit kleinen Kindern sind Nord- und Ostsee echt super und reichen völlig aus.

Viel Spaß beim Backen und räumen.

LG Eva

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah Eva, ich wusste ich hätte nciht gucken sollen... Ich krieg Meerweh, ganz arg beim Anblick der Bilder! Ich liebe die deutschen Meere sowieso (oder den Zugang dorthin aus Holland :D), für mich reicht das voll und ganz! Würd mich jetzt so gern morgen mit meinem Süßen in n Zug setzen und für 2 Tage hochdüsen :rolleyes: Wie alt ist dein Kleiner denn?

Räumen und Backen hat Zeit *dumdidum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kleine ist 3. Wird im September 4. Und ich würd morgen glatt wieder mitkommen ;)

Ich hätt auch gern ne Oma mit Reiterhof gehabt, als ich 9 war... ;) Da hat Lara es ja echt gut!

Edit: Und mit 9 müsste das bestimmt schon ganz gut gehen, oder? In dem Alter macht man doch auch schon mal ne Klassenfahrt... kann sie die Eltern an den Wochenenden sehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.