Zum Inhalt springen

Hibbelhühnchen in der Warteschleife

Dieses Thema bewerten


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!

Also... ich hab ihn nicht drauf angesprochen. Die Situation erschien mir irgendwie unpassend. Er hatte echt gute Laune,(hatte kein Bier getrunken,,, ?!) Und wenn es sowas wie schicksal gibt, hat es zur "Strafe" vor 25 min zugeschlagen!:mad: meine Mitfahrgelegenheit hat geklingelt und fragte wo ich bleibe, ja scheibenkleister, Voll verschlafen und der Wecker hat irgendwie nicht geklingelt!:eek:

Naja mal schauen, ob ich heute noch irgendwie in die Fh rüber komme.

Wünsche euch allen nen schönen Tag

lg tuety

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen ihr Lieben!

Wow, wieder eine Neue, ich blick hier langsam nicht mehr durch :) Herzlich willkommen tuety! Gute Laune wär doch gut gewesen zum drauf ansprechen, oder?!

Lia: Habe gestern Fotos gemacht, aber kann ja nix hochladen hier :( Von wegen das Wachstum stagniert :eek:

Und an alle: Bin Freitag auf ner Mottoparty. Den genauen Wortlaut hab ich vergessen, aber es geht iwie drum, als jemand oder etwas verkleidet zu sein, dass man eigentlich nciht auf siener Party haben will. Mein erster Gedanke war Küchenschabe, aber das ist wohl etwas aufwändig so auf die schnelle ;) ungeliebte Gestalten aus der Geschichte gingen auch. Hatte auch schon dran gedacht mit meinem Sü0en passenderweise als Mutti und Vati zu kommen, aber iwie n bissi albern und wie verkleidet man sich da erkennbar, so dass man nicht immer alles erklären muss? Habt ihr vielleicht tolle Ideen?

Wünsche euch einen schönen Tag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, als Eltern verkleidet zu gehen ist wirklich etwas schwierig, wobei ihr vielleicht einen Puppenwagen samt Puppe hinzu nehmen könntet und dann Klamotten anziehn könnntet die sonst so gar nicht zu euch passen, irgendwas komplett anderes, vllt auch unmodernes um ein bestimmtes klischee anzusprechen.Aber alles in allem gibts glaub ich bessere Verkleidungen, und passt ja auch nicht hundertpro zum Motto oder? Eltern hat man doch meistens trotz Kinder ganz gerne auf ner Party ;)

Ansonsten würd mir spontan nur einfallen sich als Polizist mit so nem Blasröhrchen zu verkleiden oder als Gerichtsvollzieher oder so was in der Art. Die hat man doch wirklich ungern auf ner Party :D

Für mehr bin ich grad noch nicht kreativ genug :P

Aber wünsch euch viel Spaß,klingt auf jeden Fall lustig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs denn als Schwiegermutti: Lockenwickler in die Haare, So en Putzkopftuch drüber, ne leggins an und da drüber ne blaue oder lilane kittelschürze?! Was anderes fällt mir auch nicht ein!

Oder du besorgst dir so nen Security-T-Shirt?! Dann noch Schulterpolster basteln, schwarze Jeans, Sonnenbrille, vielleicht hast du ja auch noch nen Headset oder einfach nen kabeldings mit stecker ins ohr

:party:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke ginie!! Wenn er zwischendurch mal ne Pause hat oder so wollte er sich melden.. *bibber*

Das dir immer noch so übel ist , ist ja richtig doof.. Auch vor lauter Nervosität? Bei mir helfen auch immer Iberogast ganz gut oder Uzara Tropfen. Für den härtesten Notfall,die Tropfen haben mir auch schon durch so manche Prüfungssituation geholfen, hab ich aber MCP Tropfen.Sind aber verschreibungspflichtig und wahrscheinlich Chemie pur, also wirklich nur für den NOtfall.Dafür helfen sie aber auch sofort.

Ansonsten vielleicht Tee trinken? Wie weit bist du denn mit deinen Büchern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, alles blöd... Ich kann einfach nicht damit umgehen, dass ich soo wenig Zeit hab, hab sonst immer 1,5-2 Monate gelernt, da sind 1,5 Wochen echt wenig... Immerhin muss ich Stoff für 4 Stunden haben und alles perfekt gegliedert und gemerkt haben :-(

