Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Ich muss wahrscheinlich nun 3 Monate warten....

Ich hab in mein Impfheft nocheinmal nachgeschaut :(

Die letzte Rötelimpfung bekam ich 1999 also hätte ich letztes Jahr eine Auffrischung bekommen müssen.

Muss die Woche zum Arzt um eine Bestimmung machen zu lassen.

Hoffe es ist noch genug vorhanden sodass ich noch keine brauche-besser wärs aber denke ich.

Also fang ich schon mal an zu hibbeln^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry ihr...bin in der küche hängen geblieben:D

ach cassie, mach dir keine sorgen...denn platz kann man nie genug haben:p wir habens uns hier sehr gemütlich gemacht und wir haben ne große küche..also klein aber fein! aber spätestens in nem jahr soll was größeres her!

so, ich muss gleich zur arbeit:(

danke, bluka:o

viel spaß bei der spätschicht:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für euch auch noch mein bericht, weil blog net geht irgentwie spinnt mein pc.

hey ihr süßen, hab die op gut überstanden und bin sogar schon zuhause !!!:D

gestern früh um 8 ging es los, lmaa taplette und runter in den op.

nach 2,5 stunden operationszeit kam ich in den aufwachraum.

als ich munter war schaute ich auf meinen bauch und sah nur 3 pflaster. juhu kein bauchschnitt, nun war die frage ob sie alles hinbekommen haben oder ob garnix ging und ich doch nach berlin muss, was ist meit meinem eierstock... nunja keiner konnte mir was sagen und meine ärztin hatte noch dienst.

gut also hieß es warten.

stephan ist mir den ganzen tag nicht von der seite gewichen.

ich hatte links eine drainage, nen blasenkatheter und hing am tropf.

nun haben sie mich zu guter letzt noch ans blutdruckgerät angeschlossen.

ich hatte ziemliche schmerzen im brustkorb und bekam kaum luft was an dem gas lag.

auch mein bauch tat recht weh was ich aber gut ertragen konnte da es mir wärend meiner mens nie anders ging.

mein blutdruck war im keller, 98 zu 42. naja gut.

dann kam noch fieber dazu, gegen abend ging es mir dann aber viel besser.

sie haben mir den katheter gezogen, den zugang entfernt weil meine hand schon geschwollen war.

als mein blutdruck wieder normal war hatte ich auch das ding los.

blieb noch die drainage die sich seid mittag nicht verändert hatte.

um 21.30 nach ewigen bangen kam dann die ärztin.

mein rechter eierstock war doppelt so groß wie meine gebärmutter, am linken eierstock die zyste konnte sie auch super entfernen. außerdem waren verwachsungen des linken eierstocks gelöst, dann war die blase und gm miteinander verwachsen, der blinddarm war mit dem bauchfall verwachen und zu guter letzt noch verwachsungen an der hinteren gm wand.

sie musste mir ein großes rohr einführen um die zysten aus dem rechten eierstock raus zu bekommen.

aber sie konnte ihn RETTEN !!!! ich hab noch beide:D:D.

naja, jedenfalls hat sie mir gestern abend die drainage gezogen. bin dann erstmal raus an die luft.

sie sagte wenn ich mich gut fühle darf ich mittwoch mittag nach hause.

die visite heute morgen hat mir auch grünes licht gegeben weil fieber weg war und es mir gut geht.

bin sooooo glücklich. bekomme noch 2 zoladex und dann dürfen wir üben.

eileiter waren durchgängig wurden aber nochmal gespühlt.

schmerzen hab ich zwar aber die sind wie mens, das gas stört mich auch kaum noch weil durch das drainageloch ne menge abgehen kann.

ja, also lieg ich jetzt auf dem heimischen sofa und lass mich von schatzi verwöhnen.

das wars von mir,

lg nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, das sind doch klasse Neuigkeiten, Tigerchen! Supi!

