Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Arme Kate. Aber sie wird ihren Weg gehen (und der wird sie hoffentlich wieder her führen irgendwann...)

Wieder einen Arbeitstag hinter mich gebracht. Am WE hab ich frei *yeah!* Ich könnte mich echt an freie Wochenenden gewöhnen... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och ginie was machst du denn für sachen...

dich mal fest in den arm nehm*

süße mach dich nicht so verückt, das tut dir nicht gut und dein körper denkt es stimmt etwas nicht... ruhig bleiben auch wen es schwer fällt.

diese blöden tests sind aber auch mehr fluch als segen. warte ab vieleicht ist noch nix verloren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie, die hoffnung stribt mit der mens!!!! und vorher: positiv denken!!! ich weiß wie leicht das gesgat und wie schwer es getan ist...*drückdichmalganzfest*

es kommt wie es kommen soll...hab ein bischen vertrauen in dich und deinen körper und deinen mann! es wird der tag kommen, an dem du deinen posi test in der hälst unddann werden alle schweren stunden vergessen sein!!!! versprochen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ginie* knuddel* Ich immer schwer udn der neg.Test macht es ja nicht besser man Hibbeln trotzdem weiter. letzten Zyklus war ich standhaft und hab gewartet bis die Mens leider kam *grumel*

So neuer Zyklus neues Glück ich messe jetzt brav jeden Morgen, das mit dem Muttermund versteh ich nicht ganz ich fühl da nicht wirklich was O.o, Zervi wird auch beobachtet. Und mein Mann muss wie letzten Monat jedes WE halt ran XD, bin gerade dahinter gestiegen wie ich ihn rum bekomme *freu*.

Und am 21. hab ich dann endlich FA Termin, mal sehen was der dann sagt. Die Hoffnung stirbt zu letzt

@Cassie, die alles gut für dich und dein Kind

@Lia es freut mich das du Anfangen kannst zu Hibbeln und wer sich keine Gedanken macht wie das zu schaffen ist, der ist nicht wirklich reif für ein Kind, es wird immer die Überlegungen geben ob alles auch klappen kann. Du siehst selbst die werden Mami`s machen sich sorgen aber alles ist irgend wie zu schaffen *knuddel*

@Darki du machst das toll, freut mich das dein Sohn sich doch so gut entwickelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mädels, danke... Bin immer noch so traurig, die 4 ÜZ kommen mir wie 8 vor und sind ja auch immer soo lang :-(

Naja, wie Ihr sagt: Hoffnung stirbt zuletzt!

Es macht mich nur wütend, wenn ich seh, dass soo viele Leute ungewünscht SOFORT ss werden und dann oft noch ihre Kinder vernachlässigen etc. Und diejenigen, die es sich soo sehr wünschen, müssen oft lang warten.

Das hat zwar überhaupt nichts mit einander zu tun, aber in solchen Momenten denkt man noch häufiger drüber nach :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Eva, Dein Wort in Gottes Ohren...

Mein Mann versteht auch nicht, warum ich sooo unglücklich bin - es sind ja "erst" 4 ÜZ.... Aber ich hab wg. des Refs ja auch nicht ewig Zeit, bin 30 Jahre und hab soo viele Jahre auf das GO gewartet und wünsch es mir sooo sehr.

Ich bin normal auch NIE neidisch - aber ich glaub, dass ändert sich leider grad ein wenig :-(((

Um mich herum beginnen nun auch mehrere Paare mit ss-werden.... Ich würd mich für die auch sehr freuen, merke aber unterbewusst, wie ich heimlich denke, dass ich ja schon länger bastel und wenn,... dannn... unfair--- etc. Das ist echt mies von mir, jeder hat es ja verdient und da muss ich ja nicht die erste sein - muss aber zugeben, dass es mich echt treffen würde, wenn ich so lang warten muss und die nicht - bin echt von mir selbst über Neid schockiert :-(

Kennt Ihr das auch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie, da brauchst nicht schockiert sein, ich denke das ist ganz normal. dein herzenswunsch ist eben so gross das man auch mal etwas neidisch sein darf das es bei manchen so schnell klappt und bei einem selber eben leider nicht. aber hey 4.üz, da ist noch alles drin. dachte auch man 4.üz das dauert ja ewig. na und nu rat mal in welchem üz es geklappt hat. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie, da brauchst nicht schockiert sein, ich denke das ist ganz normal. dein herzenswunsch ist eben so gross das man auch mal etwas neidisch sein darf das es bei manchen so schnell klappt und bei einem selber eben leider nicht.

*Unterschreib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut ist irgendwie ein doofer Abend. Mein Mann und ich hatten beide Situationen auf der Arbeit, die uns richtig runtergezogen haben. Stimmung hier seit der kleine im Bett ist, ist irgendwo ganz tief unten... :(

Alles doof grad...

Ich versuch mich mit TV und I-Net abzulenken. Das klappt so mäßig. Mein Mann hört Beethoven.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben fast nur melancholische Filme hier...

Und ich such grad nach Zeichentrickserien aus meiner Kindheit bei Youtube. Hab "Es war einmal das Leben" gefunden. Das ist süß!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dark: Ja lange her Arbeit Arbeit und wenig zeit leider

Ich muss gestehen das ich nun auch so weit bin und auf viele Neidisch bin, hab heute mitbekommen das meine Schwester nicht SS ist und ich hab mich gefreut wie en Keks, nicht Nett ich weis aber ich hätte es nicht ertragen zu sehen wie sie ihrer SS genießt und es bei uns einfach nicht klappen will. Wenn ich sehe es klappt so schnell dann frag ich mich auch Hey was ist mit uns es gibt hier Mädels im Forum die warten noch länger als ich wann sind die endlich dran.

Aber ich denke das ist total normal, bei jeder Frau,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och man ich werd noch irre, kann schonwieder nicht schlafen. blöden hormone... schlaf so schon unruhig und jetzt wiederaller paar minuten hitzewallungen, ich halt es im bett einfach nicht aus, außerdem will ich schatzi nicht wach machen. seuftz*

ich geh nochmal lauwarm duschen und versuchs nochmal mit nacktschlafen oder ner dünne stubendecke. das nervt einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Mädels.

Habe gestern in der Spätvorstellung Sex and the city 2 geguckt in der Spätvorstellung. War dann irgendwann um halb 2 oderr so zu hause. Und ab 7 Uhr wach, die haben Müll bei uns abgeholt. Danke ihr lieben Müllmänner. Muss heute von 16-20 Uhr arbeiten, werde mich also in einpaar Minuten wieder ins bettchen verziehen. Mir gehts irgendwie nicht so gut. Irgendwie ist mir Flau im Magen und so dusselig (wie wenn man soviel Alk getrunken hat).

mein Männe ist eh arbeiten, ach ich liebe diese Samstage...

Ich bin auch oft neidisch auf die jenigen, bei denen es alles super läuft. Die Leute bei denen es gleich im 1./2. UZ klappt. Oder auchj mädels die in meinen Alter einen Krümel haben und alles läuft perfekt. Es liegt doch da in der Natur des Menschen, dass man neidisch ist.

So Mädels ich verkrieche mich ins Bett. Schönes WE an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.