Hab jetzt 2 Bücher berarbeitet, muss noch Primärquellen bearbeiten, Stichpunkte erarbeiten, auswendig lernen.. SO muss ich schon in den Zug und mein Mann kann nicht mit :-( Werde sicher 1000 Tode sterben... Früher war es nie schon ne Woche früher so schimm, komme mir wie ein Psychowrack vor :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja lucy, so schnell geht das :D

ginie, ich kann dich aber total verstehen, bin auch immer nervös vor Klausuren besonders wenn ich das Gefühl hab mich nicht ausreichend vorbereitet haben zu können! Aber meistens ist man grade unter solchem Druck in der Lage, Dinge schnell aufzunehmen und wenn gar nichts mehr geht leg zwischendurch eine halbe Stunde Pause ein und ab in die Sonne mit dir,das hilft,führt dem Gehirn ein bisschen Sauerstoff zu und dein Kopf ist gleich wieder viel aufnahmefähiger..aber gegen die übelkeit würd ich versuchen irgendwas zu nehmen weil die ist sicherlich nich sonderlich förderlich zum Lernen..

hast du dir nen zeitplan oder sowas gemacht? Mir hilft das immer wenn ich weiß wann ich was machen muss und dann sieht man ja auch das es trotz kurzer zeit zu schaffen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, tigerchen, sowas kenne ich... ich glaub das wär nicht schlecht, wenn du dir baldrian holst.

ich bin auch so blöd und hab immer riesenangst und die gedanken, die man dann hat, sind nicht schön. Auch wenn alle einem einreden wollen, dass schon alles gut wird...

hab auch nich so gut geschlafen... mein kinderwunsch ist einfach zu groß, hab manchmal echt angst scheinschwanger zu werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nochwas: wisst ihr was wegen vegetarier und ss? mein fa meinte, dass sei nicht gerade gut...

Der Mensch ist nicht auf Tierisches Eiweiß angewiesen. Man kann sie z.B. durch Soya ersetzen. Und wenn du sonst eine gute gesunde Ernärhung hast gibt es auf keinen Fall Probleme.

Geh jetzt auch wohl gleich mal ins Bett, Mein Baby per Inetstream gucken- mittlerweile liebgewonnenes Ritual (manchmal macht sogar Schatzi mit

Schön wieder von dir zu lesen. Wie ich sehe haben wir beide den gleichen Geschmack. Ich schaue auch ganz oft Mein Baby :D Auch wenn die Folgen schon alt sind und ich die meisten schon kenne :eek:

Guten Morgen ihr Lieben!

Und an alle: Bin Freitag auf ner Mottoparty. Den genauen Wortlaut hab ich vergessen, aber es geht iwie drum, als jemand oder etwas verkleidet zu sein, dass man eigentlich nciht auf siener Party haben will. Mein erster Gedanke war Küchenschabe, aber das ist wohl etwas aufwändig so auf die schnelle ungeliebte Gestalten aus der Geschichte gingen auch. Hatte auch schon dran gedacht mit meinem Sü0en passenderweise als Mutti und Vati zu kommen, aber iwie n bissi albern und wie verkleidet man sich da erkennbar, so dass man nicht immer alles erklären muss? Habt ihr vielleicht tolle Ideen?

Das mit der Küchenschabe find eich echt witzig. Kannst dir doch auf Pfeifenputzer die Fühler basteln, Gesicht braun anmalen und noch ein paar Beinchen bauen :D Stelle ich mir gerade bildlich vor. Ich glaube es kommt gerade die Erzieherin durch :D

@vitke

Ich wünsche dir einen schönen Urlaub und tank mal wieder ein bisschen Kraft

@ludmilla

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen das es jetzt geschnackelt hat

@me

Der Typ wegen meinem Vorstellungsgespräöch hat sich nicht gemeldet. Heute wäre das Gespräch und habe ihm Samstag schon abegsagt und keine Reaktion.

Übermorgen geht es endlich nachhause und bin schon fleißig am packen. Habe hier einfach zuviele Klamotten gekauft.

Gestern hatte ich ziemliche Hormonschwankungen. War von einer Sekunde auf die andere tierisch genervt und mir war richtig Übel. Haben gekocht und ich konnte es noch nichtmal essen:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kate, das tut mir leid.

ABER: Er kann sich vorbereiten - für den 2. Versuch!!! Wo war das Problem? Sport? Oder was anderes? Das wird schon! Nur Mut!

Mir geht es gerade auch sch... Mein Prof behauptet quasi, dass ich die Punkte nicht bekommen kann - er geht nicht darauf ein und will mir erklären, was ich FALSCH gemacht habe - dabei ist das nachweislich richtig... Kann aber nicht in die Sprechstunde, da dann Examen ist - weiß er auch eigentlich.. Bin total fertig, denn dann kann ich mal schön warten und alle Pläne bergraben... Und alles noch mal machen :-(

Ich hätte gehofft, dass er den Fehler der Korrektur-Mitarbeiter einsieht und gut ist... Was soll ich nun machen? Kann mal nicht eben 7 St. zur Uni fahren... :( Könnte nur noch heulen, kann mich auf die Prüf am Mo nicht mehr konzentrieren... Vor allem: Er sitz am längeren Hebel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint heute ein richtiger ****** Tag zu sein!