LG Eva

P.S: Ich hab mittlerweile 90qm, hab davor aber 3 Jahre mit Mann und Sohn auch prima auf 50 qm gelebt. Und nun weiß ich nicht, wie ich mit der Putzerei nachkommen soll... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey tigerchen, das ist ja toll! Hört sich super an! Dann sag ich mal gute besserung, damit du die OP-Schmerzen bald los bist und dann alles gute für den hibbelstart!

Cassie, 120 qm, das ist ja rießig:D

Wir haben auch nur 65qm, wobei wir unterm dach wohnen, weshalb die grundfläche größer ist.Schätze 75qm. in unserer 1.wohnung warens grad mal 24qm, zu zweit mit streifenhörnchen...

ich habe bis ich 5 jahre war mit eltern und schwester auf 45qm gewohnt, deshalb bin ich auch der meinung, dass alles machbar ist.

bei mir fehlen nicht die qm, sondern ich hab das problem, dass ich mein arbeitszimmer brauche und uns ein kizi fehlt, wenn es dann soweit ist. aber in den ersten 1 bis 2 jahren wird das schon iwie gehen...

Xill, meine rötelimpfung ist auch schon ne weile her und ich muss mich nicht nachimpfen lasse, also geh zum arzt und lass es testen.

Julchen, das war ernst gemeint, dass du mir mut machtst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maus, ganz ernsthaft, für das erste Jahr braucht man kein Kinderzimmer, wenn man Platz für das Bett im Schlafzimmer hat. Und irgendwo im Wohnzimmer ein Plätzchen fürs Spielzeug.

LG Eva

So stell ich mir das auch vor!

Und zur not muss ich dann nach ein, zwei jahren mein Arbeitszimmer räumen, oder wir ziehen dann um.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin froh, dass wir hier bald zu dritt wohnen, die 70qm waren uns zu zweit immer viel zu groß: großes WoZi das kaum genutzt wurde, riesengroßes Arbeitszimmer wo mehr Freifläche als Nutzfläche war: Jetzt haben wir ein Wohn- und Arbeitszimmer in angenehmer Größe und bald ein großes KiZi dazu: Dann weiß ich wenigstens für was ich putze :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH WILL jetzt auch zurück!

Aber ich hab ja auch keine geregelten Arbeitszeiten *seufz*

Aber genug gemeckert...

Heute hab ich doch direkt mal krank gemacht. Bin so heiser, dass ich mit meinen zu 50% hochgradig schwerhörigen Patienten nie und nimmer hätte kommunizieren können.

Morgen muss ich wieder. Und dann Freitag und Sonntag zum Dienst. Und dann sind hoffentlich diese doofen Minusstunden von meinem Konto verschwunden!

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Eva ;) naja dann geniße ich mein letztes Semester jetzt noch mal in vollen Zügen und wenn es mir zu gut gefällt dann fall ich im Sommer einfach durch alle Klausuren, dann darf ich länger bleiben.

Was hast du denn? Erkältung oder "nur" heiser? Oder zu viel getrunken ;) ;) ;)

Hoffe du bist Morgen wieder fit. Aber stimmt, als Arzt ist das mit den Arbeitszeiten ja eh anders, vor allem im Krankenhaus!

Wünsche allen eine gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich melde mich dann mal zurück :)

hatten einen so super schönen tag wie schon lange nicht mehr,es hat alles gestimmt und war total toll.waren dann noch richtig lange bei meinem patenonkel der uns auch super unterstützt hat, jetzt schon und uns helfen konnte und es war einfach klasse :P

ludmilla, ich bin mir ganz ganz ganz sicher dass mit deinem Pünktchen (und schließlich auch meinem Paten-Pünktchen;) ) alles in Ordnung ist.Du bist ja noch ziemlich am anfang,da spürst du eben ausser einem ziehen noch nich großartig viel,aber dafür wirst du am montag ein schönes bild von deinem Kleinen kriegen und dann wirst du auch glauben dass alles in Ordnung ist. Ganz ganz bestimmt :)

eva,dir wünsch ich gute besserung,hört sich ja nich so toll an was du schilderst,ist immer nervig sone erkältung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Kate. Schön, dass dein Tag so toll war!

