Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

stimmt...die fahrschule...aber ganz bald haste es ja geschafft!! solange du ausreichend lang schläfst und dich nicht völlig zu schüttest, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe, dann wird das schon kein problem!

wir sind ehut nur zuschuaer, da die schüler aus dem ersten semester was aufführen...und dann einfach mal sehen, denn schauspieler unter sich sind echt anstrengend:rolleyes:

wenns kein spaß mehr macht geh ich einfach nach haus...und schatzi kann heut auch net so lang machen, der hat morgen früh nen workshop...

so, ich muss jetzt essen...schatzi hat nudeln mit spinat gemacht:nod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh lecker :) Da wünsch ich mal guten appetit ;)

ja, zuschütten wollte ich mich nicht grade, nur so ein oder zwei Cocktails und die sollten sich im Laufe der Nacht ja auch wieder abbauen..

Da habt ihr bestimmt Spaß heute Abend, ich seh mir sowas auch immer total gerne an. In letzter zeit sind wir aber leider vieel zu selten dazu gekommen..

Ich glaub die meisten berufsgruppen unter sich sind anstrengend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ginie: oh bin ich sauer das gibt es nicht!!!! Mathe ist eine wissenschaft und es ist egal wie dein rechenweg ist, solang er nachvollziebar und das ergebnis richtig ist gilt es auch.

wir hatten an der schule mal die selbe situation, da hieß es auch ergebnis richtig rechenweg falsch, es gibt kein falsch ! wende dich ans schulministerium und lass es von einem unabhängigen mathematiker prüfen!

wo kommen wir denn da hin? da dürfte ja die wissenschaft sich nie weiter entwikeln und neue formeln aufstellen ! lass dir das nicht gefallen, man muss nicht alles hin nehmen !!!!!

Ich hatte mal ne rechtskunde lehrerrin die hat prinzipiell keine einsen gegeben. wenn du auswendig aus dem hefter gelernt hast dann hat sie das schlechter benotet weil sie der meinung war das man es mit seinen eigenen und nicht mit ihren worten erklären soll, was aber auch nur wenn du glück hattest richtig war.

als ich meine abschlussarbeit zurück bekommen habe mit ner 3 obwohl es inhaltlich eine 1 war bin ich sitzen geblieben, ich hab gestritten bis aufs blut, hab den direcktor kommen lassen und hab den halben nachmittag in dem klassenzimmer verbracht.

ich hab mit schulministerium gedroht und gesagt das ich diese arbeit von 100 rechtskundelehrern nachprüfen lasse und wenn die zu dem ergebnis kommen das alles richtig ist leite ich schritte gegen sie und die schule ein. (da bin ich keine feine).

der direx hat die arbeit angeschaut und sie musste die arbeiten der ganzen klasse einsammeln und neu bewerten.

von da an wurden alle arbeiten die von ihr kontroliert werden von einem anderen lehrer nochmal gegen gelesen werden.

lass mir doch wenn ich im recht bin mein leben nicht versauen, wenn sie so 100% genau sein will hätte sie auch anwältin werden können und kein lehrer.

Bearbeitet von tigerchen20
ergänzen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen ihr lieben,

ich hab eine nacht hinter mir :(

Endlich hat mein schatz sich mal anmerken lassen,wie sehr ihn das alles mitnimmt..dafür haben wir jetzt einige alternativen ernsthaft ausgearbeitet und ich bin guter dinge, dass irgendwas davon auch was wird..

mein abend war dafür ziemlich unterhaltsam. waren mit einem befreundeten pärchen unterwegs, sie ist meine beste freundin und genießt ihr leben in vollen zügen sag ichs mal. Ihr freund hat da andere prioritäten, hätte gerne ein baby mit ihr und würde sie heiraten, sie will das alles nicht, dabei sind die beiden auch schon 5 jahre zusammen..Hab dann zusammen mit ihm Babysachen angeschaut, war schön mal mit jemandem wirklich drüber reden zu können, aber seltsam das aus dieser perspektive zu sehen, zumal man dazu sagen muss das er mein exfreund ist :D

Aber alles in allem war der abend ganz schön..