Tut mir leid das ichs so drastisch formuliere,aber das musste grad mal raus!!Oh,geht gar nicht,wird gleich zensiert :D

ginie , klar kann er sich drauf vorbereiten aber das hat er jetzt auch gemacht.Er meint es lag daran dass es tierisch laut in dem raum da war und sein pc die ganze zeit gehangen hat und manchmal abgestürzt ist und da hätte er bei diesen aufgaben wo man sich was merken muss komplett versagt weil ihn das so abgelenkt hat.. mehr hab ich noch nicht mit ihm sprechen können er ist jetzt auf dem heimweg..

Kannst du nicht versuchen telefonisch nochmal in ruhe mit ihm zu reden? Wenn das auch nicht geht, gibts nicht irgendjemanden an der uni an den du dich wenden kannst? Ich kenn mich da noch nicht so mit aus , sorry, aber es müsste doch für euch auch jemanden geben an den ihr euch in solchen situationen wenden könnt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Telefon würd ich zusammenbrechen...

Er hat meine Mail wohl nicht ganz gelesen: Da steht drin, dass ich eben NICHT zur Sprechst. kommen kann und er eben deshalb mal in den Anhang sehen möge... Und er schreibt, ich dürfe gerne in die Sprechst. kommen :confused: Hallo: DANN ist grad das Examen - in SEINEM Fach...

Ich kann nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ginie....he süße...erstmal durchatmen!!!!

du musst dich grad erst mal ein bisschen beruhigen...mach dir nen kakao, kaffee, tee oder ähnliches..dann ab raus, das gesicht in die sonne halten und 10 min durchatmen...

und erst dann wieder mit deinem prof und dem examen beschäftigen!!!

dur wirst sehen, die welt wird nicht untergehen....du kannst ne zweite mail schriebn und dann die mathearbeit mathearbeit sein lassen...da kümmerst du dich dann erst am mo wieder drum!

also NACH der pause weiter lernen...

und hey...auch wärend der SS kann man wundervoll prüfungen machen...wenn alles so klappt wie ich das will, dann mach ich fast alle prüfungen wärend der SS..

das wird schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, was ist denn heut los?! lauter schlechte nachrichten von euch...

kate, das ist echt sch...tut mir total leid für euch! ich wünsch ihm, dass er nicht aufgibt und sich dennoch nach alternativen umschaut! damit er und ihr weiter ne zukunftsperspektive habt, auf die ihr bauen könnt!

ich knudel dich mal!

Ginie, das isz ja echt mies. doof das ganze! vllt lässt er ja noch mit sich reden! hoff ich! und jetzt schieb ich dir mal nen kakao und ganz viel schokolsde als nervennahrung rüber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt hab ich noch ne tolle nachricht und hoff ich mach euch damit nicht noch trauriger...

hab gestern mit schatz noch geredet. und er hat gemeint, dass ich gern die pille nach dem päckchen absetzen kann, wenn ich das wirklich will. er würde sich freuen. hat nur in letzter zeit nix gesagt, weil ich ja immer gesagt habe, dass ich erst verbeamtet sein und dann kinder will. und um mich nicht unter druck zu setzen oder damit ich gegen meinen ursprünglichen wille entscheide, hat er sich zurückgehalten. find ich total süß von ihm!

bin so happy!!!!!!!!!!!!!! :) ich:plane: durchs leben heute.

jetzt muss nur noch der röteltitter stimmen morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke...

Tja, es wird nicht besser...

Mein Mann hat ihn angerufen und er war nicht begeistert, will sich das angucken - aber bisher hat er sich nicht gemeldet :-( Denke, er beherzigt nicht, dass jeder andere REchenwege geht, aber das Ergebnis gleich sein kann und es auch ist...

Hab jetzt Tabletten, aber die helfen nicht.

Ludmilla: Im Herbst oder im nächsten Jahr wäre es zu spät, zu wiederholen... Will ja dieses Jahr fertig sein.... Da brauch ich die Scheine viel eher :-(( Alles sch... Mir ging es noch nie so schlecht wie jetzt... Und mit Kleinkind/Baby Mathe zu schaffen :eek:

Ich muss es jetzt schaffen! Wenn ich nicht ss werde, kann ich die 2 nächsten Jahre in die Tonne kloppen... Und ich bin doch schon 30 :eek::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.