Ich werd mal schauen, ob ich meinen Mann noch dazu bewegen kann, mit mir ne Tasse Tee zu trinken. Er hatte heute nen wichtigen Vortrag und noch gar keine Zeit, darüber viel zu erzählen.

Hier war nämlich heute abend Ausnahmezustand, weil Sohnemann zum ersten Mal bescheid gesagt hat,d ass er Pipi muss

Eltern sind schon manchmal eine seltsame Spezies. Ich wollte nie eine Mutter sein, die sich um so was groß Gedanken macht (und auch noch jeden damit zutextet), aber, wie heißt es so schön?

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

LG Eva

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!!

Ich wollte mich auch mal nach langer Zeit melden, irgendwie fällt mir die Zeit immer.

Wir haben 61,7 m², also für uns vollkommen ausreichend.

Gestern haben wir mal nach einem neuen Schlafzimmer geguckt, mal sehen jetzt heißt es erst einmal Sparen. Aber wenn alles klappt haben wir im Mai ein neues Schlafzimmer.

Schade dass keiner da ist.

Werde heute noch ne Runde lernen....

VLG Lia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Ihr Lieben!

Der 2 ÜZ hat mir kein Glück gebracht - meine Mens kam heute. Der Zyklus hat sich verkürzt. Und trotz Herzeln um nun nachgerechneten ES hat es nicht geklappt. Das war es dann mit einem Dezemberbaby... Hätte mich sooo gefreut, wenn es noch dieses Jahr geklappt hätte.

Naja, aller guten Dinge sind drei, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och Mnesch ginie, das tut mir leid! Ich hoffe du kannst ein enig das positive sehen: Du hast dir das extrem nervenaufreibende hibbeln in den letzten Tagen erspart und die ganze extreme Hoffnungmacherei die damit verbunden ist... Und ein kürzerer Zyklus bedeutet, dass die nächste Möglichkeit näher rückt! Ich hoffe du bist nicht zu tief gefallen?

Eva: Ich hoffe es geht dir heute schon besser? Hab mich jedenfalls gerade köstlich über deinen letzten Beitrag amüsiert :D

Kate: Mensch, das klingt nach einem richtig gelungenen Tag! Heißt das, das auch die Idee mit der FH gut war?

Lia: Ui, neues Schlafzimmer ist toll! Ich bin gespannt wann wir das mit der neuen Couch mal gebacken kriegen :rolleyes:

Ludmilla: Bis auf ein leichtes Mensziehen ab und zu hatte ich übrigens auch nie rigendwelche Anzeichen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tief gefallen? Geht so - ich "tröste" mich mit dem Gedanken, dass ich so nicht mitten im Abschlusskolloquium mein Kind bekomme... Haha, naja, ich hoffe, dass alles so kommt, wie es richtig ist und hoffe sooo sehr, dass es im 3. ÜZ klappt - ein wenig Angst hab ich schon, dass es nichts wird... Bin schon enttäuscht, aber hatte ja eh schon ein mieses Gefühl. Ich frag mich echt, wie es so viele schaffen, ungewollt ss zu werden und man selbst "arbeitet" sich einen ab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie, das tut mir leid :( aber ich kann mich da nur anschließen,wenigstens hast du dir dadurch die extreme hibbelei und warterei auf die mens ersparen können, und im nächsten zyklus wirds dann ganz sicher klappen!! ich versteh übrigens auch nie,wie andere es schaffen können sozusagen mal eben nebenbei zufällig schwanger zu werden..

julchen, ja die idee mit der FH war wohl ganz gut, heißt aber im umkehrschluss natürlich,dass, wenn er genommen wird, wir nur noch eine wochenendbeziehung führen können und das macht mir jetzt schon sorge..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.