Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

ah ok yuna!

ich bin froh, dass wir in der küche ne fressecke haben...meine mieze kann ganz schön rumsauen beim fresssen..dann lieber auf den fliesen ( sie schafft es grundsätzlich das set unter der schüssel sauebr zu lassen und das futter aus der schale auf die fliesen zu legen!??) als auf dem holzpakett:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, bis vor ein paar monaten schon....hat sich aber ganz gut eingependelt mit der zeit...mittlerweile kann ich ganz gut damit umgehen..

jetzt eher, weil wir uns nicht viel sehen können und wir uns dann abends noch ein bisl von unserem tag erzählen....bin gegen halb elf totmüde und schatzi kommt erst gegen elf und will dann auch nicht sofort ins bett (was ich auch gut verstehen kann) dann bringt er mich meistens ins bett (mit bauch einölen und spieluhr hören) und dann geht er noch ne runde fernseh gucken oder lesen und ich schlaf dann schonmal...

oh ja, sich dem schlafrhythmus der kleinen anpassen stell ich mir garnicht so einfach vor...wie oft kommt sie nachst? und wie lang kannst du dann morgens schlafen? ich würd auch erst schlafen gehen, nachdem sie da war, wenns schon gegen elf ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch Pakttboden aber sie versaut eigentlich immer nur die Unterlage ich hoffe das bleibt so mal sehen wie es kommt im moment frisst sie ja auch im wohnzimmer in meiner 1 1/2 zimmerwohnung und auch ich kaklo ist leider dort aber geht schon mit dem richtigen einstreu.

So ich muss ins bett um 6 ist die Nacht vorbei und der Tag wird anstrengend Bunter nachmittag ist immer nervenaufreibend für uns Angestellten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja manchmal kommt sie auch später, also vor 12 bin ich nie im Bett, aber dann leg ich sie hin, sie pennt schnell ein und schläft bis etwa vier halb fünf, dann gibts futter, dann schläft sie bis etwa halb acht und dann nach winkeln und futtern nochmal so zwei drei stunden, also steh ich gegen 10 etwa auf.

Ich kann mich nicht beklagen, vertrag das gut und bin auch tagsüber nicht müde:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich kann mich echt nicht beklagen, wenn es so bliebe oder noch besser würde dann mach ich Luftsprünge....Aber das kann sich ganz schnell ändern;)

Würde ich dir aber gönnen, wenn es so laufen würde, so kann man sich auch gut von der Geburt erholen, dann geht das echt fix:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

Musste erst einmal von gestern abend alles nachholen.

Zum Thema Katzen bzw. Tiere. Wir haben zwei Mietzen und sie sind total verwöhnt. Nachts schläft mindestenens eine katze bei uns. Und ja sie dürfen auch ins Bett. Wobei ich sagen muss, wenn Baby da wäre, wäre Bettchen etc. auch tabu. Wir haben halt auhc nur 2-Zimmer und wir haben es einen Monat propbiert mit Katzis schlafen draußen. Wir hatten einen Monat lang eine schreinde Katze, sie hat geweint wie so ein Baby. Fakt ist für uns sind die Nächte ruhiger, wenn die Mietzen bei uns sind bzw. sich frei bewegen können.

Ich habe in irgendeinen Katzenforum eine Konstruktion fürs Babybett gesehen, ich denke so etwas würde es bei uns geben.

Auch beim Fressen haben unsere ihre Eigenarten. Es wird mit der Pfote gfressen, das Futter wird durch die Gegendgeschmissen usw. Also ich bin froh, dass der Freßplatz in der Küche ist. Des Weiteren pinkelt meine Mietze übers Kaklo. Also zum Glück steht es in der Küche.

Ich glaube meine Mens kommt heute, hatte die ganze Nacht Mensschmerzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen lia!

schmerzen können beides bedeuten...frag mal julchen:-)

und zu den katzen: kann super gut verstehen, dass es schwer wird, die katzen aus dem schlafzi auszuquartieren...wars bei uns auch! und unsere sind auch super anhänglich!!!! aber sie werdens lernen! gerade wenn deine auch anhänglich sind und warscheinlich auch am liebsten auf euch liegen, ist es fürs baby einfach zu gefährlich!!!!! den die katzen könnten sich aufs baby legen um zu schmusen...tja und dann kannste dir ja denken was passieren kann! ich würde die katzen und das baby niemals allein lassen!!! auch wenn die katzen überhauptnichts böses wollen....unsere lieben den körperkontakt...hab echt schiss vor nem unfall...

also an deiner stelle würde ich irgendwie ganz langsam und behutsam die kazten nachts ausperren..damit die zwei auch ja net das baby damit in verbindung bringen!!!

ist ja süß, dass deine zwei mit der pfote fressen:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss dazu sagen, dass ich niemals Baby plus katze(n) alleine lassen würde, gerade da es nun einmal Tiere sind.

Aber aber eine Konstruktion gefunden, die ich persönlich ganz gut finde. Da ich nicht weiß in wie wiet man LInks veröffentlich darf, kann ich dir den per PN schicken. Beinhaltet sozusagen ein Dach fürs Bettchen bzw. Luafstall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh entweder du willst einen sozial verträglichen hund den du nicht wegsperren musst wenn deine freunde und verwante kommen, oder du willst nen wachhund wo du gefahr läufst das er deine kinder auch beisen könnte.

wachunde denken sie sind chef auf dem grundstück und das muss ich nicht haben. ein großer hund der stattlich aussieht z.b. deutsche dogge, die absoluten kuscheltiere aber es traut sich keiner rain. schwarze retriver also kein labrador oder goldi, da gibts noch andere.

bei uns wohnen katze und hund. absolut keine probleme, die beiden dürfen jetzt schon weder ins schlafzimmer noch ins kinderzimmer. der hund darf nicht ins bad außer wenn sie baden muss die katze muss ins bad wegen katzenklo.wenn kind da ist komt vors wohnzimmer ein sperrgitter was zugemacht wird wenn wir nicht im wohnzimmer sind. so kann hund nicht ans laufgitter. ich hab den liebsten hund der welt und sie liebt kleine kinder aber ich geh trotzallem kein risiko ein denn sie ist und bleibt ein raubtier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen lia!

schmerzen können beides bedeuten...frag mal julchen:-)

LOOOOOL

Klar, das ist mein Part, gelle?! Als ich das Stichwort Mensschmerzen gelesen habe war ich schon fast am Tippen, dass ich die ja auch hatte trotz Bauchkrümelchen ;)

Wie gehts euch so? Was hab ich verpasst? Ihr habt zu viel getippselt gestern ;)

Bin müde, hab keine Lust bis nach 8 auf der Arbeit zu hocken,... Aber im Großen und Ganzen ist alles ok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.