Ginie, urlaub klingt doch klasse! das hast du dir dann auch verdient!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate,

das gibt es ja nicht... Dein Ex will jetzt GENAU das, was Du willst... :eek::P

Naja, er ist ja nicht umsonst Dein Ex, ne? ;-)

Es wird sich alles fügen... Habe DEinen Rat beherzigt und hab nun Rescue Tropfen... wie oft nimmst Du die? Da steht nur 4 tropfen tägl. :eek:

Tigerchen: An der Uni ist alles noch schlimmer, glaub mir. Die Autorität eines Profs anzugreifen, ist beinahe unmögl... Ich hab auch noch 2 Pkte bekommen, aber ich bräuchte 2,5 :o:mad: Von daher.. Wobei: er antwortet gar nicht mehr, weiß gar nicht, wie ich das dann beweisen soll ohne Schein. Naja, erst mal an MO denken.

Schneit es auch bei Euch??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

guten morgen!

wow kate, das sind doch tolle neuigkeiten, wenn du mit deinem schatzi reden konntest...wieso der traurige smiley???weil die nacht so kurz war?

schön, dass du mal rausgekommen bist!!!

meine nacht war auch kurz..waren um halb fünf zu haus:eek: schatzi undalle anderen total betrunken und ich hab mich köstlich amüsiert und viel gedl gespart:p

und da schatzi heut morgen wieder raus musste und da allein nicht so ganz zu fähig war musste ich halt ein bisl nachhelfen und hab ihm dann gleich auch noch brote geschmiert...da war dann bei mir die nacht auch vorbei...

ginie, das ist ne sehr tolle belohnungsidee mit dem we in österreich...da musste jetzt immer dran denken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ludmilla, ja es sind schöne neuigkeiten das ich so gut mit ihm über alles reden konnte und auch dass ers sich endlich mal eingestanden hat, es war nur schwierig weil er so traurig war und weil ich nicht mal im entferntesten daran gedacht hab, dass er wegen dieses verpatzten tests sogar denkt er könnte mich verlieren..

richtig, er ist nicht umsonst mein ex und er wirds auch bleiben. Ich bin total gut mit ihm befreundet und mag ihn, aber mehr wird da nie wieder sein. War nur sehr überrascht dass er was das thema angeht so einer meinung mit mir ist..

also ich nehm mehr von den tropfen :D Das is ja sone pipette, da nehm ich meistens zwei "hub" von, also zwei aufgezogene pipetten. Das musst du ein bisschen ausprobieren, kommt ja drauf an wie dein Körper reagiert.. hast schon welche genommen?

Klingt als hättet ihr einen schönen Abend gehabt, fiels dir schwer nix zu trinken oder wars trotzdem ganz lustig?

Geld gespart ist ja immer gut :D

ginie, auch wenns hart ist , aber bald bist du zumindest diesen druck ja los, dann hast dus immerhin hinter dir..Ich werd ganz fest an dich denken Sonntag & Montag!!!

Und jetzt bin ich erstmal weg. Geh mit meinem schatzi und meiner Oma essen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*malkurzreinschnei*

Wünsch Euch allen ein schönes WE!!!

Meine TAge sind natürlich gestern gekommen. War erst depri, aber jetzt gehts mir wieder gut. Ist vll echt besser so!!

Werds in nächster Zeit nicht oft hier her schaffen, weil jetzt der umzugsstress losgeht und ich viel arbeiten muss...aber ich komme wieder :D

WÜnsch allen Hibbelnde viel Erfolg, drück Euch die Däumchen und hoffe auf positive Neuigkeiten wenn cih wider hier bin :)

Und den wartenden viel Geduld, leide mit Euch :rolleyes: Auf dass die warteschleifenzeit schnell vorbei geht!!

Bis bald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin zwar nicht mehr lang in der Warteschleife, aber dieser Endspurt ist irgendwie kaum auszuhalten!!!:eek: Diesen Monat wollten wir schon nicht mehr son wirklich ernsthaft verhüten, aber nun ist Schatzi das ganze WE weg und ich habe nen dicken positiven Ovu:eek:

Will jetzt endlich loslegen!!!

Sorry, hab jetzt nicht nachgelesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tagtraeumerin, schade das du nich mehr so oft reinschauen wirst, aber ich wünsch euch dass der umzug nicht ganz so stressig wird und du dann bald wieder mehr zeit hast ;)

Das deine mens da ist , tut mir leid :( Hätte wirklich gedacht es hätte reichen können..aber dann hats wohl nicht sollen sein :)

Julchen, ist dein Onkel blind oder hat er dich einfach nicth richtig angeschaut?:D:eek:

Ich finde du hast schon eine wirklich schöne Murmel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu ihr,

habe ich was verpasst? Kann leider nicht alles nachlesen. Muss gleich wieder los.

Ich bin gut zuhause angekommen. Bin aber ziemlich von dem schlechten Wetter genervt. Will wieder zurück in den Frühling.

Heute habe ich mich mit meinem Vater und meiner Stiefmum getroffen und waren schön Kaffeetrinken. Haben mich dann gefragt, ob ich die Katze von meinem Vater haben möchte. Also die hatten wir schon,als ich ausgezogen bin. Naja jetzt zieht hier nächste Woche schon unser Fusselball ein. Ist eine Russian Blue und haart fürchterlich. Weiß gar nicht wie ich die Wohnung mit ihr sauberhalten soll:confused: Hat jemand einen Tipp?

Gleich geht es zum Geburtstag und ich habe so gar keine Lust. Bin ziemlich müde...:(

:wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie, bei uns ist auch so viel :smow:, kann den mist nich mehr sehen langsam :(

aber dafür hat den ganzen tag schön die sonne geschienen und ich konnte es sogar genießen, da ich mit meinem Lernstoff richtig gut voran gekommen bin,viel besser als erwartet und deswegen hab ich mir den rest des tages "frei" genommen :)

wann musst du denn los morgen abend?

huhu bluka

schön das du gut angekommen bist.

Also,ich hab ja auch zwei Katzen aber das sind normale Hauskatzen die haaren ganz normal. Ich glaub es bringt nichts da permanent hinterher zu wischen und zu staubsaugen,die haaren sowieso überall :D

Vielleicht kannst du ihr beibringen nicht überall zu sitzen/liegen bzw auf besonders empfindliche dinge wie sofabezüge die sich schlecht absaugen lassen oder sowas decken zu liegen wo sie dann drauf darf? Weil absolut verbieten lassen sich katzen ja leider nichts, wenn du mal nicht da bist kehrt sie deinem verbot den rücken :D

Wer hat denn Geburtstag?

Wünsch dir viel Spaß ;)

Bin auch schon den ganzen Tag total müde und seitdem ich aufgehört hab zu lernen lieg ich super faul im Bett rum, dabei wollten Schatzi und ich eigentlich noch n Spaziergang machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Katze haart wirklich nicht normal. Sie waren auch deswegen schon öfters beim Tierarzt.:eek:

Karthäuser haben einen Dickkopf und lassen sich nichts sagen. Und dazu ist sie ja schon 9 Jahre alt:D Da werde ich mit Erziehung nicht mehr weit kommen. Schatz regt sich jetzt schon immer total auf, wenn wir zu meinen Eltern fahren und soviele Katzenhaare da sind. Es ist wirklich nicht normal. Naja muss sie mal dem Tierarzt vorstellen. Hier ist eine ganz nette und ich hoffe sie kann irgendwas dazu sagen.

Mein zukünftiger Schwager feiert seinen Geburtstag nach. Aber ich habe wirklich so gar keine Lust. Will ins Bett und meine Ruhe.

Schatz freut sich aber soo dolle...:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn er sich schon so freut kommst du wohl nich drum rum :D

Macht er irgendwas besonderes oder einfach ein paar Leute eingeladen?

Hm ist ja seltsam, wenn sie wirklich so übertrieben haart hat sie vielleicht ein Immunproblem oder Stress oder so was.. aber wenn ihr da eine nette Tierärztin habt kann ja eigentlich nix schief gehen.

Und bist das Problem behoben ist müsst ihr euch dann wohl überall decken hinlegen wo sie nicht haaren darf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja er hat einfach ein paar Freund eingeladen um was gemütlich zu trinken. Hoffe das ich dann aber früh loskann :D

Der eine Tierarzt meinte mal eine Hormonstörung. Aber ich werde es nochmal genauer abklären lassen, wenn ich meinen ersten Lohn bekommen sollte.:thumb: Ich kann mir das gar nicht vorstellen das sie bald hier herum streunt und dann auch noch ihr gekreische :D

Ins Schlafzimmer wird sie sowieso nicht dürfen und Schatz macht schon Verbote für sie :D Als wenn der Dickkopf darauf hören würde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.